>

Zerrissener HSV Banner

#
Allergrößtes Kino ist das heulende Kind, das sich mit diesem Avatar eines "coolen" HIV-Kapuzen-Vermummten schmückt:



Sich über diese Bild ausheult:


O-Ton:
"Oh man, das ist echt so bescheuert... Alleine das Bild, alle mit ihren Kapuzen..."

     

Allergrößte Unterhaltung! Weiter so!    
#
Muhahhahahha,

sehr geil.
#
wrf? wie kann man so ein großes banner ziehen?
#
Swartzyn schrieb:
wrf? wie kann man so ein großes banner ziehen?


Wenn man blöd ist kann das schon mal passieren, jeder aber auch wirklich JEDER weiß doch das man sein Banner niemals alleine lassen darf....

Ich halte absolut nix von Bannerklau, seh es aber als Tradition die sich irgendwie etabliert hat, ergo muss man sich mit arrangieren.

Und die HIVler haben es ebend nicht, und flennen rum wie Schalker Uschis.  
#
Das oben ist kein Banner, dass war soweit ich weiß die Bochumer Blockfahne.

Mal schauen, ob wir Teile davon am Freitag wiedersehen.  
#
NDA schrieb:
Das oben ist kein Banner, dass war soweit ich weiß die Bochumer Blockfahne.

Mal schauen, ob wir Teile davon am Freitag wiedersehen.    


Überziehfahne... jo. Allerdings ist das glaube ich schon einige Zeit her..
#
was ein Teil, das zu ziehen ist schon stark
#
Dann geht mal ein wenig googeln...
Da werdet ihr fündig. Das haben Eure och so tollen Ultras aus den Müll gezogen.
Das sollte entsorgt werden.  
Also darauf könnt ihr echt stolz sein...    
Nur der HSV!!!
#
Blockwart schrieb:
Dann geht mal ein wenig googeln...
Da werdet ihr fündig. Das haben Eure och so tollen Ultras aus den Müll gezogen.
Das sollte entsorgt werden.  
Also darauf könnt ihr echt stolz sein...    
Nur der HSV!!!


Absoluter Schwachsinn Wenn ich schon "googlen" les...

Gekränkter Stolz Die Fahne war nicht im Müll
#
Blockwart, warum googlest du nicht ein wenig nach verlorenen Dinge. Zum Beispiel deine Zugangsdaten zum HSV-Forum wären nicht schlecht, dann kannst Du da mit den anderen rumheulen. Denn hier ist absolut nicht dein Forum.
Uven
#
Blockwart schrieb:
Dann geht mal ein wenig googeln...
Da werdet ihr fündig. ....


Da wir alle so dumm sind, hast Du sicher einen Link für uns!
Nein, doch nicht? So ein Zufall aber auch  
#
Ich werf grundsätzlich auch alles direkt nach dem ersten Gebrauch in den Müll. Gerade erst wieder versucht mein Auto in den Altglascontainer zu quetschen.

Ne Blockfahne, die immens viel wert ist landet auch ganz bestimmt im Müll. Wer wirft denn bitte das Emblem seines Vereins weg? Zu jeder einzelnen gezogenen Fahne gibt es doch diese Stories "einem kleinen Jungen geklaut", "aus dem Müll gefischt", "vom Ordner bekommen", "nachgemalt" etc.
#
Blockwart schrieb:
Nur der HSV!!!


Was willst du dann hier???
#
Cino schrieb:
TunichtgutHH schrieb:


In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!


in der tabelle, zu euch?


nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber ich genieße den moment solange er noch da ist.

schwarz-weiß-rote grüße und hört auf rumzuheulen!



Das Du den Moment genießt,soll Dir auch keiner nehmen aber dann denke doch nochmal nach,ob Du wirklich so nah an der Realität lebst!Wem so etwas Freude bereitet,weiß halt noch nicht,worauf es im Leben ankommt!Es ist doch sicherlich so,dass 99,9% der User hier überhaupt garnichts mit dem Diebstahl zu tun haben,es aber Feiern als wäre die Eintracht gerade Meister geworden und die restlichen 0,1 % einen kennen,der dabei war! Dieses Verhalten ist mindestens genauso peinlich,wie das "rumgeheule" der wenigen Hamburger! Es gab mal Zeiten,da wären nach der Präsentation des Banners mindestens 60 HSV´er in euren Block gekommen und hätten das Banner von euch zurückbringen lassen,inklusive Entschuldigung! Das war aber noch vor der Zeit der meisten User hier!Heutzutage klauen halt vermummte 16 Jährige Banner,weil sie sonst "unUltra sind"!Traurig aber wahr! Naja und zum sportlichen Teil Deines Pins: Wir wissen ja alle insgeheim, wer am Ende der Saison vor wem steht,oder?!

PS.: Was machst Du den eigentlich wenn der Moment nicht mehr da ist? www.you****.com?

Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !

