>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster JAKO suchen ein neues Design für das Auswärtstrikot der Saison 2008/09. Fans und Freunde der Adlerträger sollen dabei helfen! So können Anhänger des hessischen Traditionsklubs ab sofort individuelle Designvorschläge kreieren und diese an die Eintracht Frankfurt Fußball AG schicken. Dies kann sowohl per E-Mail (gewinnspiel@eintracht-frankfurt.de), Fax (0 69 / 9 55 03-139) oder aber auch per Post (Eintracht Frankfurt Fußball AG, Presseabteilung, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt) geschehen.
Der neue Auswärtsdress der Eintracht muss überwiegend in der Farbe Weiß gehalten sein, darf aber auch schwarze und/oder rote Elemente enthalten. Mit der Einsendung eines Vorschlages erklärt sich der Urheber damit einverstanden, dass sämtliche Rechte auf die Verwendung und Vermarktung seines Designs an die Eintracht Frankfurt Fußball AG übergehen. Die Vorschläge werden bis einschließlich zum 18. Dezember 2007 gesammelt. Danach trifft eine Jury, bestehend aus Vertretern von JAKO sowie der Eintracht (Vorstand, Merchandising, Marketing, Trainer, Spieler) eine Vorauswahl. Anschließend können Internet-User, die auf www.eintracht.de registriert sind, über das ihrer Meinung nach beste Trikot abstimmen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Der Trikotdesigner, dessen Dress ausgewählt wird, erhält sein produziertes „Meisterwerk“ mit allen Unterschriften der Mannschaft und darf das letzte Heimspiel der laufenden Saison am 17. Mai 2008 (15:30 Uhr) gegen den MSV Duisburg als „Ehrengast“ in der Vorstands-Loge verfolgen. Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir zudem 10 Stadionmagazin-Abonnements für die Saison 2008/09 sowie 10 Jahrbücher 2008/09 (erscheinen Anfang August 2008).


Coole Sache!!  

Diejenigen, die da mitmachen, könnten ja evtl. ihre Vorschläge hier rein posten....
#
Ich fordere nochmal Bosnien-Adler auf, seinen Entwurf zu schicken! Ich bin mir sicher der wird auch gewinnen!
#
Du meinst dieses Schwarze???

Aber laut den Regeln muss das Trikot in weiß gehalten sein...
#
er hatte auch einen "weißen" vorschlag gehabt! die sah genauso gut aus wie das schwarze!
#
Danke, danke, zu viel der Ehre  

Ich werde mich mal hier dran hocken und zusehen, dass was feines bei rauskommt. Bis demnächst also  
#
hau mal rein, bosnischer Adler, denn das war wirklich ein  geiler Entwurf!!!


Toi Toi Toi
#
Sehr geile Sache von JAKO und der Eintracht!
#
Adler aus Bosnien gewinnt das Ding , es wird in die nähere auswahl kommen und seine Entwürfe waren topp =) Wir sind alle sehr stolz auf dich  
#
wie sah es denn aus?
#
Ich weiß, ich bin nicht so der Graphik-Freak, aber über so was würde ich mich freuen  
#
#
Wie schon im anderen Threat erwähnt besteht die Möglichkeit, die Entwürfe am besten in einem Umschlag auch im Fanshop Riederwald abzugeben. Dort werden sie an die Geschäftsstelle weitergeleitet.
#
weiss mit nem rot-schwarzen bruststreifen wäre cool
#
Mit welchem Programm kann man so ein Trikot gestalten?
#
Finde ich eine gute Aktion von Eintracht & Jako!

Übrigens: Beim stöbern im Internet gefunden:

Ich dachte ja, dass das aktuelle Eintracht Trikot von einem Fan hier Forum entworfen worden ist. Anscheinend war es diese Firma hier:

>> Aktuelles Trikot Designer

Weiß da jmd. etwas genaueres? Noch etwas: Wenn ihr auf der Seite seid und dann mal auf das Bild klickt, seht ihr dass für die Rückseite der Trikots ein Adler-Wasserzeichen vorgesehen war.  

Bin mal gespannt...
#
   
Selbst der Kragen identisch!
#
Sehr coole Idee. Endlich wird mal auf uns Rücksicht genommen.
Gestaltet mal schöne Trikots, die man auch wieder kaufen kann...
Aber ich glaube der Adler aus Bosnien wird das schon machen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Danke, danke, zu viel der Ehre  

Ich werde mich mal hier dran hocken und zusehen, dass was feines bei rauskommt. Bis demnächst also    


kannst du nochmal deine entwürfe zeigen?
#
Irreversibel schrieb:
Sehr coole Idee. Endlich wird mal auf uns Rücksicht genommen.
Gestaltet mal schöne Trikots, die man auch wieder kaufen kann...
Aber ich glaube der Adler aus Bosnien wird das schon machen.  


Klar,coole Sache.
Jedoch ist das Ziel von Jako klar. Was von den Fans gemacht wird,gefällt den Fans und wird von den Fans gekauft. Ergo bekommt Jako eine große Auftragszahl.
Aber ist mir eh relativ egal mit welchen Trikots die rumlaufen,kaufen tu ich mir eh keins.
Aber viel Spaß beim entfernen.
#
anno-nym schrieb:

Aber ist mir eh relativ egal mit welchen Trikots die rumlaufen,kaufen tu ich mir eh keins.
Aber viel Spaß beim entfernen.



seh ich ähnlich.. im Trikot sollten die rumlaufen die auch im Trikot auf dem Platz spielen


Teilen