>

Zerrissener HSV Banner

#
TunichtgutHH schrieb:
Rohne schrieb:
TunichtgutHH schrieb:
Es sind genau die,die jede Saison die 34 Spiele machen obwohl sie ausser Commerzbank Arena noch nicht ein Stadion gesehen haben!


Auch für euch auswärtige: das Stadion heißt WALDSTADION!




Aus welchem Schlaf bist Du den erwacht?


Ich nenne euer Stadion auch nicht HSH Nordbank Arena, sondern Volksparkstadion.

Und nun der beste Beweis zur existenz des Waldstadions:
http://www.ffm-waldstadion.de/
#
TunichtgutHH schrieb:
Aus welchem Schlaf bist Du den erwacht?


Heißt es bei Euch nicht Volksparkstadion?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

http://www.ffm-waldstadion.de/


Das ist geil!!!  
#
Sagt mal hab ich das heute in der Sportschau richtig gesehen, dass die HSVfans eine Zaunfahne HSV Sexmachines hatten? Haben wir die ihnen wieder gegeben, oder ham die sich nie neue gemacht???
#
wimi schrieb:
Haben wir die ihnen wieder gegeben,??? .....


#
niemiec schrieb:
wimi schrieb:
Haben wir die ihnen wieder gegeben,??? .....






 
#
Hängt schon länger wieder. Die hing schon wieder in HH bevor sie von uns präsentiert wurde. Ganz schwach, die einfach neu zu machen.
Und noch schwächer von denen die in HH dafür zuständig sind, welche Banner wo hängen dürfen. So ein Banner, der mal gezockt wurde, dürfte nicht mehr hängen.
Aber naja, ist halt Hamburg, von daher....
#
Einfach nochmal ziehen...
#
[quote=FLH_RULEZ]Hängt schon länger wieder. Die hing schon wieder in HH bevor sie von uns präsentiert wurde. Ganz schwach, die einfach neu zu machen.

Aha! Und FLH RULEZ sprach es werde Licht!

Und noch schwächer von denen die in HH dafür zuständig sind, welche Banner wo hängen dürfen. So ein Banner, der mal gezockt wurde, dürfte nicht mehr hängen.


Noch Sinnloser als der 1.Teil Deines Pins! Wo steht das denn? In den 10 Geboten der Ultras?



Aber naja, ist halt Hamburg, von daher....

Habe mal gehört,dass eure Ehre neben dem Gästeblock hängt!


#
@trottelHH:    
#
MarcoB schrieb:
@trottelHH:      




Tja lieber Marco,was soll ich dazu sagen?? Wahrscheinlich hast Du nicht ganz verstanden,was ich damit sagen will??!! Aber nun gut,Du hast Dein Spaß und das freut mich dann auch für Dich   !
#
TunichtgutHH schrieb:


Noch Sinnloser als der 1.Teil Deines Pins! Wo steht das denn? In den 10 Geboten der Ultras?




NEIN!
aber hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3641442031561198530&hl=de
#
Ich denke die Sexmaschines gibts net mehr ??

Oder haben die sich den banner wiedergeholt ???

Gestern im UEFA Cup hing das Teil, oder ein "neues" hinter dem Tor.

tztztz
#
AirHarry schrieb:
Ich denke die Sexmaschines gibts net mehr ??

Oder haben die sich den banner wiedergeholt ???

Gestern im UEFA Cup hing das Teil, oder ein "neues" hinter dem Tor.

tztztz


edit, oben im Tread schon erledigt  
#
   TunichtgutHH schriebanke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel



Hamburg - Lovech: 1600km
Frankfurt - Istanbul: 1900km

Hamburger in Lovech: 21
Frankfurter in Istanbul: >2000

Und jetzt ab ins Körbchen.

lovech ist nicht grade der tollste gegner gewesen dass ist die anwort auf die wenigen mitfahrer und istanbul i da wären auch 2000 Hamburger mithingefahren
#
Blockkontrolle schrieb:
  ....

lovech ist nicht grade der tollste gegner gewesen dass ist die anwort auf die wenigen mitfahrer und istanbul i da wären auch 2000 Hamburger mithingefahren


Watt?
#
Hey!
#
Blockkontrolle schrieb:
   TunichtgutHH schriebanke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel



Hamburg - Lovech: 1600km
Frankfurt - Istanbul: 1900km

Hamburger in Lovech: 21
Frankfurter in Istanbul: >2000

Und jetzt ab ins Körbchen.

lovech ist nicht grade der tollste gegner gewesen dass ist die anwort auf die wenigen mitfahrer und istanbul i da wären auch 2000 Hamburger mithingefahren


Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra im Eintrachtforum angemeldet. Einen Fred wiederzubeleben, der ein Jahr dort war, wo er hingehört hat, nämlich in der Versenkung am Grund der Elbe.  


Teilen