1amanatidis8 schrieb: Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.
Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?
Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.
Weiss ich nicht. Ich weiß nur, dass die Staatsanwaltschaft damals das Verfahren eingestellt hat.
Diesmal gibt es aber auch ne Zeugin. Glaube damals konnte es wohl leider keiner bezeugen.
Basaltkopp schrieb: Hatte die Bild nicht auch mal eine Frau gefunden, die Ama geschlagen haben soll? Können die Schmierfinken sich nicht einfach damit abfinden, dass Ama sie ignoriert?
Zur aktuellen Geschichte muss ich aber sagen das sie leider stimmt. :neutral-face
Ein nicht angeleinter Hund der Hundehalterin.......
Was für ein geringfügiger Mist. Soviel Phantasie braucht man da nicht......
Nicht mal einen Hund und entsprechende Lebenserfahrung wie ich sie halt insoweit habe,braucht man dafür,um hier zu dem Ergebnis zu kommen, daß die billige und verblödende Bildzeitung ihr billiges Spiel betreiben will
Maschmeyer und Gutti sind die Helden.
Ama ein Verbrecher, wenn er evtl. Ärger beim Gassigehen hatte.
Ich hätte mir gleich denken können,als ich dies Müll heute im SAW beanstandet habe, daß so was eigentlich nur von niveaulosen Bilddeppen kommen kann
1amanatidis8 schrieb: Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.
Weiss ich nicht. Ich weiß nur, dass die Staatsanwaltschaft damals das Verfahren eingestellt hat.
Diesmal gibt es aber auch ne Zeugin. Glaube damals konnte es wohl leider keiner bezeugen.
Wahrscheinlich die beste Freundin des angeblichen Opfers. Langsam werden die Geschichten langweilig. Habe gestern schon zwei Gründe genannt, die die angebliche Tat nahezu ausschließen!
Wahrscheinlich die beste Freundin des angeblichen Opfers. Langsam werden die Geschichten langweilig. Habe gestern schon zwei Gründe genannt, die die angebliche Tat nahezu ausschließen!
Ich bin selbst gr. Ama Fan was man auch am Nick sieht. Dennoch muss ich diesmal Partei ergreifen gegen ihn. Da es ne Freundin von mir ist glaube ich ihr natürlich da Sie kein Grund zum Lügen hat. Sie wusste ja noch nicht mal wem sie da vor sich hat (dies klärte sich erst durch die Zeugin auf). Es handelt sich auch nicht um die beste Freudin als Zeugin und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst. Das nun die BILD davon berichtet, und es gleich als Lüge abgetan wird ist nicht verwunderlich. Hättest du es denn geglaubt wenn ich dir vor 3 Wochen schon davon erzählt hätte bevor es in die Medien gekommen ist?
Ich bin selbst gr. Ama Fan was man auch am Nick sieht. Dennoch muss ich diesmal Partei ergreifen gegen ihn. Da es ne Freundin von mir ist glaube ich ihr natürlich da Sie kein Grund zum Lügen hat. Sie wusste ja noch nicht mal wem sie da vor sich hat (dies klärte sich erst durch die Zeugin auf). Es handelt sich auch nicht um die beste Freudin als Zeugin und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst. Das nun die BILD davon berichtet, und es gleich als Lüge abgetan wird ist nicht verwunderlich. Hättest du es denn geglaubt wenn ich dir vor 3 Wochen schon davon erzählt hätte bevor es in die Medien gekommen ist?
Es ist mir eigentlich völlig egal! Wegen mir können sie Ama sogar deswegen rauswerfen, da ich nicht glaube, dass er uns sportlich noch helfen wird. Mich nervt nur diese Gehetze gegen Ama!
Basaltkopp schrieb: Es ist mir eigentlich völlig egal! Wegen mir können sie Ama sogar deswegen rauswerfen, da ich nicht glaube, dass er uns sportlich noch helfen wird. Mich nervt nur diese Gehetze gegen Ama!
