>

Fanboykott gegen Leverkusen

#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


..schliess dich aufem Scheisshaus ein und bleib da , bis ans Ende deiner Tage..
#
Isi schrieb:
Ich war in Mannheim, die "Funkel raus"-Schreier wurden ausgepfiffen, so dass sie kaum zum Zug kamen.
Die Mannschaft trat mutig auf, hoffentlich haben sie Selbstvertrauen getankt, denn das brauchen sie mehr als dieses blöde "Gepfeiffe" !


Richtig Isi..

bin ganz deiner Meinung  
#
Ist das der Fred wo man einen Hotelgutschein gewinnen kann?
#
Ich abe auch so manchen Zorn auf mich gezogen als ich gestern die Funkel Raus Rufer in die Schranken verwiesen habe. Gott das es auch andere gibt die gesehen haben das unsere Mannschaft sich den ***** aufgerissen haben.
#
An den Treadersteller. Ich wäre dafür das du für den Rest der Saison einen Boykott ausübst.
#
Oh Mann, damit der Post nicht gesperrt wird, sage ich nicht "schwimm rüber", sondern bitte Dich höflich :  schwimm nach Oxxenbach.

Hast wahrscheinlich auch schon mitgesungen :  "...... wir werden immer zu Dir stehen".  

Scheinbar gibt es aber auch Leute, die beziehen das nur auf gute Zeiten  
#
Oh Mann ! Jetzt geht das wieder hier los mit Fanboykott und den ganzen Kinder Geburtstag ! Manche so genannte Fans sollten sich echt ma hinter fragen ob sie Fans sind oder nur mit auf einer Erfolgswelle schwimmen wollen .
Wenn hier welche meinen die eigene Mannschaft nicht unterstützen zu wollen oder ne halbzeit lang zu Boykottiern dann kann ich nur eins dazusagen bleibt gleich zu hause .
#
mach du mal dein Fanboykott (wenn es schön macht )

Ich stehe zu denn Jungs . Weil Jetzt erst recht brauchen die uns und nicht nur in Guten Zeiten !!
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Und die Erde ist eine Scheibe. Pro Fanboykott! Fang Du doch schon mal an bitte und halte Dich bis 2050 aus den Stadien fern!
#
nur zur info:
vom TE war auch dieser thread klick. am besten gar nicht beachten...
#
Dann sollen halt alle die gegen Funkel sind draussen bleiben, dann ist wenigstens Ruhe im Stadion.
#
frankeneagle schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Ich schlage vor, dass Typen wie Du 90 Minuten draussenbleiben - und zwar jedes Spiel....


Ne Maßnahme die ich zu 100% unterstütze!
#
Cino schrieb:
nur zur info:
vom TE war auch dieser thread klick. am besten gar nicht beachten...


Ahhh...daher kam mir der Nick bekannt vor.

Ja ist denn heut' scho' Freitag?
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


ich wünsch dir schon ma viel spaß während du draußen wartest un deinen "unmut" ausdruck verleihen willst...

du schläfst doch auch mit nem kochtop uf'em kob...bei dir hackts. ständige geflenne von wegen mit funkel gehts nemmer weiter...
#
Cino schrieb:
nur zur info:
vom TE war auch dieser thread klick. am besten gar nicht beachten...



lool     herrlich *gg*  
#
[font=Arial]DIE ULTRAS PLANEN EINEN BOYKOTT GEGEN LEVERKUSEN !!!!!!!!

DIE GANZE 1 HALBZEIT SOLL ES KEINE STIMMUNG GEBEN!!!!!!!!

FINDE ICH SEHR GUT! [/font]
#
sgefrommer schrieb:
[font=Arial]DIE ULTRAS PLANEN EINEN BOYKOTT GEGEN LEVERKUSEN !!!!!!!!

DIE GANZE 1 HALBZEIT SOLL ES KEINE STIMMUNG GEBEN!!!!!!!!

FINDE ICH SEHR GUT! [/font]



Die Mannschaft braucht uns und zwar Jetzt ...
KINDERGARTEN  :      
#
Na dann boykottiert mal, ich feuer meine Mannschaft trotzdem an bis zum letzten!
#
Auch ich werde supporten!! Definitiv!! Denn Falls wir gegen Leverkusen gewinnen werden wir auch die 3 Punkte gegen Karlsruhe Behalten!!

Ich freu mich schon!!  
#
Vael schrieb:
Na dann boykottiert mal, ich feuer meine Mannschaft trotzdem an bis zum letzten!


100% Zustimmung ...


Teilen