>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Schlichter, wenn Du das Video als Verbrechen der Ultras ansiehst, dann lachst sich selbst Koch in Eschorn einen Ast.
Denn selbst er hat schlimmere Regelverletzungen begangen als die Ultras im Video.

Wo um alles in der Welt leben wir denn???
#
Gut, dass man jetzt über den aktuellen Stand informiert ist und die Gerüchteküche nicht vollkommen überkocht. Ich werde morgen wie üblich mit voller Kraft supporten. Wenn andere die UF in ihrem Boykott unterstützen ist das auch in Ordnung. Ich hoffe nur, dass man dabei friedlich miteinander umgeht.
#
schusch schrieb:
RupftAtilla schrieb:


Androhung von Stress?

Wird so etwas hier akzeptiert?


Wenn Du Stress sucht, wirst Du immer welchen finden.

Wenn Du früher dich im G-Block auf den falschen Platz gestellt hast, wurds du angepisst, wenn die UF morgen ihr Banner an ihrem Platz nicht aufhängen willst, und kommst mit Deinem da an, wirst du angespisst.

Ist wie inner Kneipe Dich an den Stammtisch setzen, wenn die Stammtisch-Leute an ihrem Stammtisch wollen.

Du kannst aber gerne an Deinem Stammplatz alles hinhängen und Dich so an Deinem Stammplatz benehmen, wie de willst.


Uh ha die Stadionwächter sind da

Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört?

Man man man ...
#
monk schrieb:
Gut, dass man jetzt über den aktuellen Stand informiert ist und die Gerüchteküche nicht vollkommen überkocht. Ich werde morgen wie üblich mit voller Kraft supporten. Wenn andere die UF in ihrem Boykott unterstützen ist das auch in Ordnung. Ich hoffe nur, dass man dabei friedlich miteinander umgeht.


So soll es sein.
#
eagle.one schrieb:
ich ersetz morgen ggf. den maddin mit meinem megafon ausm saturn und schwenk meine neue große fahne ausm fanshop.

olé olé


Pro Megafon im Oberrang
#
schusch schrieb:
monk schrieb:
Gut, dass man jetzt über den aktuellen Stand informiert ist und die Gerüchteküche nicht vollkommen überkocht. Ich werde morgen wie üblich mit voller Kraft supporten. Wenn andere die UF in ihrem Boykott unterstützen ist das auch in Ordnung. Ich hoffe nur, dass man dabei friedlich miteinander umgeht.


So soll es sein.


Bin dabei
#
womeninblack schrieb:
Pedro das hast Du geschrieben....
Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das
Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei...  

Ich bin keine Anwältin, nur Eintrachtfan..


Ok, wenn du nicht bis morgen warten willst, erklär ich's dir eben.

Richtig. Die Feuerzeuge kommen aus dem 32er.
Maxfanatic hat erklärt, auf Pyro wird nicht verzichtet.
Und meine "Nick-Schöpfung" "BIG-Max" (BIG ist eine bekannte Wegwerffeuerzeugmarke) erklärt für den 32er, nicht auf's Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen und erklärt das mit "Tradition" usw. Verdient "BIG-Max" und der 32er jetzt auch dein Verständnis ?
#
Unterirdisch.
#
RupftAtilla schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schusch schrieb:
Es kann jeder sein Banner aufhängen. Da, wo er es sonst immer hinhängt.

Die Ultras hängen ihre Banner nicht auf, deren Plätze bleiben frei.

Ansonsten ist Support das, was man daraus macht.



Ich wußte gar nicht, daß die irgendwelche Plätze am Zaun gepachtet haben...


Dito!
Wusste ich auch nicht das mit der Dauerkarte der UF,
Hausmeisterrechte vergeben werden?!?


Soetwas gab es schon immer das Zaunfahnen ihre Stammplätze haben im G-Block auf der Gegentribüne das ist in jedem verdammten Stadion in Deutschland so sogar in Oxxenbach das sollte man auch akzeptieren oder nicht!?!
#
Ist es eigentlich noch wie früher, daß man als Nicht Ultra, bzw. nicht guter Bekannter unter Androhung von Schlägen die vorderen Reihen im Stehblock (auch und speziell bei Auswärtsfahrten) zu verlassen hat?

Ist schon ein Weilchen her, daß ich mich da getummelt habe, möchte also keine Gerüchte über die aktuelle Situation in die Welt setzen, betone also ausdrücklich, daß ich um die Zeit unseres Aufstiegs das mehrmals mitbekommen habe und in keinster Weise weis ob es auch heutzutage noch der Fall ist.
#
SemperFi schrieb:
Ist es eigentlich noch wie früher, daß man als Nicht Ultra, bzw. nicht guter Bekannter unter Androhung von Schlägen die vorderen Reihen im Stehblock (auch und speziell bei Auswärtsfahrten) zu verlassen hat?


