>

SAW-Gebabbel 24.10.2012.

#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
Einfach diese Saison ausnutzen und sich für die CL qualifizieren. Dann verlängert Rode entweder m Sommer oder mann hat Genug Geld für Ersatz.
Ganz einfach  ,-)  


Den bevorstehenden Untergang, sehe ich in keinem Fall.  


Du vergisst

a- den Mayakalender
b- dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Amateur!
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
Einfach diese Saison ausnutzen und sich für die CL qualifizieren. Dann verlängert Rode entweder m Sommer oder mann hat Genug Geld für Ersatz.
Ganz einfach  ,-)  


Den bevorstehenden Untergang, sehe ich in keinem Fall.  


Du vergisst

a- den Mayakalender
b- dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Amateur!  


Die Mayas haben 7 Punkte Rückstand. Da ist mir denen ihr Kalender mal herzlich egal!
#
concordia-eagle schrieb:

Du vergisst

a- den Mayakalender  


Du wirst lachen, aber das ist momentan meine größte Sorge! Wenn tatsächlich nach dieser Vorrunde die Welt untergeht, dann kotz ich!  
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du vergisst

a- den Mayakalender  


Du wirst lachen, aber das ist momentan meine größte Sorge! Wenn tatsächlich nach dieser Vorrunde die Welt untergeht, dann kotz ich!    


Das wär dann mal wieder typisch.......Eintracht !  
#
Für mich war das 2:0 gegen H96 auch eines der besten Tore...

Hat jemand nochmal die Szene in lang mit den 19 Ballkontakten vorher?

Ich hab immer nur die letzten vier, fünf Ballkontakte in Zusammenschnitten gesehen...
#
prinzhessin schrieb:
Die Eintracht ist doch das beste Beispiel dafür, dass man nicht zig Millionen für einen Spieler ausgeben muss, um erfolgreich zu sein.



So siehts aus.. Dank Hübner und Veh..  

Man sollte nur nicht zwei oder drei Leistungsträger abgeben nach
der Saison (siehe Gladbach).. Das könnten auch wir mit Sicherheit nicht
verkraften und Veh würde da auch nicht mehr "mitspielen"...

Es gilt dann im nächsten Sommer, die Rode-Mio (falls er wirklich nicht
verlängern sollte) gut anzulegen und geschickt zu investieren..
Da hoffe ich einfach mal auf die "Glücksträhne" Hübner, der bei den
bisher getätigten Transfers (bis auf Friend) wirklich gute Arbeit geleistet
hat...

Aber das ist ja alles Spekulatius und Zukunftsmusik..  ,-)
#
...in vielen Jahrzehnten durfte ich auch erleben - was geht? - aber jetzt,wo die Chanchen schier grenzenlos zu scheinen sein, ist die Versuchung umso Größer,
dem Rest der Welt zu beweisen, warum die SGE so guuuuuuuut ist!








#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du vergisst

a- den Mayakalender  


Du wirst lachen, aber das ist momentan meine größte Sorge! Wenn tatsächlich nach dieser Vorrunde die Welt untergeht, dann kotz ich!    


oja, stimmt. daran hab ich noch gar nicht gedacht. eintracht herbstmeister und dann geht einfach die welt unter. wie scheiße wäre das denn...???
#
Nuriel schrieb:
Kraaha schrieb:
mein gefühl sagt mir:
"wenn veh bleibt, verlängern auch jung und rode"


Sollen halt HB und BH die drei in einem Zimmer einsperren und nur Vertragspapier und Kugelschreiber drin lassen.    


+1 ... aber dann haben wir das ganze Gejammer ja 2014 schon wieder  
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
traumhaft was hier für ne Panik ausbricht weil die Eintracht in den ganz normalen Alltag eines Bundesligavereins gerät und Spieler bei anderen vereinen in den Fokus geraten  

Ob es den Massensuizid via Eiserner Steg gibt wenn uns Seppl und/Oder Sebi verlassen ?

Macht euch mal locker. Ändern kann von uns eh keiner was. Klar kann man hoffen und bangen aber jeden Tag das gleiche gebabbel und geheule über Rode und Jung ist langweilig.

Immernoch 4 Tage bis zum nächsten Spiel    


Wird Zeit, dass die beiden im Winter für ganz kleines Geld und ohne adäquaten Ersatzen verscheuert werden. Dann kann man ab Januar wieder über wichtige Dinge, wie die zunehmend schlechter werdende sportliche Situation diskutieren und müssen nicht über ungelegte Eier aufregen.  


... aber nur, wenn in der Winterpause auch wieder ein Kegelausflug in die Türkei gemacht wird  
#
Lohi schrieb:
SGESeph schrieb:
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


Bäh.


das Zitat hättest du ruhig voll aufschreiben können:
"...und Tomas Rosicky, meinem Vorbild. Mittlerweile bin ich natürlich objektiver geworden, und mein Herz schlägt für die Eintracht.“

Quelle http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2012/10/24/sebastian-rode/das-bvb-interesse-schmeichelt-mir.html


   
#
Adlersupporter schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Eintracht ist doch das beste Beispiel dafür, dass man nicht zig Millionen für einen Spieler ausgeben muss, um erfolgreich zu sein.



So siehts aus.. Dank Hübner und Veh..  

Man sollte nur nicht zwei oder drei Leistungsträger abgeben nach
der Saison (siehe Gladbach).. Das könnten auch wir mit Sicherheit nicht
verkraften und Veh würde da auch nicht mehr "mitspielen"...

Es gilt dann im nächsten Sommer, die Rode-Mio (falls er wirklich nicht
verlängern sollte) gut anzulegen und geschickt zu investieren..
Da hoffe ich einfach mal auf die "Glücksträhne" Hübner, der bei den
bisher getätigten Transfers (bis auf Friend) wirklich gute Arbeit geleistet
hat...

Aber das ist ja alles Spekulatius und Zukunftsmusik..  ,-)



Absolut Danke dafür! Und auch an das restliche Trainerteam, die dafür sorgen dass die Spieler fit und gesund bleiben!

Wir sind auf einem sehr guten Weg und wenn alle diesen Weg die nächsten Jahre weitergehen, dann werden wir Ziele erreichen von denen ich vor 1 1/2 Jahre dachte, dass die ewig nicht erreichbar sein werden. Der Seppl soll nun erstmal weiterhin gute Leistungen bringen und dafür sorgen, dass wir uns oben festbeißen. Dann schafft er sich und den Verantwortlichen die Basis, dass für beide Seiten ein gutes Paket geschnürrt werden kann und wird.

Mal eine Frage  zu den vielzitierten Spielervermittlern die immer nur den schnellen dicken Euro im Blick haben: Wie sieht denn die Verdienstprognose des Spielerberaters von Russ derzeit aus?


Teilen