>

Zerrissener HSV Banner

#
untouchable schrieb:


Hamburg - Lovech: 1600km
Frankfurt - Istanbul: 1900km

Hamburger in Lovech: 21
Frankfurter in Istanbul: >2000

Und jetzt ab ins Körbchen.


danke, ich wollts grad schreiben
#
Hamburger nach Lovech: Pferdekutsche
Frankfurter nach Istanbulirektflug Rainair

Hinzu kommt die attraktivität der Spielstätten sowie unsere selten gewordenen auftritte in europa........

So fair sollte man schon bleiben.

Ich glaube bei unserem vorletzten besuch in Istanbul waren es gerade mal 200 , wenn überhaupt......
#
Germanwings fliegt nach Sofia. Und dafür, dass Hamburg nur so nen Provinzflughafen hat können wir ja nix. Er wollte wissen, wann denn zuletzt welche von uns 4000km für'n Verein gereist sind und nicht wie.
#
richtig wenn sich so en fischkopp schon hier anmeldet und noch so doofe fragen stellt  muss er mit sowas auch rechnen  
#
untouchable schrieb:
Germanwings fliegt nach Sofia. Und dafür, dass Hamburg nur so nen Provinzflughafen hat können wir ja nix. Er wollte wissen, wann denn zuletzt welche von uns 4000km für'n Verein gereist sind und nicht wie.  


Falsch,ich wollte wissen ob und nicht wann und soweit ich mich errinern kann nicht von Dir!

PS.: Das Spiel fand in Lovech statt und nicht in Sofia!

Un jetzt ab ins Körbchen   !
#
Gibt es eigentlich die Hamburger Löwen noch? Die sollen ja früher recht gut gewesen sein, so was ich an Geschichten gehört hab...
#
Achso, und die 120km von Sofia nach Lovech sind der Grund, warum es nur 21 Hamburger bis nach Lovech geschafft haben? Oder war's die Panik, die asozialen Bulgaren könnten nen Fähnchen stibitzen?

Ihr habt doch ein tolles Forum, warum trollst du dich denn nicht da rum? Der Eisbär sucht bestimmt noch Spielkameraden oder eine starke Schulter, an der er sich über die Gemeinheiten Frankfurter Fußballfans' ausweinen kann.
#
untouchable schrieb:
Achso, und die 120km von Sofia nach Lovech sind der Grund, warum es nur 21 Hamburger bis nach Lovech geschafft haben? Oder war's die Panik, die asozialen Bulgaren könnten nen Fähnchen stibitzen?

Ihr habt doch ein tolles Forum, warum trollst du dich denn nicht da rum? Der Eisbär sucht bestimmt noch Spielkameraden oder eine starke Schulter, an der er sich über die Gemeinheiten Frankfurter Fußballfans' ausweinen kann.



Wenn Du möchtest,gebe ich Dir mal ein paar Telefonnummern bei denen Du dich dann erkundigen kannst,warum sie es nicht nach Lovech geschafft haben!
Ansonsten kannst Du auch 2 Nummern ,von den 21 Personen haben um zu fragen wie sie von Sofia nach Lovech gekommen sind!Scheinst Dir ja Gedanken zu machen! Das Bulgaren asozial sind ist mir neu!

Zu zwei: Bin genauso wie Du nur Leser im HSV Forum!

@ swartzyn: Die Löwen gibt es so nicht mehr!
#
TunichtgutHH schrieb:
Wenn Du möchtest,gebe ich Dir mal ein paar Telefonnummern bei denen Du dich dann erkundigen kannst,warum sie es nicht nach Lovech geschafft haben!
Ansonsten kannst Du auch 2 Nummern ,von den 21 Personen haben um zu fragen wie sie von Sofia nach Lovech gekommen sind


Dann schieß mal los.
#
TunichtgutHH schrieb:
Naja und zum sportlichen Teil Deines Pins: Wir wissen ja alle insgeheim, wer am Ende der Saison vor wem steht,oder?!

Oh ja, dass wissen wir  
Beantworte mir mal eine Frage bei der Gelegenheit:
Macht es eigentlich noch Spass HSV Fan zu sein, bei Typen wie Atouba und
Van der Vart, mit einer Mannschaft in der nur der TW aus Deutschland kommt und beim Gegner ein Hamburger spielt und auch noch 2 Tore gegen Euch schiesst? Eine ehrliche Antwort würde mich interessieren.
#
untouchable schrieb:
Achso, und die 120km von Sofia nach Lovech sind der Grund, warum es nur 21 Hamburger bis nach Lovech geschafft haben? Oder war's die Panik, die asozialen Bulgaren könnten nen Fähnchen stibitzen?



