Für alle deren Meinung ist, dass die Ultras komplett verschwinden sollen:
Das ist eure Meinung, und euer gutes Recht. Aber dann denkt bitte das nächste mal daran, wenn ihr es geschafft habt irgendwie zwischen Bier trinken und Worscht essen - noch aufzustehen und zu singen, nicht die Lieder zu singen, die es dank den Ultras gibt.
Exil-Adler-NRW schrieb: Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.
Also solang so weiter machen als sei nichts, bis man dann eben in Stuttgart vor verschlossenen Türen steht, in der Hoffnung, irgendwann macht schon wieder irgendwer auf?
Wenn die UF es als "normal" anssieht, dass Pyrotechnik im Block gezündet wird, und damit billigend in Kauf genommen wird, dass Menschen sich dabei verletzten, erscheint es mir einfach nur unverständlich! Dann auch nur so wie im Kindergarten zu reagieren, und zu "schweigen" finde ich einfach nur dumm! SO hilft man sicherlich niemandem!
schoppetrinker schrieb: Für alle deren Meinung ist, dass die Ultras komplett verschwinden sollen:
Das ist eure Meinung, und euer gutes Recht. Aber dann denkt bitte das nächste mal daran, wenn ihr es geschafft habt irgendwie zwischen Bier trinken und Worscht essen - noch aufzustehen und zu singen, nicht die Lieder zu singen, die es dank den Ultras gibt.
Danke
Lieder, die vor ca. 14 Jahren gesungen wurden... Oh Gott- wie gingen die noch ma... ,-)
Jaaaaa alle auf die Ultras !! Der Vorstand ist mit seinen Sanktionen über das Ziel hinausgeschossen und schadet der Mannschaft damit------->siehe Support gegen S06 und in Bielefeld!
schoppetrinker schrieb: Für alle deren Meinung ist, dass die Ultras komplett verschwinden sollen:
Danke
Lieder, die vor ca. 14 Jahren gesungen wurden... Oh Gott- wie gingen die noch ma... ,-)
"Baut die Mauer auf..." war damals im G-Block noch sehr aktuell.
2paarSocken schrieb: Jaaaaa alle auf die Ultras !! Der Vorstand ist mit seinen Sanktionen über das Ziel hinausgeschossen und schadet der Mannschaft damit------->siehe Support gegen S06 und in Bielefeld!
2paarSocken schrieb: Jaaaaa alle auf die Ultras !! Der Vorstand ist mit seinen Sanktionen über das Ziel hinausgeschossen und schadet der Mannschaft damit------->siehe Support gegen S06 und in Bielefeld!
Shlomo schrieb: Ich begrüße das Verhalten der Ultras.
Ich nicht, es herrscht Abstiegskampf. Vielleicht noch nicht akkut, aber man sollte wie eine Eins hinter der Mannschaft stehen und sich vielleicht einen anderen Weg des Protests suchen, so allerdings, danke nein, das ist für mich unverständlich!
Die Eintracht geht vor, sollte jedenfalls so sein, ist dem wohl aber nicht so
Exil-Adler-NRW schrieb: Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.
Also solang so weiter machen als sei nichts, bis man dann eben in Stuttgart vor verschlossenen Türen steht, in der Hoffnung, irgendwann macht schon wieder irgendwer auf?
Ich hätte es so gemacht. Als Zeichen des Entgegenkommens.
Wenn die Türen dann wirklich zu geblieben wären, dann hätte man immer noch reagieren können und wäre wohl auch bei vielen Fans auf deutlich mehr Verständnis gestoßen.
Exil-Adler-NRW schrieb: Problem ist, dass die AG es schwer in der Presse begründen könnte, warum sie die Sanktionen wieder so schnell entschärft.
Sowohl die Erklärung, dass man zu harte Sanktionen getroffen hätte, als auch, dass man sich von den Fans erpressen lässt, kann man einfach nicht verkaufen.
Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.
Denn ich fürchte dass die Sanktionen diese Saison auf keinen Fall mehr zurückgenommen werden. Hoffe mal, dass die Ultras das nicht so lange durchziehen.
Sorry, die Sanktionen betreffen mich "normalen" Fan auch.
Natürlich treffen die Sanktionen auch einen "normalen" Fan. Ich zähle mich auch dazu und soll ich Dir was sagen? Ich hab kein Problem damit, dass die Eintracht meine Personalien kennt, wenn ich ein Ticket kaufe. Weil ich weiss, dass zumindest vom Besitzer dieser Karte kein Mist ausgeht, Ende!
