>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, Ludolf, einfach ignorieren, solch Deppen, denen einer abgeht, falls ein Eintracht-Spieler schlecht spielen sollte. Musst verstehen, ist net einfach, im Oxxebacher Dreckskaff leben zu müssen.
Ach Ötzi, Du hast ja recht. Wenn man keine Freunde hat und der einzige Sinn im Leben ist, Eintrachtspieler madig zu machen, dann hofft man natürlich darauf.

Was ja nicht heisst, dass Schildenfeld gegen Torres nicht doch schlecht aussehen wird. Aber Schildenfeld wäre da nicht der erste Abwehrspieler, dem das passiert. Nicht umsonst gilt Torres als Weltklassestürmer.

ich bin sicher, viele hier würden Mertesacker als IV hier haben wollen. Da warne ich aber vor, denn der konnte Torres auch nicht stoppen und wäre somit ein klarer Fehlkauf.
#
gordon zerlegt den torres heute in seine einzelteile.
#
Kadaj schrieb:
gordon zerlegt den torres heute in seine einzelteile.  


und köpft die Kroaten gleichzeitig ins Viertelfinale!
#
Auf gehts Gordon !
#
SGEmalAnders schrieb:
Kadaj schrieb:
gordon zerlegt den torres heute in seine einzelteile.  


und köpft die Kroaten gleichzeitig ins Viertelfinale!  


Das hoffe ich auch!
Und dann schreibe ich einen ganz bösen Kommentar.  
#
oxxenbacher Dreckskaff !!!! den Seppl hättst du wohl auch so niedergemacht(als er noch dort spielte)und nicht zu vergessen unser Meistertrainer hatte auch ein Gastspiel auf der anderen Mainseite das will aber wahrscheinlich keiner mehr wissen ... nenene
#
ahhh vergessen: "derNeuAnfang" schreibt aber auch nur Müll zusammen
#
So sehr ich Gorden ein tolles Spiel wünsche,
aber der glaube daran fehlt mir echt.

Klar ist im Fußball alles möglich.
Aber gegen die abartig starken Spanier werden sie keine Chance haben.
Spanien ist zu stark und nur an einem richtig miesen Tag zu schlagen.
#
Lukesen schrieb:
oxxenbacher Dreckskaff !!!! den Seppl hättst du wohl auch so niedergemacht(als er noch dort spielte)und nicht zu vergessen unser Meistertrainer hatte auch ein Gastspiel auf der anderen Mainseite das will aber wahrscheinlich keiner mehr wissen ... nenene


der Sebbel kommt nicht aus Offenbach,der wohnt bei mir um die Ecke.
Und ich wohne 40 km von dem Dreckskaff entfernt ^^
#
Folgendes wird sich heute abspielen:

Schildi behauptet in der 90. Minute beim Stand von 0:0 im eigenen Strafraum den Ball gegen Torres und setzt zum Konter an. In einem nie da gewesenen Spurt über das komplette Spielfeld lässt er Fabregas, Iniesta und Xavi hinter sich.

Nachdem er dann im gegnerischen Strafraum in aller bester Okocha-Manier die spanische Abwehr ausgetänzelt hat, setzt er via Selbstvorlage zum Volleyschuss an und drescht das Ding, unhaltbar für Casillas, in den Winkel.

Das Ereignis wird als „Tor der Ewigkeit“ in die Geschichtsbücher eingehen und der 18. Juni wird zum kroatischen Nationalfeiertag erklärt.

Noch am heutigen Abend bricht das Fax in Hübners Büro wegen Überlastung zusammen und Schildis Marktwert steigt ins Unermessliche…

#
SGE_Loddo schrieb:
Folgendes wird sich heute abspielen:

Schildi behauptet in der 90. Minute beim Stand von 0:0 im eigenen Strafraum den Ball gegen Torres und setzt zum Konter an. In einem nie da gewesenen Spurt über das komplette Spielfeld lässt er Fabregas, Iniesta und Xavi hinter sich.

Nachdem er dann im gegnerischen Strafraum in aller bester Okocha-Manier die spanische Abwehr ausgetänzelt hat, setzt er via Selbstvorlage zum Volleyschuss an und drescht das Ding, unhaltbar für Casillas, in den Winkel.

Das Ereignis wird als „Tor der Ewigkeit“ in die Geschichtsbücher eingehen und der 18. Juni wird zum kroatischen Nationalfeiertag erklärt.

Noch am heutigen Abend bricht das Fax in Hübners Büro wegen Überlastung zusammen und Schildis Marktwert steigt ins Unermessliche…

 


Und ich kauf mir umgehend ein kroatisches Truikot mit Schildenfeld Flock. (was ich eigentlich eh vorhabe)  
#
Go Flash - go!

Hau die Spanier raus!
#
Is doch bisher ganz ordentlich  
#
und Schildenfeld im Stile eines Klassemannes sagt der Reporter. Wow dass ich das noch erleben darf,
#
und Schildenfeld mit geschicketem Zweikampfverhalten gegen Torres. Ich werd verrückt der spielt ja heute wirklich gut.
#
Ich bin Schildi immer sehr kritischt gegenüber gewesen, aber bei dieser EM überzeugt er mich! Wie abgezockt er gegen Torres,Casano und co. spielt. Wir haben eine GEILE SAU in unserer Innenverteidigung
#
Gordon wird total unterschätzt. Der wächst mit seinen Aufgaben und wird uns diese Saison sehr viel Freude bereiten und viele Punkte einfahren.

Falls die Kroaten, dank eines überragenden Schildenfelds, noch sehr weit kommen, darf er aber gerne für 15 Mio. Wechseln.
#
Bisher sehr ordentliches Spiel aller Kroaten,  auch von Schildenfeld. Habe ein paar sehr gute Zweikämpfe von ihm gesehen.
#
Flash profitiert total davon, dass die Abwehr viel tiefer steht als bei uns in Liga 2. Das kommt seinem Spiel entgegen. Evtl. ja doch einer für die BuLi...
#
Was war das denn? Ein Reporter lobt ausdrücklich eine Eintrachtler während einem Länderspiel? Hat es lange nicht gegeben  


Teilen