TunichtgutHH schrieb: [quote=sgevolker]Oh ja, dass wissen wir
Dann bin ich beruhigt! Es gibt also doch noch realisten unter euch! Vergesst nicht,es ist Spieltag 5 und nicht 25! Spätestens nach dem 12.Spieltag skandiert ihr wieder "Funkel raus" und am 15.Spieltag sitzt Peter Neururer auf der Eintracht Bank ! Wünsche ich euch nicht aber denkt an die Vergangenheit! Spätestens nach dem 10.Spieltag trennt sich die Spreu vom Weizen !
Ich glaube, da hst Du mich falsch verstanden. Wir wissen hier selbstverständlich alle, dass wir vor Euch stehen Zum Thema Söldner/Ausländer: Nicht falsch verstehen, die sind die Farbtupfer in der Liga und mahcen den Unterschied manchmal aus. Mich würde es nur ankotzen, wenn der einzige Hamburger auf dem Platz beim Gegner spielt und dazu noch überragend, während in meinem Verein nur Atoubas rumlaufen. Aber OK, kann jeder sehen wie er will.
Ich glaube, da hst Du mich falsch verstanden. Wir wissen hier selbstverständlich alle, dass wir vor Euch stehen Das habe ich schon verstanden,wie es gemeint war!Aber das kann ich als Hamburger ja schlecht hinnehmen ,-) !
Zum Thema Söldner/Ausländer: Nicht falsch verstehen, die sind die Farbtupfer in der Liga und mahcen den Unterschied manchmal aus. Mich würde es nur ankotzen, wenn der einzige Hamburger auf dem Platz beim Gegner spielt und dazu noch überragend, während in meinem Verein nur Atoubas rumlaufen. Aber OK, kann jeder sehen wie er will.
Hätte Trochowski gespielt,hätten wir auch einen Hamburger in unseren Reihen gehabt der mit Sicherheit auch überragend gespielt hätte ,-)-hat er aber nicht von daher bin ich Argumentlos ! Wie schon gesgat,Meier ist ein klasse Spieler der demnächst für Deutschland spielen wird bzw.muss! Tja und Atouba wurde heute vom DfB der ***** versohlt wegen dem Streit mit Streit! 4 Spiele Sperre und der Eiermann bekommt nichts! O-Ton Atouba: „Ich wollte mich doch nur losreißen.“
Danke, ich nehm mir mal was davon. Groooßes Kino! (Irgendwie ziehen wir die Heulsusen der Liga an, Schalke Uschies, der Wolfsburger Troll, jetzt ein Hamburger....was kommt da wohl noch?)
Danke, ich nehm mir mal was davon. Groooßes Kino! (Irgendwie ziehen wir die Heulsusen der Liga an, Schalke Uschies, der Wolfsburger Troll, jetzt ein Hamburger....was kommt da wohl noch?)
Vergiß nicht das OXXenbacher Kellerkind, unseren Spion
(Irgendwie ziehen wir die Heulsusen der Liga an, Schalke Uschies, der Wolfsburger Troll, jetzt ein Hamburger....was kommt da wohl noch?)
Wobei der Herr TunichtgutHH, im Gegensatz zu den beiden anderen Pappkameraden hier nicht rumheult, sondern für meine Begriffe teilweise sehr brauchbare Kommentare verfasst! Dass er dabei die Vereinesbrille nicht gänzlich abnehmen kann, liegt wohl in der Natur der Sache!
MaryJuana schrieb: letztes saison haben wir doofmund auch den banner gerippt. muhahahaha.
Ich erlaube mir mal Dich auf Pin 3 hinzuweisen! Lies Dir den Pin durch,geh auf das Profil des Verfassers und werf mal ein Blick auf sein Alter! Jetzt schau Dir Dein Pin nochmal an und frage Dich was Dir auffällt! Muhahaha oder eher ?