Offenbar ist es dir nicht völlig egal, sonst würdest du nicht auf "schnöde Hetze" plädieren.
Das ist jetzt das zweite Mal, daß Amanatidis wegen privater Händel mit einer Frau(!) in die Schlagzeilen gerät.
Schon aus der damaligen Parkhausaffäre kam er nur heraus, weil es keine Zeugen gab.
Fest steht, daß sich Amanatidis in bestimmten Momenten nicht im Griff hat. Wie er vor einigen Monaten einen freundlich und völlig unbedarft fragenden Journalisten unflätigst abgekanzelt hat (ich war Augen -und Ohrenzeuge), war schlichtweg unter aller Sau. Die Situation ist lediglich nicht weiter eskaliert, weil der Journalist souverän reagiert hat. Hätte der Widerworte gegeben wie jetzt wohl das Hundegassi-Frauchen.....
Es besteht kein vernünftiger Grund, diesbezügliche Vorwürfe gegen Amanatidis als billige Hetze abzutun.
Amanatidis nicht in die Startelf. In überhaupt keine Eintracht-Elf mehr.
lt.commander schrieb: Unsere Verletzungsanfälligkeit war einer der entscheidenden Faktoren, weshalb in den vergangenen Jahren und auch in der vergangenen Saison bessere Resultate ausblieben sind.
Für mich ist Chris ein entscheidender Spieler. Klassemann in allen Belangen, Führungsspieler, nahezu unverzichtbar. Problem, um Ihn herum wird aufgebaut und mehr wie die halbe Saison wartet man auf Ihn. Eine Saison, 2, 3? Nein jede.
Amanatidis ist neben dem Faktor Unruhestifter auch mit dem Faktor Verletzungsanfälligkeit behaftet. Wir werden die kommende Saison in ausnahmslos jedem Spiel der Gejagte sein, die Mannschaft, an der sich alle beweisen können. Da gibt es nur eines, 100% Vollgas, von den 1. Elf bis zu allen 14 Mann hinten dran.
Wir können es uns nicht erlauben, die kommende Saison (die Kittel sowieso nur als halbe erlebt) eine Mannschaft um namhafte Spieler wie Chris und Ama zu bauen, die dann nicht die Erfahrung weitergeben und den Takt vorleben, sondern an irgendwelchen Gerätschaften Durchhalteparolen und Rückkehrprognosen kommunizieren. Dann ist die Kiste in die Hose gegangen, bevor auch nur eine Chance bestand die Kurve zu bekommen.
Ama ist in meinen Augen für Eintracht Frankfurt ein nicht notwendiges Risiko, was im Gegenwert nicht die Klasse in die Mannschaft bringt, die ein hohes Risiko rechtfertigen würde.
Contra Ama möchte ich nicht schreiben, weil es unterstellt ich wäre gegen Ihn. Ich bin pro Eintracht und ich bin dafür, 2 neue, hoffnungsvolle Stürmer an den Main zu holen. Wir müssen unseren Kader wieder streng perspektivisch ausrichten. Die Summe der ausgegebenen Gelder für Spieler, die jeden investierten Euro nicht mehr einbringen können, muß gen null gehen. Hier haben wir in der Vergangenheit zu viel verbrannt
Es gibt uns nichts und niemand die Gewißheit, mit Männern wie Fenin und Caio z. B., Geld zu verdienen, aber bei Ihnen hatten und/oder haben wir zumindest geringe Chancen. Bei Männern wie Gekas & Ama ist jede ausgegebene Mark dahin.
Sorry Ama.
Kann ich dir absolut nur zu stimmen ! Sehr guter Beitrag.
Auch ich kann mir dem nur anschliessen. Ama ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt glaubt er bestimmt wieder eine wichtige Rolle übernehmen zu können, wo er doch so lange ignoriert wurde.
