>

SaW 21.08.12 - Gebabbel

#
sotirios005 schrieb:
Zambrano wird uns unsere kleine Welt retten...

Dem Jungen lastet einiges auf den Schultern. Mal gucken, wie er damit klar kommt.  

Viel Glück und viel, sehr viel, Erfolg!!


man nennt ihn deshalb atlas zambrano  
#
hab die Szene die zum Elfmeter und der roten Karte geführt hat eben zum ersten Mal gesehen... da kocht schon wieder die Wut hoch...Der Trapp berührt den in keinster Weise, erst als der Silvester-Böller schon fertig ist mit seiner Flugeinlage streckt er das Bein noch Richtung Trapp um seiner verf*** Schwalbe mehr Ausdruck zu verleihen...sowas ist doch echt grob unsportlich. Schlechter Pass hin oder her, erfahrene Schiris geben gelb für Schwalbe und von da an gibts Pfiffe von der Tribüne bei jeder Ballberührung...

Wenn man sich dann noch die lächerliche Sportberichterstattung im TV ansieht...Frankfurt beschämend, vom Zweitligisten vorgeführt, keine Mittel gefunden...Tag im ***** ^^
#
sotirios005 schrieb:
Zambrano wird uns unsere kleine Welt retten...

Dem Jungen lastet einiges auf den Schultern. Mal gucken, wie er damit klar kommt.  

Viel Glück und viel, sehr viel, Erfolg!!


Bloß nicht verheizen!  
#
Auch wenn ich das Spiel gegen Aue nicht so katastrophal gesehen habe, halte ich Zambrano und Anderson für die beste IV. Wie fit und eingespielt sie schon sind kann ich nicht beurteilen, aber einspielen können sie sich am besten im Wettkampf, daher würde ich sie gegen Leverkusen beide aufstellen. Sollte es bei Anderson noch nicht für 90 Minuten reichen haben wir ja immer noch die Möglichkeit zu wechseln.
Gegen Aue mussten wir eigentlich das Spiel machen, in der Liga werden wir wohl in ca. 70% der Spiele reagieren. Darum wird die Abwehrarbeit in dieser Saison der Schlüssel sein um mind. Platz 15 zu erreichen.
Ich bin gespannt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich kann nicht beurteilen, wie fit Anderson schon ist. Bei ihm kann ich es noch am ehsten verstehen, dass er noch ein paar Wochen braucht, hat er doch ein Großteil der Vorbereitung verpasst. Wenn er noch Zeit braucht, warum nicht auf Kempf setzen? Wird er denn gleich verheizt, wenn er jetzt mal 2-3 Spiele macht? Verheizen wäre für mich, wenn er unfit oder ausgelaugt und nach mäßigen Leistungen über Monate hinweg weiter eingesetzt würde.

Alter oder mangelnde Erfahrung sollte kein Hinderungsgrund sein. Wie wir gesehen haben, schützt das auch einen Butscher nicht vor Fehlern. Bei jungen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit zudem auch größer, dass sie sich durch diese Fehler weiterentwickeln - dann haben sie zumindest Erfahrung gewonnen, wenn wir aufgrund dessen ein Spiel verlieren. Bei Butscher bringt uns das nicht mehr so viel.

Ja, schade. So ist es schwieriger Kempf am kommenden Samstag einzusetzen. Es wäre jetzt zumindest noch mutiger als in Aue. Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass sich die Mannschaft über das vergangene Spiel totärgert. Und ich bin deshalb überzeugt, dass wir am Samstag eine andere Eintracht sehen werden. Sehr aggressiv, bissig, mit dem unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen. Mit etwas Glück klappt das auch.
Grüße
SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich kann nicht beurteilen, wie fit Anderson schon ist. Bei ihm kann ich es noch am ehsten verstehen, dass er noch ein paar Wochen braucht, hat er doch ein Großteil der Vorbereitung verpasst. Wenn er noch Zeit braucht, warum nicht auf Kempf setzen? Wird er denn gleich verheizt, wenn er jetzt mal 2-3 Spiele macht? Verheizen wäre für mich, wenn er unfit oder ausgelaugt und nach mäßigen Leistungen über Monate hinweg weiter eingesetzt würde.

Alter oder mangelnde Erfahrung sollte kein Hinderungsgrund sein. Wie wir gesehen haben, schützt das auch einen Butscher nicht vor Fehlern. Bei jungen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit zudem auch größer, dass sie sich durch diese Fehler weiterentwickeln - dann haben sie zumindest Erfahrung gewonnen, wenn wir aufgrund dessen ein Spiel verlieren. Bei Butscher bringt uns das nicht mehr so viel.

Ja, schade. So ist es schwieriger Kempf am kommenden Samstag einzusetzen. Es wäre jetzt zumindest noch mutiger als in Aue. Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass sich die Mannschaft über das vergangene Spiel totärgert. Und ich bin deshalb überzeugt, dass wir am Samstag eine andere Eintracht sehen werden. Sehr aggressiv, bissig, mit dem unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen. Mit etwas Glück klappt das auch.
Grüße
SKB  


dein wort in gottes gehörgang. das würde mich sehr freuen
#
mal was zu dem FR artikel von heute, wenn meint der durstewitz, ingo eigentlich mit den Internen Grantlern, die av auf nerv gehen???

schwegler und meier wg ihren interviews, oda was? erschliesst sich für mich nicht wirklich aus dem text wer damit gemeint sein soll, oder gabs wieder wutreden von unserem präsi???
#
Bacchus85 schrieb:

Wenn man sich dann noch die lächerliche Sportberichterstattung im TV ansieht...Frankfurt beschämend, vom Zweitligisten vorgeführt, keine Mittel gefunden...Tag im ***** ^^

Es macht sich doch kein Journalist mehr die Mühe ein Spiel genau zu analysieren.

