>

SaW Gebabbel - 03.08.2012

#
Auszug aus dem T-Online-Artikel über die verpasste Meisterschaft 1992:

Mit dem Wechsel des Jungstars Mehmet Scholl hätte die Eintracht ihren eingespielten Kader sogar weiter verstärken können. Im Falle der Meisterschaft galt ein Wechsel des Talents vom Karlsruher SC an den Main als ausgemachte Sache. Und Andi Möller hätte ziemlich sicher auf einen Wechsel zu Juventus Turin verzichtet.

Die Sache mit Scholl lese ich zum ersten Mal. Deshalb die Frage: Stimmt das? Gibt's dafür ne ordentliche Quelle?
#
francisco_copado schrieb:
Auszug aus dem T-Online-Artikel über die verpasste Meisterschaft 1992:

Mit dem Wechsel des Jungstars Mehmet Scholl hätte die Eintracht ihren eingespielten Kader sogar weiter verstärken können. Im Falle der Meisterschaft galt ein Wechsel des Talents vom Karlsruher SC an den Main als ausgemachte Sache. Und Andi Möller hätte ziemlich sicher auf einen Wechsel zu Juventus Turin verzichtet.

Die Sache mit Scholl lese ich zum ersten Mal. Deshalb die Frage: Stimmt das? Gibt's dafür ne ordentliche Quelle?


Die Geschichte stimmt! Aber ne Quelle wüsste ich jetzt nicht! 2 Jahre später wollte die Eintracht sogar Gaudino gegen Scholl eintauschen!
#
Jep. Das mit Scholl stimmt. Allerdings ist fraglich, ob Geldjäger Möller tatsächlich geblieben wäre.

Nichtsdestotrotz sollte man diesen Artikel rausnehmen.  
#
Bei einem der Museumsabende wurde das mit Scholl erzaehlt, meine dass ich es in der FGV gelesen hatte...

Haette aber auch perfekt zur SGE gepasst irgendwie, wenn man bedenkt wie oft der verletzt war...
#
Freut mich das Kempf sich so gut macht. Dachte aber er ist noch verletzt?
#
francisco_copado schrieb:
Auszug aus dem T-Online-Artikel über die verpasste Meisterschaft 1992:

Mit dem Wechsel des Jungstars Mehmet Scholl hätte die Eintracht ihren eingespielten Kader sogar weiter verstärken können. Im Falle der Meisterschaft galt ein Wechsel des Talents vom Karlsruher SC an den Main als ausgemachte Sache. Und Andi Möller hätte ziemlich sicher auf einen Wechsel zu Juventus Turin verzichtet.

Die Sache mit Scholl lese ich zum ersten Mal. Deshalb die Frage: Stimmt das? Gibt's dafür ne ordentliche Quelle?


scholl war mit uns praktisch einig. er hat damal gesagt, dass er eintracht fan wäre und stepi war scholl fan.  dann kam das angebot der bayern...

ob das mit der meisterschaft stimmt, weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht.
#
Der 17-jährige Marc-Oliver Kempf absolvierte eine überragende Trainingseinheit, hinten umsichtig, geschickt und resolut. Und im Spiel nach vorne mit formidabler Spieleröffnung, seine drei Diagonalbälle waren eine Augenweide.

das bestätigt meine trainingseindrücke, die ich von kempf habe. im trainingsspiel, hat die a-elf keinen stich gemacht, bis er mit der verletzung raus musste.

der junge spielt spätestens nächstes jahr bei uns in der bundesliga, da lege ich mich fest.
#
Leute, könnt ihr mal aufhören Artikel, welche die Worte Rostock, Alfons Berg oder 1992 beinhalten, hier einzustellen. Kaum gelesen hat sich meine gute Laune verflüchtigt und ich bekomme die Szene vom fallenden Weber im 16er und den ausbleibenden Pfiff nicht mehr aus dem Kopf.

