>

Zerrissener HSV Banner

#
Die Hamburger haben letzte Jahr aus einem Bus der bei einer Fastfoodkette stand auch einen Doppelhalter? entwendet!
Daher finde ich die Aktion gut!
#
untouchable schrieb:
Die Fahne habt ihr schon vor einem guten Jahr verloren, ihr wusstet also ein Jahr lang was auf euch zu kommt.

Man passt halt auf Sachen die einem wichtig sind gut auf, wenn nicht, hat man gelitten. Ist ja nun nicht so, dass Fahnenklau ein völlig unbekanntes Phänomen ist.

Auch das in Ultrakreisen Gesichter verwischt werden ist jetzt nicht unbedingt eine neue Tatsache.

Hätten eure paar Auserwählten oder Poptown die Chance gehabt eine bekannte Frankfurter Zaunfahne zu ziehen würde euer Forum das doch feiern, so tut's halt weh. Jede Fanszene hat schon Fahnen verloren, dumme Sache, nächstes mal besser aufpassen.

Wenn man kleinen Kindern ihren Schal rippt mag das asozial sein, aber davon ausgehend wie lang dieser Sexmachines-Banner schon hing würde ich behaupten, dass die ehemaligen Besitzer dann doch über 15 sind und somit doch eigentlich in der Lage sein müssten sich zu wehren, wenn ein paar "Kindras" (Zitat euer Forum) kommen und das gute Stück mopsen wollen.  


richtig.
#
Man man man ..................

da lassen die sich wie die kleinen Kinder die Banner klauen und dann weinen die auch noch wie die klienen Kinder  

Paßt halt einfach auf euren Kram auf, dann passiert sowas auch nicht  

IHR SEID SO LÄCHERLICH ....................
#
 Hübsch hübsch ..... die ZF der "Sexmachines" gerippt und von maskierten, sonnenbebrillten & spätpupertären Figuren dargestellt und in Szene gesetzt. Wirklich; größten Respekt vor eurer Szene und deren Kreativ-Abteilung.  Das sowas unterste Schublade ist, scheint hier niemanden zu interessieren. Angeblich und hoffentlich wurde die ZF nach Rafa`s Tor verbrannt / vernichtet; dann hat ihr Leiden wenigstens ein Ende. Freu` mich schon auf`s Rückspiel ....    
#
nein =D fang mal von vorne an zu lesen
#
gravesen schrieb:
 Hübsch hübsch ..... die ZF der "Sexmachines" gerippt und von maskierten, sonnenbebrillten & spätpupertären Figuren dargestellt und in Szene gesetzt. Wirklich; größten Respekt vor eurer Szene und deren Kreativ-Abteilung.  Das sowas unterste Schublade ist, scheint hier niemanden zu interessieren. Angeblich und hoffentlich wurde die ZF nach Rafa`s Tor verbrannt / vernichtet; dann hat ihr Leiden wenigstens ein Ende. Freu` mich schon auf`s Rückspiel ....    


Wie schon weiter oben geschrieben: Man muss das mit der Zaunfahne nicht gut finden, um sich über eure kollektive Weinerei zu amüsieren. Und jetzt geh weiter Heulen...
#
gravesen schrieb:
Freu` mich schon auf`s Rückspiel ....    


Warum, kommt ihr dann mit der GSG9, um die Übeltäter festzusetzen?

Schließlich

HSV-Forum schrieb:
...liegen ja nun eindeutig mehrere Straftaten vor.
1. Diebstahl in Tateinheit mit
2. Landesfriedensbruch ggf. sogar schwerer LFB!
3. Körperverletzung ggf. sogar schwere KV!


Schwere Körperverletzung...hing der Arm des brutal beraubten Dreijährigen noch an der Fahne?
#
Es wird immer lustiger hier
#
bitte mehr davon ! los, los, hsvler, anmelden und schreiben !
#
Leute, leute,
Ihr solltet das unbedingt an Wolle Schäuble melden, bei diesen Aktionen ist doch wohl ein terroristischer Hintergrund kaum noch weg zu diskutieren.

Mein Gott ne, wasse gejammer. Lasst euch halt was einfalle fürs Nächstemal.
#
Da kann wohl jemand nicht verlieren...
Aber sehr amüsant dieses Rumgeheule.
In dieser Hinsicht sind Sieg + zerrissener Banner gleich mehrfach genugtuend.
#
Können die Jungs von UF nicht die Überreste der Zaunfahne wieder nach Hamburg schicken, damit der neue schöne Friedhof mit Blick auf deren Westkurve gleich den ersten Kunden bekommt? Würde mich sehr auf ein Bild mit den "Rautenblümchen" ringsumher freuen...
#
Die Anleitung zum Fahnen/Banner klau steht in der neusten Fgv.
#
untouchable schrieb:
Die Fahne habt ihr schon vor einem guten Jahr verloren, ihr wusstet also ein Jahr lang was auf euch zu kommt.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11107611/
#
Macht euch auf eine harte Revanche gefasst!!


--------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre es, wenn alle, die irgend welche Eintrachtutensilien in Form von Programmen, Schals (wenn auch dummerweise geklemmt) oder sonstiges, zum nächsten Auswärtsspiel mitbringen ( vieleicht noch diese Saison im DFB-Pokal)...
Vor Spielbeginn fliegt der gesamte Rotz auf Spielfeld... und alle brüllen, Euren Scheiß könnt ihr behalten.
Dann werden Pappen hochgehalten die unsere Raute darstellen.
Und dann brüllen wir...
Aber unsere Raute kriegt Ihr nicht!!!

     
#
Was meint denn CFHH mit "Alarm machen"?
#
crusher schrieb:
Was meint denn CFHH mit "Alarm machen"?  


vielleicht die polizei einschalten?

*wo ist denn der banner hin?*

#
#
@eiskalter Blockwart ausm SC-Forum:
Warum soll sich jemand in euerm Forum anmelden? Gehen Euch vor lauter Heulerei die Taschentücher aus, oder wie ?  
#
Hi, mal so rein interessehalber.

Wenn nun derjenige, der den Banner aufgrund eines Sorgfaltsdefizites zeitweise nicht im Besitz halten konnte, zu den derzeitigen Besitzern in den Block kommt (natürlich regulär mit Karte etc.) und den netten Finder bittet den Banner wieder auszuhändigen... Was würde der Finder wohl tun?

Wie lange hing der Banner eigentlich da - konnte am Sa nicht dabei sein und hab es deshalb nicht gesehen.


Teilen