>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
das Ama zu unfit etc. sein soll,vage ich zu bezweifeln...

Schlechter als unser Chancentod in den letzten 8-9 Spielen kann er auch nicht sein...
#
MatzeGiessen schrieb:
das Ama zu unfit etc. sein soll,vage ich zu bezweifeln...

Schlechter als unser Chancentod in den letzten 8-9 Spielen kann er auch nicht sein...


Dito!
#
SGE_Fieber schrieb:
Nur weil es nicht bei den Griechen geklappt hat mit Gekas/ama, warum sollte es dann nicht bei uns klappen? Ich meine, CD gilt ja eigentlich als großartiger Trainer, wenn nicht er, wer sonst könnte die beiden aneinanderpassen? Gegen 96 spielten ja beide zusammen, also am 1. Spieltag, ich fand das nicht so schlecht, nur stimmte das Ergebniss nicht wirklich. Als Ama sich zum Lautern-Spiel geäußert hatte, habe ich ihm jedes Wort geglaubt, vor allem als er sagte, dass es ihm nicht egal um die Eintracht ist. Er prangerte die Missstände an, wurde fast Suspendiert, aber ich finde, dass wenn er auf dem Spielfeld aufläuft, einer der wenigen Spiler ist, die mit der körpersprache noch da sind. Alle anderen lassen sich leider in dieser Situation runterziehen. Was wir brauchen sind Leute wie Ama, Chris und Franz, dass sind mMn diejenigen, die die ganze Mannschaft in den ***** treten, wenns nicht läuft. Leider sind zwei dieser Spieler bis zum Saisonende verletzt.



Das kann ich nur bestätigen! Als einer der einzigen wenigen, zeigt er den Willen und reißt die anderen mit! Das konnte man super beim Spiel gg. Schalke beobachten, auch wenn er selbst blass blieb, hatte man wenigstens den Eindruck, dass er die Mannschaft schon allein von der Körpersprache her mitzieht. Zudem hat er immer lautstark angefeuert und angetrieben. Immerhin haben wir da unser 1. RR Tor geschossen.
Ich bin für Ama, gerade jetzt, da unser anderer Anpeitscher (übrigens der einzige, bei dem man das sieht) mit gebrochenem Fuß ausfällt.
PRO AMA!
#
chrisstar1 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nur weil es nicht bei den Griechen geklappt hat mit Gekas/ama, warum sollte es dann nicht bei uns klappen? Ich meine, CD gilt ja eigentlich als großartiger Trainer, wenn nicht er, wer sonst könnte die beiden aneinanderpassen? Gegen 96 spielten ja beide zusammen, also am 1. Spieltag, ich fand das nicht so schlecht, nur stimmte das Ergebniss nicht wirklich. Als Ama sich zum Lautern-Spiel geäußert hatte, habe ich ihm jedes Wort geglaubt, vor allem als er sagte, dass es ihm nicht egal um die Eintracht ist. Er prangerte die Missstände an, wurde fast Suspendiert, aber ich finde, dass wenn er auf dem Spielfeld aufläuft, einer der wenigen Spiler ist, die mit der körpersprache noch da sind. Alle anderen lassen sich leider in dieser Situation runterziehen. Was wir brauchen sind Leute wie Ama, Chris und Franz, dass sind mMn diejenigen, die die ganze Mannschaft in den ***** treten, wenns nicht läuft. Leider sind zwei dieser Spieler bis zum Saisonende verletzt.



Das kann ich nur bestätigen! Als einer der einzigen wenigen, zeigt er den Willen und reißt die anderen mit! Das konnte man super beim Spiel gg. Schalke beobachten, auch wenn er selbst blass blieb, hatte man wenigstens den Eindruck, dass er die Mannschaft schon allein von der Körpersprache her mitzieht. Zudem hat er immer lautstark angefeuert und angetrieben. Immerhin haben wir da unser 1. RR Tor geschossen.
Ich bin für Ama, gerade jetzt, da unser anderer Anpeitscher (übrigens der einzige, bei dem man das sieht) mit gebrochenem Fuß ausfällt.
PRO AMA!