Ja, ist mir auch mal passiert, allerdings im Oberrang, da wollt ich mich auch in die erste Reihe setzen und dann kamen da doch tatsächlich son paar idioten und wollten mich unter Androhung von Gewalt von diesen spitzen Plätzen verjagen und das mit der Begründung sie würden da immer sitzen und es seien ihre Plätze. Glaub mir, ich war sowas von stinksauer, was die sich eingebildet haben.
#
SemperFi schrieb:
Ist es eigentlich noch wie früher, daß man als Nicht Ultra, bzw. nicht guter Bekannter unter Androhung von Schlägen die vorderen Reihen im Stehblock (auch und speziell bei Auswärtsfahrten) zu verlassen hat?

Ist schon ein Weilchen her, daß ich mich da getummelt habe, möchte also keine Gerüchte über die aktuelle Situation in die Welt setzen, betone also ausdrücklich, daß ich um die Zeit unseres Aufstiegs das mehrmals mitbekommen habe und in keinster Weise weis ob es auch heutzutage noch der Fall ist.



Das schlechte an diesen berechtigten Fragen nach Macht, u.a. über Territorien, ist der Zeitpunkt. Seit Monaten habe ich nichts dergleichen gelesen -- also scheint die  UF in den Augen einiger angeschlagen, sonst wäre  wohl nichts los.
So nötig eine Diskussion sein mag -- im Moment gibt es keine, die den Namen verdient. Das Schlagabtauschlevel befördert eher Hardliner auf allen Seiten. Ich plädiere vorerst für den-Ball-flach-halten und sich-zusammenraufen.
#
NX01K schrieb:
Sie wollen sicher sehen ob es auch ohne Ultras geht und die Szene spalten! Das sollte im Interesse aller liegen, dass dies nicht geschieht.

Also: Haltet Maß. Viele Fans, aus Fanclubs, Fufa und co. unterstützen den Boykott ja und solidarisieren sich. Viele wollen aber singen. Also singt oder solidarisiert euch. Niemand nimmt dem anderen dies übel. Jeder hat das Recht zu singen oder zu schweigen, beide Parteien haben sehr gute Gründe. Aber bitte zeigt euch geschlossen und haltet euch mit gegenseitigen Anfeindungen zurück. Wenn irgendwas keinem hilft, dann diese gewollte Spaltung.

Und wenn umso mehr Leute mal wieder beginnen selbst was anzustimmen und eine fußballbezogenere Atmosphäre schaffen, dann profitieren alle nach dem Boykott davon, sofern sie es dann immernoch machen...


#
Wie wärs denn damit?

Wir lassen das mit denn Bannern und dafür brüllen wir den scheiß SAP-Dreck aus dem Stadion?

So old-school Punk Rock halt. Hauptsache laut.

Nurn Vorschlag.
#
Miso schrieb:
SemperFi schrieb:
Ist es eigentlich noch wie früher, daß man als Nicht Ultra, bzw. nicht guter Bekannter unter Androhung von Schlägen die vorderen Reihen im Stehblock (auch und speziell bei Auswärtsfahrten) zu verlassen hat?

Ist schon ein Weilchen her, daß ich mich da getummelt habe, möchte also keine Gerüchte über die aktuelle Situation in die Welt setzen, betone also ausdrücklich, daß ich um die Zeit unseres Aufstiegs das mehrmals mitbekommen habe und in keinster Weise weis ob es auch heutzutage noch der Fall ist.



Das schlechte an diesen berechtigten Fragen nach Macht, u.a. über Territorien, ist der Zeitpunkt. Seit Monaten habe ich nichts dergleichen gelesen -- also scheint die  UF in den Augen einiger angeschlagen, sonst wäre  wohl nichts los.
So nötig eine Diskussion sein mag -- im Moment gibt es keine, die den Namen verdient. Das Schlagabtauschlevel befördert eher Hardliner auf allen Seiten. Ich plädiere vorerst für den-Ball-flach-halten und sich-zusammenraufen.


Das fände ich richtig, wenn es denn eine wirkliche Chance dafür gäbe, sich zusammenzuraufen.

So sieht es aber leider nicht aus. Auch, zumal das mit dem Raufen mit Ultras so eine Sache, jedenfalls nicht die meine ist...

