>

Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also ich hab schon ein bißchen was zusammen.
Reicht für den Eigenverbrauch.

Bin aber nicht sicher, ob mein Stammblock (31) da mitmacht. Ansonsten schmeiß ich das Zeug einfach von oben runner.  

Wie wärs denn, wenn wir nach der großen Konfettiwolke eine Konfetti-LaOla machen? Wir verteilen 30.000 gefüllte Brottüten mit dem Zeug, der 38/40er zählt 5,4,3,2,1, schmeißt eine riesige Wolke und dann regnet's gegen den Uhrzeigersinn weiße Massen von den Tribünenbalkonen herab.  ,-)  


Also sind mir schon mal zwo
#
Larruso schrieb:
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"  

Und noch viel öfter ist ja wohl so dass man gar nicht durchsucht wird  
#
Fanaticfreak schrieb:
Zur Info: Papierschnipsel,Konfetti etc... können bei der Saisoneröffnung am UF-Stand abgegeben werden!!


wie letztes jahr hinter der Ostkurve!?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"  

Und noch viel öfter ist ja wohl so dass man gar nicht durchsucht wird  



soll das jetzt heißen, dass du gerne durchsucht wirst?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

wie letztes jahr hinter der Ostkurve!?

Diesmal weiter vorne Richtung NWKurve
#
SGEjobra27 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"  

Und noch viel öfter ist ja wohl so dass man gar nicht durchsucht wird  



soll das jetzt heißen, dass du gerne durchsucht wirst?

Sofern ich mir die Durchsucherin selbst aussuchen darf, ja.

Nein das soll heißen, ich kann nicht glauben, dass es jemand nicht schafft eine Frühstückstüte voll Konfetti ins Waldstadion zu bekommen.
#
So Mädels und Jungs,

heute kamen unsere bestellten Konfetti-Pakete! Alles schön verpackt von uns und es wird abgeliefert demnächst beim Ultras-Container! Man was ne blöde Plaggerei, 418 Tütchen und alles voll mit Konfetti, sieht echt aus wie ne Drogen-Lieferung!

 

#
Es ging ja eigentlich darum Geld zu sparen  :neutral-face
#
100Jahre_SGE schrieb:
Es ging ja eigentlich darum Geld zu sparen  :neutral-face  


Ähh ja und, was willst du uns damit jetzt sagen?  
#
321-meins schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Es ging ja eigentlich darum Geld zu sparen  :neutral-face  


Ähh ja und, was willst du uns damit jetzt sagen?    


Das man mit Konfetti kaufen kein geld spart.  
#
Herrje- es ging darum, dass es ne nette kleine Aktion zum Saisonstart gibt, die - uns - nicht viel Geld kostet. Punkt.
Wenn Leute uns dabei helfen wollen, ist das zu begrüßen, und im Endeffekt scheißegal, ob die sich die Pilskronen in Kneipen zusammenbetteln oder aber statt ihrer Zeit lieber etwas Geld in Konfetti investieren. Hauptsache ist doch, dass sie was dazu beitragen- und das tun sie mit (gekauftem) Konfetti übrigens eher als mit dummen Meckerbeiträgen im Internet.

Leute gibts...

PS: Wurd hier ja schon erwähnt, aber damits nicht untergeht, wer gegen Hertha nicht früh genug da sein kann:
Wer für die anstehende Aktion gegen Berlin bereits Pilskronen und Konfetti gesammelt hat, kann diese Sachen ebenfalls am Sonntag an unserem Stand abgeben.
#
Gut ,dann plündere ich mal unseren Shredder im Büro.
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs,

heute kamen unsere bestellten Konfetti-Pakete! Alles schön verpackt von uns und es wird abgeliefert demnächst beim Ultras-Container! Man was ne blöde Plaggerei, 418 Tütchen und alles voll mit Konfetti, sieht echt aus wie ne Drogen-Lieferung!

 



Sehr schön! Großes Lob für euer Engagement.
#
Maxfanatic schrieb:
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.


Was erzählst du denn bitte?!
Fertig geplant ist da noch gar nix, vor allem weil noch gar nicht raus ist, was genehmigt wird- das ist ja der Knackpunkt.
Also bitte aufhören Unsinn zu erzählen.



Hallo,

ist den wenigstens eine Anfrage an die Eintracht gestartet worden ?
Ich möchte vermeiden die Eintracht mit der 100. Anfrage bezüglich Oberrang-Frage zu nerven.

Ich denke, der Oberrang ist dabei nicht zu unterschätzen. Wir könnten alleine mit knapp hundert Tütchen einen kleinen Block versorgen.

Umso früher wir eine Antwort erhalten, desto mehr Material könnte mitgebracht werden.

Gruß
Michael
#
michaelsg2 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.


Was erzählst du denn bitte?!
Fertig geplant ist da noch gar nix, vor allem weil noch gar nicht raus ist, was genehmigt wird- das ist ja der Knackpunkt.
Also bitte aufhören Unsinn zu erzählen.



Hallo,

ist den wenigstens eine Anfrage an die Eintracht gestartet worden ?
Ich möchte vermeiden die Eintracht mit der 100. Anfrage bezüglich Oberrang-Frage zu nerven.


Selbstverständlich haben wir angemeldet, was uns vorschwebt, was im Endeffekt genehmigt wird, müssen wir halt schauen. Das Konfetti könnt ihr aber so oder so mitbringen.
#
Maxfanatic schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.


Was erzählst du denn bitte?!
Fertig geplant ist da noch gar nix, vor allem weil noch gar nicht raus ist, was genehmigt wird- das ist ja der Knackpunkt.
Also bitte aufhören Unsinn zu erzählen.



Hallo,

ist den wenigstens eine Anfrage an die Eintracht gestartet worden ?
Ich möchte vermeiden die Eintracht mit der 100. Anfrage bezüglich Oberrang-Frage zu nerven.


Selbstverständlich haben wir angemeldet, was uns vorschwebt, was im Endeffekt genehmigt wird, müssen wir halt schauen. Das Konfetti könnt ihr aber so oder so mitbringen.


falls tatsächlich der oberrang auch genehmigt werden sollte, könnte man es doch so machen, daß sich pro block einer bereit erklärt, das konfetti zu verteilen, ich könnte das für 37 h übernehmen
#
Konfetti und so kann jetzt doch gegen Real abgegeben werden, am Container, weil so viele nachgefragt haben...

PS: Wenn der Oberrang genehmigt wird, ist das Verteilen kein Problem!!
#
Maxfanatic schrieb:
Konfetti und so kann jetzt doch gegen Real abgegeben werden, am Container, weil so viele nachgefragt haben...

PS: Wenn der Oberrang genehmigt wird, ist das Verteilen kein Problem!!


danke für die rückmeldung max, ich hoffe, die stellen sich nicht so an, in meinen augen wäre es total lächerlich, wenn die das für den oberrang verbieten würden, aber wahrscheinlich wirds so kommen
#
Wenn das im Oberrang nicht genehmigt wird fände ich das echt bescheuert von der Eintracht da sie ja auch den Supporter-Oberrang genehmigt habe in dem ich auch bin Block 35H.
#
Karakartal schrieb:
Wenn das im Oberrang nicht genehmigt wird fände ich das echt bescheuert von der Eintracht da sie ja auch den Supporter-Oberrang genehmigt habe in dem ich auch bin Block 35H.


Dann nimm dir dein Päkchen doch mit. gegen eine tüte Konfetti hat keiner was...


Teilen