Wir brauchen ein junges Team, dass von den erfahren 'eingebunden und geleitet' werden. Dies geht nur, wenn sich eben diese Spieler bemühen auch den neuen zu helfen und nicht versuchen sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
Ich will endlich diesen Unruheherd aus der Mannschaft raus haben. Irgendwie ist er wie eine Fistel die immer wieder mal unvorhergesehen aufbricht und nur Schmerzen bereitet.
Die Argumente von wegen Verdienste usw können wir uns nicht mehr leisten, abgesehen davon - es gibt Spieler die schon laenger bei der Eintracht sind als Ama. Es gibt in der Bundesliga Spieler (wie Dede) die über 12 Jahre bei einem Verein sind und sich nicht so viel herausnehmen wie Ama (zumal er die letzten 2 Jahre eigentlich auch gar nicht gespielt hat).
Kaum war der Schlusspfiff gegen Dortmund hat er schon wieder kritisiert, dass gerade er nicht in die Mannschaft durfte. Für mich ist er zu einer Ego-Ich-AG mutiert, die keine Trainer und keine Mitspieler wollen, mal abgesehen von der Selbstüberschaetzung in Sachen fussballerische Leistungen.
Bremen hat sogar Frings nach 11 Jahren aussortiert, jetzt waere der richtige Zeitpunkt, aber leider gibt es da 2 Haken: Bruchhagen und sein laufender Vertrag. Mal ehrlich Ama haette wahrscheinlich noch weniger bis gar keine Interessenten wie Köhler, Gekas und Altintop .
genau, weg mit solchen unruheherden, die rechzeitig sagen wenn was nicht stimmt. weg mit den typen die einfach dazwischenhauen wenn ihrer meinung nach schlechte entwicklungen stattfinden. was bilden die sich ein, nur weil sie immer alles geben und auch mal andere mitreissen können?
wir brauchen mehr brave spieler ohne ecken und kanten, die sich auch noch nach einer niederlage freuen, lachen und scherzen können! Leute die einfach mal die klappe halten wenn der trainer die zügel ewig schleifen lässt, die auch gerne auf der tribüne sitzen solange sie ihr geld kriegen. Ja, solche spieler fehlen uns wirklich!
danke parz! ich sehe das genauso! und nicht nur weil er im steckbrief mein aktueller lieblingsspieler ist. ich finde, er muss auf jeden fall bleiben! mit einer guten vorbereitung jetzt, mit einem trainer, der auf ihn baut, kann er wieder einiges mehr abrufen denk ich! also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen. mit einem stürmer an der seite, der nicht nur nach einem hohen ball wartet, bis dieser vor die füße fällt. allerdings muss ich auch dazu sagen, wenn er es jetzt nicht mehr schaffen sollte, dann ist es endgültig vorbei.
Ama hat sein Zenit erreicht. Er ist andauernd verletezt und ist anscheinend der Meinung der "Messi" vom Main zu sein.
Wenn Ama nicht so ein Verletzungspech gehabt hätte, wäre er definitiv nicht bei der Eintracht geblieben (ich meine damit, dass er so viel Potenzial hatte, dass er locker bei einem anderen Verein hätte spielen können).
Nun ist er ein, aus meiner Sicht zumindest, krasser Sportinvalide mit dem Drang eines Cäsars geworden. Er ist ein niemand mehr in meinen Augen, mich interessiert es nicht was er früher so getan hat für die Eintracht. Mich interessiert es nicht, dass wir einen Leader wie ihn brauchen. Wenn Menschen nicht anfangen rational zu denken und Ergebnissorientierten Fußball sehen zu wollen sind wir irgendwann in Liga 3.
Er ist ein Unruhe Stifter (wird das zusammen geschrieben?) sowas braucht keine Mannschaft auf der Welt. Egab ob beim Basketball, Rudern oder Fußball.