Und was die Gegenwart betrifft, freut es mich, das Kempf wieder fit ist und an die gezeigten Leistungen in der U17 nahtlos anknüpft.
#
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...
#
Die Eintracht sollte versuchen, Scharner für 1-2 Jahre zu verpflichten und in dieser Zeit, Kempf aufbauen!
#
hbh64 schrieb:
Die Eintracht sollte versuchen, Scharner für 1-2 Jahre zu verpflichten und in dieser Zeit, Kempf aufbauen!


Eine völlig bescheuerte Idee.



Bin froh, dass Du auch so denkst und ich nicht der einzige Depp bin  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Der 17-jährige Marc-Oliver Kempf absolvierte eine überragende Trainingseinheit, hinten umsichtig, geschickt und resolut. Und im Spiel nach vorne mit formidabler Spieleröffnung, seine drei Diagonalbälle waren eine Augenweide.

das bestätigt meine trainingseindrücke, die ich von kempf habe. im trainingsspiel, hat die a-elf keinen stich gemacht, bis er mit der verletzung raus musste.

der junge spielt spätestens nächstes jahr bei uns in der bundesliga, da lege ich mich fest.



Da könntest du Recht haben! Es sei den, Veh wird aus unerklärlichen Gründen entlassen und wir bekommen nochmal so einen Kack-Trainer, der nicht so auf Jugend setzt...
Hoffe es mal nicht...
#
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Die Eintracht sollte versuchen, Scharner für 1-2 Jahre zu verpflichten und in dieser Zeit, Kempf aufbauen!


Eine völlig bescheuerte Idee.



Bin froh, dass Du auch so denkst und ich nicht der einzige Depp bin  ,-)  


Iss ja irre, Du denkst auch so? Ich denke wirklich nicht alleine so? Wow, bin ich gut!!      
#
HeinzGründel schrieb:
Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?


Du verbitterter alter Mann.  

Die Türen in der Bankenstadt waren für uns schon immer verschlossen.
Fast möchte ich sagen: Zementiert.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.


Ui! Ein hingebungsvolles Plädoyer für einen gescheiten Trainer. Steeeepi!  
#
"Mal kauernd mit verschränkten Armen, dann ließ er sich etwas zurückfallen und dehnte die Rückenmuskulatur."

Ach ja, Journalismus in seiner schönsten und reinsten Form. Die Blöd schießt mal wieder den Vogel ab.  
#
Ikarus77 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.


Ui! Ein hingebungsvolles Plädoyer für einen gescheiten Trainer. Steeeepi!    


Sorry, aber Stepi war das größte Trainerimitat aller Zeiten.

Mit einem verrotzten Rauhaardackel mit Strohhut auf der Bank wären wir Meister geworden.
Schwillt mir jedesmal der Kamm, wenn dieser Vollversager auf der Trainerbank nur irgendwie mit dem Begriff "Trainer" in Verbindung gebracht wird.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?


Du verbitterter alter Mann.  

Die Türen in der Bankenstadt waren für uns schon immer verschlossen.
Fast möchte ich sagen: Zementiert.  


Solange Ausschreitungen, Krawalle [edit by Feigling -Ausdrucksweise] dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Pyrobeführworter proklamieren ständig, die entstehenden Kosten seien verhältnissmässig gering und meinen damit die durch Pyros entstehenden DFB-Bussen. Jedoch vergessen jene die erwähnten, nicht vorhandenen, üppigen Sponsoreinnahmen und übersehen die Tragweite ihres Handelns.

Solange das Image der Frankfurter Fans und folglich auch das Image des Clubs sich nicht bessert, bleiben die Türen in Frankfurt zu.

Leider ist heutzutage im deutschen Fussball ohne Geld kein Blumentopf zu gewinnen. Wer nach oben will braucht Geld, viel Geld. Man beachte BVB, Bayern, Wolfsburg, Schalke. Wer dahin will, wer sich mit denen messen will, braucht sau viel Glück oder genug Geld. Da nützt es nichts nur Traditionsverein zu sein.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.
#
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Teilen