>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  


Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?


1 und 1 = 2

Mal im ernst, IViger brauchen wir wohl dringender, als einen RM. Geld scheinen wir laut FR aber nicht zu haben, wir müssen ja schließlich erstmal 5 Mio reinspühlen und Leistungsträger verscherbeln.

Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.

Und nein, ich weiß schon, dass man einen RM holen wollte, dachte aber, dass IViger Priorität genießen. Von einem RM war seit der "kein Geld mehr da" Geschichte keine Rede mehr.

Aaaber, vielleicht ist ja doch genügend Geld da und es wurde seitens der Medien einfach mal wieder maßlos übertrieben.


Die Reihenfolge in der man die Spieler holt ist sowas von scheißegal, Hauptsache sie werden geholt.
#
denke er hilft uns weiter.
kann ganzschön dampf machen uff rechts u ich glaube
das er auch nen guten schuss hat.(sofern i mich erinnere )
#
Aceton-Adler schrieb:

Zudem hätten wir für die rechte Seite Caio oder Fenin anzubieten. Und Köhler haben wir ja schließlich auch noch. ,-)  


Klar haben wir Caio und Fenin. Caio hat aber auf der Seite bisher nicht wirklich was gebracht und Fenin will ich nicht aufm Flügel sehen. Wenn ich nur daran denke, dass wir ihn wieder aufm Flügel verschenken. Argh. Bitte nur im Notfall, dann lieber einen richtigen RM!

Entscheidend ist natürlich auch, wie Matmour z.B. mit Jung zusammen arbeitet auf der Seite.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  


Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?


1 und 1 = 2

Mal im ernst, IViger brauchen wir wohl dringender, als einen RM. Geld scheinen wir laut FR aber nicht zu haben, wir müssen ja schließlich erstmal 5 Mio reinspühlen und Leistungsträger verscherbeln.

Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.

Und nein, ich weiß schon, dass man einen RM holen wollte, dachte aber, dass IViger Priorität genießen. Von einem RM war seit der "kein Geld mehr da" Geschichte keine Rede mehr.

Aaaber, vielleicht ist ja doch genügend Geld da und es wurde seitens der Medien einfach mal wieder maßlos übertrieben.


Die Reihenfolge in der man die Spieler holt ist sowas von scheißegal, Hauptsache sie werden geholt.


Meine Gedanken. Wenn man davon ausgeht, dass so oder so 2 IVs und 1 RM geholt werden sollten, dann spielt es doch überhaupt keine rolle, wenn man zuerst holt.

Zumal man vermutlich zunächst noch Wolfs Entscheidung abwarten möchte bzw. muss, bevor sich hier etwas tut. Ich sehe zudem nach wie vor davon als relativ wahrscheinlich an, dass Russ verkauft wird, wenn man einen vernünftigen Ersatz gefunden hat. Die Verpflichtung eines RM, ist davon aber vollkommen unabhängig.
#
herzlich willkommen!!!
#
pomlas schrieb:
denke er hilft uns weiter.
kann ganzschön dampf machen uff rechts u ich glaube
das er auch nen guten schuss hat.(sofern i mich erinnere )


Manche User hier haben sogar einen gewaltigen Schuß - das hilft uns auch nicht weiter  

Ich denke aber ähnlich wie Du - der sollte uns helfen können.
#
Karim Matmour, es ist kaum zu glauben. Ein sehr ordentlicher Spieler. In Freiburg in der 2. Liga war er einer der überragenden Spieler. Nach dem Gladbacher Aufstieg hat er dort Michael Ndjeng(?) verdrängt. Der ist übrigens jetzt mit Augsburg aufgestiegen. Sehr schneller Spieler, laeuft sehr viel. Torgefährlicher als Patrick Ochs. Ist aber nicht unbedingt defensiv der Beste. In der algerischen Nationalmannschaft unter den Besten. In Gladbach zum Back Up von Patrick Hermann und Reus geworden. Trotzdem kein Querulant. Ich bin sicher, dass wir in ihm eine gute Verstärkung gefunden haben.
#
Für die zweite Liga ist er schon ok. Wir müssen halt realistische Ansprüche haben. Ob er auch in Liga 1 noch Stammspieler sein wird (sofern wir aufsteigen) bezweifel ich dan naber doch.
#
Aceton-Adler schrieb:
Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.

Ja nu, man kann ja nicht erst anfangen, mit einem RM zu verhandeln, nachdem man die IVs verpflichtet hat. Oder wäre das dein Plan gewesen? Wenn die Verhandlungen da dann unkomplizierter *hust* laufen, ist er halt schneller da.

Bei Matmour hab ich vom Feeling her durchaus ein gutes Gefühl, auch wenn es töfte gewesen wäre, wenn er auch RV spielen könnte. Noch ein gestandener IV und ein IV/RV backup und die Saison kann losgehen. Falls dann auch endlich mal Herr Hoffer ein gültiges Arbeitsverhältnis antritt.
#
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens scheinen die Gladbacher durchaus ein wenig zu trauern

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=33540&st=0&sk=t&sd=a&start=6680

und die Seiten davor.

Sieht jetzt nicht so aus, als wären sie alle heilfroh.


Liest sich doch ganz gut, was die Gladbacher von sich geben.  


Das wir uns gegen diesen Schrotthaufen BMG tabellarisch nicht behaupten konnten, Rückrunde hin oder her, bringt mich heute noch zum Zusammenbruch. Das hat schon was sehr traumatisches!
Jetzt kaufen wir einen, ok für die 2 Liga, den die Sackratten nicht mehr brauchen. Aua, bitte holt mich hier raus  
#
Sprudel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens scheinen die Gladbacher durchaus ein wenig zu trauern

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=33540&st=0&sk=t&sd=a&start=6680

und die Seiten davor.

Sieht jetzt nicht so aus, als wären sie alle heilfroh.


Liest sich doch ganz gut, was die Gladbacher von sich geben.  


Das wir uns gegen diesen Schrotthaufen BMG tabellarisch nicht behaupten konnten, Rückrunde hin oder her, bringt mich heute noch zum Zusammenbruch. Das hat schon was sehr traumatisches!
Jetzt kaufen wir einen, ok für die 2 Liga, den die Sackratten nicht mehr brauchen. Aua, bitte holt mich hier raus  


Mods, löscht ihr bitte wunschgemäß seinen Account? Ich bin auch dafür!
#
Also ich habe ein gutes Gefühl. Es kommt halt auf das Kollektiv an und da sind wir im Mittelfeld gut besetzt.

Für ne gute Mannschaft in der 2.Liga passt das bestimmt. Alles andere ist spekulativ. Gut gemacht, BH!
#
wird wohl hoffentlich nur Backup für Rode sein.
Eigentlich hieß es ja das die rechte Seite von Jung,Rode besetzt wird.
#
SGEgrauser schrieb:
wird wohl hoffentlich nur Backup für Rode sein.
Eigentlich hieß es ja das die rechte Seite von Jung,Rode besetzt wird.


Und Rode soll dann in nem 4-3-3 RM und RA gleichzeitig spielen?

Halt ja auch viel von dem kerle, aber deswegen nur mit 10 Mann auflaufen wäre doof.
#
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wird wohl hoffentlich nur Backup für Rode sein.
Eigentlich hieß es ja das die rechte Seite von Jung,Rode besetzt wird.


Und Rode soll dann in nem 4-3-3 RM und RA gleichzeitig spielen?

Halt ja auch viel von dem kerle, aber deswegen nur mit 10 Mann auflaufen wäre doof.


Ach wat, der rackert auf dem Feld doch für 2
#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Zudem hätten wir für die rechte Seite Caio oder Fenin anzubieten. Und Köhler haben wir ja schließlich auch noch. ,-)  


Klar haben wir Caio und Fenin. Caio hat aber auf der Seite bisher nicht wirklich was gebracht und Fenin will ich nicht aufm Flügel sehen. Wenn ich nur daran denke, dass wir ihn wieder aufm Flügel verschenken. Argh. Bitte nur im Notfall, dann lieber einen richtigen RM!

Entscheidend ist natürlich auch, wie Matmour z.B. mit Jung zusammen arbeitet auf der Seite.


Zumindest in den Testspielen hat Caio doch auf der rechten Seite überzeugt (oder spielte er nicht rechts)? Und wo soll Fenin denn sonst spielen, wenn nicht auf rechts? In der Mitte wird wohl Hoffer oder Gekas spielen.

Wenn wirklich kein Geld mehr da sein sollte (und keiner von uns weiß ja eigentlich, was jetzt stimmt), sollte man meiner Meinung nach lieber in die IV investieren, als in einen RM.