Das sehe ich genauso. Zu alt, zu langsam, zu krank, zu schlecht geworden. Aber hier wird Ama ja teilweise schon verurteilt? Wo bitte schön bleibt die Unschdlsvermutung?
Ama hatte mit seinem Theater großen Anteil an Skibbes Demontierung und dem Absturz in de Rückrunde, dafür verurteile ich ihn. Wenn er Frauen schläggt oder tritt interessiert mich das wenig, so lange es nicht meine ist. Ihn dafür zu verurteilen sind andere da.
also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen.
Er hat bei Daum nichtmal anspruchsvolles Training durchgehalten ohne dauernd das eine oder andere Wehwechen zu haben, wie soll er da bitte 90 min durch spielen ?
Und Kapitän ? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft ? Ich meckere einfach mal lautstark in Zeitung und Fernsehen über den jeweiligen Trainer und dafür werde ich dann mit der Binde belohnt ?
also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen.
Er hat bei Daum nichtmal anspruchsvolles Training durchgehalten ohne dauernd das eine oder andere Wehwechen zu haben, wie soll er da bitte 90 min durch spielen ?
Und Kapitän ? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft ? Ich meckere einfach mal lautstark in Zeitung und Fernsehen über den jeweiligen Trainer und dafür werde ich dann mit der Binde belohnt ?
nee so hab ich das nicht gemeint. ich sagte, er KÖNNTE es! (wie gesagt, wenn er fit ist, der trainer auf ihn baut etc.) ich finde sogar, dass das abgeben der kapitänsbinde damals bis heute eine große rolle gespielt haben, zumindest viel mehr als er behauptet hat. und diesen schritt fand ich damals von skibbe mehr als überflüssig. wer weiß, wie das verhältnis weitergeführt worden wäre, wenn das nicht passiert wäre. aber das ist alles hätte, wäre, wenn. ich finde, er hätte nochmal die chance verdient, wenn er die vorbereitung nutzt, kann es auch was werden. aber ihn jetzt einfach wegjagen, halte ich für falsch. aber jeder hat seine meinung.
upandaway schrieb: Das ist jetzt das zweite Mal, daß Amanatidis wegen privater Händel mit einer Frau(!) in die Schlagzeilen gerät. Schon aus der damaligen Parkhausaffäre kam er nur heraus, weil es keine Zeugen gab.
"Die Frankfurter Amtsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen den Kapitän des Fußball-Bundesligavereins Eintracht Frankfurt, Ioannis Amanatidis, eingestellt. Hintergrund war ein Streit im Straßenverkehr, die der griechische Nationalspieler am 4. Dezember vor dem Parkhaus Hauptwache in Frankfurt mit einer Autofahrerin gehabt hatte. Die 33 Jahre alte Mazedonierin hatte in einer Anzeige behauptet, Amanatidis habe sie beleidigt und geohrfeigt.
Wie die Amtsanwaltschaft mitteilte, bestätigten Zeugenvernehmungen jedoch die Darstellung des Fußball-Stars: Er habe die Frau, die verkehrswidrig zum Parkhaus habe abbiegen wollen und dadurch die Fahrbahn blockierte, lediglich im ruhigen Ton auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Daraufhin sei er von der Frau und weiteren Insassen ihres Autos „in heftiger Weise beleidigend angegangen worden“, heißt es in der Mitteilung der Amtsanwaltschaft. Die Strafverfolgungsbehörde hat nun ein Verfahren gegen die Mazedonerin und ihre Begleiter wegen des Verdachts der falschen Anschuldigung sowie Beleidigung eingeleitet." http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF322CD2643B147D99E695ACC667421ED~ATpl~Ecommon~Scontent.html
nee so hab ich das nicht gemeint. ich sagte, er KÖNNTE es! (wie gesagt, wenn er fit ist, der trainer auf ihn baut etc.) ich finde sogar, dass das abgeben der kapitänsbinde damals bis heute eine große rolle gespielt haben, zumindest viel mehr als er behauptet hat. und diesen schritt fand ich damals von skibbe mehr als überflüssig. wer weiß, wie das verhältnis weitergeführt worden wäre, wenn das nicht passiert wäre. aber das ist alles hätte, wäre, wenn. ich finde, er hätte nochmal die chance verdient, wenn er die vorbereitung nutzt, kann es auch was werden. aber ihn jetzt einfach wegjagen, halte ich für falsch. aber jeder hat seine meinung.
