>

SAW Gebabbel 14.08.12

#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Ebend, wir wissen wie übel das sein kann    

Wir wissen, wie übel das sein kann.


Ich wollts nicht schreiben


Angst ?
#
Korrigiere: Armleuchterin.
#
Ich denke OO wird nicht das Problem sein. Die ihm angedachte Rolle als raumschaffender Prellbock wird er gut meistern. Tore sind da ein Bonuseffekt,  da wir eine unheimlich torgefährliches MF haben. Auch von der Qualität der IV bin ich überzeugt, aber die mangelnde Abstimmung gilt es die ersten fünf bis sieben Spiele zu kompensieren. Wie sind die Tore gegen die Fledermäuse gefallen? Nach krassen Fehlpässen. Das gilt es anzustellen.
#
chrispuck schrieb:
..................TRAPP...................
................(Nikolov).................
JUNG........DEMIDOV...ZAMBRANO...OCZIPKA..
(Celozzi)..(Bamba)...(Butscher)...(Djakpa)
............RODE.....SCHWEGLER............
...........(Lanig)...(Köhler).............
AIGNER...........MEIER................INUI
(Matmour).......(Kittel)..........(Hoffer)
................OCCEAN....................
..............(Kouemaha)..................

Dazu:
Amedick
Stendera
Kempf
..noch Friend

..wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung warum sich so viele aufgregen.



Danke  
#
tierulf schrieb:
,  da wir eine unheimlich torgefährliches MF haben.


ja mit dem meier kanns schonmal unheimlich im mittelfeld werden^^

aber am samstag in einer woche sind wir alle schlauer und dann wirds hier erst abgehen mit den höhenflügen...oder tieflandungen
#
DerDogg schrieb:
chrispuck schrieb:
..................TRAPP...................
................(Nikolov).................
JUNG........DEMIDOV...ZAMBRANO...OCZIPKA..
(Celozzi)..(Bamba)...(Butscher)...(Djakpa)
............RODE.....SCHWEGLER............
...........(Lanig)...(Köhler).............
AIGNER...........MEIER................INUI
(Matmour).......(Kittel)..........(Hoffer)
................OCCEAN....................
..............(Kouemaha)..................

Dazu:
Amedick
Stendera
Kempf
..noch Friend

..wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung warum sich so viele aufgregen.



Danke    


Nur mal so am Rande: Von Hien, Dudda und Wille spricht irgendwie niemand, oder? Auch wenn sie für die U23 vorgesehen sind: Man hat sie schließlich mit Profiverträgen ausgestattet!

Idee anyone?

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Nur mal so am Rande: Von Hien, Dudda und Wille spricht irgendwie niemand, oder? Auch wenn sie für die U23 vorgesehen sind: Man hat sie schließlich mit Profiverträgen ausgestattet!

Idee anyone?

Tim


Eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe. Für mich selbst kam ich zum Schluss, dass die drei doch noch ein gutes Stück von der 1. Mannschaft entfernt sein müssen. Sogar der erst 17-jährige Kempf - mal ganz ungeachtet aller seiner Vorzüge - wird bereits als ernsthafte Alternative gehandelt. Hien, Wille und Dudda finden hingegen nie Erwähnung.  :neutral-face
#
FL-Adler schrieb:
Timmi32 schrieb:

Nur mal so am Rande: Von Hien, Dudda und Wille spricht irgendwie niemand, oder? Auch wenn sie für die U23 vorgesehen sind: Man hat sie schließlich mit Profiverträgen ausgestattet!

Idee anyone?

Tim


Eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe. Für mich selbst kam ich zum Schluss, dass die drei doch noch ein gutes Stück von der 1. Mannschaft entfernt sein müssen. Sogar der erst 17-jährige Kempf - mal ganz ungeachtet aller seiner Vorzüge - wird bereits als ernsthafte Alternative gehandelt. Hien, Wille und Dudda finden hingegen nie Erwähnung.  :neutral-face




Veh hatte zur Winterpause bereits angekündigt die 3 neu zu bewerten da die Verträge ja gemacht wurden als er nicht da war. Wann und ob genau das erfolgt ist weiss ich nicht. Irgendwann hat Dudda (?) vor ein paar Wochen wohl auch ein Interview gegeben das es bei Ihm nicht reicht. Hatte auch Gründe angeführt ... aber dazu müsste man das Interview raus suchen und ich weiss ncihtmal mehr obs FNP FAZ oder was auch immer war.
#
Cyrillar schrieb:
FL-Adler schrieb:
Timmi32 schrieb:

Nur mal so am Rande: Von Hien, Dudda und Wille spricht irgendwie niemand, oder? Auch wenn sie für die U23 vorgesehen sind: Man hat sie schließlich mit Profiverträgen ausgestattet!

