Sagt mal hab ich das heute in der Sportschau richtig gesehen, dass die HSVfans eine Zaunfahne HSV Sexmachines hatten? Haben wir die ihnen wieder gegeben, oder ham die sich nie neue gemacht???
Hängt schon länger wieder. Die hing schon wieder in HH bevor sie von uns präsentiert wurde. Ganz schwach, die einfach neu zu machen. Und noch schwächer von denen die in HH dafür zuständig sind, welche Banner wo hängen dürfen. So ein Banner, der mal gezockt wurde, dürfte nicht mehr hängen. Aber naja, ist halt Hamburg, von daher....
[quote=FLH_RULEZ]Hängt schon länger wieder. Die hing schon wieder in HH bevor sie von uns präsentiert wurde. Ganz schwach, die einfach neu zu machen.
Aha! Und FLH RULEZ sprach es werde Licht!
Und noch schwächer von denen die in HH dafür zuständig sind, welche Banner wo hängen dürfen. So ein Banner, der mal gezockt wurde, dürfte nicht mehr hängen.
Noch Sinnloser als der 1.Teil Deines Pins! Wo steht das denn? In den 10 Geboten der Ultras?
Aber naja, ist halt Hamburg, von daher....
Habe mal gehört,dass eure Ehre neben dem Gästeblock hängt!
Tja lieber Marco,was soll ich dazu sagen?? Wahrscheinlich hast Du nicht ganz verstanden,was ich damit sagen will??!! Aber nun gut,Du hast Dein Spaß und das freut mich dann auch für Dich !
TunichtgutHH schriebanke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel
Hamburger in Lovech: 21 Frankfurter in Istanbul: >2000
Und jetzt ab ins Körbchen.
lovech ist nicht grade der tollste gegner gewesen dass ist die anwort auf die wenigen mitfahrer und istanbul i da wären auch 2000 Hamburger mithingefahren
lovech ist nicht grade der tollste gegner gewesen dass ist die anwort auf die wenigen mitfahrer und istanbul i da wären auch 2000 Hamburger mithingefahren
Blockkontrolle schrieb: TunichtgutHH schriebanke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel
Hamburger in Lovech: 21 Frankfurter in Istanbul: >2000
Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra im Eintrachtforum angemeldet. Einen Fred wiederzubeleben, der ein Jahr dort war, wo er hingehört hat, nämlich in der Versenkung am Grund der Elbe.
Ich nenne euer Stadion auch nicht HSH Nordbank Arena, sondern Volksparkstadion.
Und nun der beste Beweis zur existenz des Waldstadions:
http://www.ffm-waldstadion.de/
Heißt es bei Euch nicht Volksparkstadion?
Das ist geil!!!
Und noch schwächer von denen die in HH dafür zuständig sind, welche Banner wo hängen dürfen. So ein Banner, der mal gezockt wurde, dürfte nicht mehr hängen.
Aha! Und FLH RULEZ sprach es werde Licht!
Noch Sinnloser als der 1.Teil Deines Pins! Wo steht das denn? In den 10 Geboten der Ultras?
Habe mal gehört,dass eure Ehre neben dem Gästeblock hängt!
Tja lieber Marco,was soll ich dazu sagen?? Wahrscheinlich hast Du nicht ganz verstanden,was ich damit sagen will??!! Aber nun gut,Du hast Dein Spaß und das freut mich dann auch für Dich !
NEIN!
aber hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3641442031561198530&hl=de
Oder haben die sich den banner wiedergeholt ???
Gestern im UEFA Cup hing das Teil, oder ein "neues" hinter dem Tor.
tztztz
edit, oben im Tread schon erledigt
Hamburg - Lovech: 1600km
Frankfurt - Istanbul: 1900km
Hamburger in Lovech: 21
Frankfurter in Istanbul: >2000
Watt?
Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra im Eintrachtforum angemeldet. Einen Fred wiederzubeleben, der ein Jahr dort war, wo er hingehört hat, nämlich in der Versenkung am Grund der Elbe.