Die Frage ist doch auch: Wie ist Amanatidis zu seinem Kapitänsamt gekommen? Funkel hatte auch mit Amanatidis Probleme. Funkel hatte Ama doch dann auch auf die Bank gesetzt (oder Tribüne?), wenn ich mich recht erinnere.
Funkel hat aus meiner Sicht deshalb etwas später dann Amanatidis zum Kapitän gemacht, damit Ama Verantwortung übernimmt und vor allem Ruhe gibt. Ich glaube nicht, dass Funkel ihm zum Kapitän gemacht hat, weil Ama innerhalb der Mannschaft so hohes Ansehen hatte.
Das Problem war nicht Skibbe. Das Problem bestand darin, dass Bruchhagen hinter Ama steht. Und das war Ama stets bewusst.
Kid_Klappergass schrieb: ... Wie die Amtsanwaltschaft mitteilte, bestätigten Zeugenvernehmungen jedoch die Darstellung des Fußball-Stars: ...
Hey, stör doch nicht einfach die Kampagne mit konkreten Angaben aus der Vergangenheit, die man sich so schön zurechtbiegen könnte, Faktenhuber.
Taunusabbel schrieb: ... Und Kapitän ? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft ? Ich meckere einfach mal lautstark in Zeitung und Fernsehen über den jeweiligen Trainer und dafür werde ich dann mit der Binde belohnt ?
Nee, lieber nen Kapitän mit unterirdischem Leistungsabfall, der zu nem direkten Konkurrenten wechselt.
Und dem Gemotze über Skibbe hätten wir alle mal früher Gehör schenken sollen. Ich wünschte HB hätte bei Tosun auch schon im Sinne des Spielers interveniert. Hätte, hätte, Fahrradkette...
Das Problem war nicht Skibbe. Das Problem bestand darin, dass Bruchhagen hinter Ama steht. Und das war Ama stets bewusst.
Meine Theorie dazu.
Skibbe hat ohne Rücksprache mit dem Vorstand einen Spieler rausgeschmissen. Also bestand das Problem darin das Skibbe eigenmächtig gehandelt hat, denn für einen solchen Schritt sollte man immer Rücksprache halten.
Meine Theorie dazu.
Skibbe hat ohne Rücksprache mit dem Vorstand einen Spieler rausgeschmissen. Also bestand das Problem darin das Skibbe eigenmächtig gehandelt hat, denn für einen solchen Schritt sollte man immer Rücksprache halten.
Ein nicht angeleinter Hund der Hundehalterin.......
Was für ein geringfügiger Mist. Soviel Phantasie braucht man da nicht......
Nicht mal einen Hund und entsprechende Lebenserfahrung wie ich sie halt insoweit habe,braucht man dafür,um hier zu dem Ergebnis zu kommen, daß die billige und verblödende Bildzeitung ihr billiges Spiel betreiben will
Maschmeyer und Gutti sind die Helden.
Ama ein Verbrecher, wenn er evtl. Ärger beim Gassigehen hatte.
Ich hätte mir gleich denken können,als ich dies Müll heute im SAW beanstandet habe, daß so was eigentlich nur von niveaulosen Bilddeppen kommen kann
Es ist mir eigentlich völlig egal! Wegen mir können sie Ama sogar deswegen rauswerfen, da ich nicht glaube, dass er uns sportlich noch helfen wird. Mich nervt nur diese Gehetze gegen Ama!