   
#
TunichtgutHH schrieb:
untouchable schrieb:
Germanwings fliegt nach Sofia. Und dafür, dass Hamburg nur so nen Provinzflughafen hat können wir ja nix. Er wollte wissen, wann denn zuletzt welche von uns 4000km für'n Verein gereist sind und nicht wie.  


Falsch,ich wollte wissen ob und nicht wann und soweit ich mich errinern kann nicht von Dir!

PS.: Das Spiel fand in Lovech statt und nicht in Sofia!

Un jetzt ab ins Körbchen   !


so, du hattest ja mich damit gemeint.
normalerweise rechtfertige ich mich nicht, hier mach ich mal ne ausnahme.

bekanntlich ist es ja schon ne gaaaanze weile her, als die eintracht international spielte. da war ich leider noch zu klein um so weite strecken zu einem fußballspiel auf mich zu nehmen. verständlich oder?
nun wäre ich gerne zu dem spiel nach istanbul geflogen, befand mich aber leider in meiner grundausbildung als soldat und da bekommt man bekanntlich keinen urlaub...

hätte die eintracht in bulgarien gespielt, wäre ich liebend gerne hingefahren, denn urlaub hätte ich nehmen können, geld wäre auch kein problem gewesen und da meine familie ursprünglich aus bulgarien kommt, wäre es auch kulturell sehr interessant für mich gewesen.

und das auswärtsfahrten in solch versteckte nester mit anderen adlern immer ne lustige sache ist, dürfte sich eventuell auch schon bis zu euch rumgesprochen haben.

frage beantwortet?
#
sgevolker schrieb:
Oh ja, dass wissen wir  

Dann bin ich beruhigt! Es gibt also doch noch realisten unter euch! Vergesst nicht,es ist Spieltag 5 und nicht 25! Spätestens nach dem 12.Spieltag skandiert ihr wieder "Funkel raus" und am 15.Spieltag sitzt Peter Neururer auf der Eintracht Bank    ! Wünsche ich euch nicht aber denkt an die Vergangenheit! Spätestens nach dem 10.Spieltag trennt sich die Spreu vom Weizen   !

Beantworte mir mal eine Frage bei der Gelegenheit:
Macht es eigentlich noch Spass HSV Fan zu sein, bei Typen wie Atouba und
Van der Vart, mit einer Mannschaft in der nur der TW aus Deutschland kommt und beim Gegner ein Hamburger spielt und auch noch 2 Tore gegen Euch schiesst? Eine ehrliche Antwort würde mich interessieren.

Moin,

Erstmal ist es ja heutzutage so,dass ein Deutscher nicht gleich Müller oder Meier heißen muss! Wir haben neben Frank Rost auch noch in der IV einen sehr starken Bastian Reinhardt.Auch Piotr Trochowski sollte euch ein Begriff sein,da er ja auch schon öfter den Adler auf der Brust trug (nicht euren   )!

