>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
okay! wieder ein bischen schlauer! also in der rückrunde 03/04
#
yeboah1981 schrieb:
Es hat schon seine Gründe, warum Ama und Gekas bei den Griechen auch fast nie zusammengespielt haben. Das passt einfach nicht. Fällt Gekas mal aus, dann gerne, aber als Sturmpartner ist Fenin viel besser geeignet, ja selbst der Unaussprechliche.  


Heller?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es hat schon seine Gründe, warum Ama und Gekas bei den Griechen auch fast nie zusammengespielt haben. Das passt einfach nicht. Fällt Gekas mal aus, dann gerne, aber als Sturmpartner ist Fenin viel besser geeignet, ja selbst der Unaussprechliche.  

Heller?    

Blödsinn. Er meint den Funkel.
#
Ama in die Startelf!!!!
#
Leider kann uns Ama sportlich nicht mehr helfen, dazu haben Ihm die Verletzungen zu sehr zurückgeworfen.

Leider.
#
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme. Denke der hilft uns nicht weiter  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  


und zwar?
#
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  


und zwar?



Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.
#
Ein klares PRO von letzter Woche.

Fährmann
Jung - Russ - Rode - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Fenin
Ama

M1 - SGE Tip: 0 : 1

Tor: Amanatidis 7`

Denke Ama wurde diese Saison "für dumm" verkauft. Er hat seit langem die "Gekasisierung" erkannt und frühzeitig auf Probleme hingewiesen. RK hat darauf hingewiesen, dass kein Team nur immer dasselbe System spielt. Was machen wir?
Dabei hat Gekas nur die Hertha (Abstieg) im Kopf und kann alleine momentan nichts bewegen. Evtl. einwechseln oder mit Ama zusammen. Flucht nach vorn! Ama hat noch nie nur vorne auf die Bälle gewartet  :neutral-face  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  


und zwar?



Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  


Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.
#
DeWalli schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  


und zwar?



Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  


Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.



Schön wärs ja  
#
1amanatidis8 schrieb:

Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  


Ganz groß. Entweder man schreibt es oder lässt es bleiben. Andeutungen sind immer super.  
#
Ich glaube Amas Zeit ist leider vorbei. Mehr als Kurzeinsätze scheint er nach seinen Verletzungen nicht mehr auf Bundesliganiveau spielen zu können.
#
Bei mir hätte er die ganzen letzten Wochen schon gespielt.
#
sgernst schrieb:
Denke Ama wurde diese Saison "für dumm" verkauft. Er hat seit langem die "Gekasisierung" erkannt und frühzeitig auf Probleme hingewiesen. RK hat darauf hingewiesen, dass kein Team nur immer dasselbe System spielt. Was machen wir?
Dabei hat Gekas nur die Hertha (Abstieg) im Kopf und kann alleine momentan nichts bewegen. Evtl. einwechseln oder mit Ama zusammen. Flucht nach vorn! Ama hat noch nie nur vorne auf die Bälle gewartet  :neutral-face  
Falsch, Ama hat nicht die "Gekasisierung" angeprangert sonder das fehlende Leistungsprinzip. Ganz im Gegenteil, er hat sich nämlich klar für das eingespielte 4-5-1 ausgesprochen, und Gekas hat er nirgendwo kritisiert oder in Frage gestellt. Seit es richtig schlecht läuft, äußert er sich ja sowieso nicht mehr.
Messe ihn daran, was er gesagt und getan hat, und interpretiere nicht Dinge hinein, die du selbst denkst und wünschst.
Ama hat einen gehörigen Anteil an unserer Misere. Im Gegensatz zu anderen Spielern aber nicht wegen seiner Leistung auf dem Platz, sondern neben dem Platz.
Natürlich hat Skibbe große Fehler gemacht, aber Ama hat dessen fehlendes Durchsetzungsvermögen und seinen miserablen Umgang mit Krisen ausgenutzt und ihn unnötig geschwächt. Das war kein Weckruf, sondern hat das totale Führungschaos mit ausgelöst.
#
Na gut ignorieren wir den Mensch und Spieler und stellen ihn ins Abseits (Grund: hat zu viel Müll erzählt und ist nicht bundesligatauglich). Super Logik ohne Interpretation Für was wurde er "begnadigt"??
#
sgernst schrieb:
Na gut ignorieren wir den Mensch und Spieler und stellen ihn ins Abseits (Grund: hat zu viel Müll erzählt und ist nicht bundesligatauglich). Super Logik ohne Interpretation Für was wurde er "begnadigt"??  
Habe ich das gesagt, oder wie?
#
yeboah1981 schrieb:
sgernst schrieb:
Denke Ama wurde diese Saison "für dumm" verkauft. Er hat seit langem die "Gekasisierung" erkannt und frühzeitig auf Probleme hingewiesen. RK hat darauf hingewiesen, dass kein Team nur immer dasselbe System spielt. Was machen wir?
Dabei hat Gekas nur die Hertha (Abstieg) im Kopf und kann alleine momentan nichts bewegen. Evtl. einwechseln oder mit Ama zusammen. Flucht nach vorn! Ama hat noch nie nur vorne auf die Bälle gewartet  :neutral-face  
Falsch, Ama hat nicht die "Gekasisierung" angeprangert sonder das fehlende Leistungsprinzip. Ganz im Gegenteil, er hat sich nämlich klar für das eingespielte 4-5-1 ausgesprochen, und Gekas hat er nirgendwo kritisiert oder in Frage gestellt. Seit es richtig schlecht läuft, äußert er sich ja sowieso nicht mehr.
Messe ihn daran, was er gesagt und getan hat, und interpretiere nicht Dinge hinein, die du selbst denkst und wünschst.
Ama hat einen gehörigen Anteil an unserer Misere. Im Gegensatz zu anderen Spielern aber nicht wegen seiner Leistung auf dem Platz, sondern neben dem Platz.
Natürlich hat Skibbe große Fehler gemacht, aber Ama hat dessen fehlendes Durchsetzungsvermögen und seinen miserablen Umgang mit Krisen ausgenutzt und ihn unnötig geschwächt. Das war kein Weckruf, sondern hat das totale Führungschaos mit ausgelöst.


