Lanig! Die Glubberer haben fast alle Tore (oder sogar alle??) nach einer Standart gemacht. Deshalb wäre es enorm wichtig einen Kopfballstarken Lanig hinten zu haben der alles wegköpft was nur richtung Tor kommt!
gibt ein lausiges 0:0 aber ich bin vollkommen zufrieden damit
Benney schrieb: Lanig! Die Glubberer haben fast alle Tore (oder sogar alle??) nach einer Standart gemacht. Deshalb wäre es enorm wichtig einen Kopfballstarken Lanig hinten zu haben der alles wegköpft was nur richtung Tor kommt!
Bei ersten Punkt gebe ich Dir recht - aber ein lausiges 0:0 wird das niemals. Ich wage zu behaupten, dass bei unserer Spielweise ein torloses Remis technisch gar nicht möglich ist...
Benney schrieb: Lanig! Die Glubberer haben fast alle Tore (oder sogar alle??) nach einer Standart gemacht. Deshalb wäre es enorm wichtig einen Kopfballstarken Lanig hinten zu haben der alles wegköpft was nur richtung Tor kommt!
Ich meine, irgendwo vier von fünf gelesen zu haben.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eintracht verliert, wenn sie so spielt wie bisher. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Eintracht - unsere DIVA - einen Startrekord knackt..irgendwie wäre das alles zu schön um wahr zu sein. Habe ich vor dem HSV-Spiel (Ausverkauftes Haus, Perfektes Wetter...etc) auch schon gedacht...von daher...Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey..
Ich tippe mal 1:2 (Tore Meyer, Occéan) Aufstellung "wie immer" , da Pirmin ja offensichtlich fit ist. Würde Lanig spielen würde ich mir aber auch keine großen Sorgen machen !
hansolo21 schrieb: Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eintracht verliert, wenn sie so spielt wie bisher. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Eintracht - unsere DIVA - einen Startrekord knackt..irgendwie wäre das alles zu schön um wahr zu sein. Habe ich vor dem HSV-Spiel (Ausverkauftes Haus, Perfektes Wetter...etc) auch schon gedacht...von daher...Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey..
Ich tippe mal 1:2 (Tore Meyer, Occéan) Aufstellung "wie immer" , da Pirmin ja offensichtlich fit ist. Würde Lanig spielen würde ich mir aber auch keine großen Sorgen machen !
kann mir gut vorstellen, dass Lanig -wenn nicht von Anfang an -dann Schwegler früher als sonst ( 60.) oder sogar zur halbzeit ersetzt, weil ich mir absolut nicht denken kann wioe man 3 tage unter der Woche erkältet ist dass man nicht trainieren kann aber dann 2 Tage später 90. min Vollgas gibt.
wie auch immer - ich bete für einen Sieg, weil ich glaube dass wir dann auch über den Samstag hinaus Tabellenführer sind
wobei Bayern schon wieder das Dusel hat, dass Huntelaar fehlt..
hansolo21 schrieb: Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eintracht verliert, wenn sie so spielt wie bisher. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Eintracht - unsere DIVA - einen Startrekord knackt..irgendwie wäre das alles zu schön um wahr zu sein. Habe ich vor dem HSV-Spiel (Ausverkauftes Haus, Perfektes Wetter...etc) auch schon gedacht...von daher...Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey..
kann mir gut vorstellen, dass Lanig -wenn nicht von Anfang an -dann Schwegler früher als sonst ( 60.) oder sogar zur halbzeit ersetzt, weil ich mir absolut nicht denken kann wioe man 3 tage unter der Woche erkältet ist dass man nicht trainieren kann aber dann 2 Tage später 90. min Vollgas gibt.
wie auch immer - ich bete für einen Sieg, weil ich glaube dass wir dann auch über den Samstag hinaus Tabellenführer sind
Ich will am Samstag eh lieber wieder "nur" zweiter sein. Die Tabellenspitze ist uns letzte Saison nie gute bekommen.
Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Man darf nicht vergessen: Wir sind nach wie vor Fans von Eintracht Frankfurt, auch wenn man sich beim letzten Spiel teilweise da garnicht mehr so sicher war.
Es wäre nur allzu stimmig, wenn wir bei der ganzen Euphorie und den Träumen von Nationalmannschaft und Tabellenführung gepflegt einen Dämpfling Dämpfer verpasst bekämen.