Balu-Weiß-Schwarze Grüße
#
TunichtgutHH schrieb:
Cino schrieb:
TunichtgutHH schrieb:


In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!


in der tabelle, zu euch?


nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber ich genieße den moment solange er noch da ist.

schwarz-weiß-rote grüße und hört auf rumzuheulen!



Das Du den Moment genießt,soll Dir auch keiner nehmen aber dann denke doch nochmal nach,ob Du wirklich so nah an der Realität lebst!Wem so etwas Freude bereitet,weiß halt noch nicht,worauf es im Leben ankommt!Es ist doch sicherlich so,dass 99,9% der User hier überhaupt garnichts mit dem Diebstahl zu tun haben,es aber Feiern als wäre die Eintracht gerade Meister geworden und die restlichen 0,1 % einen kennen,der dabei war! Dieses Verhalten ist mindestens genauso peinlich,wie das "rumgeheule" der wenigen Hamburger! Es gab mal Zeiten,da wären nach der Präsentation des Banners mindestens 60 HSV´er in euren Block gekommen und hätten das Banner von euch zurückbringen lassen,inklusive Entschuldigung! Das war aber noch vor der Zeit der meisten User hier!Heutzutage klauen halt vermummte 16 Jährige Banner,weil sie sonst "unUltra sind"!Traurig aber wahr! Naja und zum sportlichen Teil Deines Pins: Wir wissen ja alle insgeheim, wer am Ende der Saison vor wem steht,oder?!

PS.: Was machst Du den eigentlich wenn der Moment nicht mehr da ist? www.you****.com?

Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !

Balu-Weiß-Schwarze Grüße


Eben, es gab Zeiten in denen aus Hamburg ganz andere Leute kamen, nicht nur Heulsusen und Maulhelden. Und ich bin sicher, dass es auf beiden Seiten noch Leute gibt die das wissen. Allerdings kommt von denen auch keiner auf die Idee hier mit Paragraphen um sich zu werfen oder an den Haaren herbeigezogenen Theorien über Blockfahnen aufzustellen.
Dir persönlich viel Spaß beim UEFA-Cup Spiel.
uven
#
TunichtgutHH schrieb:


Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !



Oje, da werden wieder tränen kullern.
#
TunichtgutHH schrieb:
Cino schrieb:
TunichtgutHH schrieb:


In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!


in der tabelle, zu euch?


nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber ich genieße den moment solange er noch da ist.

schwarz-weiß-rote grüße und hört auf rumzuheulen!



Das Du den Moment genießt,soll Dir auch keiner nehmen

'vielen dank'

aber dann denke doch nochmal nach,ob Du wirklich so nah an der Realität lebst!

'da brauch ich nicht lange nachdenken, aber danke für den hinweis'

Wem so etwas Freude bereitet,weiß halt noch nicht,worauf es im Leben ankommt!

'wenn ihr hier so rumheult kannste mir aber glauben, dass mir das freude bereitet!'

Es ist doch sicherlich so,dass 99,9% der User hier überhaupt garnichts mit dem Diebstahl zu tun haben,es aber Feiern als wäre die Eintracht gerade Meister geworden und die restlichen 0,1 % einen kennen,der dabei war!

'die leute hier feiern sicherlich nicht nur, weil euch was geklaut wurde, sondern weil ihr hier rumheult wie die pussies 06 aus gelsenkirchen'

Dieses Verhalten ist mindestens genauso peinlich,wie das "rumgeheule" der wenigen Hamburger!

'es ist wohl eher reaktion darauf'

Es gab mal Zeiten,da wären nach der Präsentation des Banners mindestens 60 HSV´er in euren Block gekommen und hätten das Banner von euch zurückbringen lassen,inklusive Entschuldigung!

'heulst du grade alten zeiten nach?'

Das war aber noch vor der Zeit der meisten User hier!Heutzutage klauen halt vermummte 16 Jährige Banner,weil sie sonst "unUltra sind"!Traurig aber wahr!

'was hat das mit mir zu tun? ich bin keine 16 mehr'

Naja und zum sportlichen Teil Deines Pins: Wir wissen ja alle insgeheim, wer am Ende der Saison vor wem steht,oder?!

'spontan fallen mir da einige ein, ja. aber was hat hamburg damit zu tun?'

PS.: Was machst Du den eigentlich wenn der Moment nicht mehr da ist? www.you****.com?

'nö, das is mir zu kommerziell. und wenn ich mir vorstelle, dass leute wie du sich öfters darauf einen scheppern vergeht mir jegliches gefühl in diese richtung.
du heulst da am end doch bestimmt auch wieder rum: "buuuääähh, warum heiraten die nich???" '

Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !

Balu-Weiß-Schwarze Grüße


viel spaß bei dem spiel, man versteht den kommentator ja kaum so laut seid ihr!
#
Cino schrieb:
TunichtgutHH schrieb:
Cino schrieb:
TunichtgutHH schrieb:


In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!


in der tabelle, zu euch?


nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber ich genieße den moment solange er noch da ist.

schwarz-weiß-rote grüße und hört auf rumzuheulen!