Offenbar ist es dir nicht völlig egal, sonst würdest du nicht auf "schnöde Hetze" plädieren.
Das ist jetzt das zweite Mal, daß Amanatidis wegen privater Händel mit einer Frau(!) in die Schlagzeilen gerät.
Schon aus der damaligen Parkhausaffäre kam er nur heraus, weil es keine Zeugen gab.
Fest steht, daß sich Amanatidis in bestimmten Momenten nicht im Griff hat. Wie er vor einigen Monaten einen freundlich und völlig unbedarft fragenden Journalisten unflätigst abgekanzelt hat (ich war Augen -und Ohrenzeuge), war schlichtweg unter aller Sau. Die Situation ist lediglich nicht weiter eskaliert, weil der Journalist souverän reagiert hat. Hätte der Widerworte gegeben wie jetzt wohl das Hundegassi-Frauchen.....
Es besteht kein vernünftiger Grund, diesbezügliche Vorwürfe gegen Amanatidis als billige Hetze abzutun.
Kann ich dir absolut nur zu stimmen ! Sehr guter Beitrag.
Wir brauchen ein junges Team, dass von den erfahren 'eingebunden und geleitet' werden. Dies geht nur, wenn sich eben diese Spieler bemühen auch den neuen zu helfen und nicht versuchen sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
Ich will endlich diesen Unruheherd aus der Mannschaft raus haben. Irgendwie ist er wie eine Fistel die immer wieder mal unvorhergesehen aufbricht und nur Schmerzen bereitet.
Die Argumente von wegen Verdienste usw können wir uns nicht mehr leisten, abgesehen davon - es gibt Spieler die schon laenger bei der Eintracht sind als Ama. Es gibt in der Bundesliga Spieler (wie Dede) die über 12 Jahre bei einem Verein sind und sich nicht so viel herausnehmen wie Ama (zumal er die letzten 2 Jahre eigentlich auch gar nicht gespielt hat).
Kaum war der Schlusspfiff gegen Dortmund hat er schon wieder kritisiert, dass gerade er nicht in die Mannschaft durfte. Für mich ist er zu einer Ego-Ich-AG mutiert, die keine Trainer und keine Mitspieler wollen, mal abgesehen von der Selbstüberschaetzung in Sachen fussballerische Leistungen.
Bremen hat sogar Frings nach 11 Jahren aussortiert, jetzt waere der richtige Zeitpunkt, aber leider gibt es da 2 Haken: Bruchhagen und sein laufender Vertrag.
Mal ehrlich Ama haette wahrscheinlich noch weniger bis gar keine Interessenten wie Köhler, Gekas und Altintop .
wir brauchen mehr brave spieler ohne ecken und kanten, die sich auch noch nach einer niederlage freuen, lachen und scherzen können!
Leute die einfach mal die klappe halten wenn der trainer die zügel ewig schleifen lässt, die auch gerne auf der tribüne sitzen solange sie ihr geld kriegen. Ja, solche spieler fehlen uns wirklich!
ähhh.... wer ironie findet darf sie behalten.
ich sehe das genauso! und nicht nur weil er im steckbrief mein aktueller lieblingsspieler ist.
ich finde, er muss auf jeden fall bleiben! mit einer guten vorbereitung jetzt, mit einem trainer, der auf ihn baut, kann er wieder einiges mehr abrufen denk ich!
also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen. mit einem stürmer an der seite, der nicht nur nach einem hohen ball wartet, bis dieser vor die füße fällt.
allerdings muss ich auch dazu sagen, wenn er es jetzt nicht mehr schaffen sollte, dann ist es endgültig vorbei.
Wenn Ama nicht so ein Verletzungspech gehabt hätte, wäre er definitiv nicht bei der Eintracht geblieben (ich meine damit, dass er so viel Potenzial hatte, dass er locker bei einem anderen Verein hätte spielen können).
