>

"Funkel raus"? - Jeder Grund muß herhalten - Nun haben wir Friedhelm Funkel mit Eurer Haltung konfrontiert

#
pipapo schrieb:
"Unsere Haltung"?
Hoffentlich wurde das dem Trainer nicht wirklich so verkauft.
Das Forum ist vielschichtiger als dass eine solch platte Formulierung dem auch nur annähernd gerecht würde. Ärgerlich.
Man hätte ja vorab mal jemanden fragen können der sich damit auskennt, da gäbe es hier einige.

Hoffentlich dürfen wir wegen so unüberlegtem Quatsch nicht eines Tages hier runterzählen.


Da ich das Interview nicht kenne, weiss ich nicht, ob nur der Teaser hier so reisserisch aufgemacht ist, oder ob Funkel tatsaechlich mit "der Meinung der Fans" konfrontiert wurde.

Die eine Meinung gibt es garnicht. Es gibt immer "Noergler", "Glaeubige" und "Realisten". Aber ich denke, dass sich Funkel und HB mittlerweile ein positives   Standing bei vielen erarbeitet haben, aber dazu musste man wohl ne Umfrage starten (die nicht gross manipulierbar ist). Meisst ist ja die grosse Mehrheit recht stumm und die "Extremisten" beider Spektren praesenter, auch wenn sie nur eine Minderheit ausmachen.

Ich bewerte die Arbeit von Funkel und HB als extrem solide und vielversprechend - eben das Maximum aus den Moeglichkeiten zu machen. Im Endeffekt ist auch deren Ziel das internationale Geschaeft, aber um in Ruhe arbeiten zu koennen (und ohne das wird es nix mim Eurobabogaal oder der CL) wird eben gerne vom Mittelmass geredet. Das darf man als Fan aber nicht so verstehen, dass man nicht das Ziel hat vorne mit dabei zu sein - es geht eben jetzt noch nicht, aber man arbeitet daran. Da muss man jetzt einfach mal die positive Arbeit anerkennen auch wenn niemand perfekt ist (sind ja auch nur Menschen). Aber hinterher ist eh immer jeder schlauer und kritisieren ist auch einfacher als selbst was zu reissen.
#
Fgv-Magazin schrieb:
hätte man sich den Beitrag wohl doch besser gespart.


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
#
Dieser Fred ist missglückter journalistischer Koitus interruptus!   Wenn man Werbung für ein Interview macht und Spannung aufbaut, sollte man es auch online stellen (mind. auszugsweise). Dann hätte sich die Mehrzahl der Fans, die FGV nicht kennen oder das Interview noch nicht vorliegen haben, einen Eindruck von der journalistischen Arbeit machen können. So wurde in dem Titel ein Aufreger geschaffen, der dann schnell abschlafft. Schade! FGV an sich finde ich gut und wichtig.
#
pipapo schrieb:
"Unsere Haltung"?
Hoffentlich wurde das dem Trainer nicht wirklich so verkauft.
Das Forum ist vielschichtiger als dass eine solch platte Formulierung dem auch nur annähernd gerecht würde. Ärgerlich.
Man hätte ja vorab mal jemanden fragen können der sich damit auskennt, da gäbe es hier einige.

Hoffentlich dürfen wir wegen so unüberlegtem Quatsch nicht eines Tages hier runterzählen.


Stimme deinem Beitrag voll zu! Bei aller Wertschätzung für FGV!
#
Das Ziel einigermassen neutral zu bleiben hat die Fgv da zumindestens in der Überschrift nicht erreicht!

...habe sie bisher immer gern gelesen, was ich jetzt aber überdenken werde!
#
Okocha222 schrieb:
Also FF leistet hier seit Fünf Jahren gute Arbeit.
Und das sage ich obwohl ich einer der größten Kritiker von FF bin.
Aber man muß auch mal gute Leistungen lernen anzuerkennen.

Außerdem mache viele den Fehler und beurteilen FF falsch.
Klar hat FF einige Fehler gemacht aber

1) Er steht dazu und
2) Er hat die Fehler über einen Zeitraum über sagenhafte 5 jahre gemacht
und nicht wie andere Trainer hier in 0,5- 1,5 Jahren.
Das ist ein Riesen Unterschied.
3) Können wir stolz sein so lange einen Trainer zu haben das hat viel
geld gespart und Neuzugänge wie Caio, Fenin , Libero, Bellaid usw.
in so kurzer Zeit ermöglicht.
Bedenkt das bitte mal!!!!



Klar wird FF wieder Fehler machen und wir werden Ihn dafür kritisieren.
Das ist auch ok. Aber Ihn gleich zu feuern wäre falsch.
Finde das System mit den Jahresverträgen richtig.
Außerdem hat FF alle seine Ziele erreicht und sogar Bonuse erreicht.
Klar war es nicht immer der beste Fußball der gespielt wurde
aber er war halt erfolgreich damit.
Und das steht für FF an erster Stelle.
Bei im wird es nie Hurrafussball geben.
Aber welcher Trainer in der BL (Und viele hatten mehr geld zur verfügung wie FF) kann schon fünf jahre hintereinander behaupten alle Ziele erreicht zu haben.




Hast Du keinen Friseur?
#
Unter FF wird Caio keine 90min spielen... das ist FAKT!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Unter FF wird Caio keine 90min spielen... das ist FAKT!!!  