Die Reaktion der AG ist nur verständlich. Irgendwelche "Fans" werfen Pyro aufs Feld und der Verein zahlt Strafe in einer Höhe, die für manche "Fans" mehr als ein Jahresverdienst darstellt. Das ist ok, oder?!
sgebensheim schrieb: Ich glaube es wäre besser gewesen man Hätte diesen Thread geschlossen und mal gepinnt (Zur Info halt). Jetzt geht die ganze Basherei auch noch hier weiter. Gibt doch schon einen Thread wo der ganze Kram diskutiert wird!
dieser andere tiefpunkt der forumskultur ist ja mit verweis auf diesen hier zu. und letztendlich isses ja auch egal, wo die leute das abladen, was sie für eine veröffentlichenswerte meinung halten. unterbinden kann man eine solche "diskussion" sowieso nicht...
Natürlich treffen die Sanktionen auch einen "normalen" Fan. Ich zähle mich auch dazu und soll ich Dir was sagen? Ich hab kein Problem damit, dass die Eintracht meine Personalien kennt, wenn ich ein Ticket kaufe. Weil ich weiss, dass zumindest vom Besitzer dieser Karte kein Mist ausgeht, Ende!
Die Reaktion der AG ist nur verständlich. Irgendwelche "Fans" werfen Pyro aufs Feld und der Verein zahlt Strafe in einer Höhe, die für manche "Fans" mehr als ein Jahresverdienst darstellt. Das ist ok, oder?!
Ja, das ist okay. Ganz ehrlich, wenn dafür solche Duckmäuser und Nicht-Selbstdenker wie Du weg bleiben, dann würde ich eine ganz große Pyroshow am Samstag begrüßen! Ich würde sogar noch selbst das finale Bengalo zünden.
Man, man - wie ich Leute hasse, die bereitwilligst ihre Freiheit aufgeben, nur weil die DFL es so will.
Und vor gar nicht allzu langer Zeit hat's in Deutschland noch wegen einer Volkszählung, bei der Staat nur mal wissen wollte, wieviele Bürger er eigentlich hat, an allen Ecken und Enden gebrannt.
Du warst mit Sicherheit weder beim Heimspiel gegen Schalski noch auswärts in Bielefeld. Gegen Schalke haben wir die ersten 15-20 Minuten einen verhältnismäßig wirklich guten Support hingelegt, wenn man mal davon absieht das eben das geschreie von Maddin gefehlt hat wodurch auch keine langen Gesänge gesungen werden konnten, oder es natürlich nicht erreicht werden konnte, dass die ganze West mal ihre Arme hochnimmt. Im Verlauf des Spiels ist, natürlich auch bedingt durch den wirklich schlechten Kick unserer Eintracht, der Support ziemlich abgeflacht. Was Bielefeld angeht muss ich wirklcih sagen das wir uns sehr gut verkauft haben. Klar fällt es auf wenn 50-100 Supporter weniger da sind und auch kein Mega da ist aber wir haben trotzdem sehr lange durchsupportet und ich wage mal zu behaupten das wir mit Ultras einen kaum besseren Support hinbekommen hätten.
@ruhrpottkumpel: Seit wann muss man sich dagegen wehren bzw. sich rechtfertigen wenn man versucht sein Banner aufzuhängen, völlig egal was die Ultras für eine Aktion machen.
@Exil-Hesse: Sorry, vermutlich war das gerade deutlich zu hart Dir gegenüber, aber Deine Äußerung war eben nun mal der Katalysator. Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will.
Du warst mit Sicherheit weder beim Heimspiel gegen Schalski noch auswärts in Bielefeld. Gegen Schalke haben wir die ersten 15-20 Minuten einen verhältnismäßig wirklich guten Support hingelegt, wenn man mal davon absieht das eben das geschreie von Maddin gefehlt hat wodurch auch keine langen Gesänge gesungen werden konnten, oder es natürlich nicht erreicht werden konnte, dass die ganze West mal ihre Arme hochnimmt. Im Verlauf des Spiels ist, natürlich auch bedingt durch den wirklich schlechten Kick unserer Eintracht, der Support ziemlich abgeflacht. Was Bielefeld angeht muss ich wirklcih sagen das wir uns sehr gut verkauft haben. Klar fällt es auf wenn 50-100 Supporter weniger da sind und auch kein Mega da ist aber wir haben trotzdem sehr lange durchsupportet und ich wage mal zu behaupten das wir mit Ultras einen kaum besseren Support hinbekommen hätten.
@ruhrpottkumpel: Seit wann muss man sich dagegen wehren bzw. sich rechtfertigen wenn man versucht sein Banner aufzuhängen, völlig egal was die Ultras für eine Aktion machen.
War sehrwohl gegen S04 und auch in Bielefeld im Stadion!!!! Erzähl mir jetzt bitte nicht das es ein toller Support war !
War sehrwohl gegen S04 und auch in Bielefeld im Stadion!!!! Erzähl mir jetzt bitte nicht das es ein toller Support war !
