>

Nein zu UF97 Tag (Schriftzug) in der Stadt

#
Basaltkopp schrieb:
Adler4371 schrieb:
Weiß denn niemand wo dieses Bild gesprüht worden ist?
Würds mir gerne mal in echt angucken... :neutral-face


Evtl. auf dem Baustellenzaun beim Stadionumbau?


nein! dieses Bild war nicht am Stadionbauzaun
#
Wie auch immer.. für ein wholecar mit Eintrachtsymbolen lass ich ein paar cans springen
#
Ist anscheinend doch in Hattersheim am Schützenhaus. Wenn ich mal Zeit habe schau ich´s mir mal genau an und schreibs nochma hier rein
#
FLH_RULEZ schrieb:
Ist anscheinend doch in Hattersheim am Schützenhaus. Wenn ich mal Zeit habe schau ich´s mir mal genau an und schreibs nochma hier rein


Hatte ich doch recht!
#
Solange Graffity gut aussieht also einen Künstlerischen Anspruch hat, finde ichs gut graue Wände aufzupeppen.
Aber einfach nur mir schwarzer Sprühdose irgend n Mist, den eh keiner versteht oder irgenwelche Gangnamen, etc hinzukrakeln finde ich asozial und zurecht pönalisiert.
#
Tube schrieb:
Wie auch immer.. für ein wholecar mit Eintrachtsymbolen lass ich ein paar cans springen


muaha da schliesse ich mich an! Was würd ich mich freun wenn so ein Teil morgens am Bahnhof einrollt... Den Tag würd ich glaub ich nurnoch so gucken:  
#
Tube schrieb:
Wie auch immer.. für ein wholecar mit Eintrachtsymbolen lass ich ein paar cans springen


1.Tube
2.Adler4371
3.Doc_Aeppl0r
4.
5.



#
So heute ist mir die Hutschnur geplatzt, ich bin ein Mensch, der schöne Tags mag, ich bin jemand, der Respekt vor den Ultras und ihrer Arbeit hat...

ABER

Der Ar... , der in Wiesbaden meint, alles zu verschandeln mit UF 97 Tags, wenn man es nicht mal Tags bezeichnen darf, gehört eigentlich geschnappt.

Ich gehe davon aus, dass es eine Person ist, da die Sprühfarbe die selbe ist, die Art der Sprühfarbe und die Art der Schrift. Stellt euch vor, jemand läuft rum und sprüht etwa auf dem Niveau von der Spraydose von Paint einfach in Normalschrift die UF97 Buchstaben hin, ohne Stil, ohne Kunst. Einfach nur hingekritzelt...

Und das auf
a) roten Hauswänden, wo es scheisse aussieht
b) etwa 5 Stromverteiler etc.
c) auf die Säulen des Wiesbadener Landeshauses  

Sorry, für dieses Gekritzel habe ich nicht mal den Hauch von Verständnis. Falls ein Wiesbadener hier ist, kann er sich gerne mal den Dreck anschauen , z.B. am Landeshaus.
#
Ramo_halluM schrieb:

Hör auf zu denken, fang an zu fühlen - aber das ist für die meisten Deutschen nicht möglich.

Ah, dieser rassistische Schwachsinn darf natürlich in keinem Thread fehlen. Es lebe die Rassenlehre. Sie ist nicht totzukriegen, ist sie doch stete Quelle der schönsten, einfachsten und dümmlichsten Totschlags"argumente" aller Zeiten.
#
immer wenn ich i-wo eins seh denk ich ans waldstadion= Freude *g*
#
SGE_Werner schrieb:
So heute ist mir die Hutschnur geplatzt, ich bin ein Mensch, der schöne Tags mag, ich bin jemand, der Respekt vor den Ultras und ihrer Arbeit hat...

ABER

Der Ar... , der in Wiesbaden meint, alles zu verschandeln mit UF 97 Tags, wenn man es nicht mal Tags bezeichnen darf, gehört eigentlich geschnappt.