Die jenigen, die sich nicht nur für die erste Liga bzw. A Nationalmanschaft
interessieren sondern auch mal einen Blick auf den Nachwuchs werfen,wissen was wir für ein starken Deutschen Nachwuchs haben! Es seine nur Änis Ben-Hatira (U20 Nationalmanschaft),Eric Maxim Choupo-Moting (U19 Nationalmanschaft),Sydney Sam (U20 Nationalmanschaft) und auch Rouwen Hennings genannt,der aber mittlerweile in Osnabrück spielt! Wie gesagt,ein Deutscher muss heutzutage nicht gleich Peter oder Michi heissen,hört sich komisch an ist aber so!Man muss sich darauf einstellen,dass uns bei der WM 2014 ein Mesut Özil zum Titel schiesst und kein Uwe Müller! Wer was anderes glaubt,geht zum Thema Verhüttung Störche schiessen! Das ist der Fussball im 21 Jahrhundert!
Leider hat der HSV in den letzten Jahren auch viele gute Nachwuchsspieler ziehen lassen!Alex Meier wird der nächste Deutsche Nationnalspieler,an ihm wird kein weg vorbei führen. Auch ein Alexander Laas hätte man halten müssen und nicht nach Wolfsburg ziehen lassen dürfen!
Ein Gengenbeispiel zu van der Vaart: Uwe Seeler (natürlich sehr weit hergeholt),hatte Angebote aus Madrid usw,hätte verdammt viel Kohle (für damalige Zeiten,heutzutage würde sich dafür kein U21 Spieler die Schuhe schnüren) verdienen können aber nein,er hing an Hamburg und blieb seine gesamte Karriere hier! Van der Vaart ist für mich das beste Beispiel! Dieser man wurde in Hamburg geliebt und hat sich innerhalb einer Woche sämtliche Kredite verspielt!
Was der abgezogen hat, ist mit worten nicht zu beschreiben und steht für einen heutigen Fussballspieler (nicht alle aber ein sehr großer Teil)! Es ist mir persönlich eine Freude durch Deutschlands Stadien zu Reisen und zu hören, wie er bei Eckbällen von der gesmaten Deutschen Fussballszene ausgepfiffen wird (wie auch am Samstag bei euch und vorher auch in Bochum und Hannover).Erklärt mich für verrückt aber für einen ,der Tag für Tag zur Arbeit geht um Abends was zu Essen auf dem Tisch zu haben,war das zu viel! Ich verabscheue Personenkult (gerade im heutigen Fussball) aber es gibt Kinder, die solche Menschen vergöttern,sie sogar als Vorbild haben,sich von ihrem Taschengeld ein Trikot zusammensparen und von so einer Person dafür bespuckt werden (auf eine andere Art und weise)!Trotzdem hat der Vorstand genau richtig reagiert und ihn nicht gehen lassen! Die Spieler riechen heutzutage nicht mehr nach Schweiss wenn sie vom Spielfeld kommen sondern nach Dolce&Gabana!
Um nun Deine Frage zu baentwort (smile::ja, es macht mir Spaß den ich liebe den Verein und nicht irgendwelche 24 Jährigen Söldner,die beim Fußball nicht an Leder,Tore oder Titel denken, sondern- hoffentlich verrutscht mein Haarreifen nicht oder hätte der Ferrari nicht eher Schwarz sein müssen ,passend zu meinen Versace Flip Flops?!


Vom Bannerklau zu Söldnern,macht Spaß bei euch   !

Blau-Weiß-Schwarze Grüße
#
Cino schrieb:


so, du hattest ja mich damit gemeint.
normalerweise rechtfertige ich mich nicht, hier mach ich mal ne ausnahme.

Danke!

bekanntlich ist es ja schon ne gaaaanze weile her, als die eintracht international spielte. da war ich leider noch zu klein um so weite strecken zu einem fußballspiel auf mich zu nehmen. verständlich oder?

Definitiv!

nun wäre ich gerne zu dem spiel nach istanbul geflogen, befand mich aber leider in meiner grundausbildung als soldat und da bekommt man bekanntlich keinen urlaub...

Keine Ahnung,mag sein!

hätte die eintracht in bulgarien gespielt, wäre ich liebend gerne hingefahren, denn urlaub hätte ich nehmen können, geld wäre auch kein problem gewesen und da meine familie ursprünglich aus bulgarien kommt, wäre es auch kulturell sehr interessant für mich gewesen.

Verständlich!

und das auswärtsfahrten in solch versteckte nester mit anderen adlern immer ne lustige sache ist, dürfte sich eventuell auch schon bis zu euch rumgesprochen haben.

Deswegen habe ich Deinen Post nicht verstanden(zur Errinerung):
Cino schrieb:
viel spaß bei dem spiel, man versteht den kommentator ja kaum so laut seid ihr!
Wer International ein wenig erfahrung hat,weiß das ein Fahrt mit 21 Leuten (habe gehört es waren ein paar mehr) nach Lovech 1000mal mehr Spaß macht als mit 2000 nach Istanbul,Monaco oder London!


frage beantwortet?

Alles klar !

#
TunichtgutHH schrieb:
[quote=sgevolker]Oh ja, dass wissen wir  

Dann bin ich beruhigt! Es gibt also doch noch realisten unter euch! Vergesst nicht,es ist Spieltag 5 und nicht 25! Spätestens nach dem 12.Spieltag skandiert ihr wieder "Funkel raus" und am 15.Spieltag sitzt Peter Neururer auf der Eintracht Bank    ! Wünsche ich euch nicht aber denkt an die Vergangenheit! Spätestens nach dem 10.Spieltag trennt sich die Spreu vom Weizen   !




Dafür, dass Ihr in der letzten Saison dem Abstieg grad nochmal von der Klinge gesprungen seid, finde ich Dein Selbstbewusstsein, um nicht zu sagen Deine Arroganz, recht bemerkenswert.

