>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
nochma,wie ich schlechte Verlierer hasse...diese verdammten Lappen
#
Drecks Nürnberger lutscher
#
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey


noch 28 Punkte dann koennen wir fuer naechste Saison planen!
#
Die wurde natürlich von Sky auch nicht gezeigt  

Nachtfeuer schrieb:
oh, die Pinola-Szene wird vor Hecking nicht analysiert, wer hät's gedacht?
#
Haliaeetus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
wie ich schlechte Verlierer hasse  


Was die Szene mit Zambrano betrifft, kann ich ihn verstehen. Und es ist wohl normal, dass man dann eine Szene raus pickt und dann darauf herumreitet. Hättest Du erwartet, dass Hecking jetzt rausposaunt, Pinola hätte vom Platz gemusst?!


Also bitte, als ob dafür Gelb/Rot angebracht gewesen wäre, selbst wenn er ihn leicht berührt.
#
Ausgerechnet ein Nürnberger ist neutraler als die peinlichen Reporter/Kommentatoren etc. : Balitsch!

Ist sky eigentlich immer ein Heimsender ?
#
Zambrano hat am Trikot gezupft also war das ein Foul. Ist halt so, da hatten wir Glück.

Aber hat Inui wirklich Hand gespielt im Strafraum?
#
Nachtfeuer schrieb:
Handelfer, wie bitte was?

Im ersten Moment hab ich da auch auf 'nen Elfmeterpfiff gewartet, aber die Szene wurde auch überhaupt nicht wiederholt.
#
Nachtfeuer schrieb:
oh, die Pinola-Szene wird vor Hecking nicht analysiert, wer hät's gedacht?


Immer dieses Gelaber. Wir würden andersrum genauso argumentieren! Für mich hat Zambrano den Gegner berührt - er fällt zwar ziemlich leicht und das sieht auch theatralisch aus. Aber man kann in so einer Situation eben auch leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Das weiß jeder, der mal gekickt hat.

Wenn man pfeifft, isses auch gelb. Wenn man das "leichte Hinfallen" nicht belohnen will, pfeifft man nicht.
#
SGESeph schrieb:
Haliaeetus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
wie ich schlechte Verlierer hasse  


Was die Szene mit Zambrano betrifft, kann ich ihn verstehen. Und es ist wohl normal, dass man dann eine Szene raus pickt und dann darauf herumreitet. Hättest Du erwartet, dass Hecking jetzt rausposaunt, Pinola hätte vom Platz gemusst?!


Also bitte, als ob dafür Gelb/Rot angebracht gewesen wäre, selbst wenn er ihn leicht berührt.


Also wenn er ihn leicht berührt hätte, dann ja. Hat er meiner Ansicht nach nicht. Aber verstehen kann ich Hecking trotzdem - als Nürnberger hätte ich da ne Berührung gesehen; so einfach ist das.
#
Musste grade erschreckt feststellen dass die Datenkrake Google mal wieder zugeschlagen hat. Wenn man bei der Bildersuche "Honigkuchenpferd" eingibt ist jedes Bild eines von mir.

Bin zutiefst schockiert, und werde erstmal versuchen das bei 1, oder 2 Bier zu verdauen  
#
Ei, Balitsch hat Heute tatsächlich sein 300. Spiel gemacht, Mann, Mann, Mann, Glückwunsch.
#
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!


Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.
#
Haliaeetus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
wie ich schlechte Verlierer hasse  


Was die Szene mit Zambrano betrifft, kann ich ihn verstehen. Und es ist wohl normal, dass man dann eine Szene raus pickt und dann darauf herumreitet. Hättest Du erwartet, dass Hecking jetzt rausposaunt, Pinola hätte vom Platz gemusst?!


wer es nicht schafft, in 93 minuten zwei tore zu schiessen, soll nicht auf 30 sek.rumreiten.....

so seh´ich das...

,-)
#
seventh_son schrieb:

Immer dieses Gelaber. Wir würden andersrum genauso argumentieren! Für mich hat Zambrano den Gegner berührt - er fällt zwar ziemlich leicht und das sieht auch theatralisch aus. Aber man kann in so einer Situation eben auch leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Das weiß jeder, der mal gekickt hat.

Wenn man pfeifft, isses auch gelb. Wenn man das "leichte Hinfallen" nicht belohnen will, pfeifft man nicht.


Sicherlich, aber ich muss will jetzt nicht objektiv sein  
#
Bin eben aufgewacht und wir haben 12 Punkte...war irgendwas?!
#
Der Hecking hat mich ganz klar aus dem Gleichgewicht gebracht - darum möchte ich jetzt nachträglich noch einen Punkt mehr !
#
ICH BIN SO GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKLICH
#
Luzbert schrieb:
Zambrano hat am Trikot gezupft also war das ein Foul. Ist halt so, da hatten wir Glück.

Aber hat Inui wirklich Hand gespielt im Strafraum?


ich habe nur eine leichte berührung an der ferse gesehen. das war niemals absicht, von daher war die entscheidung okay.
#
Leute, man kann sogar schlechte Verlierer sein.

Wenn sowas umgekehrt stattfindet und der Scheidsrichter kein gelb-rot gibt, springen hier alle im Dreieck.

Ich war mir eigentlich zu 100% sicher, dass er gelb-rot gibt, was auch die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre.


Teilen