>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Pedrogranata schrieb:
Soweit sie streiken, weil das Megaphon weggesperrt wurde, ist das ebenfalls
lächerlich.

Das Mega ist weg und das ist gut so.
Weil man nämlich Kindergartenkids auch mal dasjenige Spielzeug wegsperren muß, womit sie normalerweise spielen dürfen, wenn sie nicht unterscheiden können, womit sie spielen dürfen und womit nicht. Das sie das nicht unterscheiden können, zeigt ihr Bekenntnis zu Pyro, die Gewaltaktion beim Abreißen des Banners im Schalkespiel und ihre Einsichtslosigkeit.

Kein Mega in Kinderhände !

*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!




..Pedro, ich glaube hier ist Provokation eher kontraproduktiv, du wirst keine Reaktion erfahren verständlicherweise.
Die Gruppe hat ihre Meinung und zieht ihren Weg, den sie eingeschlagen haben durch und begründen das auch, ich finde das eigentlich ganz in Ordnung das sie sich nicht verbiegen lassen und für das Einstehen was die Gruppe nach ihrer Ansicht ausmacht.

Und das sie die Banner anderer EFC´s abmachen kann ich mir nur als Einzelaktion vorstellen und da kann sich, so denke ich jeder selbst wehren.
#
Es geht übrigens nicht in erster Linie um Megaphon und Fähnchen, sondern vor allem darum, dass die personalisierten Tickets, die für Fanclubs und FuFA ja nicht mehr vonnöten sind, für uns noch bestehen. Das nur zur Info, wurde darauf aufmerksam gemacht, man könne den Text dahingehend nicht richtig verstehen.
#
dürfn die supporten ?
#
Die Ultras wurden vielleicht mal mit einer guten Idee gegründet und haben unser Fanszene auch positiv sehr geprägt. Mittlerweile geben sie sich aber wirklich nur noch der Lächerlichkeit preis...

Dann bleibt doch aus der Kurve raus und macht das, was ihr ja nur noch machen könnt, um euren Weg ehrlich weiter zu beschreiten: Sich gegenseitig geil finden.
#
Amen für alle Internetgeilen FUßballfans!!!
#
NX01K schrieb:
....Das schlimme ist, dass hier teilweise noch die Presse liest und das als Stimmungsbild auffasst. Im Stadion stehen dann aber tausende die es verstehen und sich solidarisieren..
.....


Nö, dass ist mit Sicherheit nicht das Schlimmste derzeit.

- Was interessiert mich die Presse?
- Den Ultras dürften die Berichte ebenfalls egal sein.
- Wer glaubt dieses Forum spiegelt die Meinung der Mehrzahl der Fans wieder.....dem ist eh nicht zu helfen. Und dessen Meinung juckt mich wenig.
#
nordend_rulez schrieb:
larouso schrieb:
nordend_rulez schrieb:
larouso schrieb:
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Na dann gute Nacht aktive Fanszene.  


auf so ne Fanszene schei* ich!!!


Dann solltest Du morgen in den Gästeblock gehen, da kannste nicht vorhandene Emotionen beim klatschen los werden.


Was bist denn Du für einer    wenn ich emotionslos wäre, würde ich mich zu den UF stellen und den Support boykottieren. Erst Hirn einschalten - dann posten...


Sie sollten ihren Boykott vielleicht besser verkaufen: Seminar zur Kontrolle der Emotionen o.ä. Gibt vielleicht nen Verein zur Gewaltprävention der das dann noch unterstützen würde...  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:

- Wer glaubt dieses Forum spiegelt die Meinung der Mehrzahl der Fans wieder.....dem ist eh nicht zu helfen. Und dessen Meinung juckt mich wenig.


Schreibe das mal in den Funkel- oder Caiothread. Ich würde das nicht unterschätzen.
#
sge-mania schrieb:
Die Ultras wurden vielleicht mal mit einer guten Idee gegründet und haben unser Fanszene auch positiv sehr geprägt. Mittlerweile geben sie sich aber wirklich nur noch der Lächerlichkeit preis...

Dann bleibt doch aus der Kurve raus und macht das, was ihr ja nur noch machen könnt, um euren Weg ehrlich weiter zu beschreiten: Sich gegenseitig geil finden.


Wie kommst du bitte auf das " sich gegenseitig geil finden"??
#
Man müsste sich einfach mal vorstellen, gegnerische Ultras hätten Böller auf das Spielfeld geschossen und beinahe Marco Russ getroffen.


Was würdet ihr denn dann sagen?! Bestimmt nicht: das war nicht geplant von denen, aber es ist ja auch nicht deren Schuld, wenn Pyros verboten sind, sie es aber trotzdem machen und es daher verstecken müssen?!


In vielen Ländern Europas gilt die 0,0 Promille Grenze beim Autofahren, obwohl man mit 0,3 oder 0,5 auch noch gut fahren kann!
So, und jetzt bin ich der Ansicht (ist ja auch verständlich), dass das mit 0,4 Promille noch ordentlich geht und fahre also mit 0,4 durch die Gegend.
Komisch, dass die Polizei nicht einsieht, dass meine Meinung richtig ist, he?!

Akzeptiert es halt, so sind die Regeln von der DFL und damit auch von Eintracht Frankfurt!
Von mir aus schmuggelt auch weiterhin was rein (ich freue mich ja auch über etwas rot) , aber wenn ihr eure Leute nicht im Griff habt, dass nichts aufs Feld fliegt, seid ihr selbst dran Schuld!