Wenn Du Lust hast,kannst Du ja mal schreiben,was Du so gedacht hast!
TunichtgutHH schrieb: Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !
Balu-Weiß-Schwarze Grüße
Ach...wie issens eigentlich ausgegangen?
Übrigens... sehr schöner Dialog hier in diesem Fred:
Hat mit Sicherheit mehr Unterhaltungswert als euer trostloses Gekicke im ehemaligen Ostblock. Wie sowas besser geht, haben wir wohl letztes Jahr gegen Bröndby gezeigt.
Hat mit Sicherheit mehr Unterhaltungswert als euer trostloses Gekicke im ehemaligen Ostblock. Wie sowas besser geht, haben wir wohl letztes Jahr gegen Bröndby gezeigt.
Ich lese 6 oder 7 Beiträge in diesem Thread und weiß genau,was da für Leute schreiben! Es sind genau die,die bei jedem Heimspiel hinter den Ultras stehen,sie anhimmeln,beobachten (mit den gedanken: ich wäre sogern einer von euch) und am Montag in der Schule erzählen,sie waren wieder mit den Ultras beim Spiel! Es sind genau die,die in diesem Thread einen Bannerklau feiern obwohl sie das Wort vorher garnicht kannten!Es sind genau die,die zu den Frankfurt Ultras gehören weil sie einen kennen,der mal da war,außerdem einen guten Draht zur Hool Szene haben,weil der Bruder vom Nachbar da mal geboxt hat! Es sind genau die,die jede Saison die 34 Spiele machen obwohl sie ausser die Commerzbank Arena noch nicht ein Stadion gesehen haben! Von daher hat es für mich eher keinen Unterhaltungswert und eher ein langweiliger,uninteressanter Dialog.
Sportlich gesehen war Lovech eine nicht einfache Aufgabe! Ein eher unbekannter Club,bei dem die stärken und schwächen schwer auszumachen sind! Denke es ist oft leichter eine Manschaft auf Manchester United einzustellen als auf Litex Lovech,da man bein Manu weiß,was auf einen zukommt! Denke man kann mit einem 1:0 beruhigt ins Rückspiel (H) gehen! Aber dafür brauch man ein wenig Fußball Sachverstand was die User in Deinem Link nicht haben! Die können Dir erklären was ein Ultra ist aber bei der Abseitsfalle bekommen sie Probleme!
PS.: Mir ist jetzt nicht ganz klar ob Du die Sportliche Vorstellung meinst (Zitat:Wie sowas besser geht, haben wir wohl letztes Jahr gegen Bröndby gezeigt) oder die Support Technische!?
Nach Kopenhagen haben es übrigens 12.000 HSVer (man sprach von 15.000 Hamburger in der Stadt) geschafft! Allerdings haben wir damals gegen die Sportliche Nummer 1 in Kopenhagen (FC.Kopenhagen) gespielt und nicht gegen ein Stadtrandverein! Ein schöner Sieg mit einer unvergesslichen Tour!
MaryJuana schrieb: letztes saison haben wir doofmund auch den banner gerippt. muhahahaha.
Ich erlaube mir mal Dich auf Pin 3 hinzuweisen! Lies Dir den Pin durch,geh auf das Profil des Verfassers und werf mal ein Blick auf sein Alter! Jetzt schau Dir Dein Pin nochmal an und frage Dich was Dir auffällt! Muhahaha oder eher ?
Nach Kopenhagen haben es übrigens 12.000 HSVer (man sprach von 15.000 Hamburger in der Stadt) geschafft! Allerdings haben wir damals gegen die Sportliche Nummer 1 in Kopenhagen (FC.Kopenhagen) gespielt und nicht gegen ein Stadtrandverein! Ein schöner Sieg mit einer unvergesslichen Tour!
Viel Glück heute Abend!
