>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Trink gefälligst schneller!!!  
#
Man ist die Mannschaft heute wieder Geil drauf.
#
Brady schrieb:
ich brech ab


+1
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!
Was für eine  Mannschaft super, was für ein Spiel!!!!!!
EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!
#
5. Spieltag und egal wie das heute ausgeht...
wir können echt STOLZ auf dieses Team sein. Das ist der wahnsinn was die da aufm platz machen...es raubt dir die Nerven durch fehler aber es lässt dich jede Sekunde jubeln wenn man das sieht...
einfach Stolz ein Adler zu sein  
#
wo issn der Jammerlappen hin?
#
Wenn sie jetzt noch eins machen
Jahrhundertspiel,,,,,
#
LiederbacherAdler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Noch eins haben?      


ja, genau eins noch  
#
Zum Glück beweisen die Spieler mehr Moral als einige Leute hier im Thread
#
Einfach nur geil, schade das der ticker nicht funktioniert
#
Adler_Steigflug schrieb:
Leute, ich bin kurz vorm Flennen! IST DAS GEIL!

Bestes Spiel seit langem!


+1
#
Wenn wir das noch gewinnen, mach ich in die Hose!!!!!!
#
die sge ist wieder da!
#
jetzt brauch ich ee Zigarettle ich kann nimmer neenee
#
Wenn jetzt das 4:3 fällt brauche ich 1 Monat keinen Sex mehr... WAS ein SPIEL!!! Was bin ich froh Fan DIESER MAnnschaft zu sein.... GÖTTLICH!  
#
Egal was jetzt noch passiert, von mir wird es kein schlechtes Wort über die Eintracht geben.
#
wieder ecke auf gehts!!
#
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


diese Saison wirst du zum Alkoholiker
#
ich frag mich wie solche gestalten wie dieser adlermanu88 bei so etwas immernoch meckern können. Also wer bei diesem Spiel nicht ein tröpfchen in der Hose hat ist wirklich zu cool für diese Welt.

Spektakel in FFM. Scheiß auf die wackelige Abwehr ...dann macht halt ggf ein IV nen Tor um seine Fehler aus zu bügeln.

Also meine Laune würde nur getrübt werden wenn wir jetzt noch zweistellig verlieren  ,-)  ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Noch eins haben?      


ja, genau eins noch  


Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst  


Teilen