Ich erinnere mich an das Pauli-Spiel, indem Ama von Anfang an gespielt hat. Einsatzbereitschaft und Wille waren super, aber es wirkte nicht so, als ob er irgendeine Chance hätte sich gegen seine Gegenspieler zu behaupten - sowohl offensiv wie auch defensiv. Ob er die Mannschaft mitreißen kann? Bin mir da nicht (mehr) so sicher... beim Pauli spielt hat es jedenfalls nicht geklappt. Das Spiel war aus meiner Sicht eines der schwächsten Spiele der letzten Jahre.
#
Er ist für mich überhaupt die Ursache, warum es bei unds nicht läuft, zuminest eine der Ursachen. Er war schon immer schwierig, wurde auffällig, sobald er nicht spielte, so war es auch in dieser Saison. Für mich ist er der Königsmörder in Bezug auf MS, er brachte ihn zu Fall, basta und aus. Ihm die Schuld allein zuzuweisen, wäre unfair, soll er nächsten Samstag spielen und sein Großmaul endlich mal in die Tat umsetzen, besser als Gekas im Moment ist er alle Male...
#
Ama ist als Spieler Geschichte. Er hat die Kondition nicht mehr, er spielt wie ein Sportinvalide.

Und auch das Versorgungsdenken muss bei der SGE aufhören; da gibt es schon genug, die durchgefüttert werden (Hölzenbein, Menger etc.).

Also will ich auch nicht, dass er jetzt irgendwie als Sportdirektor-Assistent oder so weiter durchgefüttert wird. Er hat gutes Geld verdient bei der Eintracht, jetzt ist seine Zeit halt vorbei.
#
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.
#
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.


Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?
#
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.


Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?


In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.  
#
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.


Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?


In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.    


Magst Recht damit haben; aber Perspektiven sehen anders aus. Ich will nicht immer leiden. Ich will mich mit der Eintracht freuen!
#
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.


Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?


In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.    


Magst Recht damit haben; aber Perspektiven sehen anders aus. Ich will nicht immer leiden. Ich will mich mit der Eintracht freuen!


Freuen kannste vergessen - Auch wenn wir drin bleiben sollten, mit Spielern wie Altintop, Meier, Köhler, Ochs wirst du auch in Zukunft mehr Leiden als Freude empfinden.
#
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.


Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?


In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.    


Magst Recht damit haben; aber Perspektiven sehen anders aus. Ich will nicht immer leiden. Ich will mich mit der Eintracht freuen!


Freuen kannste vergessen - Auch wenn wir drin bleiben sollten, mit Spielern wie Altintop, Meier, Köhler, Ochs wirst du auch in Zukunft mehr Leiden als Freude empfinden.


Nenne auch noch Russ, Caio, Tzavellas, Gekas also alle außer:

Kittel, Franz, Jung, Rode, Clark, die sollen bleiben.

Ansonsten bin ich für einen radikalen Schnitt. Die anderen Gurken will ich nach dem Sommer nicht mehr sehen, auch wenn sie noch Verträge haben.

Für Altintop, Meier, Russ, Ochs, Tzavellas, Gekas, Köhler feuere ich die Eintracht nicht mehr an, jeder Masochismus hat ein Ende. Da guck ich still zu und werde die Klappe halten und der Geldbeutel bleibt zu.
#
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr


Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.


Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?


In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.    


Magst Recht damit haben; aber Perspektiven sehen anders aus. Ich will nicht immer leiden. Ich will mich mit der Eintracht freuen!


Freuen kannste vergessen - Auch wenn wir drin bleiben sollten, mit Spielern wie Altintop, Meier, Köhler, Ochs wirst du auch in Zukunft mehr Leiden als Freude empfinden.


Nenne auch noch Russ, Caio, Tzavellas, Gekas also alle außer:

Kittel, Franz, Jung, Rode, Clark, die sollen bleiben.

Ansonsten bin ich für einen radikalen Schnitt. Die anderen Gurken will ich nach dem Sommer nicht mehr sehen, auch wenn sie noch Verträge haben.

Für Altintop, Meier, Russ, Ochs, Tzavellas, Gekas, Köhler feuere ich die Eintracht nicht mehr an, jeder Masochismus hat ein Ende. Da guck ich still zu und werde die Klappe halten und der Geldbeutel bleibt zu.


mir gehts bei Ochs, Köhler Meier und Altintop so...

zum thema Ama :

Pro Einsatz spricht dass er den Adler im Herzen hat..
Contra : Hält er 90 Min durch? und durch eine Einwechslung von ihm kann man nochmal ein positives Zeichen setzten- sollte es in HZ 1 nicht laufen..
#
municadler schrieb:


zum thema Ama :

Pro Einsatz spricht dass er den Adler im Herzen hat..
Contra : Hält er 90 Min durch?


