>

Faninfo: Saisonabschlussfeier!

#
EnglischerAdler schrieb:
Wenn ich nicht gerade vom Australien reise zurück fliegen wurde, wäre ich dabei - nächstes Jahr müß ich besser planen! Inkl. Dauerkarte höffentlich.    


Aaaaaaaangeber!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


Nimm´ doch einfach den "Bräutigam in spe" mit!  
#
GEIL!!!!!!!...bin dabei!!
#
Hallo (Leidens-)Genosse,

mir geht es genauso. Ich könnte kotzen, muss auch auf ne Hochzeit.   Scheint ein beliebter Termin zu sein, oder sind wir auf der selben Hochzeit eingeladen? Kein Stadion, keine Party, keine Monotones. Ich wünsche alle eine dolle Fete!
#
Brittsi schrieb:
Hallo (Leidens-)Genosse,

mir geht es genauso. Ich könnte kotzen, muss auch auf ne Hochzeit.   Scheint ein beliebter Termin zu sein, oder sind wir auf der selben Hochzeit eingeladen? Kein Stadion, keine Party, keine Monotones. Ich wünsche alle eine dolle Fete!


Die Lösung ist Braut entführen, ins Stadion fahren, gut is
#
Rudolf schrieb:
Brittsi schrieb:
Hallo (Leidens-)Genosse,

mir geht es genauso. Ich könnte kotzen, muss auch auf ne Hochzeit.   Scheint ein beliebter Termin zu sein, oder sind wir auf der selben Hochzeit eingeladen? Kein Stadion, keine Party, keine Monotones. Ich wünsche alle eine dolle Fete!


Die Lösung ist Braut entführen, ins Stadion fahren, gut is  
#
Schnix25 schrieb:
Rudolf schrieb:
Brittsi schrieb:
Hallo (Leidens-)Genosse,

mir geht es genauso. Ich könnte kotzen, muss auch auf ne Hochzeit.   Scheint ein beliebter Termin zu sein, oder sind wir auf der selben Hochzeit eingeladen? Kein Stadion, keine Party, keine Monotones. Ich wünsche alle eine dolle Fete!


Die Lösung ist Braut entführen, ins Stadion fahren, gut is  




Genau!
Wollte ich sagen. Colle Idee!  
#
Hallo,
Ich finde es cool! Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist denn die Leute die keine Karten haben kommen nicht rein :S   Oder wird es dann einfach aufgemacht damit die Leute reingehen können?   Falls das kommt! Komme ich natürlich gerne! Mein Highlight! Mit den Rodgau Monotones! Da freu ich mich riesig drauf  

Gruß
kawu
#
kawu schrieb:
Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist ...


"Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetzt ein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf dem Vorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt. "

lesen bildet  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
kawu schrieb:
Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist ...


"Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetzt ein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf dem Vorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt. "

lesen bildet  ,-)




Stadiongelände bleibt Stadiongelände und ich warte auch noch auf eine offizielle Stellungnahme, ob man nach dem Spiel ohne Karte rein kommt  
#
GEIL!

Was ein Tag zum Drauffreuen:

1. Forumskick
2. GD
3. Eintracht gewinnt 5:0 ggen Duisburg
4. Rodgau Monotones im Stadion
5. GD

27. Dragtmischsumaudoischfahreuschheim!
#
Grabi65 schrieb:
27. Dragtmischsumaudoischfahreuschheim!



An dem Tag fährt keiner mehr heim. Bring dir besser nen Schlafsack mit.
#
da brauchen wir keine Schlafsäcke! Es ist ja warm an dem Tag
#
Da es ja nach dem Spiel ist kann da wohl jeder rein.
Habe beim rausgehen noch nie Ordner gesehen die darauf achten dass nachdem Spiel keiner reinkommt....
#
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautbart, werden die Rodgaus bei dieser Gelegenheit ihren neuen Hit vorstellen.

Der Refrain geht ungefähr so:

"Oirobabogaal, Oirobabogaal, Oirobabogaal"

 
#
Ich glaub das ham mer uns verdient!!!    
#
wenn man schon die rodgau monotones holt, dann sollte man tankard nicht vergessen....
#
Hey das ist ja super gut
Da lassen wir es krachen
#
Grabi65 schrieb:
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautbart, werden die Rodgaus bei dieser Gelegenheit ihren neuen Hit vorstellen.

Der Refrain geht ungefähr so:

"Oirobabogaal, Oirobabogaal, Oirobabogaal"

 

Ich glaube nicht das sie Lieder von Tankard nachspielen werden.
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautbart, werden die Rodgaus bei dieser Gelegenheit ihren neuen Hit vorstellen.

Der Refrain geht ungefähr so:

"Oirobabogaal, Oirobabogaal, Oirobabogaal"

 

Ich glaube nicht das sie Lieder von Tankard nachspielen werden.


Ich denke er meinte tankard auch einzuladen  


Teilen