Ich gehe davon aus, dass es eine Person ist, da die Sprühfarbe die selbe ist, die Art der Sprühfarbe und die Art der Schrift. Stellt euch vor, jemand läuft rum und sprüht etwa auf dem Niveau von der Spraydose von Paint einfach in Normalschrift die UF97 Buchstaben hin, ohne Stil, ohne Kunst. Einfach nur hingekritzelt...

Und das auf
a) roten Hauswänden, wo es scheisse aussieht
b) etwa 5 Stromverteiler etc.
c) auf die Säulen des Wiesbadener Landeshauses  

Sorry, für dieses Gekritzel habe ich nicht mal den Hauch von Verständnis. Falls ein Wiesbadener hier ist, kann er sich gerne mal den Dreck anschauen , z.B. am Landeshaus.



Recht haste...das ist einfach nur Zerstörung pur...können nur Jüngere sein, die gerade mit graff anfangen, die nehmen sich ne Dose, ziehen durch die Gassen u. hausen alles zu, was geht...find ich scheiße...erfahrerene Sprüher machen so was net mehr...die toben sich lieber an legalen Wänden aus...

Aber wir waren alle mal jung und dumm!!!!
#
Wenn ihr ein paar Dosen springenlassen wollt Jungs,
dann sollten sich diejenigen, die es drauf haben, mal am Schalchthof in Wiesbaden HBF treffen u. wir malen ne 20m lange Eintracht-Frankfurt-Wand...wer hat Interesse???

Würde einen Schriftzug "Eintracht" übernehmen...
#
SGE_Werner schrieb:
So heute ist mir die Hutschnur geplatzt, ich bin ein Mensch, der schöne Tags mag, ich bin jemand, der Respekt vor den Ultras und ihrer Arbeit hat...

ABER

Der Ar... , der in Wiesbaden meint, alles zu verschandeln mit UF 97 Tags, wenn man es nicht mal Tags bezeichnen darf, gehört eigentlich geschnappt.

Ich gehe davon aus, dass es eine Person ist, da die Sprühfarbe die selbe ist, die Art der Sprühfarbe und die Art der Schrift. Stellt euch vor, jemand läuft rum und sprüht etwa auf dem Niveau von der Spraydose von Paint einfach in Normalschrift die UF97 Buchstaben hin, ohne Stil, ohne Kunst. Einfach nur hingekritzelt...

Und das auf
a) roten Hauswänden, wo es scheisse aussieht
b) etwa 5 Stromverteiler etc.
c) auf die Säulen des Wiesbadener Landeshauses  

Sorry, für dieses Gekritzel habe ich nicht mal den Hauch von Verständnis. Falls ein Wiesbadener hier ist, kann er sich gerne mal den Dreck anschauen , z.B. am Landeshaus.


Scheiss doch auf das kack Landeshaus. Könnte von mir aus total zugekrizelt und vollgekotzt werden.  
Aber ein gewisses Maß an Können ist natürlich nicht verkehrt, wenn man sprayen geht. Finde die Tags jetzt optisch auch nicht so pralle...
#
@ drughi

Bist ja Wiesbadener,    Ne, also die Tags sehen einfach nur SCHEISSE aus, so leid es mir tut. Ich seh immer wieder geile Dinger, die auf grausamen ekligen grauen Mauern oder Brückenpfeilern sind.

Aber wenn das Landeshaus beschmiert wird, gehts zuweit und noch viel mehr zu weit gehts, wenn bei uns der kleine Laden, der schon um die Existenz kämpft, mit mehreren Tags an den Außenwänden zugeschmiert wird (auf dem besagten Niveau) und für die Kosten aufkommen muss. Muss ich eben bald bei Real und anderen Kommerztempeln einkaufen gehen  
#
Witschge schrieb:
erfahrerene Sprüher machen so was net mehr...die toben sich lieber an legalen Wänden aus...



komisch, die Sprayer die ich kenne lehnen malen an legalen Wänden / Bereichen grundsätzlich ab. Der Grund: Einstellungssache.