Allerdings habe ich gerade im Radio ein musikalisches Zeichen bekommen und bin mir nun sicher: Wir gewinnen.
Ich will am Samstag eh lieber wieder "nur" zweiter sein. Die Tabellenspitze ist uns letzte Saison nie gute bekommen.
das sehe ich ( auch standort bedingt ) ganz anders und nehme stark an du verstehst mich dabei
das sehe ich ( auch standort bedingt ) ganz anders und nehme stark an du verstehst mich dabei
irgendwie schon. Trotzdem bin ich geduldiger. Mir reicht es völlig, wenn wir am 34. Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Es sei denn, wir holen eh die 102 Punkte
irgendwie schon. Trotzdem bin ich geduldiger. Mir reicht es völlig, wenn wir am 34. Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Es sei denn, wir holen eh die 102 Punkte
wenn wir nur bis samstag 17:15 tabellenführer sind ist das für mich auch vollkommen ok. und ja, da ich ein bescheidener mensch bin, würde für mich auch nicht die welt untergehen wenn wir nach dem 34. spieltag nur zweiter sind...
Schade, dass wir vor den Bayern spielen. Wenn uns ein Sieg "nur" Platz 2 sichern würde, wäre ich optimistisch. Aber Tabellenführer? Puh, ich hoffe, das geht gut....
Andererseits, wenn die Jungs wieder alles geben, dann wird´s wenigstens ein Punkt.
Ach was solls. Wir gewinnen....4:1
Hab doch getippt. Wird schon kein Pech bringen. So, kann losgehen......
Mickey_ffm schrieb: Also wenn ich das lese, wird Schwegler wohl entweder gar nicht spielen können oder maximal nur eine Hz. Blöd, weil er halt mit Rode ein super eingespieltes Team ist. Lanig würde ich trotzdem nicht von Anfang an bringen. Lieber Köhler.
Wenn allerdings Occéan wegen der Erkältung auch noch ausfällt oder seine Leistung gemindert ist, wäre das ganz blöd. Hoffer ersetzt ihn da vorne in keiner Weise.
Mist Erkältungszeit. Vielleicht sollte ich dem med. Team der Eintracht mal meinen Geheimtipp weiter geben. Ich bin nie erkältet. Hatte am WE auch schon Halsschmerzen bekommen, aber die gingen aufgrund meines Wunder-Naturkcocktails innerhalb von 1-2 Tagen wieder komplett weg. Heute morgen ging auch Joggen wieder ohne Probleme.
Wundernaturcocktail? Sollen wir erst einen eigenen Fred nur für Geheimrezepte aufmachen, oder worauf wartest du? Her mit der Gebrauchsanweisung Danke schonmal im Voraus
Vor der Saison sah das Nürnberg-Spiel nach einem der leichteren aus. Jetzt ist es plötzlich das Spiel um die Tabellenführung. Die Aufstellung wird sich hoffentlich nicht ändern, aber selbst dann ist dieses Spiel extrem schwer zu tippen, von 4:0 bis 0:4 ist alles möglich. Ich tippe mal auf ein 2:1 für die Eintracht.
vielleicht6 wird den Nürnebergern jetzt auch einen Stärke zugeschrieben, die sie so gar nicht haben.. sie haben fast alle Tore aus Standards gemacht.. halte sie für nicht in der Lage wirklich durch spielerische Mittel Dauerdruck auf unser Tor auszuüben .. mit Kampf schon aber wenn wir den annehmen und dagegenhalten, sehe ich wenig Probleme
Denke da Nürnberg uns nicht unterschätzen wird und die williger auftreten werden als die ersten drei Teams die gegen uns spielen mußten, wird es heute eine Niederlage geben. Tippe 3-1 für Nürnberg.
Kioyate, Esswein und Pekhardt für Nürnberg. Treffer für uns: Meier
Ich kann mir nicht vorstellen das wir nochmal gewinnen. Schön wäre es naturlich, aber Nürnberg hat eine Bombenmannschaft und ist Top motiviert gg. uns.
Klar wird unser team auch motiviert sein, da Nürnbergs team aber erfahrener ist, denke ich die werden die nase vorn haben. Leider.
Hyundaii30 schrieb: Aufstellung wie im Letzten Spiel.
