>

SaW Gebabbel - 03.08.2012

#
Schwäbisch meine ich...Warum gibt es hier keine Edit Funktion!????
#
SGESeph schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Freidenker schrieb:
Ein neuer Tag im Trainingslager.

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainLager030812_13.jpg

Hübner: "Tja, Armin, setz Dich erschtmal. Des mit dem neue Stürmer werd leider nichts. De Scharner hat jetzt mit seinem Motivationslebensplanerguru entschiede, dass de Champions League-Triumph mit de Eintracht 2014 sein neues Karrierehighlight werde soll - des mit Öschterreich und de WM war ihm doch zu ambitioniert und unrealischtisch. Leider hab ich ihm ne hohe Sonderprämie für die Champions League angebote, des konnt ich ja net ahne. Des Geld fehlt uns jetzt leider für de Stürmer, de Harry meint, mer müsse des fescht einplane, aber de Rob Friend is doch au gar net so schlecht, schau ihn dir nochemol an."

Seit wann schwätzt der Hübner-Bruno hessisch?

Als ob du dabei noch erkennen kannst, was er sagt, er könne ja dann auch in Esperanto flüstern, da machst du aber trotzdem alles.
#
die idee mit der zusammenarbeit mit dem fsv ist gut. gerade und warscheinlich hauptsächlich für junge spieler von vorteil..."ältere" wie z.b. friend, würden warscheinlich sowieso nicht zustimmen zum fsv geliehen zu werden...
#
Seine Ziele für diese Saison sind ganz klar, „mit der Mannschaft einen vernünftigen Tabellenplatz zu erreichen und dem Team so gut es geht zu helfen. Und natürlich schnell Deutsch zu lernen.“

Hoffen wir mal der Inui meint das auch ernst!  
#
Die Entscheidung zwischen Zambrano und Scharner ist eine ganz schwierige und ich glaube, das es wirklich verdammt knapp wird, auch weil beide doch recht verschieden sind.
Scharner hat schon über 200 PL-Spiele gemacht und somit den Beweis seiner sportlichen Qualitäten schon längst angetreten. Teuer im Gehalt und keine Chancen auf einen profitabelen Wiederverkauf stehen dem gegenüber.
Zambrano ist fast das Gegenteil. Fraglich, ob er die Qualität hat, um dauerhaft Bundesliga zu spielen, allerdings kann das auch ein sehr gutes Geschäft sein. Mit jungen, guten Innenverteidigern lässt sich Geld verdienen.

Ich persönlich würde die aus meiner Sicht sichere Variante, also Scharner bevorzugen. Entwicklungspotenzial steckt genügend in dieser Mannschaft.

btw: schaut jemand heute Pauli?
#
3zu7 schrieb:
Früher war es der Rotlicht-Präsi, dann war es der Mafia-Schatzmeister, dann war es Leben, dann das Lizenzdrama und jetzt sind es die Fans. Die Türen der Banken waren schon immer zu. Egal was die Forums-Newbies hier auch immer zu Protokoll geben werden.

Und wenn dann mal eine Bank, die aus einem Traditionsreichen Ort einen Kommerztempel macht, hat die Eintracht auch nichts davon. Ganz ohne Randale. Einfach nur scheiß Verträge. Blöd. Blöder sogar als die Sommerpause.

Wenn das alles abgestellt ist, heißt es dann wahrscheinlich "zu farblos" oder irgendsowas.

mickmuck schrieb:
das stimmt nicht ganz, immerhin ist die commerzbank seit dem ein sponsor der eintracht.

Nicht ganz - die Commerzbank ist Sponsor den Stadions. War es nicht so, daß die Kohle bei der Betreibergersellschaft, letztendlich also bei der Stadt, landet?
#
PitderSGEler schrieb:

Irgendwer wird das Spiel bestimmt sehen.
#
Sir-Marauder schrieb:
3zu7 schrieb:
Früher war es der Rotlicht-Präsi, dann war es der Mafia-Schatzmeister, dann war es Leben, dann das Lizenzdrama und jetzt sind es die Fans. Die Türen der Banken waren schon immer zu. Egal was die Forums-Newbies hier auch immer zu Protokoll geben werden.

Und wenn dann mal eine Bank, die aus einem Traditionsreichen Ort einen Kommerztempel macht, hat die Eintracht auch nichts davon. Ganz ohne Randale. Einfach nur scheiß Verträge. Blöd. Blöder sogar als die Sommerpause.

Wenn das alles abgestellt ist, heißt es dann wahrscheinlich "zu farblos" oder irgendsowas.

mickmuck schrieb:
das stimmt nicht ganz, immerhin ist die commerzbank seit dem ein sponsor der eintracht.

