5. Spieltag und egal wie das heute ausgeht... wir können echt STOLZ auf dieses Team sein. Das ist der wahnsinn was die da aufm platz machen...es raubt dir die Nerven durch fehler aber es lässt dich jede Sekunde jubeln wenn man das sieht... einfach Stolz ein Adler zu sein
ich frag mich wie solche gestalten wie dieser adlermanu88 bei so etwas immernoch meckern können. Also wer bei diesem Spiel nicht ein tröpfchen in der Hose hat ist wirklich zu cool für diese Welt.
Spektakel in FFM. Scheiß auf die wackelige Abwehr ...dann macht halt ggf ein IV nen Tor um seine Fehler aus zu bügeln.
Also meine Laune würde nur getrübt werden wenn wir jetzt noch zweistellig verlieren ,-) ,-)
Trink gefälligst schneller!!!
+1
Was für eine Mannschaft super, was für ein Spiel!!!!!!
EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!
wir können echt STOLZ auf dieses Team sein. Das ist der wahnsinn was die da aufm platz machen...es raubt dir die Nerven durch fehler aber es lässt dich jede Sekunde jubeln wenn man das sieht...
einfach Stolz ein Adler zu sein
Jahrhundertspiel,,,,,
ja, genau eins noch
+1
diese Saison wirst du zum Alkoholiker
Spektakel in FFM. Scheiß auf die wackelige Abwehr ...dann macht halt ggf ein IV nen Tor um seine Fehler aus zu bügeln.
Also meine Laune würde nur getrübt werden wenn wir jetzt noch zweistellig verlieren ,-) ,-)
Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst