>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
yeboah1981 schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn sich alle S-Bahnfahrer schon in der Bahn treffen? WĂ€r bestimmt lustig und vom Bhf Louisa isses ja nochn StĂŒck zu laufen! Das wĂ€r dann die S4 nach Langen, die um 9:32 am Hauptbahnhof losfĂ€hrt. Wir können ja einfach alle in den letzten Waggon einsteigen, oder so. 9:46 ist sie am Bhf Louisa

Also das wird ***** knapp fĂŒr mich denn ich mĂŒĂŸte sonst um 0730 Fahren um die zu erwischen Oo denn der nĂ€chste Zuch geht erst um 0830 von mir und das ist ne Stunde Fahrtzeit    Aber oooookeeeeee ich werds versuchen *g*
#
Hmmm, ich steig erst Hauptwache zu. DiggĂ€r hĂ€lt dir einfach die TĂŒr auf!
Die nĂ€chste S-Bahn kommt ĂŒbrigens dann um 10:01 am Louisa an. Du wĂ€rst zwar dann so 10 Minuten zu spĂ€t, wĂ€re aber bestimmt zu verkraften.
#
Die Frage kommt ein bißchen spĂ€t, aber sie kommt!

Wo genau ist der Platz in Louisa? In der NĂ€he von was?

Fahr mim Navi, aber bei dem Ding bin ich mir net sicher das es mich genau dahin bringt!
#
yeboah1981 schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn sich alle S-Bahnfahrer schon in der Bahn treffen? WĂ€r bestimmt lustig und vom Bhf Louisa isses ja nochn StĂŒck zu laufen! Das wĂ€r dann die S4 nach Langen, die um 9:32 am Hauptbahnhof losfĂ€hrt. Wir können ja einfach alle in den letzten Waggon einsteigen, oder so. 9:46 ist sie am Bhf Louisa

Ich hab mal wieder mein Gehirn iw-o liegen lassen.Ich fahre gar net ĂŒbern Hauptbahnhof .Oh gott bin ich blöd. ich bin aber relativ zur selben Zeit am Bahnhof Louisa.Also sehen wir uns erst da.
Sorry mein Fehler....
#
Lass dich zum ZiegelhĂŒttenweg navigieren. Am Ende ist der Sportplatz, nicht zu verfehlen!
#
@diggÀr Wo steigst du denn ein? Kommst du aus der Richtung Langen/Darmstadt oder wie? Ansonsten steig halt einfach dazu. Ich steig auch erst Hauptwache ein.
#
Ich steig an der Ostendstraße um.Komme aus Richtung Oxxenbach.
Das ist die S-Bahn die um 09:39Uhr dort abfÀhrt und um 09:46Uhr in Louisa ankommt.
#
Ajo Junge, dann steig halt da in den letzten Wagen, ist doch Latte!
#
yeboah1981 schrieb:
Ajo Junge, dann steig halt da in den letzten Wagen, ist doch Latte!

*mir an die stirn greif* Ich sags ja.Ich geh lieber mein Gehirn suchen sonst treff ich ja morgen keinen Ball.
#
Ei mein Navi is total doof! Wollts eben programmieren, da gehts nur noch aus!
Der Akku is voll... Grrr... Muss des von de Freundin nehmen... Also den .... weg...

Ich weiß bescheid!

Bis morgen dann!
#
Nun, ich werde den Zug nehmen, fahr ich halt um 0730 und kann ab 0830 noch gemĂŒtlich nen paar GefĂŒllte Kreppel fĂŒr 49 Cent am BĂ€cker am Gleis 1 hohlen sitze dann im letzten Wagen, hoffe ich jedenfalls
#
diggÀr schrieb:
Hat einer ma so wissenswertes ĂŒber die letzten drei forumskicks?(Ergebnis,besondere Vorkommnisse,etc.).Damit man schonmal weiss auf was man sich einstellen darf .

Joah, hier der Spielbericht Eintracht-Aachen aus der letzten Saison, den ich fĂŒr Fgv verfasst habe. Bitte schön!  