#
normalerweise wär dieser thread schon längst geschlossen. hier gibt es einfach keine diskussionsgrundlage. ich würde hier z.b. lieber über die überschrift reden als um das eigentliche thema (ok, das interview hab ich auch noch nicht gelesen). eine frage an die fgv habe ich allerdings: was war der beweggrund für euch ein solches interview zu diesem zeitpunkt zu führen? und was veranlasst euch in die überschrift "...mit EURER haltung konfrontiert" einzubauen?
#
Cino schrieb:
normalerweise wär dieser thread schon längst geschlossen. hier gibt es einfach keine diskussionsgrundlage. ich würde hier z.b. lieber über die überschrift reden als um das eigentliche thema (ok, das interview hab ich auch noch nicht gelesen). eine frage an die fgv habe ich allerdings: was war der beweggrund für euch ein solches interview zu diesem zeitpunkt zu führen? und was veranlasst euch in die überschrift "...mit EURER haltung konfrontiert" einzubauen?


Naja, die Mods haben halt auch gewissen Grenzen und Vorgaben einzuhalten.....

Der thread ist doch ziemlich dämlich, platte Werbung sollte auch so gekennzeichnet sein, und nicht in dieser Art daherkommen.
Bin etwas enttäuscht  
#
Ich habe das Interview jetzt gelesen. Funkel reagiert zwar nicht sonderlich souverän, aber er wird auch nicht mit ordentlicher Kritik konfrontiert. "Wäre nicht mehr möglich gewesen?" oder "Nur 1 Punkt von 21 möglichen am Ende der letzten Saison, war das nicht zu wenig?" sind halt nicht sonderlich ergiebig. Man sollte schon einen Grund dafür angeben, warum mehr drin gewesen wäre. Sonst kann Funkel ja auch nichts dazu sagen.
#
Das der Trainer "dünnhäutig" reagiert, wenn andauernd nur das Negative angesprochen wird, trotz der besten Saison seit Ewigkeiten, ist verständlich. Und so dünnhäutig war seine Reaktion nun auch nicht.

Ansonsten finde ich die neue FgV ziemlich gut, nette Beilagen vor allem und wie immer gute Beiträge. Gibt also eigentlich keinen Grund noch extra "Werbung" dafür zu betreiben

aso, Fukel raus  
#
bembelpower schrieb:


...habe sie bisher immer gern gelesen, was ich jetzt aber überdenken werde!



was ich nun aber auch für etwas übertrieben halte...

Die August Ausgabe ist insgesamt sehr gut gelungen, viele interessante Beiträge, richtig viele geile Fotos, jede Menge netter Beilagen und das alles für 1,50€, also wirklich geschenkt. Dahinter steckt jede Menge Arbeit, ein Gewinn wird natürlich nicht erzielt was auch nicht beabsichtigt ist.

Da wird gute Arbeit geleistet und wegen einer vielleicht "unglücklichen Werbeaktion" von FgV solche Forumlierungen zu treffen halte ich für ebenso unglücklich
#
DerNeuAnfang schrieb:
Unter FF wird Caio keine 90min spielen... das ist FAKT!!!  



Wenn Caio es mal schaffen würde, 75 Minuten zu spielen und danach mit Standing ovations bei der Auswechselung verabschiedet werden würde, wären ich sehr, sehr glücklich und zufrieden! Ich bin überzeugt, wenn Caio die Luft für 75 Minuten hat, wird er auch bei FF solange drauf bleiben!
#
Wie kann man so unglaublich fixiert auf einen Spieler sein wie du? *wunder*
#
An alle, die "Funkel raus" fordern:

Sagt mal, habt ihr einen Hirnfurz? Was wollte ihr??? Champions-League??? Ihr hab doch alle den Schuss nicht gehört.

Und von Fußball, da habt ihr keine Ahnung. Kein Bisschen.

Friedhelm ist der beste Trainer, den wir kriegen konnten. Und ich bin sehr froh und glücklich, das wir mit ihm in die 5. (!!!) Saison gehen.

Ihr seid alle verwöhnt und wahrscheinlich zu jung, um zu begreifen, wo die Eintracht vor 10 Jahren stand.
Mein Vorschlag: Werdet doch Bayern-Anhänger.....
#
DerNeuAnfang schrieb:
Unter FF wird Caio keine 90min spielen... das ist FAKT!!!  




Fakt ist es erst,wenn glasklare Fakten geschaffen werden oder wurden.
Die Saison abwarten und nach der Saison kann man darüber diskutieren,nicht vorher oder bist Du Hellseher?
#
Um was gehts hier eigtl jetzt noch genau?  

Werde die FGV natürlich kaufen (wie fast immer), freu mich drauf. Punkt.

Alle anderen Diskussionen sind wie die vllt etwas "merkwürdige" Fred-Eröffnung ned wirklich das Gelbe vom Ei!
#
kein guter Fred  

woher kennt Fgv meine Haltung zu FF ?  

 sowas von ................unnötig das hier..........

:neutral-face
#
Man könnte nicht meinen, das das ein Forum für Eintracht Fans ist. Hier wird ja nur gemeckert und gestänkert.
Ich bezweifle, das die meisten hier in diesem Thread "WAHRE EINTRACHT FANS" sind.
Man kann sich ja mal über den ein oder anderen aufregen, aber dann sollte es gut sein.


Teilen