>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Konter, den Inui leider versemmelt hat, sollte man in ein Lehrvideo für schnelles Umschalten aufnehmen. Das war einfach ein ganz genialer Moment aller Beteiligten - auch wenn der krönende Abschluss fehlte.

Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.

Letzten Dienstag?
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Konter, den Inui leider versemmelt hat, sollte man in ein Lehrvideo für schnelles Umschalten aufnehmen. Das war einfach ein ganz genialer Moment aller Beteiligten - auch wenn der krönende Abschluss fehlte.

Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.

Letzten Dienstag?


Sicher. Ich schließe alle sechs Spiele mit ein. Mit früher meinte ich: vor dieser Saison. Und der zauberkonter steht sinnbildlich für die Spielstärke der Mannschaft in diesen sechs Spielen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Konter, den Inui leider versemmelt hat, sollte man in ein Lehrvideo für schnelles Umschalten aufnehmen. Das war einfach ein ganz genialer Moment aller Beteiligten - auch wenn der krönende Abschluss fehlte.

Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.

Letzten Dienstag?


Sicher. Ich schließe alle sechs Spiele mit ein. Mit früher meinte ich: vor dieser Saison. Und der zauberkonter steht sinnbildlich für die Spielstärke der Mannschaft in diesen sechs Spielen.  


Große Klasse wie Rode den Ball da direkt weiterleitet. Weltklasse.
#
...nee nee nee das geht gar nicht . nee wirklich nicht.
#
herbertjayjay schrieb:
...nee nee nee das geht gar nicht . nee wirklich nicht.  


...mit dem lied. nee wirklich ncht.
#
Grauenhafte Saison vor fast ca. 2 Jahren, letzte Saison der souveräne Aufstieg und jetzt sind wirBayern-Jäger Nummer eins. Man erlebt echt alle höhe und tiefen. Aber das ist halt unsere Diva, man muss sie einfach lieben.

Ich hatte vor dem Spiel echte Angst zu verlieren. Denn Freiburg ist nach wie vor unser Konkurent und sie haben gegen Werder unglücklich verloren. Sie sind von dieser Perspektive her gesehen nicht leicht zu nehmen gewesen.

Ich finde es Klasse was die Mannschaft da fabriziert. Das man auch nach einem 0:1 die Köpfe nicht hängen lässt sondern noch ein 2:1 schießen kann (Leverkusen, Freiburg heute) zeugt doch von einer gut funktionierenden Mannschaft. Meier war heute unser Held und mich wundert es nicht das der Veh mal im Interview gesagt hat, dass er gerne ihn damals in Stuttgart gesehen hätte.

Tolle Leistung und Hut ab vor dem Trainer, der Mannschaft, der Medizinischen Abteilung sowie von Bruno Hübner. Ihr zaubert mir seit Saisonbeginn ein ununterbrechbares lächeln im Gesicht.            ,-)
#
Hab mir mal den Spaß des Tabellenrechners gegönnt und kam dabei auf 45 Punkte am Ende
#
Ich hab solangsam das Gefühl, dass bei uns die Resignation nach einem Gegentor durch mächtig Wut im Bauch ausgetauscht wurde. Die Jungs scheinen sich von Niederlagen persönlich beleidigt zu fühlen
#
Flips_92 schrieb:
Hab mir mal den Spaß des Tabellenrechners gegönnt und kam dabei auf 45 Punkte am Ende  


Moment ich mach das grad auch mal.  
#
Denis schrieb:
Flips_92 schrieb:
Hab mir mal den Spaß des Tabellenrechners gegönnt und kam dabei auf 45 Punkte am Ende  


Moment ich mach das grad auch mal.  


45 Punkte sollten schon rauskommen (aktueller Stand). Komm ich auch drauf, wenn ich z. B. die Spiele der direkten Abstiegskonkurrenten mal mit Remis bewertet habe.

klar, es kann ein Einbruch kommen, ein anderes Team kann durchstarten usw.
MfG
Denis
#
...so jetzt kommen drei Spiele bei denen wir doch wieder nur gewinnen können.
Gladbach Hannover Stuttgart
4 Punkte und wir sind weiter Helden!
#
chrispuck schrieb:
...so jetzt kommen drei Spiele bei denen wir doch wieder nur gewinnen können.
Gladbach Hannover Stuttgart
4 Punkte und wir sind weiter Helden!


...wenn dann schon 9 Punkte = 25...auch nicht schlecht!
#
chrispuck schrieb:
...so jetzt kommen drei Spiele bei denen wir doch wieder nur gewinnen können.
Gladbach Hannover Stuttgart
4 Punkte und wir sind weiter Helden!


Seh ich eigentlich auch so...! ALso okay bin mir nicht sicher ob wir da "nur gewinnen können". Aber ich bin doch der Meinung das Gladbach alles andere als unbesiegbar zur Zeit ist. Zudem Hannover aus irgend einem Grund Auswärts nicht den stärksten Eindruck macht.

Einzig bei Stuttgart bin ich mir nicht ganz so sicher, ob der 3'er diese Woche nicht vielleicht auch ein Stückweit die Wende einleitet...! Wir werden sehen.

Gruß Manu
#
Nach dem 0:1 dachte ich, dass wir zum ersten Mal verlieren! Ich habe gegen Freiburg (vor allem in HZ 1) mehr Fehlpässe gesehen, als in den 5 Spielen vorher zusammen! (zumindest gefühlt) Selbst Schwegler, Rode und Meier haben sich von dieser Fehlpass-Orgie anstecken lassen.
#
#
Snuffle82 schrieb:


Genau so geht es mir heute.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Nach dem 0:1 dachte ich, dass wir zum ersten Mal verlieren! Ich habe gegen Freiburg (vor allem in HZ 1) mehr Fehlpässe gesehen, als in den 5 Spielen vorher zusammen! (zumindest gefühlt) Selbst Schwegler, Rode und Meier haben sich von dieser Fehlpass-Orgie anstecken lassen.


Welche Orgie hast du gesehen? Das Spiel war es nicht.
#
Meier zum Spieler des Spieltages: 1. Platz mit knapp 40%

uuuuuuuund  

Meier zum Torschützen des Spieltages: 1. Platz mit 65%

wie geil ist das den?
#
Man muss auch mal Bamba Andersons neu gewonnene Offensivstärke würdigen. So vogelwild er teilweise noch hinten rumturnt (vor allem gegen Dortmund, aber das wird schon), so effizient ist er plötzlich nach vorne: Drei Scorerpunkte stehen bereits zu Buche (zwei Vorlagen & ein Tor), und auch gestern hat er durch einen beherzten Vorstoss vor dem 1:1 dem Bastian Oczipka etwas mehr Platz zum Flanken auf Alex ermöglicht.
#
Snuffle82 schrieb:


- Und-schon-wieder-ungeschlagen-SGE! CHECK!
- Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!
- Und willst du, dass ich weiterschleime, so schick mir einen SCHECK!


Teilen