>

Ein Freund ist von uns gegangen

#
Ich spreche ebenfalls mein teifstes Beileid aus.
Egal wo er jetzt auch verweilt.. er wird die SGE garantiert weiter im Auge behalten.
#
Das wird er und wenn es durch mich ist! DAVID & SGE 4 EVER  ist nun mein motto!

#
Mein Beileid. Bleib Tapfer und vergesse ihn nie! Wir fühlen alle mit und Teilen Schmerz mit dir  
#
Hallo,

auch ich möchte gerne mein Beileid ausdrücken.....ich sitze in Reihe 11 und es hat mich sehr traurig gemacht !
#
mein aufrichtiges beileid  
#
Auch von mir herzliches Beileid!
Habe die Kerze im Stadion gesehen und von dem tragischen Unglück gehört.
Wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft!
#
Ihr seid alle Großartig. Bin ein guter Freund der Familie, war auch auf seiner Beerdigung und sage Euch, dass David sich bestimmt über Eure Anteilnahme freut. Die nächsten Wochen und Monate wird nicht leicht für Euch alle aber behaltet David als das in Erinnerung was er war: ein herzensguter, fröhlicher und lachender Mensch, immer für seine Mitmenschen zuhaben und immer die SGE im Hinterkopf.

"Alle zusammen, keiner allein"

Alles Gute auch nochmal an Deine Eltern, Farid und sag Ihnen, dass ich heil angekommen bin..

Gruss aus Hamburg,
Björn
#
Ja David fehlt uns,
bei den Spielen ganz besonderst, da fehlen die Komentare und die Bemerkungen von ihm. Wir sprechen so oft am Tag von ihm, er ist auf jeden fall in unseren Herzen verankert. Viele Liebe Grüße an die Familie und Freunde von David. Er hat uns viel gegeben, Menschliche Wärme, Gutmütigkeit, sein Lachen, sein zuhören, Liebe und offenheit seinen Mitmenschen gegebüber usw, das dürfen wir nie vergessen.


Er ist in unseren Herzen!    Alle zusammen keiner allein!!!

Sandra und Alexander
#
ich kannte ihn leider nicht.
aber ich möchte trotzdem von ganzem herzen mein beilad austrücken.
es tut mir sooo leid für euch und ich hoffe wirklcih das ihr darüber hinweg kommt.
sge 4 ever
#
Ach, David
Auch Emily, Frida und ich vermissen dich so sehr! Du hast mich erneut mit
dem Eintracht-Virus infiziert! DANKE!
Du wirst in unseren Herzen weiter leben....sei es im Stadion oder beim Kuscheln und Spielen mit den Hunden  
Ich werde auf deinen Bruder gut aufpassen, denn ich liebe ihn über alles!
Wir vermissen dich!

Deine MEIKE
#
Mein Beileid
#
Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Ich muss dazu sagen, dass ich dich nicht kannte, doch das Ganze hat mich doch sehr mitgenommen.

Ruhe in Frieden David!
#
Mein Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche der Familie viel Kraft, daß sie die traurigen Tage überstehen...
#
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit
#
Von mir herzliches Beileid, auch wenn ich ihn nicht kannte.
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte
#
Mein Beileid.
Der Familie, den Freunden und Bekannten wünsche ich die nötige Kraft den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten.


Teilen