Das Du den Moment genießt,soll Dir auch keiner nehmen

'vielen dank'

aber dann denke doch nochmal nach,ob Du wirklich so nah an der Realität lebst!

'da brauch ich nicht lange nachdenken, aber danke für den hinweis'

Wem so etwas Freude bereitet,weiß halt noch nicht,worauf es im Leben ankommt!

'wenn ihr hier so rumheult kannste mir aber glauben, dass mir das freude bereitet!'

Es ist doch sicherlich so,dass 99,9% der User hier überhaupt garnichts mit dem Diebstahl zu tun haben,es aber Feiern als wäre die Eintracht gerade Meister geworden und die restlichen 0,1 % einen kennen,der dabei war!

'die leute hier feiern sicherlich nicht nur, weil euch was geklaut wurde, sondern weil ihr hier rumheult wie die pussies 06 aus gelsenkirchen'

Dieses Verhalten ist mindestens genauso peinlich,wie das "rumgeheule" der wenigen Hamburger!

'es ist wohl eher reaktion darauf'

Es gab mal Zeiten,da wären nach der Präsentation des Banners mindestens 60 HSV´er in euren Block gekommen und hätten das Banner von euch zurückbringen lassen,inklusive Entschuldigung!

'heulst du grade alten zeiten nach?'

Das war aber noch vor der Zeit der meisten User hier!Heutzutage klauen halt vermummte 16 Jährige Banner,weil sie sonst "unUltra sind"!Traurig aber wahr!

'was hat das mit mir zu tun? ich bin keine 16 mehr'

Naja und zum sportlichen Teil Deines Pins: Wir wissen ja alle insgeheim, wer am Ende der Saison vor wem steht,oder?!

'spontan fallen mir da einige ein, ja. aber was hat hamburg damit zu tun?'

PS.: Was machst Du den eigentlich wenn der Moment nicht mehr da ist? www.you****.com?

'nö, das is mir zu kommerziell. und wenn ich mir vorstelle, dass leute wie du sich öfters darauf einen scheppern vergeht mir jegliches gefühl in diese richtung.
du heulst da am end doch bestimmt auch wieder rum: "buuuääähh, warum heiraten die nich???" '

Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !

Balu-Weiß-Schwarze Grüße


viel spaß bei dem spiel, man versteht den kommentator ja kaum so laut seid ihr!


welcher kommentator?  
#
[quote=Cino]

'vielen dank'

Gerne!

'da brauch ich nicht lange nachdenken, aber danke für den hinweis'

Kein Problem!

'wenn ihr hier so rumheult kannste mir aber glauben, dass mir das freude bereitet!'

Dann will ich Dich nicht an Weihnachte sehen!Nochmal, wie gesagt,es "heult" eine Minderheit rum

'es ist wohl eher reaktion darauf'

Ja,eine mindestens genauso peinliche!

'heulst du grade alten zeiten nach?'

Auf der einen Seite schon,auf der anderen nicht! Es war oft so,dass wenn man gerade Auswärts (teils auch zu Hause) unterwegs war,immer damit rechnen musste,dass die Zahbürste Abends ins leere greift (auch als "Kutte",traurigstes bsp.Adrian Maleika)! Von daher ist der "moderne Fussball" was das angeht angenehmer geworden (trotz etlicher, "willkürlicher" Stadionverbote!).

'was hat das mit mir zu tun? ich bin keine 16 mehr'

Lese Dir meine Sätze nochmal durch und sage mir wo ich speziell von Dir gesprochen habe,anschliessend beantworte ich Dir deine Frage!

'spontan fallen mir da einige ein, ja. aber was hat hamburg damit zu tun?'

Was ich damit genau meinte,Poste ich Dir nach dem 34.Spieltag in diesen Thread und Du wirst es verstehen!

'nö, das is mir zu kommerziell. und wenn ich mir vorstelle, dass leute wie du sich öfters darauf einen scheppern vergeht mir jegliches gefühl in diese richtung.
du heulst da am end doch bestimmt auch wieder rum: "buuuääähh, warum heiraten die nich???" '

Guter Konter aber ich kann Dich beruhigen, für so etwas brauche ich meinen PC nicht anmachen!

viel spaß bei dem spiel, man versteht den kommentator ja kaum so laut seid ihr!

Danke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel



Wir schreiben uns am 34. Spieltag,wenn ich dir Punkt 7 beantworte! Bis dahin alles gute und viele Siege(ausser in Hamburg)!

Blau-Weiss-Schwarze Grüße
#
TunichtgutHH schrieb:

Danke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel


Hamburg - Lovech: 1600km
Frankfurt - Istanbul: 1900km

Hamburger in Lovech: 21
Frankfurter in Istanbul: >2000

Und jetzt ab ins Körbchen.


Teilen