Sehe ich ähnlich.

Meine Sicht und Theorie dazu, die natürlich komplett falsch sein kann:

Ama hat nicht mehr das Potenzial, um in der Startelf zu stehen.
Schade, dass HB so hinter Ama steht. Eine Suspendierung wäre wohl besser für das Wohl des Vereins gewesen. Jetzt muss sich der Trainer eine Taktik überlegen, um den Spieler unter Kontrolle zu halten. Ähnlich wie damals Funkel, als er Amanatidis zum Kapitän ernannte. Daum versucht es mit zwei Mitteln:

Erstens: er sagt Dinge wie "Ama ist ein ganz wichtiger Spieler, der uns von der Bank unterstützen muss." 2. er sagt, dass Ama "konkurrenzfähig" ist und setzt ihn auf die Bank.

Zuvor haben Skibbe und Daum bereits Aussagen getätigt, dass es für Ama nicht mehr reicht, um in der Startformation der Bundesliga zu spielen. Daum scheint aber gemerkt zu haben, dass er dadurch zuviel Stress mit Ama (oder auch HB) bekommen würde.
#
Finds einfach nur schade für ihn. Naja, hat ja ein dickes Konto und in meinen Augen hat er alles getan. Auf (welche) Misstände (auch immer) hinzuweisen, war richtig. Er war unser Kapitän und sonst sagt doch niemand was. War bei Ulli Stein im Museum, der auch eine ehrliche Haut ist und sagt was los ist.
Mal sehen was mit Ama wird. Vlt. können wir ja die Liga halten, dann geht er oder es wird neu gemischt...
#
Nur weil es nicht bei den Griechen geklappt hat mit Gekas/ama, warum sollte es dann nicht bei uns klappen? Ich meine, CD gilt ja eigentlich als großartiger Trainer, wenn nicht er, wer sonst könnte die beiden aneinanderpassen? Gegen 96 spielten ja beide zusammen, also am 1. Spieltag, ich fand das nicht so schlecht, nur stimmte das Ergebniss nicht wirklich. Als Ama sich zum Lautern-Spiel geäußert hatte, habe ich ihm jedes Wort geglaubt, vor allem als er sagte, dass es ihm nicht egal um die Eintracht ist. Er prangerte die Missstände an, wurde fast Suspendiert, aber ich finde, dass wenn er auf dem Spielfeld aufläuft, einer der wenigen Spiler ist, die mit der körpersprache noch da sind. Alle anderen lassen sich leider in dieser Situation runterziehen. Was wir brauchen sind Leute wie Ama, Chris und Franz, dass sind mMn diejenigen, die die ganze Mannschaft in den ***** treten, wenns nicht läuft. Leider sind zwei dieser Spieler bis zum Saisonende verletzt.


Teilen