>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
als Fussballfan kann man doch nicht ernsthaft was gegen Biers haben!
#
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:



Gut macht es sich zwar, das Produkt stört micht trotzdem noch.  :neutral-face
Die haben auch noch das Produkt im Progamm, macht zwar Dick, aber nicht besoffen.    


Das Krombacher, das ich trinke, macht auch net besoffen.  


Alkoholfrei???
#
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

grüße
#
Krombacher war vor paar Jahren Hauptsponsor von Bielefeld, da gabs aber nur run 1,5 Mio
#
sge-volkach-adler schrieb:
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

grüße


Die sponsoren die Übertragungen der F1, der CL und des Biathlons...

Die Rechte dafür dürften die teuersten im deutschen Markt sein nach den Länderspielen.
#
sge-volkach-adler schrieb:
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den Regenwald, damals zumindest.  
#
marcelninho85 schrieb:
als Fussballfan kann man doch nicht ernsthaft was gegen Biers haben!


Als hessischer Fussballfan eventuell schon, Äppler rules.
#
...dann hoffe ich mal für uns alle das se bei uns net des sparen erfinden  ,-)  ,-)
SemperFi schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

grüße


Die sponsoren die Übertragungen der F1, der CL und des Biathlons...

Die Rechte dafür dürften die teuersten im deutschen Markt sein nach den Länderspielen.
#
Krombacher fãnd ich gut. Gehört zu meinen Lieblingsbier, besonders das dunkle Weizen.
#
dev2703 schrieb:
Krombacher war vor paar Jahren Hauptsponsor von Bielefeld, da gabs aber nur run 1,5 Mio  


Da war es ja auch nur Blindenfeld.  
#
Ist jemanden eigentlich das hier aufgefallen:
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]

Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat  

Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns  
#
Basaltkopp schrieb:
dev2703 schrieb:
Krombacher war vor paar Jahren Hauptsponsor von Bielefeld, da gabs aber nur run 1,5 Mio  


Da war es ja auch nur Blindenfeld.    


Da es Bielefeld nicht gibt, war das auch nur eine imaginäre Abschreibung zwecks steuerlicher Vorteile.
#
Also ich weiss ja net, eine Brauerei als Hauptsponsor, da kommen einem komische Gedanken. Ist die Leistung nächste Saison etwa so das wir uns die Spiele schön saufen müssen?
#
Duu-Rii schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den Regenwald, damals zumindest.  



6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den RIEDERwald, ab heute bitte
#
Ibanez schrieb:
Ist jemanden eigentlich das hier aufgefallen:
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]

Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat  

Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns    


Is mir eben auch durch den Kopf gegangen...  ,-)
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Duu-Rii schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den Regenwald, damals zumindest.  



6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den RIEDERwald, ab heute bitte  


Krombacher versorgt u.a. die Wobler mit Bier, wäre doch schön, da kämen pro Spieltag dann bestimmt 13,4 Cent rum für uns
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Duu-Rii schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
hat hier irgendeiner ne info wie finanzstark krombacher in die anderen bereichen investiert wo sie sponsor sind?

6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den Regenwald, damals zumindest.  



6,7 Cent pro Kasten Krombacher in den RIEDERwald, ab heute bitte  



dann mach ich ma...äähhh ne milchmädchenrechnung auf...

6,7 cent x 48.000 zuschauerschnitt x 1 kasten pro tag x 365 tage = 1.173.840 €...

ich würd sagen in 20 jahren spielen wir in unserem eigenen stadion am riederwald oder suffkopparena wie es bis dahin heißt...
#
Absofort nur noch Krombacher trinken, saufen für die Eintracht.
#
Uff, ich stand heute vor den Weizenkästen und konnte mich nicht entscheiden...
Am Ende war's doch die richtige Wahl  
#
Och, Krombacher wär doch (rein vom Image her) in Ordnung. Besser als Allgäuer Latschenkiefer, netto und co. Wie das ganze finanziell aussieht....da vertrau ich HB und BH.


Teilen