>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
RoYYalTS schrieb:
warum fährt die UF moie nicht wieder zu den Amas die spielen doch moie auswärts in Fürth oder?


Das wäre sicher das Beste für alle, dann könnten wir sicher freier supporten ohne uns die ganze Zeit über den 40er Block aufzuregen-
ich für mein Teil bin heiß wie Frittenfett- Heimsieg!!!



VIVA SGE
#
Wenn man sich den Thread durchliest, sieht man wieder, dass hier hauptsächlich irgendwelche Leute ihre Antihaltung rausbringen wollen. Dann mit den selben blödsinnigen Argumenten wie noch vor einigen Wochen. Das schlimme ist, dass hier teilweise noch die Presse liest und das als Stimmungsbild auffasst. Im Stadion stehen dann aber tausende die es verstehen und sich solidarisieren..

Da man auch argumentativ nicht weiterkommt, war ich mir sowieso schon sicher hier das Schreiben eher einzustellen. Werde aber auch das Lesen solcher Threads in Zukunft lassen, das ist teilweise schon reines Fremdschämen, was man verspürt. Glücklicherweise haben ein paar Spalter, die ihre peinliche Antistimmung und ihre Abneigungen nur abladen wollen keinen Einfluss in der Fankurve und mit Fanszene oft weniger als garnix zu tun...

Ich bin raus..
#
vor allem wenn man bedenkt, dass Hoffenheim so ziemlich den personifizierten und (auch) von den UF gehassten "modernen Fußball" darstellt

ist m.M. nach somit ein noch größerer Widerspruch, als gegen 1899 ruhig zu bleiben um den "ehrlichen Weg" durchzuziehen...

my2cents
#
Maxfanatic schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können

Sorry, aber das ist für mich sinnfrei. Was kann die Mannschaft für Pyro, die auf dem Spielfeld landet ???? Der fehlende Support hilft garantiert nicht im Abstiegskampf, aber wenn Ihr diesen Umstand billigend in Kauf nehmt...  


Es geht hier nicht um Pyro, sondern um die Sanktionen. Und die sind sinnlos, aber noch da, und das teilweise explizit nur für UF. Nur zur Klarstellung... Es hat keiner vom Verein gefordert, er solle Pyro akzeptieren und legalisieren, darum gehts aktuell nicht.


Aber sag' doch mal ganz ehrlich, merkt ihr eigentlich nicht, daß die Sanktionen auf der Pyro-Aktion beruhen oder ist das völlig an Euch vorüber gegangen?!?!?

Ohne Pyro - keine Sanktionen

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, oder ............
#
Erstmal: Danke für die Infos; schön, dass die Erklärungen der UF auch weiterhin hier im Forum gepostet werden!  

Weiterhin könnte man diesen ganzen Disput nun aus meiner Sicht beiderseitig wirklich für beendet erklären. Jede Seite hat ihre Positionen dargelegt, die UF hat sich von den römischen Lichtern distanziert und gut ist.

Das Pyrotechnik auch in den Augen der Presse nicht immer 'schwerste Ausschreitungen' darstellt, konnte man ja gestern beim HSV - Gala Spiel sehr gut beobachten. Also - Deckel drauf und gut ist.
#
Ich verstehe, dass die Repressalien seitens der AG jedem weh tun. Allerdings verstehe ich nicht, wie man behaupten kann, das alles sinnlos wäre. Die Zaunfahnen, DH´s, Stadionfahnen verdecken die Sicht auf die Täter bzw. werden zu diesem Zwecke missbraucht.

Über Megafonverbot und personalisierte Eintrittskarten kann man geteilter Meinung sein. Trotzdem sind hier Entgleisungen vorgekommen, die die AG zu diesem Handeln gezwungen haben. Möglicherweise ist der Grund u. a. darin zu suchen, dass von Seiten der DFL mit härteren Sanktionen gedroht wurde.

Generell habe ich Respekt vor den meisten Aktionen der UF und dem Aufwand, den viele dafür treiben. Diese Reaktion der UF finde ich aber bedenklich. Von einen "Nicht-können" zu sprechen ist schon fast aberwitzig.

Jeder ist im Moment aufgrund einer Vielzahl an Ereignissen frustriert. Hoffen wir, dass wir im Sommer nicht noch mehr frustriert sind und dann Schuldige für etwas suchen müssen, von dem wir dachten es passiert nie mehr...
#
Schön, dass hier zum gröten Teil nur negatives zu den Ultras zu lesen ist

Sie haben selber Schuld!