So mein lieber, dann fangen wir mal an: Wir haben bei unserem Spiel in Bröndby nicht nur unser gesamtes Gästekontingent ausgeschöpft, sondern dazu noch masig Karte über Bröndby IF geordert. Und das 15.000 Hamburger in der Stadt waren, schön. Aber hast du dir mal den Weg Hamburg Kopenhagen (332 km) und Frankfurt-Kopenhagen (811km) angeschaut? Knapp 300 km kann man gut mit dem Auto fahren. (Ist ja nicht viel weiter als ein Durchschnittsbundesligaspiel). Bei 800 km wird es schon etwas schwerer. Mit morgens hin und abends zurück ist da nix. Aber ich weiß ja, ihr seid so gut, so toll und werdet dieses Jahr Deutscher Meister.
So mein lieber, dann fangen wir mal an: Wir haben bei unserem Spiel in Bröndby nicht nur unser gesamtes Gästekontingent ausgeschöpft, sondern dazu noch masig Karte über Bröndby IF geordert. Und das 15.000 Hamburger in der Stadt waren, schön. Aber hast du dir mal den Weg Hamburg Kopenhagen (332 km) und Frankfurt-Kopenhagen (811km) angeschaut? Knapp 300 km kann man gut mit dem Auto fahren. (Ist ja nicht viel weiter als ein Durchschnittsbundesligaspiel). Bei 800 km wird es schon etwas schwerer. Mit morgens hin und abends zurück ist da nix. Aber ich weiß ja, ihr seid so gut, so toll und werdet dieses Jahr Deutscher Meister.
Hättest Du diesen Thread ein wenig verfolgt,wüsstest Du,dass einige eine Reise nach Lovech (keinenFlughafen,40.000 Einwohner) mit einer Reise nach Istanbul (12 Millionen Einwohner,2 International Flughäfen mit diversen direkt Flügen) verglichen haben! Von daher sind die 500Km mehr oder weniger doch auch kein Problem für euch ,oder? Aber eines kannst Du mir noch erklären,warum kann man bei 800 Km nicht morgens hin und Abends zurück?! Haben wir beispielsweis nach Monaco, London,München usw. auch geschafft! Aber vieleicht liegt es daran das wir so toll sind und Deutscher Meister werden !
PS.: Muss jetzt gleich los! Um 17.15 Uhr spürt ihr unseren Atem wieder ,-) !
Och wieso? Tunichtguts Beiträge lesen sich doch gut, jedenfalls besser als die vieler Anderen hier.
Schliessen nicht aber vieleicht umbenennen in "Bannerklau und so" ,-) !?
Danke!
Ich glaube, da hst Du mich falsch verstanden.
Wir wissen hier selbstverständlich alle, dass wir vor Euch stehen
Zum Thema Söldner/Ausländer:
Nicht falsch verstehen, die sind die Farbtupfer in der Liga und mahcen den Unterschied manchmal aus. Mich würde es nur ankotzen, wenn der einzige Hamburger auf dem Platz beim Gegner spielt und dazu noch überragend, während in meinem Verein nur Atoubas rumlaufen. Aber OK, kann jeder sehen wie er will.
Und jetzt zurück zum Thema ,-)
Bannerklau: Werd ich wohl nie kapieren. Machen vermutl. nur Kinder. Wirkt auf mich lächerlich!!
Und warum wir jetzt besser als der HSV sein sollten....... Sorry! erschließt sich mir auch nicht. Manche von uns sollten den Ball flach halten .......
Danke, ich nehm mir mal was davon.
Groooßes Kino!
(Irgendwie ziehen wir die Heulsusen der Liga an, Schalke Uschies, der Wolfsburger Troll, jetzt ein Hamburger....was kommt da wohl noch?)
Vergiß nicht das OXXenbacher Kellerkind, unseren Spion
Wobei der Herr TunichtgutHH, im Gegensatz zu den beiden anderen Pappkameraden hier nicht rumheult, sondern für meine Begriffe teilweise sehr brauchbare Kommentare verfasst! Dass er dabei die Vereinesbrille nicht gänzlich abnehmen kann, liegt wohl in der Natur der Sache!
