>

SaW 28/29.07.2012 Gebabbel

#
mambomatz schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Für so einen stinkenden Gedankenfurz extra angemeldet. Respekt    

Oh nein, ein Rüffel vom Obermufti ausm Forum! Dann meld ich mich besser wieder ab, der Mann hat Autorität...  

@Mods:
mambamatsch wollte sich abmelden. Seid doch so gut und tut ihm den Gefallen. Er kann den Nick ja nicht selber löschen  
#
bei den oxxen läufts auch richtig gut.
schon 3-1 hinten.
2. spiel,2.pleite.
#
Die Bild-Zeitung sind wieder die geilsten.

"Hübner kann jetzt für Idrissou einen neuen To-Mann holen"

für 1,5 Millionen (Ablöse plus Gehalt).

Den Topstürmer der für 750.000 € Gehalt hier spielt, sollen sie uns bitte zeigen und auch gleich den abgegebenen Verein klarmachen, das sie für den Spieler
nur 750.000 € Ablöse verlangen dürfen.

Bei den heutigen Preisen ist das unmöglich.
Selbst gute Zweitligakicker kosten heuten schon 2 Millionen und mehr.
Und das sind keine Topstürmer.

Also entweder hat Hübner einen unbekannten Stürmer
an der Angel, der zwar gut ist, aber eben nicht teuer
oder es gibt ein Leihgeschäft.

Andere Variante wir haben mehr als 1,5 Millionen für den neuen Stürmer zur Verfügung.

Bei 1,5 Millionen fallen so Spieler wie Lakic, Rosenberg
schon mal weg.

Selbst ein Oehrl wird für dieses Geld nicht zu haben sein.
Und da ist nun wirklich kein Topstürmer.

Hübner kann sich in kurzer Zeit echt was gutes einfallen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bis du Wurst sagst, hat der Hübi sie schon gegessen ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja so schnell ist Hübner nicht.
Aber das er sich bis jetzt noch nicht zum Idrissou-Transfer geäußert hat, läßt hoffen das er sofort mit neuen Stürmern Verhandlungen angefangen hat und richtig Gas gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

schon mal weg.

Rosenberg ist ablösefrei. Kann mir schon vorstellen, dass der für 1,5 Mio./Jahr kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber das er sich bis jetzt noch nicht zum Idrissou-Transfer geäußert hat, läßt hoffen das er sofort mit neuen Stürmern Verhandlungen angefangen hat und richtig Gas gibt.

ich würde mal sagen,dass hübner nicht erst seit gestern davon weiss,dass mo weggeht...insofern glaube ich,dass er da schon länger im hintergrund dran arbeitet
#
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

ich würde mal sagen,dass hübner nicht erst seit gestern davon weiss,dass mo weggeht...insofern glaube ich,dass er da schon länger im hintergrund dran arbeitet

Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Denn schließlich haben wir schon vor ein paar Wochen wieder wegen Oehrl angefragt.
Denke schon da war klar, das Mo weg wollte, es wurde nur nicht öffentlich gemacht.

Denn warum sollte man sich mit einem Oehrl beschäftigen,
wenn man so einen Spieler momentan gar nicht braucht und andere wichtigere Baustellen zum damaligen Zeitpunkt hatte.
#
Oehrl steht doch schon gar nicht mehr zur Debatte. Davon abgesehen denke ich eher, dass man ihn für den möglichen Abschied von Friend auf der Liste hatte.

Da man aber eh einen Ersatz für Friend zumindest in Hinterhand haben musste, war der Abgang von Mo nicht so tragisch, selbst wenn er tatsächlich doch eher überraschend kam.
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

schon mal weg.

Rosenberg ist ablösefrei. Kann mir schon vorstellen, dass der für 1,5 Mio./Jahr kommt.

Das kommt ganz darauf an, was Rosenberg für Ansprüche hat
und wo er in Zukunft gerne spielen möchte.
Wenn er lieber nach Italien, Spanien oder England möchte,
dann hätten wir mit 1,5 Millionen keine Chance.

Wenn er gerne in der BL bleiben möchte und wir wenig Konkurrenz haben, könnte man mit 1,5 Millionen plus guter Prämien hinkommen.

Dazu käme aber noch das Handgeld und das werden wohl auch um die 500.000 € sein.Reine Vermutung.  
Ich habe keine Ahnung was Rosenberg in Bremen verdient hat, aber da Bremen Ihn eher wegen seinem hohem Gehalt keinen neuen Vertrag angeboten hat(Preis/Leistung hat nicht mehr gestimmt), wir er schon 2 millionen oder mehr verdient haben.
#
Wenn Bruno mit ihm gesprochen hat, wird der froh sein, dass er hier kicken darf ohne dafür zu bezahlen  
#
Basaltkopp schrieb:
Oehrl steht doch schon gar nicht mehr zur Debatte. Davon abgesehen denke ich eher, dass man ihn für den möglichen Abschied von Friend auf der Liste hatte.

Da man aber eh einen Ersatz für Friend zumindest in Hinterhand haben musste, war der Abgang von Mo nicht so tragisch, selbst wenn er tatsächlich doch eher überraschend kam.

Nur weil das Augsburg dementiert hat, glaubst Du das Oehrl nicht mehr zu Debatte steht?!
Du bist doch schon länger hier und müßtest doch wissen wie das läuft.
Jetzt wo Augsburg Sio hat, wäre Oehrl Stürmer Nr. 3 oder 4.
Darauf hat der mit Sicherheit keinen Bock.

1)Sio
2)Bance
3+4) Oehrl + Mölders

Die wollen nur den Preis nach oben treiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Bruno mit ihm gesprochen hat, wird der froh sein, dass er hier kicken darf ohne dafür zu bezahlen    

Der bringt noch Geld mit...  
#
Bei Oehrl stellt sich mir die Frage, wieso es ihn reizen sollte zu uns zu wechseln. In Augsburg ist er bestenfalls die Nr.3, bei uns ist vermutlich auch erstmal nicht mehr drin. Da fällt mir eigentlich nur das vom Regen in die Traufe ein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nur weil das Augsburg dementiert hat, glaubst Du das Oehrl nicht mehr zu Debatte steht?!

1)Sio
2)Bance
3+4) Oehrl + Mölders

Packst Du jetzt wieder das 1x1 der Transferphase aus?
Im übrigen:
Mölders hat sich Anfang des Monats den Knöchel gebrochen und fällt damit mehrere Monate aus!
#
die aussage von hübner über den ersatzstürmer. meint er  zum start des trainingslagers oder des gesamte trainingslager?
#
Idrissou hat im ersten Spiel sein erstes Tor für Lautern gemacht...
#
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sowas hatte ich gestern ja auch gesagt, ich gehe auch davon aus das man schon die ganze Zeit jemand holen wollte, dafür musste aber wahrscheinlich erst Friend gehen, jetzt ging dafür Mo und der Neue kann jetzt kommen
#
mickmuck schrieb:
die aussage von hübner über den ersatzstürmer. meint er  zum start des trainingslagers oder des gesamte trainingslager?  

Start
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

1)Sio
2)Bance
3+4) Oehrl + Mölders

Packst Du jetzt wieder das 1x1 der Transferphase aus?
Im übrigen:
Mölders hat sich Anfang des Monats den Knöchel gebrochen und fällt damit mehrere Monate aus!

Mölders ist 1941 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen!

..oder von wem ist hier die Rede?

Teilen