>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Wir sind vom Etat und vom Spielermaterial nun mal das Beste was die zweite Liga zu bieten hat, das ist Fakt. Das man dann natürlich mit dem Stichwort Bayern um die Ecke kommt ist ja nicht verwerflich, ich sehe das eher als positiv an. Djakpa und Hoffer haben in ihren Vereinen beide mehr als 20 Spiele gemacht, wo du da den hoffnungslosen Reservisten siehst ist mir schleierhaft. Außerdem was macht es denn aus Spieler von einem Zweitligisten zu holen, das hat zum Beispiel der VfL Wolfsburg auch gemacht vor nem Monat  ,-)

Ob es für die Spieler jetzt konkret ein Abstieg ist ist Kaffeesatzleserei, die Hauptsache ist, dass sie sich zu 100% auf ihre neue Aufgabe konzentrieren
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  


schwegler schon abgeschrieben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?
Ich tu mich mit einer Wunsch-Aufstellung auch wirklich schwer, da wir durchgehend nahzu gleichwertig besetzt sind (was wirklich top ist), aber gerade Rode sollte neben Jung aufgrund der gezeigten Leistung noch am ehesten gesetzt sein.
#
Wäre Hoffer in Kaiserslautern nicht Stammspieler gewesen, wenn Lakic weg ist?

Dachte das wäre so...

Spricht dafür, dass da mit Bancé hinter den Kulissen mehr geht, als man vorgibt, sonst haben die nur Sukuta-Pasu gekauft.

Jedenfalls ist er bei uns und es ist ein Super-Transfer.
#
singender_hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  


schwegler schon abgeschrieben?


Ja.



BodenseeAdler84 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?


Neue Saison neues Glück. Vielleicht macht Lehmann einen besseren Eindruck als Rode... wer weiß wer weiß.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?
Ich tu mich mit einer Wunsch-Aufstellung auch wirklich schwer, da wir durchgehend nahzu gleichwertig besetzt sind (was wirklich top ist), aber gerade Rode sollte neben Jung aufgrund der gezeigten Leistung noch am ehesten gesetzt sein.


Wer soll den Korkamz sein? Selbst wenn du Korkmaz meinst, der hat letzte Saison auch nicht bei uns gespielt.

Um meinen Brei auch mal hier rumzuschmieren:

Kessler
Jung - Bell - Russ - Djakpa
Rode - Lehmann
Schwegler
Fenin - Hoffer - Korkmaz
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - KöhlerSchwegler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  


hoffentlich so...
#
Noisy schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?
Ich tu mich mit einer Wunsch-Aufstellung auch wirklich schwer, da wir durchgehend nahzu gleichwertig besetzt sind (was wirklich top ist), aber gerade Rode sollte neben Jung aufgrund der gezeigten Leistung noch am ehesten gesetzt sein.


Wer soll den Korkamz sein? Selbst wenn du Korkmaz meinst, der hat letzte Saison auch nicht bei uns gespielt.

Um meinen Brei auch mal hier rumzuschmieren:

Kessler
Jung - Bell - Russ - Djakpa
Rode - Lehmann
Schwegler
Fenin - Hoffer - Korkmaz




Meine Güte, ja ich meine Korkmaz...is schon spät...steinige mich...
Aber er hat Fußball gepsielt, bei Bochum und das mit sehr mäßigen Leistungen...darf man diese nicht mit unseren Spielern vergleichen? Ich habe so langsam den Glauben an ihn und seinen Körper verloren, auch wenn ich insgeheim noch auf den Korkmaz von der EM und vor der EM hoffe...aber bei Bochum war's halt leider auch nix und ich habe nicht nur die Zusammenfassungen und das Traumtor von ihm gesehen.
Kopf runter und los geht's...mehr war das nicht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  


schwegler schon abgeschrieben?


Ja.



BodenseeAdler84 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?


Neue Saison neues Glück. Vielleicht macht Lehmann einen besseren Eindruck als Rode... wer weiß wer weiß.


Neue Saison neues Glück, bzw. die Karten werden neu gemischt, da bin ich zu 100% bei dir.
Allerdings gehe ich nach den bisherigen Eindrücken von Rode aus, dass er sich durchsetzen wird. Ich denke auch, dass sich Lehmann durchsetzen wird. Ich zweifle da eher an Fenin und Korkmaz....leider...hatte in beide große Hoffnungen gesteckt...
Meier und Köhler spielen am Ende sowieso immer  ,-), wobei auch gerade sie sich im Gegensatz zur Rückrunde enorm steigern müssen...zur Not verletzen sich halt wieder welche kurz vor Saisonstart  :neutral-face
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Noisy schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas



Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?
Ich tu mich mit einer Wunsch-Aufstellung auch wirklich schwer, da wir durchgehend nahzu gleichwertig besetzt sind (was wirklich top ist), aber gerade Rode sollte neben Jung aufgrund der gezeigten Leistung noch am ehesten gesetzt sein.


Wer soll den Korkamz sein? Selbst wenn du Korkmaz meinst, der hat letzte Saison auch nicht bei uns gespielt.

Um meinen Brei auch mal hier rumzuschmieren:

Kessler
Jung - Bell - Russ - Djakpa
Rode - Lehmann
Schwegler
Fenin - Hoffer - Korkmaz




Meine Güte, ja ich meine Korkmaz...is schon spät...steinige mich...
Aber er hat Fußball gepsielt, bei Bochum und das mit sehr mäßigen Leistungen...darf man diese nicht mit unseren Spielern vergleichen? Ich habe so langsam den Glauben an ihn und seinen Körper verloren, auch wenn ich insgeheim noch auf den Korkmaz von der EM und vor der EM hoffe...aber bei Bochum war's halt leider auch nix und ich habe nicht nur die Zusammenfassungen und das Traumtor von ihm gesehen.
Kopf runter und los geht's...mehr war das nicht...


