>

Zerrissener HSV Banner

#
10% Finderlohn

Also würde ein Teil von dem Mist ihm sowieso gehören!
#
das heisst man schneidet ein Stück raus bevor man ihn zurückgibt?  ,-)
#
Jekay schrieb:
@eiskalter Blockwart ausm SC-Forum:
Gehen Euch vor lauter Heulerei die Taschentücher aus, oder wie ?    


Der war gut.
Nein, ausgeweint haben wir uns schon vor langer Zeit. Freudentränen beim 4:1 im Waldstadion. Ich glaube, wir qualifizierten uns last minute für den UEFA-Cup. Und für Euch war es ne Weile der letzte Kick im Oberhaus.
#
wooooooo ist denn der banner hin woo ist denn der banner hin  
#
sgeadler92 schrieb:
wooooooo ist denn der banner hin woo ist denn der banner hin    


vieleicht in Deinen A.....
#
Blockwart schrieb:
Jekay schrieb:
@eiskalter Blockwart ausm SC-Forum:
Gehen Euch vor lauter Heulerei die Taschentücher aus, oder wie ?    


Der war gut.
Nein, ausgeweint haben wir uns schon vor langer Zeit. Freudentränen beim 4:1 im Waldstadion. Ich glaube, wir qualifizierten uns last minute für den UEFA-Cup. Und für Euch war es ne Weile der letzte Kick im Oberhaus.


aha der Blockwart ...haste Deine Bildcher auch dabei ?  
#
Ganz ehrliche Meinung zu alle dem (beide Seiten eingerechnet)

Kindergarten  
#
Mein erster Gedanke beim Verfolgen der Beiträge hier war:" Ist aus einer Weltstadt Hamburg nun ein Kuhkaff Mainz geworden?" Mein zweiter war dann: "Sind aus europäisch erfahrenen Fans, plärrende, ahnungslose Waschweiber geworden?"

Mittlerweile bin ich zu dem wohl einzig realistischen Schluss gekommen:" Für den peinlichen Auftritt (hier im Forum) dieser plärrenden Bälger schämt sich die versammelte Hamburger Fanszene, er kann einfach nicht repräsentativ sein"

Der Hamburger Auftritt war ein maximal durchschnittlicher "sing when you´re winning - Support" der Auftritt hier im Forum ist bestenfalls ein Streichergebnis.

Beides können Hamburger besser, das ärgert neben der verdienten Niederlage wohl am meisten
#
#
lt.commander schrieb:

Mittlerweile bin ich zu dem wohl einzig realistischen Schluss gekommen:" Für den peinlichen Auftritt (hier im Forum) dieser plärrenden Bälger schämt sich die versammelte Hamburger Fanszene, er kann einfach nicht repräsentativ sein"


Wahre Worte, aber auch damals nach dem Bannerklau (im Herbst 2006) hatte sich ein HSV'ler hier im Forum tierisch ausgeheult und nebenbei das ganze Gesetzbuch zitiert...

Zitat: "Freiheitsberaubung §239 StGB, Nötigung §240 StGB, Sachbeschädigung §303 StGB, Diebstahl §242 StGB und Unterlassene Hilfeleistung, 323 c StGB, Falschaussage §153 StGB, Meineid §154 StGB"

Nochmal zum Nachlesen & Mitlachen  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11107611/#f11714167
#
einfach nur geil das ganze
#
Sehr sehr zart..

Ist das Banner futsch??  Pech....

Weiter so, sehr unterhaltsamer Thread...
#
Ich finds voll lächerlich, dass ja jetzt laut den HSV-Fans ALLE Frankfurter richtig assozial und schlecht und so sind... man man man sowas gehört doch zum Fußball dazu oder? Das rumgeheule da im Forum ist ja wohl echt armseelig...  
Nur die Sge  
#
Diva1899 schrieb:
Ich finds voll lächerlich, dass ja jetzt laut den HSV-Fans ALLE Frankfurter richtig assozial und schlecht und so sind... man man man sowas gehört doch zum Fußball dazu oder? Das rumgeheule da im Forum ist ja wohl echt armseelig...  
Nur die Sge    


wie haben wir am samstag in hz 2 so schön gesungen?

*wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter*
#
Cino schrieb:
Diva1899 schrieb:
Ich finds voll lächerlich, dass ja jetzt laut den HSV-Fans ALLE Frankfurter richtig assozial und schlecht und so sind... man man man sowas gehört doch zum Fußball dazu oder? Das rumgeheule da im Forum ist ja wohl echt armseelig...  
Nur die Sge    


wie haben wir am samstag in hz 2 so schön gesungen?

*wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter*


#
Das einzige was lächerlich ist ist der Herr, der im HSV-Forum rumpöbelt. Glaub das macht der nach jedem Spiel so.  

Naja, Pflaume, Kompensation, usw...
#
...keiner mag uns, scheiss egal!  
#
Gratulation an den hsv  ! Ihr habt die Fanbox übertroffen  
#
Wie schon von lt. commander geschrieben,es ist nicht repräsentativ! Die Leute,die hier und auch im HSV Forum meinen den Eduard Zimmermann spielen zu müssen,können garnicht repräsentativ sein,da sie mit dem gestohlenen Banner garnichts am Hut haben!

In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!
#
TunichtgutHH schrieb:


In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!


in der tabelle, zu euch?


nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber ich genieße den moment solange er noch da ist.

schwarz-weiß-rote grüße und hört auf rumzuheulen!


Teilen