Aber ist auch egal, jetzt ist er da, also noch mal: Herzlich Willkommen!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Für die zweite Liga ist er schon ok. Wir müssen halt realistische Ansprüche haben. Ob er auch in Liga 1 noch Stammspieler sein wird (sofern wir aufsteigen) bezweifel ich dan naber doch.


Wenn es nicht klappt, muß man ja nicht die Option ziehen. Daher ist die Einjahreslösung+Option wirklich gut.
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  


Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?


1 und 1 = 2

Mal im ernst, IViger brauchen wir wohl dringender, als einen RM. Geld scheinen wir laut FR aber nicht zu haben, wir müssen ja schließlich erstmal 5 Mio reinspühlen und Leistungsträger verscherbeln.

Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.

Und nein, ich weiß schon, dass man einen RM holen wollte, dachte aber, dass IViger Priorität genießen. Von einem RM war seit der "kein Geld mehr da" Geschichte keine Rede mehr.

Aaaber, vielleicht ist ja doch genügend Geld da und es wurde seitens der Medien einfach mal wieder maßlos übertrieben.


Die Reihenfolge in der man die Spieler holt ist sowas von scheißegal, Hauptsache sie werden geholt.


Meine Gedanken. Wenn man davon ausgeht, dass so oder so 2 IVs und 1 RM geholt werden sollten, dann spielt es doch überhaupt keine rolle, wenn man zuerst holt.

Zumal man vermutlich zunächst noch Wolfs Entscheidung abwarten möchte bzw. muss, bevor sich hier etwas tut. Ich sehe zudem nach wie vor davon als relativ wahrscheinlich an, dass Russ verkauft wird, wenn man einen vernünftigen Ersatz gefunden hat. Die Verpflichtung eines RM, ist davon aber vollkommen unabhängig.  


Habe ich was von einer Reihenfolge geschrieben?

Den Zeitungsberichten zur Folge haben wir kein Geld bzw. nur sehr begrenzte Mittel und da würde ich mich eher mal nach IVigern umschauen als nach einem RM. Wenn die Berichte jedoch nicht stimmen sollten und man genügend Kohle hat, dann habt ihr natürlich recht, dann spielt die Reihenfolge keine Rolle mehr.
#
Aceton-Adler schrieb:

Zumindest in den Testspielen hat Caio doch auf der rechten Seite überzeugt (oder spielte er nicht rechts)? Und wo soll Fenin denn sonst spielen, wenn nicht auf rechts? In der Mitte wird wohl Hoffer oder Gekas spielen.


Mag sein, dass Caio mal überzeugt hat, aber sich auf ihn verlassen würde ich mich seriöserweise nicht. vor allem nicht, wenn man quasi aufsteigen muss.
Hoffer könnte auch über außen kommen und dann in die Mitte ziehen, wenn ich ihn richtig einschätze. Gekas und Fenin stünden dann im Verdrängungswettbewerb. Was bei Fenin rauskommt, wenn er nur auf Außen spielt, haben wir doch nun lange genug ertragen müssen.

Aceton-Adler schrieb:
Wenn wirklich kein Geld mehr da sein sollte (und keiner von uns weiß ja eigentlich, was jetzt stimmt), sollte man meiner Meinung nach lieber in die IV investieren, als in einen RM.


Doch, Doch, man weiß. Die Transfererlöse von ca. 5 Mio. per werden Aufsichtsratbeschluss gefordert. Da hat so momentan nichts mit Lizenz oder Liquidität zu. Und glaubst Du wirklich, dass nun kein IV mehr kommt, nur weil ein RA verpflichtet wurde. Also ich gehe mal davon aus, dass BH kein Vollidiot ist.
#
Sprudel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens scheinen die Gladbacher durchaus ein wenig zu trauern

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=33540&st=0&sk=t&sd=a&start=6680

und die Seiten davor.

Sieht jetzt nicht so aus, als wären sie alle heilfroh.


Liest sich doch ganz gut, was die Gladbacher von sich geben.  


Das wir uns gegen diesen Schrotthaufen BMG tabellarisch nicht behaupten konnten, Rückrunde hin oder her, bringt mich heute noch zum Zusammenbruch. Das hat schon was sehr traumatisches!
Jetzt kaufen wir einen, ok für die 2 Liga, den die Sackratten nicht mehr brauchen. Aua, bitte holt mich hier raus  


Ich persönlich hätte auch noch die beiden Schrottvögel Dante und Reus genommen.


Teilen