Gruß Hessie_

Pia hat ne Jones Frisur oder: Oka hat ne Ochs Frisur
Eintracht- Aachen 4:0

(nl)Wenn man weiß, wie die letzten Heimspiele der Eintracht gelaufen sind, und welchen DĂŒnnpfiff einen heute wieder erwarten könnte (anders kann man das nicht sagen), macht man sich als Verfasser eines Erlebnisberichtes schon im schon so seine Gedanken, ĂŒber was man denn eigentlich so berichten solle. Heute war das relativ einfach, da vor dem Spiel gegen Aachen auf dem Platz der Union Niederrad eine weitere Partie stattfand,  die es nicht minder  in sich hatte, als das Spiel der Eintracht am Nachmittag. Zum dritten mal sollte der Forumskick des Eintracht-Forums ausgetragen werden. Da JĂŒrgen Emig verhindert war, werde ich also kurz ĂŒber das Sportereignis berichten. GegenĂŒber standen sich wie schon bei den letzten beiden Spielen, Mieps Möpse gegen die Chaoz Motherfuckers. Hochklassiger Fußball und unterhaltsame 2 mal 40 Minuten sollten uns bevorstehen. Überschattet wurde das Spiel von einigen unschönen Ereignissen, ĂŒber die es sich lohnt zu berichten. Beleidigungen einiger Zuschauer gegenĂŒber einer Spielerin der Möpse wegen ihrer abrasierten Haarpracht mit GesĂ€ngen wie: „Pia hat ne Jones Frisur“ sorgten fĂŒr UnverstĂ€ndnis. Und trotz der Überlegenheit der in rot spielenden Möpse wurde von einigen Leuten versucht, deren TorhĂŒter zu verunsichern, in dem sie aufgrund des neu erworbenen Oka Trikots und dem roten Haaransatz skandierten: „Oka hat ne Ochs Frisur“. Schlimme Dinge die sich am Sportplatz der Union abspielten, von der Schiedsrichterleistung ganz zu schweigen. Aus Insiderkreisen wurde mir berichtet, das unter einigen Spielern der Motherfuckers angeregt diskutiert wurde, ob es sich beim Schiedsrichtergespann  nicht um das von Herbert Fandel handelte. Obwohl, nein, kein Schiedsrichter dieser Welt verdient es, mit diesem Herren verglichen zu werden. Vielleicht hĂ€tten sich die Herrschaften mal besser auf ihre eigene Leistung konzentrieren sollen, anstatt alles auf den Schiri zu schieben. Sven und Adam aus Trier, seid ihr gut heimgekommen?
Den Beleidigungen und der Schiedsrichterleistung zum trotz, konnte sich dafĂŒr das musikalische Rahmenprogramm wirklich sehen lassen. So klingelte aus der TĂŒte in der die Wertsachen lagerten das Lied: „Cologne, Cologne, die ....... vom Dom“. „Anruf von Engelchen“ war auf dem Display des Handys zu lesen. SĂŒĂŸ!!
Endstand nach gespielten 80 Minuten war dann ein knappes 4:1 zugunsten der Möpse. Nach dem Schlusspfiff wurden sich, trotz eines hart gefĂŒhrten Spiels, fair die HĂ€nde gegeben. Und sogar Mannschaftsfotos wurde fĂŒr die anwesende Forums-Presse geschossen. FĂŒr kurze Verwirrung sorgte die Tatsache, das sich der Schiedsrichter mit seinen Assistenten auf das Mannschaftsfoto der Möpse schlichen, was dann auch den deutlichen Spielverlauf erklĂ€rt hĂ€tte. Als die Beteiligten merkten, das der Skandal kurz davor war aufzufliegen ließen sie sich, scheinbar zur TĂ€uschung, schnell noch mit den Motherfuckers ablichten.

