>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Adler-Dörk hat alles zusammen gesucht was er finden konnte  
#
AdlerAusBosnien schrieb:


äähmm? das hier?



jaaa das und NIX anderes hinschicken gewinnen und freuen das wäre das geilste auswärtstrikot sei JAHREN!! *schwärm* tu mir nen gefallen und schick das ein..  
#


Das da! Ich liebe Nadelstreifentrikots! Wäre der legitime Nachfolger des 04/05 Aufstiegstrikots!
#
Schleieß mich würzburger an. Sehr schönes Trikot.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
elPresideNTe schrieb:




Finde dieses Trikot sehr gelungen... bis vllt auf den Kragen... Rundhalskragen würde mir besser gefallen!
Aber mal eine andere Frage, mit welchem Programm macht ihr diese Trikots?
#


DAs würd ich sofort kaufen! Hoffe es kommt in die Auswahl. Hab mir alle angeschaut, ihr macht alle ne echt klasse Arbeit, RESPEKT!! Ich hoffe es bringt Erfolg für Jako, sodass sie in Zukunft mehr die Fans entscheiden lassen!!
#
Die Hoffnung hab ich auch. Wenn das Trikot gut ankommt wird das nächste trikot wieder so gestaltet ( hoff ich )
#
schrieb:


ich kann mich garnet dran satt sehen! das wär das genialste trikot ever! wenn jeder finger eine stimme zählt, dann geb ich schonmal 10 für das trikot hier ab!
#
john4sge schrieb:
AndyRodgau schrieb:
das hab ich mal gebastelt - soll an die 86 bis 91er erinnern *g*





Der beste Vorschlag überhaupt!!!
Ob das aber mit dem schrägen Schriftzug geht...



Sehe ich genauso. Auch das New Castle ist sehr schön. (Juve style)    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-Dörk hat alles zusammen gesucht was er finden konnte    


hehe hab mir auch en bissel mühe gegeben will ja nächstes jahr en geiles trikot bekommen
#
Mhm, ob wir nächste Saison noch Fraport vorne drauf stehen haben?

:fraglich schau:
#
so neu deignt so gefallen sie mir die letzten beiden gefallen mir am meisten =) =)


#
die letzten paar sehen aus wie handballtrikots ?!
#
Hab auch schon ein paar Entwürfe.... bin aber am überlegen ob es nicht evtl. schädlich wäre sie jetzt schon zu posten. Was meint ihr? Wer weiss wie die von Jako das sehen...
#
Ein Trikot mit Kragen würde ich schön finden........das hat was elegantes  
#
Auswärts:
[img]http://img113.imageshack.us/img113/4827/sgeti4.jpg[img]
#
Auswärts:
#
Crédeau schrieb:
schrieb:


ich kann mich garnet dran satt sehen! das wär das genialste trikot ever! wenn jeder finger eine stimme zählt, dann geb ich schonmal 10 für das trikot hier ab!


Das Trikot ist echt soo toll... Das muss einfach gewinnen...
#
So, hier ein paar Vorschläge von mir... ich werd aber noch ein paar machen, denk ich...

#
Und mein erster Vorschlag in Aktion  
Der Unterschied liegt nur im grauen Ärmel...




Teilen