Egal wie gewonnen = Super gespielt
Egal wie verloren = Sch... gespielt

Ich möchte das Spiel gegen Aue nicht schönreden, aber EF hat verloren weil Butscher einen "Aussetzer" hatte, und nicht weil die Mannschaft komplett versagt hat.
#
Fireye schrieb:
Ich möchte das Spiel gegen Aue nicht schönreden, aber EF hat verloren weil Butscher einen "Aussetzer" hatte, und nicht weil die Mannschaft komplett versagt hat.


Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.

Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago

Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?
#
Nunja, man muss aber auch sehen das wir uns keine wirklichen Torchancen erarbeitet haben, bis auf die eine von Alex. Das ist -auch mit 10 Mann- zu wenig gegen einen 2. Ligisten.
#
Brady schrieb:
tobago schrieb:

Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago

Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?


Und die Temperatur lag für Veilchen beim Verteidigen bei 20 Grad oder was?  
#
audioTom schrieb:
Brady schrieb:
tobago schrieb:

Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago

Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?


Und die Temperatur lag für Veilchen beim Verteidigen bei 20 Grad oder was?    

Es ist sicher einfacher hinten drin zu stehen...
#
anno-nym schrieb:
Armin Veh schrieb:
Es waren drei entscheidende Fehler, ansonsten wüsste ich nicht, was die Mannschaft groß falsch gemacht hat.


Ich hoffe nicht das es so intern der Mannschaft vermittelt wurde .. Drei entscheidende Fehler in einem Spiel sind dann doch wohl zu viel..auch gegen eine 2.Liga Mannschaft


Wieso 3 Fehler. Dem 3. Tor ging m. E. ein Handspiel voraus.
#
tobago schrieb:
Fireye schrieb:
Ich möchte das Spiel gegen Aue nicht schönreden, aber EF hat verloren weil Butscher einen "Aussetzer" hatte, und nicht weil die Mannschaft komplett versagt hat.


Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.

Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.

Gruß,
tobago


Das ist mir zu pauschal. Wir haben uns zweimal selbst vorgeführt, einmal wurde Demidov vorgeführt. Ansonsten habe ich nicht gesehen, dass wir uns blamiert haben.
#
tobago schrieb:
Fireye schrieb:
Ich möchte das Spiel gegen Aue nicht schönreden, aber EF hat verloren weil Butscher einen "Aussetzer" hatte, und nicht weil die Mannschaft komplett versagt hat.


Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.

Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.

Gruß,
tobago


Nein, sind wir nicht! Wir haben bis zum besagten (unberechtigten) Elfmeter und der Roten Karte, den Ball & Gegner laufen lassen! Leider hatte ich stellenweise den Eindruck, als wollten wir den Ball ins Tor "tragen" anstatt mal aus der Distanz abzuziehen! Eigentlich waren nur ca. 25 Min. in der 2. Halbzeit wirklich nicht gut!
#
audioTom schrieb:
Nunja, man muss aber auch sehen das wir uns keine wirklichen Torchancen erarbeitet haben, bis auf die eine von Alex. Das ist -auch mit 10 Mann- zu wenig gegen einen 2. Ligisten.


das stimmt. es ist halt schwer gegen einen führenden, defensiv stehenden gegner, der dazu noch sein ein paar wochen im ligabetrieb steht erfolgreich zu sein. es ist ja nicht so, dass 4 klassen unterschied zwischen uns und aue liegen. und die temperaturen tun dann sein übriges.
#
Brady schrieb:
audioTom schrieb:
Brady schrieb:
tobago schrieb:

Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago

Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?


Und die Temperatur lag für Veilchen beim Verteidigen bei 20 Grad oder was?    

Es ist sicher einfacher hinten drin zu stehen...


Achso. Is klar. Bei der Hitze dem Ball hinterherrennen und immer alles im Blick haben, permanent verschieben und die Räume zulaufen ist natürlich nicht so anstrengend.
Deswegen sind die Gegner der Spanischen NM oder des FC Barcelona nach der Niederlage meist auch noch so frisch.  ,-)
#
audioTom schrieb:
Brady schrieb:
audioTom schrieb:
Brady schrieb:
tobago schrieb:

Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago

Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?


Und die Temperatur lag für Veilchen beim Verteidigen bei 20 Grad oder was?    

Es ist sicher einfacher hinten drin zu stehen...


Achso. Is klar. Bei der Hitze dem Ball hinterherrennen und immer alles im Blick haben, permanent verschieben und die Räume zulaufen ist natürlich nicht so anstrengend.
Deswegen sind die Gegner der Spanischen NM oder des FC Barcelona nach der Niederlage meist auch noch so frisch.  ,-)


Schon mal Mannschaftssport betrieben, bei 40 Grad?
#
Brady schrieb:
Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?

Ja, das habe ich.

Gruß,
tobago


Teilen