Man denke nur mal an das Spiel gegen Nürnberg letztes Jahr (Böller). Habt ihr da etwa gedacht: Ja, das ist ja cool?! Oder: Das ist ja vollkommen in Ordnung?!

Was soll der Mist mit dem Supportboykott? Ihr seid deutschlandweit bekannt für die gute Stimmung und einige wenige mögen mit euch sympathisieren was den Boykott angeht, aber bei den Meisten vergeigt ihr eure Reputation gerade! Und ihr merkt es nicht einmal!

Es geht hier um unseren Verein, um wichtige 3 Punkte.
Und ihr selbst wisst und hab euch immer damit gebrüstet, dass die Mannschaft durch eure Unterstützung besser ist.
Wie könnt ihr das dann gerade jetzt, gerade jetzt, lassen?
#
Pedrogranata schrieb:
Kein Mega in Kinderhände !

*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!




Pedro, langsam reichts...
Warum musst Du Dich als hier einmischen, bei einem Thema, von dem Du überhaupt keine Ahnung hast???
Der Martin hatte sein Megaphon schon Anfang der 90er, und ist 40?? Jahre alt.
Demnächst frage ich ihn mal.

Du machts aus dem ganzen Thema einen Kinderaufstand, vlt. solltest Du Dir langsam mal überlegen, wer in der Angelegenheit das "Kind" ist.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass die Stimmung morgen nicht in Anti-UF umschlägt. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie das eigene Ego hier überhand nimmt. Vielleciht gibt es ja über Nacht eine Besinnung (mehr Wunschdenken von mir) der UF, die in Kreativität mündet.

Ich kann nur sagen: überlegt eure Handlungen gut
#
So sehr ich auch das Vorgehen der Ultras in den letzten Wochen für nicht besonders gut erachte....

...finde ich die Art und Weise wie einige hier im Forum über sie herziehen und einfach mal derb draufhauen noch viel schlimmer.

Diese ganzen "Kindergarten"/ "Gebt Eure DK ab" / "Schnuller"-Aussagen sind zum kotzen!

Konstruktive und etwas nüchternere Kritik sowie vielleicht auch noch realistische Verbesserungsvorschläge wie man aus dieser Situation herauskommt wären eher angebracht.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
So sehr ich auch das Vorgehen der Ultras in den letzten Wochen für nicht besonders gut erachte....

...finde ich die Art und Weise wie einige hier im Forum über sie herziehen und einfach mal derb draufhauen noch viel schlimmer.

Diese ganzen "Kindergarten"/ "Gebt Eure DK ab" / "Schnuller"-Aussagen sind zum kotzen!

Konstruktive und etwas nüchternere Kritik sowie vielleicht auch noch realistische Verbesserungsvorschläge wie man aus dieser Situation herauskommt wären eher angebracht.


wie wahr, wie wahr!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Ich kauf den Ultras Null ab von dem was da steht. Ich werde aufjedenfall morgen wieder voll und ganz hinter der Eintracht stehen!


so schauts aus.
#
Maxfanatic schrieb:

Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.


Lächerlich!!!
Streiche "können", setze "wollen".

Unterm Strich ein riesen Kindergarten!
#
Peinlich! Wie man den Hass einzelner Leute auf die UF durch die Zeilen rauslesen kann. Das ist Kindergarten! Ob pro oder contra Streik ist mir wurscht. Jeder hat seine (nachvollziehbaren) Argumente, aber ein bisserl Stil sollte jeder haben. Zum Glück entspricht dies nicht dem Stimmungsbild in der Fanszene. Wenn der Streik vorbei ist, werden all die Leute, die jetzt hier groß rumposaunen, wieder leise sein...ach ja stimmt...das liegt dann an den Liedern der Ultras. Ich vergaß


@NX01K
Danke für die vielen guten Beiträge in den letzten Wochen.  Du bringst meine Gedanke so schön zu (digitalem) Papier
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
So sehr ich auch das Vorgehen der Ultras in den letzten Wochen für nicht besonders gut erachte....

...finde ich die Art und Weise wie einige hier im Forum über sie herziehen und einfach mal derb draufhauen noch viel schlimmer.

Diese ganzen "Kindergarten"/ "Gebt Eure DK ab" / "Schnuller"-Aussagen sind zum kotzen!

Konstruktive und etwas nüchternere Kritik sowie vielleicht auch noch realistische Verbesserungsvorschläge wie man aus dieser Situation herauskommt wären eher angebracht.


Mal sehen wie viele von den hier Anwesenden "Erwachsenen" am Samstag das von der UF angebotene Gespräch suchen. Ich wage mal ne Prognose: 0,0.

Und was noch offensichtlich wird in diesem Thread. Die Mehrheit scheint nicht verstanden zu haben um was es geht. Und das ist irgendwie traurig.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
...
Nichts wäre peinlicher, wenn wir stimmungsmäßig das Spiel aus der Hand geben. ..


#
also sorry liebe ultras, das was ihr abzieht ist doch kein boykott, sondern nur verunsicherung der manschaft. konsequent fände ich es wenn ihr wirklich aus dem block draussen bleiben würdet. dies würde das interesse der leute, medien, etc. wecken. aber so ist es ein ganz normales bl spiel wie woche für woche in wolfsburg, berlin, etc.

greetz bp


Teilen