>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Hallo Leute,

ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag. Wie man sehen kann, gestaltet sich die Sponsorensuche schwierig, dazu haben sehr vermutlich auch einige Chaoten dazu beigetragen.

Nun zu meinem Vorschlag, zur Überbrückung von einem Jahr, ohne Hauptsponsor. Ich schlage vor, dass jeder ca. 100€ auf ein zentrales Konto, das die Eintracht bekannt gibt, einzahlt und wir somit der Hauptsponsor sind. Auf das Trikot würde dann "12. Mann" gedruckt werden.

Meine Rechnung:
95.000 Community-Mitglieder x 100€ = 9,5 Mio € maximal.

Da nicht jeder 100€ spenden kann, oder will, sollte aber eine Summe von ca. 6,5 - 7 Mio € zusammenkommen.

Was haltet Ihr davon?

Grüße Pouchi
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Ich hörte aus diversen Kreisen, dass der Deal mit Turkish Airlines  steht. Zum jetzigen Zeitpunkt darf er aber noch nicht bekanntgegeben werden, wieso auch immer.



Entweder ein kleiner Wicht, der sich nur wichtig machen wollte oder er hatte recht und der Deal mit Turkish Airlines stand wirklich. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er wichtig sein wollte.

Auf jeden Fall ist er jetzt schuld, dass wir noch keinen Sponsor haben  
#
Was ist heute eigentlich los?

Acid im Umlauf, Freigänger, internationaler Witzetag oder Infiltration von Ostfrankfurtern?
#
Pouchi schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag. Wie man sehen kann, gestaltet sich die Sponsorensuche schwierig, dazu haben sehr vermutlich auch einige Chaoten dazu beigetragen.

Nun zu meinem Vorschlag, zur Überbrückung von einem Jahr, ohne Hauptsponsor. Ich schlage vor, dass jeder ca. 100€ auf ein zentrales Konto, das die Eintracht bekannt gibt, einzahlt und wir somit der Hauptsponsor sind. Auf das Trikot würde dann "12. Mann" gedruckt werden.

Meine Rechnung:
95.000 Community-Mitglieder x 100€ = 9,5 Mio € maximal.

Da nicht jeder 100€ spenden kann, oder will, sollte aber eine Summe von ca. 6,5 - 7 Mio € zusammenkommen.

Was haltet Ihr davon?

Grüße Pouchi




...hab grad keine 100 Euro, kannst du meine vlt. vorstrecken? Ich mein, schließlich ists für die Eintracht!
#
reggaetyp schrieb:
Was ist heute eigentlich los?

Acid im Umlauf, Freigänger, internationaler Witzetag oder Infiltration von Ostfrankfurtern?


Genau das habe ich mich eben auch gefragt, Vollmond und PMS waren auch noch auf meiner Liste.
#
Pouchi schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag. Wie man sehen kann, gestaltet sich die Sponsorensuche schwierig, dazu haben sehr vermutlich auch einige Chaoten dazu beigetragen.

Nun zu meinem Vorschlag, zur Überbrückung von einem Jahr, ohne Hauptsponsor. Ich schlage vor, dass jeder ca. 100€ auf ein zentrales Konto, das die Eintracht bekannt gibt, einzahlt und wir somit der Hauptsponsor sind. Auf das Trikot würde dann "12. Mann" gedruckt werden.

Meine Rechnung:
95.000 Community-Mitglieder x 100€ = 9,5 Mio € maximal.

Da nicht jeder 100€ spenden kann, oder will, sollte aber eine Summe von ca. 6,5 - 7 Mio € zusammenkommen.

Was haltet Ihr davon?

Grüße Pouchi


Die 95000 stimmen eh nicht. Etliche Karteileichen, viele Zweit-, Dritt-, Viert- usw. -nicks...

Zudem wirst Du es nie schaffen, dass alle wirklich User eine Summe X spenden. Da kämen keine 500.000 Euro zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:
Pouchi schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag. Wie man sehen kann, gestaltet sich die Sponsorensuche schwierig, dazu haben sehr vermutlich auch einige Chaoten dazu beigetragen.

Nun zu meinem Vorschlag, zur Überbrückung von einem Jahr, ohne Hauptsponsor. Ich schlage vor, dass jeder ca. 100€ auf ein zentrales Konto, das die Eintracht bekannt gibt, einzahlt und wir somit der Hauptsponsor sind. Auf das Trikot würde dann "12. Mann" gedruckt werden.

Meine Rechnung:
95.000 Community-Mitglieder x 100€ = 9,5 Mio € maximal.

Da nicht jeder 100€ spenden kann, oder will, sollte aber eine Summe von ca. 6,5 - 7 Mio € zusammenkommen.

Was haltet Ihr davon?

Grüße Pouchi


Die 95000 stimmen eh nicht. Etliche Karteileichen, viele Zweit-, Dritt-, Viert- usw. -nicks...

Zudem wirst Du es nie schaffen, dass alle wirklich User eine Summe X spenden. Da kämen keine 500.000 Euro zusammen.


Das Mag sein, dass dann nur 500.000 zusammen kämen, aber es war mir einfach ein Vorschlag Wert, das er nicht wirklich Ernst genommen wird, mag sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Pouchi schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag. Wie man sehen kann, gestaltet sich die Sponsorensuche schwierig, dazu haben sehr vermutlich auch einige Chaoten dazu beigetragen.

Nun zu meinem Vorschlag, zur Überbrückung von einem Jahr, ohne Hauptsponsor. Ich schlage vor, dass jeder ca. 100€ auf ein zentrales Konto, das die Eintracht bekannt gibt, einzahlt und wir somit der Hauptsponsor sind. Auf das Trikot würde dann "12. Mann" gedruckt werden.