Kindergarten Ultras! - Gebt ihn ihren Schnuller wieder :P


Geht lieber zu den U - Mannschaften!


Am geilsten finde ich die Anfeuerrungsrufe die andauernd alle "Singen"

Wir stehen zu Dir  - Gar keine Frage

Forza SGE! Ultras Ade.....
#
Einfach nur kindisch, die Reaktion von den UF... seeeeehr treu, muss man schon sagen
#
Was soll ich dazu noch groß schreiben?
Das ist total arm und lächerlich  

Dann muß ich halt morgen lauter schrein  :neutral-face
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schön, dass hier zum gröten Teil nur negatives zu den Ultras zu lesen ist

Sie haben selber Schuld!

Kindergarten Ultras! - Gebt ihn ihren Schnuller wieder :P


Geht lieber zu den U - Mannschaften!


Am geilsten finde ich die Anfeuerrungsrufe die andauernd alle "Singen"

Wir stehen zu Dir  - Gar keine Frage

Forza SGE! Ultras Ade.....



Was möchtest Du mit diesem Text sagen?

a) die Ultras sind doof,
b) der Vorstand ist doof,
oder
c) DER_SCHLICHTER ist doof?

a) und b) sind nicht die von mir favorisierten Antworten.
#
Also wenn morgen des wieder so is wie gegen schalke dann gut nacht. da wird der mannschaft geschadet, und die kann für die ganze sache am wenigsten. ich kapier auch net was sich die ultras versprechen von wegen "mir distanziern uns nicht von pyrotechnik". des is doch kindergartenscheiße, es is nun ma verboten, ob des jetzt sinnvoll is oder net sei dahingestellt, außer wenn leute dadurch verletzt werden, dass es dann net hinnehmbar is wird ja jedem klar sein. aber fakt is dass die eintracht jedes ma ne strafe kriegt wenn so was passiert, is des des ziel der ultras? wenn schon dann sollen se von mir aus vorm dfb-haus protestiern oder was weiß ich, aber net die eigene mannschaft dafür bestrafen, find ich sau assozial. Und ich weiß net, aber des ansehen was die ultras frankfurt haben/hatten leidet sehr darunter, ich persönlich war immer stolz fan von nem verein zu sein mit solchen fans, vor allem mit den ultras. Die stimmung, die choreos alles klasse, aber was jetzt passiert kommt mir des so vor wie ne kindergartentruppe, der ihr spielzeug weggenommen wurde und jetzt schmollen. da muss ich sagen find ich net gut
#
Boah Leute, denkt doch mal genauer darüber nach, was einige der Sanktionen für wen bedeuten.
#
bin morgen im Stadion (so wie immer seit mehr als 20 Jahren) und werde meine Mannschaft wie gewohnt unterstützen.

Ob die UF unterstützen oder nicht ist mir eigentlich schei*egal!!! Bitte dann aber für die Zukunft die massenhaft blockierten Stehplatz-DK's freimachen für die echten Fans!

Man, man, man nehmen die sich wichtig  
#
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schön, dass hier zum gröten Teil nur negatives zu den Ultras zu lesen ist

Sie haben selber Schuld!

Kindergarten Ultras! - Gebt ihn ihren Schnuller wieder :P


Geht lieber zu den U - Mannschaften!


Am geilsten finde ich die Anfeuerrungsrufe die andauernd alle "Singen"

Wir stehen zu Dir  - Gar keine Frage

Forza SGE! Ultras Ade.....



Ich glaub man sollte Dir den Schnuller wiedergeben.
#
Freienfelser schrieb:
Einfach nur kindisch, die Reaktion von den UF... seeeeehr treu, muss man schon sagen


Schwarz weiß rot - treu bis in den Tod zum Megafonverbot!  
#
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Na dann gute Nacht aktive Fanszene.
#
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Ich dachte es geht um Fußball und dass die Mannschaft die Anfeuerungen braucht um zu gewinnen?
#
Basaltkopp schrieb:
Freienfelser schrieb:
Einfach nur kindisch, die Reaktion von den UF... seeeeehr treu, muss man schon sagen


Schwarz weiß rot - treu bis in den Tod zum Megafonverbot!    


wenns net so traurig wäre könnt mer fast mitlachen  
#
untouchable schrieb:
Boah Leute, denkt doch mal genauer darüber nach, was einige der Sanktionen für wen bedeuten.


Meinst Du jetzt damit, dass man für Leute mit SV keine Karten mehr besorgen kann?  


Teilen