Nun ist er ein, aus meiner Sicht zumindest, krasser Sportinvalide mit dem Drang eines Cäsars geworden. Er ist ein niemand mehr in meinen Augen, mich interessiert es nicht was er früher so getan hat für die Eintracht. Mich interessiert es nicht, dass wir einen Leader wie ihn brauchen. Wenn Menschen nicht anfangen rational zu denken und Ergebnissorientierten Fußball sehen zu wollen sind wir irgendwann in Liga 3.
Er ist ein Unruhe Stifter (wird das zusammen geschrieben?) sowas braucht keine Mannschaft auf der Welt. Egab ob beim Basketball, Rudern oder Fußball.
Hau ab, nimm Gekas mit und auf Wiedersehen !
Das sehe ich genauso. Zu alt, zu langsam, zu krank, zu schlecht geworden. Aber hier wird Ama ja teilweise schon verurteilt? Wo bitte schön bleibt die Unschdlsvermutung?
Ama hatte mit seinem Theater großen Anteil an Skibbes Demontierung und dem Absturz in de Rückrunde, dafür verurteile ich ihn. Wenn er Frauen schläggt oder tritt interessiert mich das wenig, so lange es nicht meine ist. Ihn dafür zu verurteilen sind andere da.
"Die Frankfurter Amtsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen den Kapitän des Fußball-Bundesligavereins Eintracht Frankfurt, Ioannis Amanatidis, eingestellt. Hintergrund war ein Streit im Straßenverkehr, die der griechische Nationalspieler am 4. Dezember vor dem Parkhaus Hauptwache in Frankfurt mit einer Autofahrerin gehabt hatte. Die 33 Jahre alte Mazedonierin hatte in einer Anzeige behauptet, Amanatidis habe sie beleidigt und geohrfeigt.
Wie die Amtsanwaltschaft mitteilte, bestätigten Zeugenvernehmungen jedoch die Darstellung des Fußball-Stars: Er habe die Frau, die verkehrswidrig zum Parkhaus habe abbiegen wollen und dadurch die Fahrbahn blockierte, lediglich im ruhigen Ton auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Daraufhin sei er von der Frau und weiteren Insassen ihres Autos „in heftiger Weise beleidigend angegangen worden“, heißt es in der Mitteilung der Amtsanwaltschaft. Die Strafverfolgungsbehörde hat nun ein Verfahren gegen die Mazedonerin und ihre Begleiter wegen des Verdachts der falschen Anschuldigung sowie Beleidigung eingeleitet."
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF322CD2643B147D99E695ACC667421ED~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Frage ist doch auch: Wie ist Amanatidis zu seinem Kapitänsamt gekommen?
Funkel hatte auch mit Amanatidis Probleme. Funkel hatte Ama doch dann auch auf die Bank gesetzt (oder Tribüne?), wenn ich mich recht erinnere.
Funkel hat aus meiner Sicht deshalb etwas später dann Amanatidis zum Kapitän gemacht, damit Ama Verantwortung übernimmt und vor allem Ruhe gibt.
Ich glaube nicht, dass Funkel ihm zum Kapitän gemacht hat, weil Ama innerhalb der Mannschaft so hohes Ansehen hatte.
Meine Theorie dazu.
Hey, stör doch nicht einfach die Kampagne mit konkreten Angaben aus der Vergangenheit, die man sich so schön zurechtbiegen könnte, Faktenhuber.
Nee, lieber nen Kapitän mit unterirdischem Leistungsabfall, der zu nem direkten Konkurrenten wechselt.
Und dem Gemotze über Skibbe hätten wir alle mal früher Gehör schenken sollen. Ich wünschte HB hätte bei Tosun auch schon im Sinne des Spielers interveniert. Hätte, hätte, Fahrradkette...
Ich habe mich auf die Zeit vorher bezogen.
Diese Situation sehe ich aber so wie du.