Nicht ganz - die Commerzbank ist Sponsor den Stadions. War es nicht so, daß die Kohle bei der Betreibergersellschaft, letztendlich also bei der Stadt, landet?

Das ist richtig aber die Coba ist darüberhinaus auch Partner der Eintracht. Kein Premium aber immerhin Partner.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
#
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
3zu7 schrieb:

mickmuck schrieb:

Das ist richtig aber die Coba ist darüberhinaus auch Partner der Eintracht. Kein Premium aber immerhin Partner.

Was ist denn mit Dir los? So schnell bist Du doch sonst nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
3zu7 schrieb:

mickmuck schrieb:

Die Antwort hat er irgendwo vorgeschrieben un muss sie hier nur rein kopieren.

Also ich habe da so ca. 1000 vorgefertigte Texte.
Und du?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
3zu7 schrieb:

mickmuck schrieb:

Die Antwort hat er irgendwo vorgeschrieben un muss sie hier nur rein kopieren.

Also ich habe da so ca. 1000 vorgefertigte Texte.
Und du?

Einen einzigen. Der wird verwendet, ob er passt oder nicht. Das macht mich schnell!
#
DonTioto schrieb:
Seine Ziele für diese Saison sind ganz klar, „mit der Mannschaft einen vernünftigen Tabellenplatz zu erreichen und dem Team so gut es geht zu helfen. Und natürlich schnell Deutsch zu lernen.“

Hoffen wir mal der Inui meint das auch ernst!    

Vielleicht macht der Hübner ja gleich mit?  
#
ich glaube die sache mit der börse nicht.

sollte die eintracht keine verhandlungsansprache von denen erhalten haben, müsste einer der offiziellen mal nen statement abgeben, dass keiner von denen mit der eintracht gesprochen hat.

ich habe übrigens auch mal damit geliebäugelt, bei der eintracht als trikotsponsor einzusteigen. hab mich dann aber entschlossen, die 6mio (welche ich nicht habe) ersteinmal anzusparen  
#
PitderSGEler schrieb:
Die Entscheidung zwischen Zambrano und Scharner ist eine ganz schwierige und ich glaube, das es wirklich verdammt knapp wird, auch weil beide doch recht verschieden sind.
Scharner hat schon über 200 PL-Spiele gemacht und somit den Beweis seiner sportlichen Qualitäten schon längst angetreten. Teuer im Gehalt und keine Chancen auf einen profitabelen Wiederverkauf stehen dem gegenüber.
Zambrano ist fast das Gegenteil. Fraglich, ob er die Qualität hat, um dauerhaft Bundesliga zu spielen, allerdings kann das auch ein sehr gutes Geschäft sein. Mit jungen, guten Innenverteidigern lässt sich Geld verdienen.

Ich persönlich würde die aus meiner Sicht sichere Variante, also Scharner bevorzugen. Entwicklungspotenzial steckt genügend in dieser Mannschaft.

Mit Demidov, Anderson & Butscher haben wir drei erstligataugliche Innenverteidiger! Ich würde mir das Geld sparen und Kempf aufbauen (ein Körbel war auch erst 17)! "Mal werfe den Bub!"

Lieber das Geld in einen sehr guten Stürmer investieren!

Peter T.

PS: wir sind 2011 nicht wegen einer fehlenden Innenverteidigung ("Dolchstosslegende") abgestiegen, sondern weil wir in der Rückrunde einfach zu wenig Tore erzielt haben !
#
SGESeph schrieb:

Hier gibt es einiges nicht. Mund zu und durch.
#
PeterT. schrieb:
wir sind 2011 nicht wegen einer fehlenden Innenverteidigung ("Dolchstosslegende") abgestiegen, sondern weil wir in der Rückrunde einfach zu wenig Tore erzielt haben !

Korrrrrrrrrrrrrrekt!
#
SGESeph schrieb:

z.B.? Moischt mascht Moscht, Moscht muasch mega!
#
Pssst sei doch leise, du könntest damit hier manchem HB Gegner den Wind aus den Segeln nehmen!

PeterT. schrieb:
[quote=PitderSGEler]

PS: wir sind 2011 nicht wegen einer fehlenden Innenverteidigung ("Dolchstosslegende") abgestiegen, sondern weil wir in der Rückrunde einfach zu wenig Tore erzielt haben !

#
Die Innenverteidigung von Pauli hat das ganze auch ohne Zambrano ziemlich gut im Griff.
Gut für die Eintracht.
#
Natürlich sind wir hauptsächlich wegen der Innenverteidigung abgestiegen.
Gleich im ersten Spiel gegen H96 musste Kraus ran und das hatte Folgende. Genauso wie im Spiel gegen den HSV, in dem die IV aus Rode + Clark bestand. (Petko auch).
Und wenn es hinten nicht stimmt, dann setzt sich das auch vorne fort.

Teilen