>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
NX01K schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?


Ich weiß nicht was der bernemer so annimmt. Aber ich würde nach all deinen Beiträgen hier schon annehmen das du eher UF oder sehr UF-nahe als alles andere bist. Da bin ich sicher nicht der einzigste der das sos sieht, aber man kann sich ja täuschen ,-)  


..ich dachte und denke eher das er der Pressesprecher ist, auf jeden Fall tritt er so auf..und wahrscheinlich ist er es auch..gelle @NXO1K, iss auch in Ordnung..


Interessante Wahrnehmung, was man sehen will sieht man offensichtlich auch. Andere können deutlich besser lesen und verstehen. Ich bin nichtmal Mitglied in der Gruppe. Doch stehe ihr nahe, das merkt man. Ich kann mich mit einigen Dingen anfreunden, die manche vielleicht eher ablehnen, das ist meine Meinung, genauso verstehe ich die Haltung der Kritiker, die Hand und Fuß haben und sich gescheit ausdrücken können. Allerdings habe ich auch mehr als genug Kritik an der Gruppe, die ich auch immer von mir gebe. Direkt an die Personen. Ich schreibe hier nur so, da ich undifferenziertes Geschreibe und diese Parolenthreads nicht leiden kann. Sich einerseits über ZDF, RTL und Presse aufregen, dann aber die selben Sprüche benutzen.. Genauso sehe ich den Kerl mit UF97 im Namen ein paar Beiträge über mir. Ich glaube nicht dass es hier gewünscht ist, dass Mitglieder so auftreten..
Guck mal 3 Beiträge über dir....
#
Brady schrieb:
NX01K schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?


Ich weiß nicht was der bernemer so annimmt. Aber ich würde nach all deinen Beiträgen hier schon annehmen das du eher UF oder sehr UF-nahe als alles andere bist. Da bin ich sicher nicht der einzigste der das sos sieht, aber man kann sich ja täuschen ,-)  


..ich dachte und denke eher das er der Pressesprecher ist, auf jeden Fall tritt er so auf..und wahrscheinlich ist er es auch..gelle @NXO1K, iss auch in Ordnung..


Interessante Wahrnehmung, was man sehen will sieht man offensichtlich auch. Andere können deutlich besser lesen und verstehen. Ich bin nichtmal Mitglied in der Gruppe. Doch stehe ihr nahe, das merkt man. Ich kann mich mit einigen Dingen anfreunden, die manche vielleicht eher ablehnen, das ist meine Meinung, genauso verstehe ich die Haltung der Kritiker, die Hand und Fuß haben und sich gescheit ausdrücken können. Allerdings habe ich auch mehr als genug Kritik an der Gruppe, die ich auch immer von mir gebe. Direkt an die Personen. Ich schreibe hier nur so, da ich undifferenziertes Geschreibe und diese Parolenthreads nicht leiden kann. Sich einerseits über ZDF, RTL und Presse aufregen, dann aber die selben Sprüche benutzen.. Genauso sehe ich den Kerl mit UF97 im Namen ein paar Beiträge über mir. Ich glaube nicht dass es hier gewünscht ist, dass Mitglieder so auftreten..
Guck mal 3 Beiträge über dir....



Was willst du mir damit sagen?
#
NX01K schrieb:
Was willst du mir damit sagen?
Ah sorry wir haben Beide den Selben gemeint.....
#
UF97Armi schrieb:
wir warn beim spiel leise gegen schalke weil uns der dfb durch die pyroaktion in ka den supporter und die fahnen verboten hatt also reisst ned euern "mund" soweit auf wenn ihr garnicht wisst wieso wir keine stimmung gemacht haben   http://www.uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf


Den Affen könnt ihr hier gerne ignorieren, der rafft auch keine Ansagen per PN.
Hat mit UF97 logischerweise auch nix zu tun, meinetwegen kann der gute Mann auch ganz gelöscht werden hier.
#
NX01K schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?


Ich weiß nicht was der bernemer so annimmt. Aber ich würde nach all deinen Beiträgen hier schon annehmen das du eher UF oder sehr UF-nahe als alles andere bist. Da bin ich sicher nicht der einzigste der das sos sieht, aber man kann sich ja täuschen ,-)  


..ich dachte und denke eher das er der Pressesprecher ist, auf jeden Fall tritt er so auf..und wahrscheinlich ist er es auch..gelle @NXO1K, iss auch in Ordnung..


Interessante Wahrnehmung, was man sehen will sieht man offensichtlich auch. Andere können deutlich besser lesen und verstehen. Ich bin nichtmal Mitglied in der Gruppe. Doch stehe ihr nahe, das merkt man. Ich kann mich mit einigen Dingen anfreunden, die manche vielleicht eher ablehnen, das ist meine Meinung, genauso verstehe ich die Haltung der Kritiker, die Hand und Fuß haben und sich gescheit ausdrücken können. Allerdings habe ich auch mehr als genug Kritik an der Gruppe, die ich auch immer von mir gebe. Direkt an die Personen. Ich schreibe hier nur so, da ich undifferenziertes Geschreibe und diese Parolenthreads nicht leiden kann. Sich einerseits über ZDF, RTL und Presse aufregen, dann aber die selben Sprüche benutzen.. Genauso sehe ich den Kerl mit UF97 im Namen ein paar Beiträge über mir. Ich glaube nicht dass es hier gewünscht ist, dass Mitglieder so auftreten..