Klar können wir uns normalerweise nicht mit Euch messen.
Der letzte Samstag und auch Euer sportliches Abschneiden der letzten 1,5 Jahre sollte Dir aber doch eigentlich zu denken geben.
Wer nach einigen weiteren Spieltagen seinen "Trainer raus" brüllen will, wird sich noch zeigen.
Klar sollten wir uns hier bewusst sein, dass der derzeitge Tabellenstand eine  
Momentaufnahme ist. Aber zum einen kann uns die bisher errreichten 10 Punkte niemand mehr nehmen und zum andern dürfen wir,Dank des Duos FF/HB in den letzten Jahren eine stetige Aufwärtsentwickung in den letzen Jahren beobachten. Wärest Du gerade nach dem Start sehr überrascht, wenn die Eintracht das diesjährige Überraschungsteam würde und wie betrachtest Du denn die HSV-Entwicklung der letzten Jahre? Einen grosser Aufwärsttrend dürfte ja wohl eher nicht zu erkennen gewesen sein, oder ?

Soviel zum Thema: Fahnenklau  
#
#
TunichtgutHH, du hast die Telefonnummern vergessen.
#
Jekay schrieb:



Dafür, dass Ihr in der letzten Saison dem Abstieg grad nochmal von der Klinge gesprungen seid, finde ich Dein Selbstbewusstsein, um nicht zu sagen Deine Arroganz, recht bemerkenswert.


Klar können wir uns normalerweise nicht mit Euch messen.
Der letzte Samstag und auch Euer sportliches Abschneiden der letzten 1,5 Jahre sollte Dir aber doch eigentlich zu denken geben.
Wer nach einigen weiteren Spieltagen seinen "Trainer raus" brüllen will, wird sich noch zeigen.
Klar sollten wir uns hier bewusst sein, dass der derzeitge Tabellenstand eine  
Momentaufnahme ist. Aber zum einen kann uns die bisher errreichten 10 Punkte niemand mehr nehmen und zum andern dürfen wir,Dank des Duos FF/HB in den letzten Jahren eine stetige Aufwärtsentwickung in den letzen Jahren beobachten. Wärest Du gerade nach dem Start sehr überrascht, wenn die Eintracht das diesjährige Überraschungsteam würde und wie betrachtest Du denn die HSV-Entwicklung der letzten Jahre? Einen grosser Aufwärsttrend dürfte ja wohl eher nicht zu erkennen gewesen sein, oder ?

Soviel zum Thema: Fahnenklau    


Wie bereits von mir erwähnt, sehr verkorkste Saison mit versöhnlichem Ende!Ich möchte sagen das sich seit des Stadionneubaus 2000 und dem erreichen der CL 2000 der anspruch des Hamburger Publikum verändert hat!Wenn sich ein Bernd Hoffman bei der Jahreshauptversammlung ans Rednerpult stellt und sagt wir wollen in den nächsten 5 Jahren unter die Top 20 Europas kommen (man aber in der darauffolgenden Saison gegen den Abstieg spielt)ist es auch verständlich das eineige Fans nervös werden! In den 90er hat man einen Nichtabstieg vor 16.000 Zuschauern in einer unüberdachten Betonschüssel gefeiert, wie eine Meisterschaft! Heute ärgert man sich bei Lachs,Rotwein und Kaviar über das nichterreichen der CL!Für mich war die letzte Saison eine Zeitreise in die 90er, wo solche Saisons oft normal waren (zumidest die Hinrunde)!Es sollte nicht arrogant rüber kommen!

Mich würde die Eintracht als Überraschungsmannschaft garantiert nich überraschen! Das mit der Eintracht zu rechnen ist steht bis zum jetztigen Zeitpunkt fest! Wie Du schon richtig schreibst,was auch ein verdienst von FF und HB ist! Gerade Heriebert Bruchhagen ist für mich einer der kompetentesten Männer der Liga! Ein Beispiel ist das festhalten am Trainer! Als ihr lautstark den Trainerkopf gefordert habt,ist er knallhart geblieben und hat an FF festgehalten! Nicht ohne Grund und das Umfeld was er (mit) geschaffen hat (Stadion,Trainingsanlag usw.) ist doch mindestens UEFA Cup!
#
untouchable schrieb:
TunichtgutHH, du hast die Telefonnummern vergessen.


Es war eigentlich mehr aus der Diskussion heraus gemeint!
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen aber ich werde Dir keine Nummern geben   !

PS.: Hätte ich gewusst,dass Du es ernst nimmst,hätte ich es nicht geschrieben !
     
Wenn Du aber mal lust hast mit ein paar Hamburgern ein Spiel zu verfolgen,lässt es sich sicher einrichten   !
#
Thema schließen ?
Ich warte ja immer noch auf die Telefonnummern, oder gibt es keine ?


Teilen