Eschbonne schrieb: Also ich hab mal die Spielzeit mit dem Tabellenrechner vom kicker durchgespielt. Und da raus geht ganz klar hervor das die Eintracht Deutscher Meister wird. Â
NĂ€chsten Samstag: Hoppenheim 0 - 2 SGE
Nie mehr, da leg ich mich fest. Die Zeiten sind vorbei.
Dochdoch. Der Tabellenrechner hat das ja gesagt. Was soll den bitte der Herri wissen was der heilige Tabellenrechner nicht weiss. Wenn der Rechner das prophezeit, dann ist das auch so.
Und wenn die am Samstag 2-0 gewinnen, dann machen wird das Video am Sonntag und ich will euch hier zu Kreuze kriechen sehen. Â (Hat letzte Woche ja auch funktioniert)
pipapo schrieb: Kann sich noch irgendjemand darĂŒber aufregen?
und wie! mir unbegreiflich, wie man immer und immer und immer wieder, auch nach einem so tollen wochenende, humorlos und trocken so einen scheiss verzapfen kann und dann noch die jahreszahlen verwechselt  Â
Mir ist es immer wieder ein RĂ€tsel, wie man sich ĂŒber etwas aufregen kann, was hier bereits richtig gestellt wurde. Â
Nein aber jetzt mal ernsthaft. Was der Bruchhagen gesagt hat, lĂ€sst ihn schon als den grossen Betonmischer dastehen. AAAAber: Die Aktion is gar nicht soo schlecht. Sie nimmt der Euphorie einwenig das Ăbermass. Die aktuell, nach dem super Spiel am Samstag, herrschende Euphorie ist gut, sehr gut. Sie verleit und als Fans und den Spielern selbstvertrauen, Freude am Spiel und nimmt ein StĂŒck weit die Angst eine mögliche Angst vor Gegnern wie Bayern.
Die Aussage von Veh kann aber dazu beitragen, dass Kleingeister nicht in Grössenwahn verfallen und zum jetzigen Zeitpunkt unangebrachte Erwartungen entwickeln. Das sollte auch mal gesagt sein.
Eschbonne schrieb: Also ich hab mal die Spielzeit mit dem Tabellenrechner vom kicker durchgespielt. Und da raus geht ganz klar hervor das die Eintracht Deutscher Meister wird. Â
Falls das eine Anspielung auf Heribert Bruchhagen sein soll: Das hat er so nie gesagt. Ich werde heute Abend mal zuhause schauen, ob der Beitrag in der Mediathek zur VerfĂŒgung steht. Dann versteht es vielleicht auch das Letzte hier.
Falls das eine Anspielung auf Heribert Bruchhagen sein soll: Das hat er so nie gesagt. Ich werde heute Abend mal zuhause schauen, ob der Beitrag in der Mediathek zur VerfĂŒgung steht. Dann versteht es vielleicht auch das Letzte hier. Â
Ich denke die Antwort von Jo-Gi is genau so ironisch gmeint wie meine Aussage: Egal was er gesagt hat (Ich habs nicht gesehen), auch ein Bruchhagen kann die Zukunft nicht vorhersagen.
Eschbonne schrieb: es vielleicht auch das Letzte hier. Â
Ich denke die Antwort von Jo-Gi is genau so ironisch gmeint wie meine Aussage: Egal was er gesagt hat (Ich habs nicht gesehen), auch ein Bruchhagen kann die Zukunft nicht vorhersagen. [/quote] aber der:
Rundschau schrieb:
Trotzdem bewahrt Veh die Ruhe: "In diesem Jahr geht es fĂŒr uns nur um den Klassenerhalt. Aber danach kann die Mannschaft von der Altersstruktur her einen Schritt nach vorn machen."
Irgendwie ist das was schiefgelaufen mit dem zitieren. Ich wollte schreiben, dass zwar keiner etwas voraussagen kann, Veh aber einen Plan hat wie es kommen sollte.
Falls das eine Anspielung auf Heribert Bruchhagen sein soll: Das hat er so nie gesagt. Ich werde heute Abend mal zuhause schauen, ob der Beitrag in der Mediathek zur VerfĂŒgung steht. Dann versteht es vielleicht auch das Letzte hier. Â
crasher1985 schrieb: Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.
er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden. Â
Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, daĂ Schalke, Hamburg und wir dieses Jahr nicht Meister werden und da so schnell auch nicht wieder hinkommen. Das "nie mehr" bezog sich einzig und allein auf einen Aufsteiger als Meister. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.
"diese Ăberraschungen wie Kaiserslautern vor ĂŒber zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des FuĂballs und die gesamte Finanzierung des FuĂballs nicht mehr geben"
"Schalke ist zuletzt 1958 Meister gewesen, Eintracht Frankfurt 1960. Diese Traditionsvereine kommen da so schnell nicht mehr hin, weil die internationalen Fernsehgelder das ganze dominieren"
Doofe Fakten... nimmt einen den ganzen Wind aus dem Segel zum motzen. Â
Eschbonne schrieb: Nein aber jetzt mal ernsthaft. Was der Bruchhagen gesagt hat, lĂ€sst ihn schon als den grossen Betonmischer dastehen. AAAAber: Die Aktion is gar nicht soo schlecht. Sie nimmt der Euphorie einwenig das Ăbermass. Die aktuell, nach dem super Spiel am Samstag, herrschende Euphorie ist gut, sehr gut. Sie verleit und als Fans und den Spielern selbstvertrauen, Freude am Spiel und nimmt ein StĂŒck weit die Angst eine mögliche Angst vor Gegnern wie Bayern.