Tipp:
Denke da Nürnberg uns nicht unterschätzen wird und die williger auftreten werden als die ersten drei Teams die gegen uns spielen mußten, wird es heute eine Niederlage geben. Tippe 3-1 für Nürnberg.
Kioyate, Esswein und Pekhardt für Nürnberg. Treffer für uns: Meier
Ich kann mir nicht vorstellen das wir nochmal gewinnen. Schön wäre es naturlich, aber Nürnberg hat eine Bombenmannschaft und ist Top motiviert gg. uns.
Klar wird unser team auch motiviert sein, da Nürnbergs team aber erfahrener ist, denke ich die werden die nase vorn haben. Leider.
Schöner Tipp, besonders weil Du in schöner REgelmäßigkeit daneben liegst.
Gegen LEV konnten wir ja maximal einen Punkt holen mit allem Glück dieser Welt
Die Glubberer haben fast alle Tore (oder sogar alle??) nach einer Standart gemacht.
Deshalb wäre es enorm wichtig einen Kopfballstarken Lanig hinten zu haben der alles wegköpft was nur richtung Tor kommt!
gibt ein lausiges 0:0
aber ich bin vollkommen zufrieden damit
Bei ersten Punkt gebe ich Dir recht - aber ein lausiges 0:0 wird das niemals. Ich wage zu behaupten, dass bei unserer Spielweise ein torloses Remis technisch gar nicht möglich ist...
Mein Tip ist:
Nürnberg: Eintracht 1:2
Und wenn die Lederhosenfetischisten nicht in Gelsenkirchen gewinnen, ist die Eintracht Tabellenführer. Wäre das schön
Ich meine, irgendwo vier von fünf gelesen zu haben.
Ich tippe mal 1:2 (Tore Meyer, Occéan)
Aufstellung "wie immer" , da Pirmin ja offensichtlich fit ist. Würde Lanig spielen würde ich mir aber auch keine großen Sorgen machen !
Es wäre nur allzu stimmig, wenn wir bei der ganzen Euphorie und den Träumen von Nationalmannschaft und Tabellenführung gepflegt einen
DämpflingDämpfer verpasst bekämen.Allerdings habe ich gerade im Radio ein musikalisches Zeichen bekommen und bin mir nun sicher: Wir gewinnen.
St. Elmo's Fire
I can see a new horizon
Underneath the blazin' sky
I'll be where the eagle's
Flyin' higher and higher
wenn wir nur bis samstag 17:15 tabellenführer sind ist das für mich auch vollkommen ok. und ja, da ich ein bescheidener mensch bin, würde für mich auch nicht die welt untergehen wenn wir nach dem 34. spieltag nur zweiter sind...
Andererseits, wenn die Jungs wieder alles geben, dann wird´s wenigstens ein Punkt.
Ach was solls. Wir gewinnen....4:1
Hab doch getippt. Wird schon kein Pech bringen. So, kann losgehen......
Wundernaturcocktail?
Sollen wir erst einen eigenen Fred nur für Geheimrezepte aufmachen, oder worauf wartest du?
Her mit der Gebrauchsanweisung
Danke schonmal im Voraus
1:3 für uns
Tipp:
Denke da Nürnberg uns nicht unterschätzen wird
und die williger auftreten werden als die ersten drei Teams
die gegen uns spielen mußten, wird es heute eine Niederlage geben.
Tippe 3-1 für Nürnberg.
Kioyate, Esswein und Pekhardt für Nürnberg.
Treffer für uns: Meier
Ich kann mir nicht vorstellen das wir nochmal gewinnen.
Schön wäre es naturlich, aber Nürnberg hat eine Bombenmannschaft und ist Top motiviert gg. uns.
Klar wird unser team auch motiviert sein, da Nürnbergs team aber erfahrener ist, denke ich die werden die nase vorn haben.
Leider.
Schöner Tipp, besonders weil Du in schöner REgelmäßigkeit daneben liegst.
Gegen LEV konnten wir ja maximal einen Punkt holen mit allem Glück dieser Welt
Jung-Andreson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occéan
1:0 Kiyotake (5.)
1:1 Inui (30.)
2:1 Pekhart (44.)
2:2 Meier (75.)
2:3 Köhler (86.)
2:4 Lanig (90+1.)