Nimms locker

Ich hoffe auf eine Zusammenarbeit Korkmaz/Hoffer wie bei Rapid. Wenn die Leistungen nicht stimmten wird natürlich gewechselt. Aber das wäre meine Aufstellung, wenn kein andere RM mehr verpflichtet wird.
#
Ach ja: und wenn wir hier schon etwas abdriften und ich an Aufstellungen rumnörgle, das wäre meine:

Mit Schwelger:
Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Lehmann - Schwegler
XXX ----------- Hoffer
Gekas


Ohne Schwegler:
Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Lehmann - Köhler
XXX ----------- Hoffer
Gekas

oder:
Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Rode - Lehmann
Meier
XXX ----------- Hoffer
Gekas

XXX: Am liebsten Kittel, geht aber leider erstmal nicht. Aber es soll ja noch ein Neuzugang kommen...Fenin in Top-Form wäre auch klasse. Hoffer rechts und Korkmaz oder Köhler in Top-Form auf links könnte ich mir auch vorstellen.

Ein weiterer starker Neuzugang für RA/RM hätte bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack, weil es ein weiterer Konkurrent für Kittel im offensiven Mittelfeld wäre. Ich würde mir da eher einen RV Back-up wünschen, so dass Jung zur Not RA bzw. RM spielen kann, oder auch dieser Back-up. Falls doch ein starker RA/RM kommen sollte, dann bitte nur, wenn es wirklich ein Kracher ist, so wie es Pesko gewesen wäre. Gegen einen jungen Offensiv-Allrounder wie z.B. Arslan, hätte ich allerdings auch nichts.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mit Schwelger
Jetzt aber definitiv: Steinigt ihn!  
#

Kessler
Jung - Russ - Bell - Djakpa
Lehmann - Schwegler
??? --- Korkmaz
Hoffer---Gekas
#
yeboah1981 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Mit Schwelger
Jetzt aber definitiv: Steinigt ihn!  



Und ich hab heut Nacht noch nichtmal was gesoffen...ich glaub das ist die Gewohnheit...
#
Beim 4-3-3 kann ich mir Hoffer (noch) nicht als Außenstürmer vorstellen.

Ich sehe ihn im 4-3-3 im Zentrum. Wobei er es da mit Gekas zu tun haben wird. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Hoffer auf der Bank sitzen wird beim 4-3-3.

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?

Auf den Außenpositionen sehe ich dann eher:

Rechter Sturm: Fenin, Alvarez (ich weiß: steht noch nicht fest), Korkmaz, Kittel

Linker Sturm: Fenin, Korkmaz, Köhler, Kittel

Mich würd es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde im Sturm so spielen würden:

Alvarez     Gekas (Hoffer)     Kittel
#
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?
#
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Ich würde mal abwarten, wie die neuen Verpflichtungen "funktionieren". Ein Thurk beispielsweise hatte hier ja keinen Erfolg. Oder ein Teber... der jetzt in der Türkei eine tolle Saison gespielt haben soll.
#
Willensausdauer schrieb:
Beim 4-3-3 kann ich mir Hoffer (noch) nicht als Außenstürmer vorstellen.

Ich sehe ihn im 4-3-3 im Zentrum. Wobei er es da mit Gekas zu tun haben wird. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Hoffer auf der Bank sitzen wird beim 4-3-3.

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?

Auf den Außenpositionen sehe ich dann eher:

Rechter Sturm: Fenin, Alvarez (ich weiß: steht noch nicht fest), Korkmaz, Kittel

Linker Sturm: Fenin, Korkmaz, Köhler, Kittel

Mich würd es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde im Sturm so spielen würden:

Alvarez     Gekas (Hoffer)     Kittel



Wie auch von AV kolportiert, wird es auf der rechten Aussenbahn noch Verstaerkung geben (Bitte Bruno, denk an Verhoek).
Hoffer sehe ich eher im Sturmzentrum. Nach Saisonstart ist der Transfermarkt noch knapp 6 Wochen offen. Sitzt Gekas in dieser Zeit lediglich auf der Bank, wird er uns verlassen, das ist meine Meinung. Mit Fenin haben wir im Zentrum (sowie fuer die aussen) einen faehigen Backup (+Alvarez).
#
Willensausdauer schrieb:
Beim 4-3-3 kann ich mir Hoffer (noch) nicht als Außenstürmer vorstellen.

Ich sehe ihn im 4-3-3 im Zentrum. Wobei er es da mit Gekas zu tun haben wird. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Hoffer auf der Bank sitzen wird beim 4-3-3.

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?

Auf den Außenpositionen sehe ich dann eher:

Rechter Sturm: Fenin, Alvarez (ich weiß: steht noch nicht fest), Korkmaz, Kittel

Linker Sturm: Fenin, Korkmaz, Köhler, Kittel

Mich würd es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde im Sturm so spielen würden:

Alvarez     Gekas (Hoffer)     Kittel



Wie auch von AV kolportiert, wird es auf der rechten Aussenbahn noch Verstaerkung geben (Bitte Bruno, denk an Verhoek).
Hoffer sehe ich eher im Sturmzentrum. Nach Saisonstart ist der Transfermarkt noch knapp 6 Wochen offen. Sitzt Gekas in dieser Zeit lediglich auf der Bank, wird er uns verlassen, das ist meine Meinung. Mit Fenin haben wir im Zentrum (sowie fuer die aussen) einen faehigen Backup (+Alvarez).
#
Juhu neuer Stürmer ,
Herzlich Willkommen Jimmy


Teilen