Ach...wie issens eigentlich ausgegangen?
Übrigens... sehr schöner Dialog hier in diesem Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129446/
Ich lese 6 oder 7 Beiträge in diesem Thread und weiß genau,was da für Leute schreiben! Es sind genau die,die bei jedem Heimspiel hinter den Ultras stehen,sie anhimmeln,beobachten (mit den gedanken: ich wäre sogern einer von euch) und am Montag in der Schule erzählen,sie waren wieder mit den Ultras beim Spiel!
Es sind genau die,die in diesem Thread einen Bannerklau feiern obwohl sie das Wort vorher garnicht kannten!Es sind genau die,die zu den Frankfurt Ultras gehören weil sie einen kennen,der mal da war,außerdem einen guten Draht zur Hool Szene haben,weil der Bruder vom Nachbar da mal geboxt hat!
Es sind genau die,die jede Saison die 34 Spiele machen obwohl sie ausser die Commerzbank Arena noch nicht ein Stadion gesehen haben!
Von daher hat es für mich eher keinen Unterhaltungswert und eher ein langweiliger,uninteressanter Dialog.
Sportlich gesehen war Lovech eine nicht einfache Aufgabe! Ein eher unbekannter Club,bei dem die stärken und schwächen schwer auszumachen sind! Denke es ist oft leichter eine Manschaft auf Manchester United einzustellen als auf Litex Lovech,da man bein Manu weiß,was auf einen zukommt! Denke man kann mit einem 1:0 beruhigt ins Rückspiel (H) gehen! Aber dafür brauch man ein wenig Fußball Sachverstand was die User in Deinem Link nicht haben! Die können Dir erklären was ein Ultra ist aber bei der Abseitsfalle bekommen sie Probleme!
PS.: Mir ist jetzt nicht ganz klar ob Du die Sportliche Vorstellung meinst (Zitat:Wie sowas besser geht, haben wir wohl letztes Jahr gegen Bröndby gezeigt) oder die Support Technische!?
Viel Glück heute Abend!
was willst du mir damit sagen?
Auch für euch auswärtige: das Stadion heißt WALDSTADION!
So mein lieber, dann fangen wir mal an: Wir haben bei unserem Spiel in Bröndby nicht nur unser gesamtes Gästekontingent ausgeschöpft, sondern dazu noch masig Karte über Bröndby IF geordert.
Und das 15.000 Hamburger in der Stadt waren, schön.
Aber hast du dir mal den Weg Hamburg Kopenhagen (332 km) und Frankfurt-Kopenhagen (811km) angeschaut? Knapp 300 km kann man gut mit dem Auto fahren. (Ist ja nicht viel weiter als ein Durchschnittsbundesligaspiel). Bei 800 km wird es schon etwas schwerer. Mit morgens hin und abends zurück ist da nix.
Aber ich weiß ja, ihr seid so gut, so toll und werdet dieses Jahr Deutscher Meister.
Hättest Du diesen Thread ein wenig verfolgt,wüsstest Du,dass einige eine Reise nach Lovech (keinenFlughafen,40.000 Einwohner) mit einer Reise nach Istanbul (12 Millionen Einwohner,2 International Flughäfen mit diversen direkt Flügen) verglichen haben! Von daher sind die 500Km mehr oder weniger doch auch kein Problem für euch ,oder? Aber eines kannst Du mir noch erklären,warum kann man bei 800 Km nicht morgens hin und Abends zurück?! Haben wir beispielsweis nach Monaco, London,München usw. auch geschafft! Aber vieleicht liegt es daran das wir so toll sind und Deutscher Meister werden !
PS.: Muss jetzt gleich los! Um 17.15 Uhr spürt ihr unseren Atem wieder ,-) !
Aus welchem Schlaf bist Du den erwacht?