>

Ein Freund ist von uns gegangen

#
Mein Beileid
#
Auch ich schließe mich an: Herzliches Beileid!

Ich hoffe seine Familie und seine Freunde werden die Kraft haben, die sie benötigen um solch einen Schicksalsschlag zu ertragen.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, werde ich (und sicher noch einige die diesen Thread hier lesen),  am Donnerstag bei einem Sieg der SGE auch an David denken und hoffen, dass er das alles sehen kann, wo auch immer er jetzt sein mag.
#
Mein Beileid und der Familie viel Kraft und alles Gute
#
Mein Beileid an alle Trauernden.

Auch wenn ich ihn nicht kannte, werde ich morgen Abend an ihn denken.

Basti
#
Mein Aufrichtiges Beleid. Er wird der Kurve fehlen !!!!

@Sinista

Denk daran, er wird immer dein Bruder, ein Teil von dir, bleiben. Er lebt weiter in deinem Herzen !

Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft !

Grüsse,

Björn
#
Mein tiefstes Beileid.
#
Auch ich schließe mich an: Herzliches Beileid!
#
Mein Beileid
#
Muzaffer schrieb:
Wir alle werden dich für immer in Erinnerung halten. Jedes mal wenn ich im Stadion stehe und die Eintracht anfeuer werde immer seine Stimmer neben mit hören


Ich habe ihn auch auf unzähligen Spielen unserer Eintracht gesehen. Das bleibt ja nicht aus, wenn mal so viele Jahre die selbe Liebe teilt.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft bei der Bewältigung dieses herben Verlustes.

Möge er in Frieden ruhen.


PA
#
Mein Beileid    

Gruß Fabian Götz
#
Mein Beileid und alle Kraft Dieser Welt !
Das Wünsche ich Dir und der FAM und all
seinen Freunden !!!
#
In der Blüte der Jahre, das ist schlimm. Mein aufrichtiges Beileid.
#
Mein Beileid
#
womeninblack schrieb:




Tut mir leid für dich... ich habe es mir zwar schon gedacht, dass  wir den selben David meinen aber gehofft, dass es nicht so ist.

Wenn du noch mehr Fotos von ihm hast setzt sie alle hier rein bitte...
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid

ich kenne David aus unserem efc und habe ihn immer von FFM mit nach
Bad Homburg genommen, ich kann es immer noch nicht fassen...

er war so ein netter Kerl...

Ruhe in Frieden

Klaus
#
Mein Beileid
#
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
#
mein beileid
R.I.P.
#
Tut mir echt leider, auch von mir herzlichstes Beileid!


Teilen