Die Aussage von Veh kann aber dazu beitragen, dass Kleingeister nicht in Grössenwahn verfallen und zum jetzigen Zeitpunkt unangebrachte Erwartungen entwickeln. Das sollte auch mal gesagt sein.
Warum ist eigentlich die Angst vor dem sog. GröĂenwahn immer so groĂ? Wann beginnt eigentlich dieser ominöse GröĂenwahn ? Andere Mannschaften, vor Allem die Aufsteiger, reden sehr oft davon die Aufstiegseuphorie zu benötigen und bei einem guten Start wird auch gerne von der positiven Seite dieser Euphorie gesprochen.
Nur bei uns wird Euphorie negativ belegt und immer wieder und wieder gemahnt (von offizieller Stelle), dass man nicht in GröĂenwahn verfallen soll. Als wenn den Spielern und Fans nicht klar wĂ€re, dass jedes Spiel gekĂ€mpft werden muss bis zum umfallen um es zu gewinnen. In der Liga gibt es keine leichten Spiele und diese Einstellung hat jeder Spieler und auch Fan verinnerlicht.
crasher1985 schrieb: Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.
er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.
Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, daĂ Schalke, Hamburg und wir dieses Jahr nicht Meister werden und da so schnell auch nicht wieder hinkommen. Das "nie mehr" bezog sich einzig und allein auf einen Aufsteiger als Meister. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.
"diese Ăberraschungen wie Kaiserslautern vor ĂŒber zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des FuĂballs und die gesamte Finanzierung des FuĂballs nicht mehr geben"
"Schalke ist zuletzt 1958 Meister gewesen, Eintracht Frankfurt 1960. Diese Traditionsvereine kommen da so schnell nicht mehr hin, weil die internationalen Fernsehgelder das ganze dominieren"
Doofe Fakten... nimmt einen den ganzen Wind aus dem Segel zum motzen.
Dochdoch. Der Tabellenrechner hat das ja gesagt. Was soll den bitte der Herri wissen was der heilige Tabellenrechner nicht weiss. Wenn der Rechner das prophezeit, dann ist das auch so.
Und wenn die am Samstag 2-0 gewinnen, dann machen wird das Video am Sonntag und ich will euch hier zu Kreuze kriechen sehen. Â (Hat letzte Woche ja auch funktioniert)
Was ist daran witzig? Â :neutral-face
Was der Bruchhagen gesagt hat, lĂ€sst ihn schon als den grossen Betonmischer dastehen. AAAAber: Die Aktion is gar nicht soo schlecht. Sie nimmt der Euphorie einwenig das Ăbermass.
Die aktuell, nach dem super Spiel am Samstag, herrschende Euphorie ist gut, sehr gut. Sie verleit und als Fans und den Spielern selbstvertrauen, Freude am Spiel und nimmt ein StĂŒck weit die Angst eine mögliche Angst vor Gegnern wie Bayern.
Am 11. Spieltag 2010/11 nach dem 3:1 gegen Wolfsburg.
In der Elf des Tages standen Nikolov, Franz und Gekas.
Falls das eine Anspielung auf Heribert Bruchhagen sein soll: Das hat er so nie gesagt. Ich werde heute Abend mal zuhause schauen, ob der Beitrag in der Mediathek zur VerfĂŒgung steht. Dann versteht es vielleicht auch das Letzte hier.
Ich denke die Antwort von Jo-Gi is genau so ironisch gmeint wie meine Aussage: Egal was er gesagt hat (Ich habs nicht gesehen), auch ein Bruchhagen kann die Zukunft nicht vorhersagen.
Ich denke die Antwort von Jo-Gi is genau so ironisch gmeint wie meine Aussage: Egal was er gesagt hat (Ich habs nicht gesehen), auch ein Bruchhagen kann die Zukunft nicht vorhersagen. [/quote]
aber der:
GruĂ,
tobago
GruĂ,
tobago
Â
Die Zahl in Klammern gibt die vom KICKER vermutete Anzahl an Saisontreffern an. Die Red.
ok, das wÀre super!
gruĂ
das letzte Â
Rischdisch,das lĂ€uft so harmonisch ab,dass die sich schon Kosenamen geben! Â
http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha
Ne ne, das ist ein neues Kriterium beim Kicker: Die Anzahl der BĂ€lle, die ein Spieler von weniger als 3 m noch ĂŒber das Tor gebracht hat.
Nein, das bedeutet wie hoch er die BĂ€lle ĂŒbers Tor geschossen hat.
Nein - denn wir wollen Bruchhagen LĂŒgen strafen.
Ach so, das wusste ich nicht. Â
Doofe Fakten... nimmt einen den ganzen Wind aus dem Segel zum motzen. Â
Warum ist eigentlich die Angst vor dem sog. GröĂenwahn immer so groĂ? Wann beginnt eigentlich dieser ominöse GröĂenwahn ? Andere Mannschaften, vor Allem die Aufsteiger, reden sehr oft davon die Aufstiegseuphorie zu benötigen und bei einem guten Start wird auch gerne von der positiven Seite dieser Euphorie gesprochen.
Nur bei uns wird Euphorie negativ belegt und immer wieder und wieder gemahnt (von offizieller Stelle), dass man nicht in GröĂenwahn verfallen soll. Als wenn den Spielern und Fans nicht klar wĂ€re, dass jedes Spiel gekĂ€mpft werden muss bis zum umfallen um es zu gewinnen. In der Liga gibt es keine leichten Spiele und diese Einstellung hat jeder Spieler und auch Fan verinnerlicht.
GruĂ,
tobago
Wen interessieren denn Fakten?