Wichtige Lektion und Motivation letzten Spieltages: Auch einen 0:2 Rückstand gegen eine Topmannschaft gedreht und noch einen Punkt geholt.
Wichtige Lektion und Motivation dieses Spieltages: Auch einen Sieg in einem Scheißspiel noch hinbekommen, obwohl einer der Hauptleistungsträger der letzten Spiele (Inui) sich diesmal leider ziemlich abgemeldet hatte.
Wichtige 4 Punkte.... hoffentlich kann man das alles noch weiter konservieren.
Man darf auchmal sagen - die Freiburger waren die Ersten, die gespielt haben, als wäre Frankfurt der Favorit. Solche Spiele werden uns gerade in Frankfurt künftig wohl häufiger erwarten. Hoffer ist tatsächlich wohl der Stürmer für Konter, Occean hat vorne doch deutlich mehr Ballbesitz. Das hat sicher auch etwas mit der Bereitschaft zu tun, sich in Position zu bringen. Wenn ein Stürmer wenig Bälle bekommt, hat es nicht immer etwas mit schlechten oder fehlenden Zuspielen zu tun.
lahn59 schrieb: Ich hatte heute ein ungutes Gefühl vor dem Spiel. Nach dem 0:1 sah ich das leider bestätigt. Geil wie die Mannschaft dann das Spiel umgebogen hat. Bin hochzufrieden. Auch wenn das vielleicht eher ein Arbeitssieg war. So wie M'gladbach gerade drauf ist, ist da auch was zu holen.
solche Spiele sind die schwersten, mir ging es ähnlich. Freiburg hat genau so gespielt, wie ich es erwartet hab, schießt so ein Schlumbel Tor zur Führung, und siehe da, wir drehn das Ding erneut, es gab Zieten, da haben wir diese Art Spiele verloren, nich diesmal, ich bin einfach nur begeistert.
fand grade in hz1 haben die freiburger früh ,schon in unserer hälfte gepresst.das hat unseren net so gepasst.man konnte das spiel nicht so aufziehen wie gewohnt.
aber wir haben ja einen meistertrainer, der sowas sieht und drauf reagiert.man stelle sich vor FF wäre heute coach gewesen. OMG
Adler_Steigflug schrieb: Wichtige Lektion und Motivation letzten Spieltages: Auch einen 0:2 Rückstand gegen eine Topmannschaft gedreht und noch einen Punkt geholt.
Wichtige Lektion und Motivation dieses Spieltages: Auch einen Sieg in einem Scheißspiel noch hinbekommen, obwohl einer der Hauptleistungsträger der letzten Spiele (Inui) sich diesmal leider ziemlich abgemeldet hatte.
Takashi wurde aber auch relativ konsequent aus dem Spiel genommen von den Freiburgern. (Mit ein paar Ausnahmen)
Pflichtpunkteanalyse!!! Â Â ,-)
Was ich von den Thailaendischen Kommentatoren im Thai TV gelernt habe:
Aleksch Meier
Oschipa
Schweker
Tapp
Lode
Matmuu
Hoffoeee
Sambano
Nur Inui haben sie ferpekt auspegrochen.
(Und Anderson)
Mach einfach nur so weiter, dann wird das schon
Inui fand ich heute schwach, war aber dem treten der Freiburger geschuldet.
solche Spiele sind die schwersten, mir ging es ähnlich. Freiburg hat genau so gespielt, wie ich es erwartet hab, schießt so ein Schlumbel Tor zur Führung, und siehe da, wir drehn das Ding erneut, es gab Zieten, da haben wir diese Art Spiele verloren, nich diesmal, ich bin einfach nur begeistert.
aus so einem Spiel, mit gut gestaffeltelten Freiburgern, so ein Ergebnis, hut ab! Einfach nur geil! ,-)
5 PUNKTE VORSPRUNG AUF DEN DEUTSCHEN MEISTER
aber wir haben ja einen meistertrainer, der sowas sieht und drauf reagiert.man stelle sich vor FF wäre heute coach gewesen. OMG
Pah, who the f*** is Deutscher Meister!!! Â Â
Das wird ne Grabowski-Gedächtnis-Choreo am Saisonende. Â
Schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
12!!! punkte vorsprung auf den relegationsplatz!!!
Â
Takashi wurde aber auch relativ konsequent aus dem Spiel genommen von den Freiburgern. (Mit ein paar Ausnahmen)
Und immer mindestens einer in der Elf der Woche!
Was is nur los hier??
40 + x!!!
das kann echt sein.
denke da läuft was intern.
müßt echt mal darauf achten.
so lange net verloren wird,schnurrirasurverbot!