Zum Spiel der Eintracht gibt es zu sagen, das Amma in der Nacht von Samstag auf Sonntag wohl von Doppelpfosten, Pfosten, Latte und Außennetz getrĂ€umt hat. Außerdem dĂŒrfte heute Albert Streit unter besonderer Beobachtung gestanden haben, der meiner Meinung nach den Zwist mit Funkel provoziert hat, um sich einen Grund fĂŒr seine Wechselabsichten zu verschaffen. Keiner weiß wie lang er tatsĂ€chlich schon mit einem Wechsel gemunkelt hatte, und nur auf den richtigen Moment wartete, um sich dann geschickt aus der AffĂ€re zu ziehen. Es muss ihm also ziemlich gelegen gekommen sein, das ihn Funkel fĂŒr drei Spiele nicht nominierte. Somit hatte er einen Grund, und einen Deppen, dem er den schwarzen Peter fĂŒr seinen wohl bevorstehenden Wechsel zuschieben konnte. Ich hoffe das er bei seinem Wort bleibt und nach der Saison seine sieben Sachen packt. Sportlich wĂ€re es ein großer Verlust, keine Frage, menschlich und  frisurentechnisch (wo wir wieder beim Thema wĂ€ren) werde ich ihm dagegen kein bisschen hinterher trauern. Die heutige gute Leistung Streit`s, auch wenn sie uns evtl. mit zum Klassenerhalt verholfen hat, sehe ich mit einem lĂ€chelnden Auge. Es ist nicht immer zwangslĂ€ufig nur das sportliche, das fĂŒr Fans zĂ€hlt. Aus diesem Grunde kann ich es nicht leugnen, lieber Spieler auf dem Platz zu sehen, die fĂŒr den Erfolg der Eintracht  kĂ€mpfen, anstatt Spieler, die nur bemĂŒht sind gute Leistungen zu zeigen, weil sie  sich bei anderen Vereinen ins GesprĂ€ch bringen wollen. Auch wenn dann manchmal die QualitĂ€t der Mannschaft drunter zu leiden hat!

Noch kurz zu einem anderen Thema: Wenn Bruchhagen nach dem 4:0 Heimsieg wirklich dachte, das die Fragen von Heiko „jetzt- hab- ich- den- Faden- verloren“ Neumann montags im „Heimspiel“ nur halb so doof seien wie nach Niederlagen, hat er sich aber gewaltig geschnitten. Auf die Frage ob Friedhelm Funkel nĂ€chste Saison noch Trainer ist, kam von Bruchhagen die Gegenfrage an Heiko Neumann, ob Helmut Reitze nĂ€chstes Jahr noch HR-Intendant sei und fĂŒgte hinzu, das man die Stellung des Trainers mit der hĂ€ufigen Trainerfragen minimiere. Als Bruchhagen seine Worte beendete, wurde ihm in einer LautstĂ€rke Beifall geklatscht, die fast das halbe Studio einstĂŒrzen ließ. DafĂŒr hatte es sich gelohnt, einzuschalten!
WĂ€hrend der Sendung wurde noch etwas deutlich: Der zweite Studiogast, OFC-PrĂ€si Dieter MĂŒller, wollte den Auftritt im „Heimspiel“ wohl  nur nutzen, um sich  einen neuen Modeberater zu suchen. Mit grĂŒn- gestreiftem Sakko, kariert- blauem Hemd, rote Krawatte, dunkle Hose und braunen Schuhen hĂ€tte er das jedenfalls bitter nötig!
#
Ich bin morgen um 9.15 am HBF, wenn auch jemand um die Zeit da ist, können wir gerne zusammenfahren, PN, und der Laden lÀuft  
#
Soooo jetzt ma alle ins Bett gehen damit ihr top Fit seid

Bis morscheeeeeee......

x-trem digge GrĂŒĂŸe
diggÀr    
#
Alle Bahnschranken ab ins Bett.
...und die HĂ€nde ĂŒber der Bettdecke lassen
#
bernie schrieb:
Alle Bahnschranken ab ins Bett.
...und die HĂ€nde ĂŒber der Bettdecke lassen  

Tut mir leid großer Bahnschranken-AnfĂŒhrer. Ich werde dennoch morgen pĂŒnktlich auftauchen.

Euch allen eine stÀrkende und geruhsame Nacht.
#
So,

ich werde auch langsam ma ins Bett gehn!

Bis morgen dann!
#
und auch ich gehe jetzt ma schlafen.....mer sieht sich!
#
ich mach mich nun auf den weg, hab ja ein gutes stĂŒck vor mir..
wir sehen uns spÀter ihr lumpen  
#
Sooo guten Morgen ihr Lumbepack  Ich fahr dann gleich los in Richtung Frankfurt, bin so gegen 0830 auf Gleis 103, werd dann gemĂŒtlich beim Becker am Gleis 1 noch was FrĂŒhstĂŒcken und anschließend Ausschau nach NachzĂŒglern halten die mit mir in die SBahn hĂŒbben

Teilen