>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: PRO!
#
contra
#
PRO!
#
Pro
#
pro

was kann schlechter werden? ich höre es aber jetzt schon - ich gebe den spielern eine chance die schande von mainz wieder gutzumachen
#
Wenn er das Tor trifft: PRO
Wenn nicht: CONTRA


Leider ist er durch seine vielen langen Verletzungen zu lahm geworden. Deshalb haben wir ja auch den Altintop, der vom Spielertyp ziemlich identisch mit dem jungen Amana ist. Leider versagt der vorm Tor.
Versuchen sollte es man mit dem Amana einfach mal. Dann kann man nach dem Abstieg wenigstens sagen: "Jeder hatte seine Chance!"  
#
Remember seinen Einsatz gegen Karlsruhe damals mit dem späten 2:1, an Einstellung dürfte es ihm auf jeden Fall anders als gewissen anderen Personen nicht mangeln (Hallo Herr Ochs, ja, Sie mit den Rubel-Zeichen in den Augen sind gemeint).
#
Bei aller Kritik an den gemachten Fehlern des letzten Jahres, ganz klar PRO.

Ama versteht es wenigstens zu fighten. Und an der richtigen Motivation und Einstellung hat es ihm auf dem Rasen nun wirklich noch nie gemangelt!

PRO - alles andere is Käse.
#
DeWalli schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  


und zwar?



Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  


Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.



Nun kannste es selbst nachlesen. Aber Hauptsache damals so nen Schwachsinns-Eintrag, nur weil ich dazu noch nichts schreiben durfte
#
was? startelf? in der 2. mannschaft, ok!

ausmisten, hat er doch selbst gesagt...
#
AKUsunko schrieb:
was? startelf? in der 2. mannschaft, ok!

ausmisten, hat er doch selbst gesagt...


Ich bin klar für ein ausmisten aller Dinge. Nicht nur Mannschaft, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, auch alle Fanartikel, alle Ställe rund um Frankfurt und nicht zuletzt, ausmisten hier im Forum.

#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
was? startelf? in der 2. mannschaft, ok!

ausmisten, hat er doch selbst gesagt...


Ich bin klar für ein ausmisten aller Dinge. Nicht nur Mannschaft, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, auch alle Fanartikel, alle Ställe rund um Frankfurt und nicht zuletzt, ausmisten hier im Forum.



ja so manche dinge sollte man hier auch ausmisten. aber wenn wir jetzt mal beim spielermaterial bleiben, ist ama doch einer der ersten die weg müssen...wann hat er denn sein letztes gutes spiel gemacht? diese saison nicht...

verletzungs anfällig, und kaum kommt mal ein trainer der wirkliches training macht, hat er wehwehchen hier und da...
#
AKUsunko schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
was? startelf? in der 2. mannschaft, ok!

ausmisten, hat er doch selbst gesagt...


Ich bin klar für ein ausmisten aller Dinge. Nicht nur Mannschaft, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, auch alle Fanartikel, alle Ställe rund um Frankfurt und nicht zuletzt, ausmisten hier im Forum.



ja so manche dinge sollte man hier auch ausmisten. aber wenn wir jetzt mal beim spielermaterial bleiben, ist ama doch einer der ersten die weg müssen...wann hat er denn sein letztes gutes spiel gemacht? diese saison nicht...

verletzungs anfällig, und kaum kommt mal ein trainer der wirkliches training macht, hat er wehwehchen hier und da...


Klarer Widerspruch, habe ich aber schon zu oft ausführlich begründet.
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
was? startelf? in der 2. mannschaft, ok!

ausmisten, hat er doch selbst gesagt...


Ich bin klar für ein ausmisten aller Dinge. Nicht nur Mannschaft, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, auch alle Fanartikel, alle Ställe rund um Frankfurt und nicht zuletzt, ausmisten hier im Forum.



ja so manche dinge sollte man hier auch ausmisten. aber wenn wir jetzt mal beim spielermaterial bleiben, ist ama doch einer der ersten die weg müssen...wann hat er denn sein letztes gutes spiel gemacht? diese saison nicht...

verletzungs anfällig, und kaum kommt mal ein trainer der wirkliches training macht, hat er wehwehchen hier und da...


Klarer Widerspruch, habe ich aber schon zu oft ausführlich begründet.


du musst es ja nicht begründen. ama hat schon viel für die eintracht geleistet, aber irgendwann muss man selbst auch mal einsehen das es vorbei ist. er bringt keine leistung, verdient dafür zuviel geld, ist längst keine führungs figur mehr und bringt dauernd schlechte stimmung ins umfeld. das nenn ich ballast...
#
Sowas von KONTRA!

Man muss die Leistungen in der Vergangenheit ausblenden und nur die letzte Saison betrachten. Hier ist Amanatidis eigentlich nur negativ aufgefallen. Anstatt sich seinem Trainer unterzuordnen, hat er diesen öffentlich kritisiert. Sein Rauswurf aus der Mannschaft war die richtige Konsequenz. Die Mannschaft fand dies sicher mehrheitlich auch gut so. Amanatidis ist seit Jahren ständig verletzt oder im Trainingsrückstand. Gleichzeitig ist er Großverdiener und macht gerne einen auf Big Leader. Sowas kommt in keinem Team gut an.

HB hat ihn dann ja leider wieder ins Boot zurück geholt. Warum wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls haben Amanatidis und HB im Resultat gemeinsam Skibbe demontiert.

Skibbe hatte seine Autorität verloren und das Machtwort von HB im Sinne von Amanatidis war für die Mannschaft so nicht nachvollziehbar. Jedem Spieler wird von Jugend an eingebläut, der Trainer hat immer Recht. Jetzt motzt jemand öffenlich gegen den Trainer, wird rausgeworfen und dann kommt der Manager und macht dies wieder rückgängig. Dadurch entsteht der Eindruck, Amantidis ist der eigentliche Chef der Eintracht. Er kann sich, im Gegensatz zum "einfachen" Spieler, offensichtlich alles erlauben.

Der klammheimliche Jubel über seien Rauswurf wird so manchem Spieler im Halse stecken geblieben sein und hat sicher auch die eine oder andere Protesthaltung ausgelöst. Nur so ist dieser beispiellose Absturz erklärbar.

Amanatidis ist eigentlich schon lange nicht mehr Teil der Mannschaft. Er hat sich eine Sonderstellung geschaffen, die heute durch nichts mehr gerechtferigt ist. Wenn man diesen alten Zopf jetzt nicht engültig abschneidet, wird sich an der Motivation der anderen Spieler nicht viel ändern und der Albtraum droht auch in Liga 2 weiterzugehen.
#
Am Samstag war er schon wieder am nörgeln, dass er nicht verstehen würde, dass er "als einziger Stürmer" nicht eingewechselt wurde.

Mittlerweile finde ich an Ama nur noch die Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdbild interessant.
Denn das hat fast schon Lehrbuchcharakter.
#
Pro
#
KirnerFFM schrieb:
Pro


warum?
#
Contra


Teilen