Idee anyone?

Tim


Eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe. Für mich selbst kam ich zum Schluss, dass die drei doch noch ein gutes Stück von der 1. Mannschaft entfernt sein müssen. Sogar der erst 17-jährige Kempf - mal ganz ungeachtet aller seiner Vorzüge - wird bereits als ernsthafte Alternative gehandelt. Hien, Wille und Dudda finden hingegen nie Erwähnung.  :neutral-face




Veh hatte zur Winterpause bereits angekündigt die 3 neu zu bewerten da die Verträge ja gemacht wurden als er nicht da war. Wann und ob genau das erfolgt ist weiss ich nicht. Irgendwann hat Dudda (?) vor ein paar Wochen wohl auch ein Interview gegeben das es bei Ihm nicht reicht. Hatte auch Gründe angeführt ... aber dazu müsste man das Interview raus suchen und ich weiss ncihtmal mehr obs FNP FAZ oder was auch immer war.


Meinst Du das ? http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Julian-Dudda-haetten-Sie-es-auf-einer-anderen-Position-leichter-_arid,356480_costart,1_regid,3_puid,1_pageid,51.html
#
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Ebend, wir wissen wie übel das sein kann    

Wir wissen, wie übel das sein kann.


Ich wollts nicht schreiben


Angst ?  


Vor Frauen mit PMS?

Wie der Teufel vorm Weihwasser
#
Sorry teils unfug was ich geschrieben hab.

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Julian-Dudda-haetten-Sie-es-auf-einer-anderen-Position-leichter-_arid,356480_regid,3_puid,1_pageid,51.html

Aber ich denke das es auf alle 3 zutrifft nicht wirklich nah an der Stammelf zu sein.
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Ebend, wir wissen wie übel das sein kann    

Wir wissen, wie übel das sein kann.


Ich wollts nicht schreiben


Angst ?  


Vor Frauen mit PMS?

Wie der Teufel vorm Weihwasser


Kann ich nachvollziehen
#
https://twitter.com/sky_marc
Kouemaha und zambrano sind als Wechsel sicher. Nur Unterschrift fehlt. #SSHND #eintracht. Hab gerade mit Bruno Hübner exklusiv gesprochen.
#
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.


Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.  
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Ebend, wir wissen wie übel das sein kann    

Wir wissen, wie übel das sein kann.


Ich wollts nicht schreiben


Angst ?  


Vor Frauen mit PMS?

Wie der Teufel vorm Weihwasser


Versteh ich, Frauen und ein Parkplatz Management System, das kann nur schief gehen.
#
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.


Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    


Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?
#
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.


Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    


Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?


nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.


Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    


Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?


nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.  


Ok ich bin schon echt ins Zweifeln gekommen und habs mehrfach gelesen .. ohne das ich irgendwo finden konnte das er woanders Fuß fassen möchte.
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.


Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    


Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?


nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.  


Ok ich bin schon echt ins Zweifeln gekommen und habs mehrfach gelesen .. ohne das ich irgendwo finden konnte das er woanders Fuß fassen möchte.


Schau dir den Nick an, da sieht man schonmal Dinge die nicht da sind.
#
meine Güte, man muss einfach mal über den Tellerrand schauen und zwischen den Zeilen lesen. also eigentlich _muss_ man seine Aussage wie folgt interpretieren:

Es gibt was Neues. Wir führen keine Gespräche, und ich rechne mit keiner Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren nicht bei der Eintracht.

alles andere müssen mal die rosarote Vereinsbrille absetzten. Aber wenigstens spricht Rohde klartext!



Teilen