Eben so wie sich nur die dummen Doofmunder vor jedem Spiel auf den Rasen stellen und ihre gesponserten Fahnen schwenken. Wäre man mit dem Herz dabei würde man sich selber nicht so erniedrigen. Kann mir zumindest nicht vorstellen das die UF und Sympathisanten es so handhaben würden.

Um aufs Thema zurück zukommen. Das hat weder etwas mit erfahrenen Sprayern zu tun, ob jung und dumm oder sonst was. Einstellungssache. Und ganz ehrlich, legale Sprayaktionen sind lächerlich und sehen meistens noch beschissener aus als die richtigen
#
Züge sind eh am geilsten...  


#
also ich hab da ja auch mal was gemacht

#
drughi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So heute ist mir die Hutschnur geplatzt, ich bin ein Mensch, der schöne Tags mag, ich bin jemand, der Respekt vor den Ultras und ihrer Arbeit hat...

ABER

Der Ar... , der in Wiesbaden meint, alles zu verschandeln mit UF 97 Tags, wenn man es nicht mal Tags bezeichnen darf, gehört eigentlich geschnappt.

Ich gehe davon aus, dass es eine Person ist, da die Sprühfarbe die selbe ist, die Art der Sprühfarbe und die Art der Schrift. Stellt euch vor, jemand läuft rum und sprüht etwa auf dem Niveau von der Spraydose von Paint einfach in Normalschrift die UF97 Buchstaben hin, ohne Stil, ohne Kunst. Einfach nur hingekritzelt...

Und das auf
a) roten Hauswänden, wo es scheisse aussieht
b) etwa 5 Stromverteiler etc.
c) auf die Säulen des Wiesbadener Landeshauses  

Sorry, für dieses Gekritzel habe ich nicht mal den Hauch von Verständnis. Falls ein Wiesbadener hier ist, kann er sich gerne mal den Dreck anschauen , z.B. am Landeshaus.


Scheiss doch auf das kack Landeshaus. Könnte von mir aus total zugekrizelt und vollgekotzt werden.  
Aber ein gewisses Maß an Können ist natürlich nicht verkehrt, wenn man sprayen geht. Finde die Tags jetzt optisch auch nicht so pralle...




Ich weiss nicht, ich finde nämlich dass meine Steuergelder die ich in Hessen lasse (und das ist nicht gerade wenig, soweit ich weiss arbeiten wir ein halbes Jahr nur für den Staat) besser genutzt werden könnten, als damit Reinigungstrupps zu bezahlen. Wenn auf Privathäuser gesprüht wird, dann wird es noch schlimmer. Ich vergleiche das mit dem berühmten Auto verkratzen per Schlüssel. Macht eventuell ja ungeheuer Spass aber kostet den anderen echt viel Geld (was der vielleicht gar nicht hat und selbst wenn, mit Sicherheit besser nutzen kann) und viel, viel Ärger. Ich habe persönlich null Verständnis dafür.

tobago
#
Das selbe geht mir auch durchn Kopp tobago...

Wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden (Foto folgt heute abend, wollte es gestern schon hochladen... Forum ging ja nit   )

Vor allem muss ich nen Kraftakt leisten, den Besitzern des Ladens um die Ecke, die zwei große hässliche (das meine ich ernst) Tags auf der Hauswand haben, weis zu machen, dass wir Frankfurter nicht alle so sind...

Bin ja gerne asozial , aber nur im Stadion  ,-)
#
das jeder das argument mit dem steuergeld bringt.
leute... wenn es das einzige wäre wofür unser steuergeld rausgeworfen wird...

und ich behaupte mal das die meisten die sich darüber hier aufregen absolute pseudo moralisten sind.
noch niemand von euch hat etwas getan, was den gemeinen steuerzahler belastet?  


Teilen