diggär schrieb: Ma ne ganz andere Frage. Muss man dann wieder den Araquark Müll mit der Paydoof Karte zahlen oder ist dann Bargeld zahlen möglich? Denn bei so ner Fete wäre das ein oder andere Bier ganz fein,aber ich hol mir dafür net extra ne Bezahl Karte.
Wäre schön wenn man mit Bargeld bezahlen könnte
ich befürchte, dass man nicht bargeld zahlen kann.
ihr werdet wohl ein paar stuendchen ohne bier auskommen
diggär schrieb: Ma ne ganz andere Frage. Muss man dann wieder den Araquark Müll mit der Paydoof Karte zahlen oder ist dann Bargeld zahlen möglich? Denn bei so ner Fete wäre das ein oder andere Bier ganz fein,aber ich hol mir dafür net extra ne Bezahl Karte.
Wäre schön wenn man mit Bargeld bezahlen könnte
ich befürchte, dass man nicht bargeld zahlen kann.
Soll ja net so aussehen das ich süchtig wäre aber Fußball und Bier gehört nunmal zusammen und grade bei so ner Fete wäre es eine schöne Geste vom Verein bzw. von Araquark das bezahlen nach dem Spiel mit Bargeld zu ermöglichen.
Aber wenns hart auf hart kommt es bleibt ja immernoch Sachsenhausen. ihr werdet wohl ein paar stuendchen ohne bier auskommen
Das wird wohl einer der geilsten Tage den ich im Bezug auf unsere SGE erlebt habe.
Morgens Anreise mit dem PKW und dem Kumpel von Kassel aus abstellen und einchekcen im Hotel Vormittags Kicken mit der HR3 Fanelf ich bin dabei Nachmittags Fußball guckend feiern Danach nur noch ferien bis in die Puppen Nachts irgendwie das Hotel finden
EF-74 schrieb: Man kann mit der PayClever-Card und auch mit Bargeld bezahlen.
Ca. 17.30 AC/DC-Coverband, gegen 19.00 kommen die Monotones.
Stimmt ganz genau und steht auch so im Stadionmagazin vom WOB-Spiel.
Gegen 18.30 Uhr soll dann Mannschaft und Trainergespann vor der feiernden Menge präsentiert werden. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Programmpunkt nicht kurzfristig gestrichen wird
Gegen 18.30 Uhr soll dann Mannschaft und Trainergespann vor der feiernden Menge präsentiert werden. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Programmpunkt nicht kurzfristig gestrichen wird
Interessant wäre aber wirklich der Punkt mit der Pay-Karte. Sollte da einer was wissen, wäre es knorke wenn der/die Jenige sein Wissen preis geben könnte
Wenn ich vorab schon weiß, dass mich das Bier 3,70 kostet und ich vorwiegend mit Karte zahlen muss, geh ich bestimmt nicht da hin, lieber Fanhaus oder Sachsenhausen Kneipentour.
Wieso gibts bei der Eintracht nicht mal Freibier oder Freiäbbelwoi wie bei anderen Vereinen auf der Abschlussfeier?
WeislerBub schrieb: Der große Punkt ist Aramark/PayClever Karte.
Wenn ich vorab schon weiß, dass mich das Bier 3,70 kostet und ich vorwiegend mit Karte zahlen muss, geh ich bestimmt nicht da hin, lieber Fanhaus oder Sachsenhausen Kneipentour.
Wieso gibts bei der Eintracht nicht mal Freibier oder Freiäbbelwoi wie bei anderen Vereinen auf der Abschlussfeier?
Einfach am GD mit Bier versorgen. So weit isses ja nämlich auch nicht.
Quatsch Größenwahn: Wie hat Chelsea in Sükrü Saracoglu gespielt ? und wir ? Also ist doch wohl klar, wo wir hingehören
Sorry offtopic, schnell weg
Aber außerdem freu ich mich riesig auf die Fete mit den Monotones
ihr werdet wohl ein paar stuendchen ohne bier auskommen
nein
Morgens Anreise mit dem PKW und dem Kumpel von Kassel aus abstellen und einchekcen im Hotel
Vormittags Kicken mit der HR3 Fanelf ich bin dabei
Nachmittags Fußball guckend feiern
Danach nur noch ferien bis in die Puppen
Nachts irgendwie das Hotel finden
Das ja wohl mal nur entgeil.
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
Party, Party, Party........
Gegen 18.30 Uhr soll dann Mannschaft und Trainergespann vor der feiernden Menge präsentiert werden.
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Programmpunkt nicht kurzfristig gestrichen wird
Kommt ganz aufs Spiel an
Das neue Trainergespann ?!?!?
GEIL !!! ,-)
Einfach am GD mit Bier versorgen. So weit isses ja nämlich auch nicht.