..sei doch einfach net so dünnhäutig, ausserdem war das von mir eher als Kompliment gemeint und ob andere besser lesen und verstehen lasse ich mal so stehen, denn ich weiss was ich verstehe und was nicht...
#
Das wird uns auch blühen, wenn wir uns in Zukunft nicht benehmen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=2465123
#
marco-sge schrieb:
Das wird uns auch blühen, wenn wir uns in Zukunft nicht benehmen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=2465123


ich glaube es ist besser, wenn ich mich von meiner freundin trenne.(sicherheitshalber) man weiß ja nie was der dfb so plant.
#
:neutral-face
#
NX01K schrieb:

Interessante Wahrnehmung, was man sehen will sieht man offensichtlich auch. Andere können deutlich besser lesen und verstehen.  


Herzlichen Gückwunsch.... Erst so tun als ob und dann das kleine Schwänzchen zurückziehen und auch noch auf virtuelle andere beziehen, starke Leistung.  

tobago
#
tobago schrieb:
NX01K schrieb:

Interessante Wahrnehmung, was man sehen will sieht man offensichtlich auch. Andere können deutlich besser lesen und verstehen.  


Herzlichen Gückwunsch.... Erst so tun als ob und dann das kleine Schwänzchen zurückziehen und auch noch auf virtuelle andere beziehen, starke Leistung.  

tobago


Wie soll man den darauf reagieren und dabei noch auf den guten Ton achten?
Wo tue ich denn als ob? Ich denke ich grenze überall genau ab. Ich vertrete eben in Teilen eine Meinung die dir nicht passt und die eher bei den Ultras liegt. Mehr scheinst du nicht zu merken. Dann so einen lustigen Spruch...  

Komplexe? Armer Mensch!
#
Was ist jetzt eigentlich mit den Ultras? Sind die wieder voll dabei?, oder stehen die wieder nur still dabei, also nächstes heim( hoppenheim)
#
sgeefc schrieb:
)Was ist jetzt eigentlich mit den Ultras? Sind die wieder voll dabei?, oder stehen die wieder nur still dabei, also nächstes heim( hoppenheim




Es wird hier gemunkelt, dass die UF heute die U23 unterstützen und
nicht in Bielefeld sein werden...
#
Adlersupporter schrieb:
sgeefc schrieb:
)Was ist jetzt eigentlich mit den Ultras? Sind die wieder voll dabei?, oder stehen die wieder nur still dabei, also nächstes heim( hoppenheim




Es wird hier gemunkelt, dass die UF heute die U23 unterstützen und
nicht in Bielefeld sein werden...  



ja das hab ich auch gehört, aber ich meine nächstes heimspiel,
#
NX01K schrieb:

Wie soll man den darauf reagieren und dabei noch auf den guten Ton achten?
Wo tue ich denn als ob? Ich denke ich grenze überall genau ab. Ich vertrete eben in Teilen eine Meinung die dir nicht passt und die eher bei den Ultras liegt. Mehr scheinst du nicht zu merken. Dann so einen lustigen Spruch...  

Komplexe? Armer Mensch!


Ja, den Schuh muss ich mir anziehen. Die an sich richtige Sache einer Erklärung, dass ich etwas so verstehe wie ich es tue, die ist dummerweise durch die an sich dämliche Art meiner Ausdrucksweise versaut worden. Natürlich habe ich überhaupt kein Interesse daran dich zu beleidigen, dafür entschuldige ich mich, gerade weil ich selbst immer für mehr Sachlickeit plädiere. Auf die Komplexe und den armen Menschen gehe ich aus gleichem Grund dann nicht mehr ein.

tobago
#
In Bielefeld hat sich die Unterstützung sehr spielbezogen angehört.
Ich meine aber, da sowas wie ein Megaphon gehört zu haben.
#
Ja , hab ich auch so vernommen. Waren doch gut zu hören  

Megaphon is mir net aufgefallen.  Nur die Trommel.
#
Schön wäre es, wenn wir am kommenden Samstag wieder alle gemeinsam unsere Eintracht unterstützen würden.
#
simima schrieb:
Schön wäre es, wenn wir am kommenden Samstag wieder alle gemeinsam unsere Eintracht unterstützen würden.


Das ist ein wahrer Satz!!
Es ist absolut verständlich das es einigen momentan schwer fällt den Verein zu 100% zu unterstützen (mir geht es ähnlich), aber Fakt ist auch das wir im Abstiegskampf stecken und die Mannschaft unsere Unterstützung dringend benötigt! Vielleicht sollte man Grösse beweisen und verletzte Eitelkeiten mal ein bisschen hinten anstellen... nach der Saison sollte man allerdings ein kritisches Resumee ziehen, sollte die Personalisierung der Tickets und die harten Sanktionen seitens des Vorstands beibehalten werden weiß ich nicht ob ich in Zukunft noch ein Auswärtsspiel besuchen werde... es ist einiges schief gelaufen die letzten Wochen, das ist mal Fakt!
Aber Fakt ist auch das die Scharmützel der Fans untereinander vorerst beendet werden müssen... wir sollten zeigen das wir eine starke Fanszene haben und der Mannschaft in den nächsten Wochen die volle Unterstützung geben! Vorausgesetzt natürlich unser Team gibt ebenfalls 100%!!
Es geht um den Klassenerhalt, da müssen andere Dinge jetzt mal hintenangestellt werden....
#
grinch schrieb:
In Bielefeld hat sich die Unterstützung sehr spielbezogen angehört.
Ich meine aber, da sowas wie ein Megaphon gehört zu haben.


nee, war kein megaphon da...
#
simima schrieb:
Ja , hab ich auch so vernommen. Waren doch gut zu hören  

Megaphon is mir net aufgefallen.  Nur die TrommelN.


so stimmts

es  waren 2


Teilen