Andererseits kann es im Abstiegskampf nicht angehen, wenn man es sich reiflichst überlegen muß, auf welchem von den streikenden Ultras gnädigst freigehaltenen Teil des Zaunes man unter Aufrechterhaltung seiner Kaufunktion einen Banner befestigen, oder ob es unter ähnlicher Gefahr für seine körperliche Unversehrtheit tunlich ist, die Mannschaft seines Herzens als Kurvensteher gegen den Wunsch der freundlichen Nachbarn in schwarz mehr oder weniger lautstark zu unterstützen. Denn wer dann am Ende angeschlagen ist, das kann man sich an seinen paar Vorderzähnen abzählen.

Wenn du es allerdings schon als Hardline ansiehst, auf die Möglichkeit der eigenen Unterstützung der Eintracht zu bestehen und bei ausbleibender Erlaubnis des Nachbarn zu schweigen empfielst, dann muß ich dir recht geben.

Bloß dann ist das Ergebnis ähnlich, wie es während des Schalke-Spiels aussah: Die ganze Kurve schweigt. Die einen im Streik, die anderen aus Angst, als "Streikbrecher" zur "Rechenschaft" gezogen zu werden...

Ich meine daher, daß derartige Vogel-Strauß-Politik nicht weiterhilft.
#
@all
Lasst den Scheiß.

Eine simple Empfehlung. Ich weiß, bei den meisten führt die dazu, noch dolleren Scheiß zu fabrizieren.

Aber: Lasst es einfach.  Etwas nicht zu tun ist nicht schwer. Einfach bleiben lassen.

Wenn ihr nicht wisst, wohin mit der Energie: Feuert halt die Mannschaft an. Kann nix schaden.

P. S. Achja, und im Forum:
Funkel- und Caio-Thread einfach schließen oder ins Wunschkonzert verschieben (aus den Postings dort spricht der Wunsch nach Niedergang der Eintracht), zumindest mit einer Warnung vor möglichen Schäden der eigenen Gesundheit versehen. Die wenigen zähen Pro-Eintracht-Kämpfer in diesen Threads reiben sich bloß auf, in dieser konzertierten Aktion von Bashern gegen die Eintrachtsupporter. Der größte Teil der Fans unter den Forumsteilnehmern meidet diese Threads sowieso.
P.P.S. All denjenigen, die leiden und mal so richtig mies drauf kommen wollen, sei die Teilnahme an diesen Threads empfohlen.
P.P.P.S. Und für alle die, die meinen, dieser Beitrag wäre ebenfalls ein Scheiß, den ich lassen sollte: Genau auf solche Poster (engl. imposter) zielt der Beitrag.
#
Pedrogranata schrieb:
Laßt euch von den Gewalttätern unter den Ultras, die beim letzten Heimspiel den Banner vom Zaun rissen, nicht einschüchtern. Wenn sie's wieder machen, zeigt sie an. Supportet Eintracht !!!



Ist dies wahr?

Wollte jemand ein eigenes Banner aufhängen und jemand von den Ultras hat dies verhindert?

Oder wie kann man dies verstehen?
#
schusch schrieb:
Wie wärs denn damit?

Wir lassen das mit denn Bannern und dafür brüllen wir den scheiß SAP-Dreck aus dem Stadion?

So old-school Punk Rock halt. Hauptsache laut.

Nurn Vorschlag.





Das wäre doch ein gangbarer Weg.

Denkt noch einmal nach.

Hoffenheim steht für alles was wir nicht mögen.
#
Kindergarten!
Der Rest macht Stimmung. Bringt alle eure Fahnen mit und schreit so laut ihr könnt: "ULTRAS RAUS" "FRANKFURTER JUNGS" und dann "IHR SEIT SO LÄCHERLICH" Echt nicht zu glauben! Die Stimmung wird besser sein als sonst. Allein weil sie von den richtigen Fans kommt, ohne Mikros und und und. Natürliche Stimmung in der Kurve. Das habe ich von den Ultras auch nur selten in dieser Saison erlebt und nur weil einer da vorne so laut ins Mikro brüllt bis die anderen mitmachen oder man nur noch ihn hört: Dann ist das keine gute Stimmung!

@Eintracht Frankfurt: Wo sonst die Banner hängen macht Werbung hin, dann verdient ihr wenigstens noch Geld für einen neuen Spieler!
#
@ HG

...geht net, mit der neuerlichen Erklärung haben die sich doch selber den
Rückzug abgeschnitten , irgendwie ohne ,
daß es peinlich wird , aus der ganzen Sache rauszukommen...

Leider.


Teilen