Meine Rechnung:
95.000 Community-Mitglieder x 100€ = 9,5 Mio € maximal.

Da nicht jeder 100€ spenden kann, oder will, sollte aber eine Summe von ca. 6,5 - 7 Mio € zusammenkommen.

Was haltet Ihr davon?

Grüße Pouchi


Die 95000 stimmen eh nicht. Etliche Karteileichen, viele Zweit-, Dritt-, Viert- usw. -nicks...

Zudem wirst Du es nie schaffen, dass alle wirklich User eine Summe X spenden. Da kämen keine 500.000 Euro zusammen.


Mal abgesehen davon Spenden viele schon in Form einer Dauerkarte...
Da hätte man auch die Preise noch weiter anheben können  ,-)
#
Also einfach 50.000 DK verkaufen und diese je 200 Euro teurer machen als geplant? Ratzfatz 10 MIo  
#
Basaltkopp schrieb:
Also einfach 50.000 DK verkaufen und diese je 200 Euro teurer machen als geplant? Ratzfatz 10 MIo    


Besser noch: Die Dauerkarten um 200€ teurer machen und zusätzlich einen Hauptsponsor gewinnen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Also einfach 50.000 DK verkaufen und diese je 200 Euro teurer machen als geplant? Ratzfatz 10 MIo    


Theoretisch ja  
Preislich lässt sich das aber nicht umsetzen  

200 € mehr sind schon ein Batzen Geld...
Aber wenn man nach der "Spenden-Rechnung" mit 100 € geht... Wäre das eine Option...

allerdings bin ich da doch eher für einen gescheiten Sponsor  
#
Holz1961 schrieb:
...wie heißt eigentlich der größte Hersteller für Pyrotechnik, wäre das nichts....


Galube kaum, dass Lockheed (Hersteller zB  der AGM-158 "Marschfluglörper") auf der Brust eines Bundesligisten macht!  
#
Bääh....VW Tochter oder ?`?
#
Pouchi schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal einen ganz anderen Vorschlag. Wie man sehen kann, gestaltet sich die Sponsorensuche schwierig, dazu haben sehr vermutlich auch einige Chaoten dazu beigetragen.

Nun zu meinem Vorschlag, zur Überbrückung von einem Jahr, ohne Hauptsponsor. Ich schlage vor, dass jeder ca. 100€ auf ein zentrales Konto, das die Eintracht bekannt gibt, einzahlt und wir somit der Hauptsponsor sind. Auf das Trikot würde dann "12. Mann" gedruckt werden.

Meine Rechnung:
95.000 Community-Mitglieder x 100€ = 9,5 Mio € maximal.

Da nicht jeder 100€ spenden kann, oder will, sollte aber eine Summe von ca. 6,5 - 7 Mio € zusammenkommen.

Was haltet Ihr davon?

Grüße Pouchi


dein koks muss klasse sein.
wieviel und wo?
auch wenn ich eigentlich mit dem zeug nixmehr zutun ham wollte, wenn ich das lese bekomm ich richtig lust.

für die mitleser von team green.
das nennt man satire, nicht wörtlich nehmen.
#
Adler_2009 schrieb:
Samsung wirds und alle dk inhaber bekommen 10% rabatt auf samsung produkte in sge design  


Aufpassen, gleich kommt wieder einer und meckert rum weil keine Fotos von den Produkten gemacht wurden und es deshalb unglaubwürdig ist das es sowas gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was ist heute eigentlich los?

Acid im Umlauf, Freigänger, internationaler Witzetag oder Infiltration von Ostfrankfurtern?


Genau das habe ich mich eben auch gefragt, Vollmond und PMS waren auch noch auf meiner Liste.


Was ist mit THC ?
#
Wird Zeit, dass die Eintracht mit einer Pressemitteilung kommt, die erläutert, was 'alsbald' bedeutet!

#
ihr Sparbrötchen dann komm halt folgender spruch aufs trikot:

http://www.hier-koennte-ihre-werbung-stehen.com/images/aktion.jpg
#
Bin dabei. Das wäre mal ne richtig Fette Aktion die die SGE Fans ins das licht Rücken würde wo sie hingehören, nämlich dem Verein helfen und 100% dahinter zu stehen. Hab die Schnauze voll immer nur die Wörter Frankfurt und Chaoten in einem satz lesen zu müssen.

Barca hat auch keinen Sponsor.... und 12. Mann sieht bestimmt Bombe aus auf dem Trikot. Oder man schreibt jeden Spieltag was anderes drauf (z.b. die Namen der Fanclubs)
#
vrolok schrieb:
Bin dabei. Das wäre mal ne richtig Fette Aktion die die SGE Fans ins das licht Rücken würde wo sie hingehören, nämlich dem Verein helfen und 100% dahinter zu stehen. Hab die Schnauze voll immer nur die Wörter Frankfurt und Chaoten in einem satz lesen zu müssen.

Barca hat auch keinen Sponsor.... und 12. Mann sieht bestimmt Bombe aus auf dem Trikot. Oder man schreibt jeden Spieltag was anderes drauf (z.b. die Namen der Fanclubs)


http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-barcelona-tabubruch-fuer-millionen-1.1035096

Für 30 Mio Euro im Jahr ist auch Barca schwach geworden.

Und wir reden auch hier von einem Millionenbetrag, wenn auch leider einem viel kleineren. Das werden die Fans nicht stemmen können (und viele auch nicht wollen.)


Teilen