Einen "tollen" Support habe ich diese Saison vor allem zu HAuse noch nicht wirklich gesehen und ich war fast überall, aber du derbe schlecht wie dieser Support hier hingestellt wird war er nun wirklich nicht, vor allem in Bielefeld nicht. Hätte die Mannschaft in Bielfeld in der 70. das 1:0 geschossen wäre der Support nochmal ein stück besser aber ich persönlich mag den Spielorientierten support sowieso eher als den Dauergesang der Ultras und das war auf jeden FAll sowohl in Bielfeld, als auch gegen Schalke der Fall meiner Meinung nach.
Exil-Hesse schrieb: Ich hab kein Problem damit, dass die Eintracht meine Personalien kennt, wenn ich ein Ticket kaufe. Weil ich weiss, dass zumindest vom Besitzer dieser Karte kein Mist ausgeht, Ende!
Welche Logik wieder mal... Erstens wurde das mit den personalisierten Tickets für FuFa + Fanclubs zurückgenommen. Zweitens hat die Eintracht gar nicht das Recht Auswärtstickets zu personalisieren. Drittens: woher weiß irgendwer, wer was verbotense getan hat, wenn die Tickets personalisiert sind? Die Ultras kaufen jetzt also Tickets für Klaus Müller, Peter Schmidt, Vera Klein, Bülent Nervin, Sahra Klaien, Martin Bauer und 480 weitere namentlich genannte Persionen. Nun fliegt eine Raket aus dem Block. Wer von den namentlich genannten war es nun?? Woher willst Du das wissen, wenn Du die Tickets nur an Namen weiterverkaufst. Du kannst keine 486 Personen für die Tat einer Person haftbar machen, das get nicht. Oder willst Du für diesen Fall einfach mal die Gesetze abschaffen + die Sippenhaftung wieder einführen. Und wenn Bülent Nervin sein Ticket nun an seine Schwester gibt, weil ihn just an dem Morgen eine Magen-Darmgrippe plagt? Ist er dann mitverantwortlich für die Rakete oder seine Schwester???. Nur darum geht es um nix annereres...
Pedro schrieb "... womit sie normalerweise spielen dürfen, wenn sie nicht unterscheiden können, womit sie spielen dürfen und womit nicht. Das sie das nicht unterscheiden können, zeigt ihr Bekenntnis zu Pyro, die Gewaltaktion beim Abreißen des Banners im Schalkespiel und ihre Einsichtslosigkeit."
..ich bezog mich auf die von Pedro angespielte "Gewaltaktion" er schrieb hier von den Ultras, darauf entgegnete ich nur, das dies mit Sicherheit eine Einzelaktion war, nämlich das Abreißen eines Banners und das sich der bBetroffenen EFC oder dazugehörigen Personen dann selbst wehren können, das hast du glaube ich falsch verstanden, natürlich kann jeder ein Banner aufhängen auch ich und wenn es bei mir einer abreißen würde gäbe es im Besten Falle eine Ansage für denjenigen..ich hoffe du verstehst jetzt..jeder soll das machen was er will unabhängig davon was die Ultras machen, die können ja schlecht bestimmen was im Stadion gemacht wird und was nicht, ich glaube das wollen die auch gar nicht..
Das ist eure Meinung, und euer gutes Recht. Aber dann denkt bitte das nächste mal daran,
wenn ihr es geschafft habt irgendwie zwischen Bier trinken und Worscht essen - noch aufzustehen und zu singen,
nicht die Lieder zu singen, die es dank den Ultras gibt.
Danke
Lieder, die vor ca. 14 Jahren gesungen wurden...
Oh Gott- wie gingen die noch ma... ,-)
Der Vorstand ist mit seinen Sanktionen über das Ziel hinausgeschossen und schadet der Mannschaft damit------->siehe Support gegen S06 und in Bielefeld!
"Baut die Mauer auf..." war damals im G-Block noch sehr aktuell.
Also ist der Vorstand an allem Schuld?
1. nein
2. so isses
Ich nicht, es herrscht Abstiegskampf. Vielleicht noch nicht akkut, aber man sollte wie eine Eins hinter der Mannschaft stehen und sich vielleicht einen anderen Weg des Protests suchen, so allerdings, danke nein, das ist für mich unverständlich!
Die Eintracht geht vor, sollte jedenfalls so sein, ist dem wohl aber nicht so
Ich hätte es so gemacht. Als Zeichen des Entgegenkommens.
Wenn die Türen dann wirklich zu geblieben wären, dann hätte man immer noch reagieren können und wäre wohl auch bei vielen Fans auf deutlich mehr Verständnis gestoßen.
dieser andere tiefpunkt der forumskultur ist ja mit verweis auf diesen hier zu. und letztendlich isses ja auch egal, wo die leute das abladen, was sie für eine veröffentlichenswerte meinung halten. unterbinden kann man eine solche "diskussion" sowieso nicht...
