>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
HansVanBreukelen schrieb:
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?    

pyrolove.  
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier...
Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.

Appropos Köln. Da wollte ich noch mal im Forum nachschauen, wie es denen jetzt geht.

So schnell gehts.

Mai 2011: Köln lacht uns aus, weil wir absteigen und schlägt uns 2:0 in Frankfurt

16 Monate später: Köln in Abstiegsgefahr in Liga 2. Frankfurt 1. mit voller Punktzahl.

Ich würde sagen jeder bekommt was er verdient   Diesen Moment sollten wir einfach nur genießen nach allem was wir so durchgemacht haben die letzten Jahre..
#
Adler_4life schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier...

Appropos Köln. Da wollte ich noch mal im Forum nachschauen, wie es denen jetzt geht.

So schnell gehts.

Mai 2011: Köln lacht uns aus, weil wir absteigen und schlägt uns 2:0 in Frankfurt

16 Monate später: Köln in Abstiegsgefahr in Liga 2. Frankfurt 1. mit voller Punktzahl.

Ich würde sagen jeder bekommt was er verdient   Diesen Moment sollten wir einfach nur genießen nach allem was wir so durchgemacht haben die letzten Jahre..  

Tja, so ändern sich die Zeiten. Wenns so weiter geht, spielen zwei Frankfurter Teams (übrigens tolle Leistung FSV!) in der 1. Liga und zwei Kölner in der Dritten (auf gehts Viktoria Köln!)  
#
Adler_4life schrieb:
Diesen Moment sollten wir einfach nur genießen nach allem was wir so durchgemacht haben die letzten Jahre..  

Reicht für mindestens 2-3 Spieltage      
#
DIESE Mannschaft ist einfach nur zum Liebhaben!

Große Klasse, wie lauf- und einsatzfreudig alle agieren!

Die Pferdelunge Seppl,der überall zu sehn war,der offensiv starke wie auch defensiv mitarbeitende Inui und der jederzeit ruhende Rückhalt Trapp waren für mich die Höhepunkte einer insgesamt absolut überzeugenden Mannschaftsleistung!

Ein Riesenspaß euch beim Fußballspielen zuzusehn Jungs...weiter so!
#
kann mich mal jemand kneifen? was passiert hier?
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_4life schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

So schnell gehts.

Tja, so ändern sich die Zeiten. Wenns so weiter geht, spielen zwei Frankfurter Teams (übrigens tolle Leistung FSV!) in der 1. Liga und zwei Kölner in der Dritten (auf gehts Viktoria Köln!)    

Vielleicht gewinnt der FSV ja den Pokal. Dann könnten wir nächstes Jahr im EL-Finale gegen sie spielen  
#
Alter Vadder, war das Frankfurter Fussball Wochenende überragend

Einfach nur ein Traum, den wir gerade erleben. 4 Spiele und 4 Siege, wer hätte DAS vor der Saison gedacht. Und der FSV, auch einfach nur Top, wie die die 2.Liga aufmischen.

Dortmund kann übrigens kommen. Ich denke, wir sind bereit    
#
unsere Jungs haben unter der Woche keinen Sex und F**** die Gegner      
#
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!

Lanig hat auch ein saustarkes spiel gemacht heut

Ich war auch echt positiv überrascht! War kein Abfall gegenüber Schwegler zu erkennen. Sehr schön  

In der Tat. Lanig hat jetzt wohl bald schon mehr Ausrufezeichen gesetzt als Lehmann. Kein schlechter Tausch.
#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!

Lanig hat auch ein saustarkes spiel gemacht heut

Ich war auch echt positiv überrascht! War kein Abfall gegenüber Schwegler zu erkennen. Sehr schön  

In der Tat. Lanig hat jetzt wohl bald schon mehr Ausrufezeichen gesetzt als Lehmann. Kein schlechter Tausch.

Auf jeden Fall. Ich fand ihn heute mit einer der besten auf dem Platz.
#
Hahahaha http://www.sportal.de/ bester Opener!!
#
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)
#
Vielleicht ist es arrogant, aber ich stelle mit Genugtuung fest, dass wir zurzeit da stehen wo wir hingehören!

#
ankfur schrieb:

uff
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_4life schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

So schnell gehts.

Also die Ziegen und ihr Umfeld sind mir sowas von egal, aber ein Erstliga-Derby gegen den FSV wäre genial!

Wenns hilft: Auf zum Hang!

Peter T.
#
ankfur schrieb:

Haben die das extra so geschrieben?!?

Am kommenden Wochenende aber wird es richtig ernst für die Eintracht: Dann kommt Borussia Dortmund nach Hessen. Für Nürnberg wird es aber kaum einfacher: Der Club muss nach Nürnberg.
#
#
Ich bin immer noch voll im Delirium und hoffe daraus nicht so schnell zu erwachen.

Das ist ja wirklich nicht mehr zu fassen, was unsere Jungs da momentan bringen.
Ein absoluter Wahnsinn!!!!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)

Tja, einfach keine Fans. Da kann jetzt wieder jemand kommen und mir sagen, dass die die Eintracht ja mehr lieben als wir alle zusammen. Mit diesen scheiss Pyroaktionen zeigen sie immer wieder, dass ihnen die Eintracht am ***** vorbei geht.

Teilen