Ob er durchhält? Würde er so wie Gekas spielen, würde er drei Spiele am Stück durchhalten.

Auch Ama hat dieses Spieljahr noch kein Tor geschossen und daher auch kein Goalgetterinstinkt wie früher.

Aber aus meiner Sicht gibt es zu Ama keine Alternative. Nach einer Standard soll er mal einen reinmachen. Dann platzt der Knoten.
#
[quote=Consigliere.....Für Altintop, Meier, Russ, Ochs, Tzavellas, Gekas, Köhler feuere ich die Eintracht nicht mehr an, ....




Wenn es um den Kampfgeist geht, wirst Du m.E. mit Deiner Bewertung Russ und Tzavellas nicht gerecht!
#
municadler schrieb:
(...)

zum thema Ama :

Pro Einsatz spricht dass er den Adler im Herzen hat..
Contra : Hält er 90 Min durch? und durch eine Einwechslung von ihm kann man nochmal ein positives Zeichen setzten- sollte es in HZ 1 nicht laufen..


Wenn es gegen Köln in der 1. Hz. nicht läuft, wird es auch in der 2. Hz. nichts mehr. Diese Mannschaft hat jetzt oft genug gezeigt, dass sie es nicht kann. Und Ama reißt in seiner augenblicklichen Verfassung dann auch nichts mehr. Hätte aber nichts dagegen, wenn er statt Gekas spielen würde.

Schlimm genug, dass man bei einem Profifußballer im Alter von 29 Jahren überlegen muss, ob er 90 min. durchhält........
#
Anakiny schrieb:
municadler schrieb:


zum thema Ama :

Pro Einsatz spricht dass er den Adler im Herzen hat..
Contra : Hält er 90 Min durch?


Ob er durchhält? Würde er so wie Gekas spielen, würde er drei Spiele am Stück durchhalten.

Auch Ama hat dieses Spieljahr noch kein Tor geschossen und daher auch kein Goalgetterinstinkt wie früher.

Aber aus meiner Sicht gibt es zu Ama keine Alternative. Nach einer Standard soll er mal einen reinmachen. Dann platzt der Knoten.


man könnte bösartig auch sagen ohne die Gekas Tore würden wir den rekord von tasmania berlin schlagen...

Aber im Ernst: ich sehe die Argumente für Ama schon .. ich befürchte nur, dass wenn wir mit Fenin Ama und Gekas spielen und nach der halbzeit immer noch nichts passiert ist, ist die Luft ( im wahrsten Sinn ) raus..
wenn er zur HZ 2 kommt kann er vielleicht nochmal nen Ruck geben - sollte bis dahin nichts passiert sien.
#
floren schrieb:
[quote=Consigliere.....Für Altintop, Meier, Russ, Ochs, Tzavellas, Gekas, Köhler feuere ich die Eintracht nicht mehr an, ....




Wenn es um den Kampfgeist geht, wirst Du m.E. mit Deiner Bewertung Russ und Tzavellas nicht gerecht!


Russ macht mir einfach zu viele kapitale Fehler, ist seinem Torwart keine große Hilfe.

Tzavellas kann ich wegen seinem ewigen Reklamieren und theatralischen Schauspieleinlagen nicht Ernst nehmen; so etwas stört die Konzentration aufs Spiel und ist für einen Profi völllig überflüssig und kontraproduktiv. Okay, und dass er ewig seine Langhözer auf Gekas schlägt, wurde ihm vielleicht so von MS beigebracht, keine Ahnung.
#
floren schrieb:


Wenn es um den Kampfgeist geht, wirst Du m.E. mit Deiner Bewertung Russ und Tzavellas nicht gerecht!


Sorry, ist mir was mit dem Zitieren schief gelaufen; hier besser:

Russ macht mir einfach zu viele kapitale Fehler, ist seinem Torwart keine große Hilfe.

Tzavellas kann ich wegen seinem ewigen Reklamieren und theatralischen Schauspieleinlagen nicht Ernst nehmen; so etwas stört die Konzentration aufs Spiel und ist für einen Profi völllig überflüssig und kontraproduktiv. Okay, und dass er ewig seine Langhözer auf Gekas schlägt, wurde ihm vielleicht so von MS beigebracht, keine Ahnung.
[/quote]


Teilen