ExilhesseBaWue schrieb: Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier... Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.
Appropos Köln. Da wollte ich noch mal im Forum nachschauen, wie es denen jetzt geht.
So schnell gehts.
Mai 2011: Köln lacht uns aus, weil wir absteigen und schlägt uns 2:0 in Frankfurt
16 Monate später: Köln in Abstiegsgefahr in Liga 2. Frankfurt 1. mit voller Punktzahl.
Ich würde sagen jeder bekommt was er verdient Diesen Moment sollten wir einfach nur genießen nach allem was wir so durchgemacht haben die letzten Jahre..
Tja, so ändern sich die Zeiten. Wenns so weiter geht, spielen zwei Frankfurter Teams (übrigens tolle Leistung FSV!) in der 1. Liga und zwei Kölner in der Dritten (auf gehts Viktoria Köln!)
Fortuna Köln ist ja auch gut dabei die Chancen für ein Kölner Derby sind auf jeden Fall net schlecht Schon scheisse für die Ziegenschänder, vom Erzfeind Ddorf abgehängt und auf nem Abstiegsplatz in Liga 2.. Wir dazu mit dem besten Start seit über 40 Jahren.. Ach wird das schön wenn ich ab MIttwoch wieder in Köln schaffen muss
Tja, einfach keine Fans. Da kann jetzt wieder jemand kommen und mir sagen, dass die die Eintracht ja mehr lieben als wir alle zusammen. Mit diesen scheiss Pyroaktionen zeigen sie immer wieder, dass ihnen die Eintracht am ***** vorbei geht.
Genau so sehe ich es auch. Das sind in meinen Augen absolute Idioten, die es absolut nicht kapiert haben und es leider auch niemals kapieren werden!!!
Drei Minuten Nachspielzeit war ein Witz. Noch ein paar Minuten draufzugeben, wie von Hecking gefordert, war noch mehr ein Witz. Unsere Eintracht ist kein Witz, ein Traum ist das, egal wie die Zukunft aussieht. Wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz . Interessant ist dabei, dass wir nicht ernst genommen werden. Mein Gott, die sind doch erst aufgestiegen, die dürften doch nicht da auf dem 1. Platz stehen. Ich muss es ehrlich gestehen, ich hoffe auf einen Gazprom Sieg morgen. Aber nur deshalb, damit sämtliche Journalisten lernen, Eintracht richtig auszusprechen und zu buchstabieren.
vor allem kacke fuer den Club der nach Nuernberg muss - so der Beitrag.
Fortuna Köln ist ja auch gut dabei die Chancen für ein Kölner Derby sind auf jeden Fall net schlecht Schon scheisse für die Ziegenschänder, vom Erzfeind Ddorf abgehängt und auf nem Abstiegsplatz in Liga 2.. Wir dazu mit dem besten Start seit über 40 Jahren.. Ach wird das schön wenn ich ab MIttwoch wieder in Köln schaffen muss
Frankfurt grüßt die Liga von der Tabellenspitze..!!!
*winke* *winke*
YES Baby...
Und der Glubb iss a Depp... ,-)
Wie kann man so etwas gut finden?
Einfach nur hirnlos.
Und dann noch mit dem dämlichen Pariser überm Schädel.
Trotzdem Tabellenführer!!!!
Grandiose Leistung der Mannschaft.
Ich denke nicht das er das Bild meinte.
Genau so sehe ich es auch.
Das sind in meinen Augen absolute Idioten, die es absolut nicht kapiert haben und es leider auch niemals kapieren werden!!!
Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein??
@Hübners Bruno: Deine rechte hätte ich gerne ins Ziel kommen sehen. Der Hecking hat doch schon geschwitzt.
Bei aller Freundschaft...nein.
Weiß gar nicht wie oft ich das heute auch geschrieben habe
Das war ausschließlich auf die Überschrift bezogen!
Hoffentlich.
Danke an die Mannschaft für die erneut famose Leistung und den Aufsteiger und Eintracht Rekord! Das macht einfach nur Freude pur!
An die Bengalo Fans im Eintracht Block: Für Euch schäme ich mich und ich werde Euch nie verstehen. Warum nur, seid Ihr nicht in Offenbach geboren....
Ok dann will ich nichts gesagt haben.
Noch ein paar Minuten draufzugeben, wie von Hecking gefordert, war noch mehr ein Witz.
Unsere Eintracht ist kein Witz, ein Traum ist das, egal wie die Zukunft aussieht. Wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz . Interessant ist dabei, dass wir nicht ernst genommen werden. Mein Gott, die sind doch erst aufgestiegen, die dürften doch nicht da auf dem 1. Platz stehen.
Ich muss es ehrlich gestehen, ich hoffe auf einen Gazprom Sieg morgen. Aber nur deshalb, damit sämtliche Journalisten
lernen, Eintracht richtig auszusprechen und zu buchstabieren.