Ja, das ist okay. Ganz ehrlich, wenn dafür solche Duckmäuser und Nicht-Selbstdenker wie Du weg bleiben, dann würde ich eine ganz große Pyroshow am Samstag begrüßen! Ich würde sogar noch selbst das finale Bengalo zünden.
Man, man - wie ich Leute hasse, die bereitwilligst ihre Freiheit aufgeben, nur weil die DFL es so will.
Und vor gar nicht allzu langer Zeit hat's in Deutschland noch wegen einer Volkszählung, bei der Staat nur mal wissen wollte, wieviele Bürger er eigentlich hat, an allen Ecken und Enden gebrannt.
Du warst mit Sicherheit weder beim Heimspiel gegen Schalski noch auswärts in Bielefeld. Gegen Schalke haben wir die ersten 15-20 Minuten einen verhältnismäßig wirklich guten Support hingelegt, wenn man mal davon absieht das eben das geschreie von Maddin gefehlt hat wodurch auch keine langen Gesänge gesungen werden konnten, oder es natürlich nicht erreicht werden konnte, dass die ganze West mal ihre Arme hochnimmt. Im Verlauf des Spiels ist, natürlich auch bedingt durch den wirklich schlechten Kick unserer Eintracht, der Support ziemlich abgeflacht.
Was Bielefeld angeht muss ich wirklcih sagen das wir uns sehr gut verkauft haben. Klar fällt es auf wenn 50-100 Supporter weniger da sind und auch kein Mega da ist aber wir haben trotzdem sehr lange durchsupportet und ich wage mal zu behaupten das wir mit Ultras einen kaum besseren Support hinbekommen hätten.
War sehrwohl gegen S04 und auch in Bielefeld im Stadion!!!!
Erzähl mir jetzt bitte nicht das es ein toller Support war !
Einen "tollen" Support habe ich diese Saison vor allem zu HAuse noch nicht wirklich gesehen und ich war fast überall, aber du derbe schlecht wie dieser Support hier hingestellt wird war er nun wirklich nicht, vor allem in Bielefeld nicht. Hätte die Mannschaft in Bielfeld in der 70. das 1:0 geschossen wäre der Support nochmal ein stück besser aber ich persönlich mag den Spielorientierten support sowieso eher als den Dauergesang der Ultras und das war auf jeden FAll sowohl in Bielfeld, als auch gegen Schalke der Fall meiner Meinung nach.
Welche Logik wieder mal...
Erstens wurde das mit den personalisierten Tickets für FuFa + Fanclubs zurückgenommen.
Zweitens hat die Eintracht gar nicht das Recht Auswärtstickets zu personalisieren.
Drittens: woher weiß irgendwer, wer was verbotense getan hat, wenn die Tickets personalisiert sind?
Die Ultras kaufen jetzt also Tickets für Klaus Müller, Peter Schmidt, Vera Klein, Bülent Nervin, Sahra Klaien, Martin Bauer und 480 weitere namentlich genannte Persionen.
Nun fliegt eine Raket aus dem Block.
Wer von den namentlich genannten war es nun??
Woher willst Du das wissen, wenn Du die Tickets nur an Namen weiterverkaufst.
Du kannst keine 486 Personen für die Tat einer Person haftbar machen, das get nicht. Oder willst Du für diesen Fall einfach mal die Gesetze abschaffen + die Sippenhaftung wieder einführen.
Und wenn Bülent Nervin sein Ticket nun an seine Schwester gibt, weil ihn just an dem Morgen eine Magen-Darmgrippe plagt?
Ist er dann mitverantwortlich für die Rakete oder seine Schwester???.
Nur darum geht es um nix annereres...
Pedro schrieb "... womit sie normalerweise spielen dürfen, wenn sie nicht unterscheiden können, womit sie spielen dürfen und womit nicht. Das sie das nicht unterscheiden können, zeigt ihr Bekenntnis zu Pyro, die Gewaltaktion beim Abreißen des Banners im Schalkespiel und ihre Einsichtslosigkeit."
..ich bezog mich auf die von Pedro angespielte "Gewaltaktion" er schrieb hier von den Ultras, darauf entgegnete ich nur, das dies mit Sicherheit eine Einzelaktion war, nämlich das Abreißen eines Banners und das sich der bBetroffenen EFC oder dazugehörigen Personen dann selbst wehren können, das hast du glaube ich falsch verstanden, natürlich kann jeder ein Banner aufhängen auch ich und wenn es bei mir einer abreißen würde gäbe es im Besten Falle eine Ansage für denjenigen..ich hoffe du verstehst jetzt..jeder soll das machen was er will unabhängig davon was die Ultras machen, die können ja schlecht bestimmen was im Stadion gemacht wird und was nicht, ich glaube das wollen die auch gar nicht..