>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
SGE-Adler-5 schrieb:
PRO AMANATIDIS, FUNKEL RAUS!


Ich weiß derzeit nicht, was ich von Funkel halten soll. Auf der einen Seite hat er mit uns vieles erreicht (auch Vielen Dank an HB) aber sollten wir es schaffen nicht abzusteigen (womit ich rechne) dann sollte er wirklich mal entlassen werden, weil nach drei jahren BL bzw. 2 soltle man in dem dritten mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben.
#
100% Pro Ama
#
Tja, Fans halten ihre Fahne immer nach dem Wind. Vor ein paar Wochen, wo er noch öffentlich gegen Funkel gestänkert hatte ("Wir werden ganz sicher keine Freunde mehr") wehte hier ein ganz anderer Wind. Jetzt wo Funkel in der Kritik steht, sind seine Aussagen auf einmal genau richtig. Ich halte seine Art der öffentlichen Kritik weiterhin für falsch, aber halte ihn trotzdem für einen sehr wichtigen Spieler. Ich bin für deutlich mehr Sachlichkeit bei der Beurteilung von Leistungen einzelner. Die Art, wie hier Meier, Streit und Funkel momentan von einigen nieder gemacht werden, finde ich völlig übertrieben.

MfG Djabatta
#
[font=Arial]Amanatidis=Fussballgott   [/font]
#
Ich sag jetzt einfach mal PRO Amanatidis  ,-)  ,-)
#
PROOOO AMANATIDIS!!!!!!!!!!!
#
Was soll man nach dem Spiel noch sagen, nach wochenlangen Verletzung kommt der AMA zurück und macht zwei Tor und hat somit entscheidend zum Sieg verholfen, also kann es nur:

[font=Arial] PRO AMANATIDIS[/font][color=#ff0000]
heissen
#
A M A N A T I D I S

Mal was anderes, reist die Frau Müller-Reinhardt von Arena dem eigentlich hinterher?? Letzte Woche interviewt, dann in der Woche hat sie ihn in ihre Top-geilste-Spieler-Elf gewählt, und jetzt schon wieder so angegrinst. Ich glaub der legt die auf irgendner Alm heut abend noch flach..
#
Ich habs gewußt      
#
Ich würde mal ein vorsichtiges "pro" äußern.
#
Ama hat heute mehr als deutlich gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist und das es von FF ein Fehler war ihn nicht spielen zu lassen! Super Ama  und weiter so  
#
Florentius schrieb:
Ama hat heute mehr als deutlich gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist und das es von FF ein Fehler war ihn nicht spielen zu lassen! Super Ama  und weiter so    

Amanatidis hat deutlich gezeigt, dass es von Funkel richtig war, ihn heute von Beginn an aufzustellen.

Nur nebenbei: Amanatidis hat 22 von 29 Ligaspielen gemacht:
http://www.fussballdaten.de/spieler/amanatidisioannis/2007/
(und vor dem Spiel heute sein letztes Tor am 17. November 2006 erzielt).

Die Aufgabe für dich, wenn du sie übernimmst: Finde die Spieltage heraus, an denen Funkel Amanatidis wegen Verletzungen nicht aufstellen konnte.

Als zusätzliche Aufgabe könntest du dir dann noch die Spiele heraus suchen, bei denen Amanatidis spielen durfte, obwohl seine Leistung im jeweils vorherigen Spiel auch eine Nichtberücksichtigung zugelassen hätte.

Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Amanatidis ist dein Lieblingsspieler und Funkel nicht dein Lieblingstrainer?
Das geht völlig in Ordnung.

Aber halte dich doch ein bisschen an die Fakten. Danke.

PS: Amanatidis hat heute eine ganz starke Leistung gezeigt. Das war große Klasse und endlich wieder der Amanatidis, den ich im letzten Jahr so schätzen gelernt habe.
#
KidKlappergass schrieb:

PS: Amanatidis hat heute eine ganz starke Leistung gezeigt. Das war große Klasse und endlich wieder der Amanatidis, den ich im letzten Jahr so schätzen gelernt habe.


So ist's recht!  
#
Sledge_Hammer schrieb:
A M A N A T I D I S

Mal was anderes, reist die Frau Müller-Reinhardt von Arena dem eigentlich hinterher?? Letzte Woche interviewt, dann in der Woche hat sie ihn in ihre Top-geilste-Spieler-Elf gewählt, und jetzt schon wieder so angegrinst. Ich glaub der legt die auf irgendner Alm heut abend noch flach..


Ja,glaub die reist den hinterher  
#
Lattenkracher schrieb:


Sorry,

kann aber gut sein, dass wir mit dieser aufstellung hinten einige dinger kriegen. da sind fünf spieler dabei, die wenig nach hinten arbeiten.
für amanatidis spricht im moment lediglich, dass alle anderen stürmer derzeit nicht besonders in form sind. ama selbst hat seit sehr langer zeit nur außerhalb des spielfelds für aufregung gesorgt. naja vllt ist es jetzt mal zeit was auf´m platz zu zeigen.
die defensive wird aber garantiert noch verstärkt. entweder mit chris, falls er fit ist oder mit russ. funkel hat mit sicherheit einen ersatz für preuß im kopf.

hauptsache punkten in bielefeld und danach gegen bochum gewinnen.

gruss

L


[/quote]

mit der beurteilung von amanatidis leistung habe ich wohl daneben gelegen. für ihn hat gesprochen: eine saustarke leistung heute. beide chancen ganz cool verwandelt. so kennt man ihn in bester form. insgesamt eine abgeklärte leistung des ganzen teams.

danke für einen guten engagierten auftritt von beginn an.

Gruss

L.
#
Sledge_Hammer schrieb:
A M A N A T I D I S

Mal was anderes, reist die Frau Müller-Reinhardt von Arena dem eigentlich hinterher?? Letzte Woche interviewt, dann in der Woche hat sie ihn in ihre Top-geilste-Spieler-Elf gewählt, und jetzt schon wieder so angegrinst. Ich glaub der legt die auf irgendner Alm heut abend noch flach..


Ja, ich glaub des auch langsam  
#
Hoffe es haben jetzt alle kapiert wie wichtig Ama für uns ist und das er für den Verein spielt und net gegen ihn !!
#
pro ama , auf jeden ! was der heute für ein spiel gemacht hat boahhhh ...
#
@Amanatidisgirl18

na vor allem scheint er für dich wichtig zu sein
#
@kid

Na ja aber Ama wurde sehr oft eingewechselt bzw auch ausgewechselt. Es wäre schon ein wenig naiv zu behaupten Ama hat so viel gespielt wie er es hätte können...Beispiel Cottbus...da hätte ihn FF aufstellen müssen und nicht nur mit einem Stürmer beginnen = Fehler.


Teilen