>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
Lattenkracher schrieb:
@Amanatidisgirl18

na vor allem scheint er für dich wichtig zu sein


 
#
Also Amas Wutausbruch kann ich mittlerweile gut verstehen.

Klar Ama ist auch nicht super in Form. Aber er hat hier viel geleistet, kann eine Mannschaft mitreißen und arbeitet voll für sein Team auf dem Platz.

Eine Einwechslung in der 120 Minute, wenn die Mannschaft die ganze Zeit nur mit zehn Mann spielt ist 1) viel zu spät und
2 ) muß sich ein verdienter Spieler wie Ama verhöhnt vorkommen.

Klar ist Ama außer Form, aber er war ja auch verletzt und braucht Spielpraxis. Ein Altintop, Caio, Meier waren nicht verletzt und sind außer Form trotz viel Spielpraxis.
Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

Also langsam glaube ich, Skibbe hat wirklich ein Problem mit Amanatidis.
Wenn das so wäre, sollte sich Skibbe entscheiden.
Denn einen Gehaltstechnisch teueren Amanatidis der nur auf der Bank oder Tribüne hockt, können wir uns nicht leisten.
Zumal Ama 2012 so seinen Vertrag bestimmt nicht verlängert.

Das geht vielleicht in Leverkusen oder Dortmund, aber nicht bei uns.

Ama tut mir da schon ein bisschen leid. Denn er hat wie gesagt viele Verdienste und Opfer für diesen Verein gebracht.
Das werde ich auch nie vergessen.
Ich will nicht das Ama uns verläßt , aber wenn Skibbe keinen
Wert mehr auf Amanatidis legt, sollten sich beide Seiten zusammensetzen und nach einer Lösung suchen.
Das hat Amanatidis einfach nicht verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Amas Wutausbruch kann ich mittlerweile gut verstehen.

Klar Ama ist auch nicht super in Form. Aber er hat hier viel geleistet, kann eine Mannschaft mitreißen und arbeitet voll für sein Team auf dem Platz.

Eine Einwechslung in der 120 Minute, wenn die Mannschaft die ganze Zeit nur mit zehn Mann spielt ist 1) viel zu spät und
2 ) muß sich ein verdienter Spieler wie Ama verhöhnt vorkommen.

Klar ist Ama außer Form, aber er war ja auch verletzt und braucht Spielpraxis. Ein Altintop, Caio, Meier waren nicht verletzt und sind außer Form trotz viel Spielpraxis.
Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

Also langsam glaube ich, Skibbe hat wirklich ein Problem mit Amanatidis.
Wenn das so wäre, sollte sich Skibbe entscheiden.
Denn einen Gehaltstechnisch teueren Amanatidis der nur auf der Bank oder Tribüne hockt, können wir uns nicht leisten.
Zumal Ama 2012 so seinen Vertrag bestimmt nicht verlängert.

Das geht vielleicht in Leverkusen oder Dortmund, aber nicht bei uns.

Ama tut mir da schon ein bisschen leid. Denn er hat wie gesagt viele Verdienste und Opfer für diesen Verein gebracht.
Das werde ich auch nie vergessen.
Ich will nicht das Ama uns verläßt , aber wenn Skibbe keinen
Wert mehr auf Amanatidis legt, sollten sich beide Seiten zusammensetzen und nach einer Lösung suchen.
Das hat Amanatidis einfach nicht verdient.


Schwachsinn, Ama spielt noch schlechter als Caio oder Meier auf der 10 und das sieht auch Skibbe und im 1 Mann Sturm darf es nur Gekas geben zur zeit. Er muss sich gedulden und solch ein Interview sollte er nie wieder geben, wenn er so eine Form hat! Absolut zurecht "nur" Einwechselspieler!
#
Amanatidis, eigentlich rein mit ihm.
Die Frage ist doch nur für wen? Also ich meine klar, der oder andere ist außer Form, aber die spielen auch nicht auf seiner Position.
Caio? Nicht unbedingt schlecht, aber außer Form.
Meier? Gilt das gleiche wie für Caio.
Solang unser Trainer nicht auf 2 echte Spitzen setzt, solange wird sich Amanatidis gedulden müssen. Und ich bin auch der Meinung, solange wird auch Altintop außer Form sein, denn das ist ebenfalls ein echter Mittelstürmer...

Skibbe sollte die Winterpause nutzen, um auch mal alternative taktische Ausrichtungen einüben zu können.
Wir haben so viele Stürmer, die eigentlich mal ranmüssten, aber eben nicht als außen.
Amanatidis, Kittel, Fenin... Und wisst ihr noch, was Meier letzte Saison als richtige Spitze gemacht hat? Tore geschossen..
#
Amanatidis ist Stürmer und alles außer einer zweiten Spitze liegt ihm nicht. Das ist dumm für ihn aber nunmal Realität. Außerdem halte ich im Moment Fenin für den ersten Anwärter, weil der flexibler und besser einzusetzen ist. Amanatidis hat halt Pech, dass Gekas da ist. Das kann sich allerdings von heute auf morgen ändern, denn ein Stürmer fällt auch schnell mal aus. Also muss er einfach abwarten und die Chance nutzen wenn sie kommt. Fenin macht es gerade vor.

Gruß,
tobago
#
Also Ihr glaubt wirklich das Ama ein schlechterer Linksaußen ist als Ama.

So schlecht hat Ama bei seinen Spielen auch nicht gespielt.
Und als 2. Spitze neben Gekas sehe ich eher Fenin.
Die harmonieren besser zusammen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Ihr glaubt wirklich das Ama ein schlechterer Linksaußen ist als Ama.


Also ich glaube sowieso, dass Amanantidis noch schlechter ist als Amanatidis. Andererseits ist Amanatidis besser als Amanatidis. Schwere Entscheidung  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Ihr glaubt wirklich das Ama ein schlechterer Linksaußen ist als Ama.


Also ich glaube sowieso, dass Amanantidis noch schlechter ist als Amanatidis. Andererseits ist Amanatidis besser als Amanatidis. Schwere Entscheidung  

Gruß,
tobago


Natürlich am ein schlechterer Linksaußen als Altintop.

Danke sorry bin heute nicht nur wegen der Eintracht schlecht drauf  und neben der Spur.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Ihr glaubt wirklich das Ama ein schlechterer Linksaußen ist als Ama.


Also ich glaube sowieso, dass Amanantidis noch schlechter ist als Amanatidis. Andererseits ist Amanatidis besser als Amanatidis. Schwere Entscheidung  

Gruß,
tobago


Altintop ist auch besser als Altinflop, spielt aber leider auch zur zeit nicht
#
Absolut pro Amanatidis...zusammen mit Gekas und Altintop sollte mal langsam eine Denkpause erhalten.Finde es eine Frechheit wie der spielt und wie er nun zum zweiten mal Spiele mit gegen uns entscheidet.

Er wird hoffe ich wieder besser aber derzeit ein absoluter Versager in einer wie ich finde tollen Mannschaft die endlich wieder Perspektive hat,vor allem noch in diesem Jahr.
#
Ich muss sagen ich fand es gestern Riesen geil als Ochs ausgewechselt wurde und dem Ama die Kapitänsbinde überreicht hat....hat mich bisschen an den alten Ama erinnert.Der ht die dann aufgezogen dann ab und dann in der Hand gehalten und dann weggegeben will garnicht wissen was er in dem Moment gedacht hat.
#
Klar Pro Ama.


Der Mann braucht Spielpraxis, das kennt man doch von ihm, 5 Spiele am Stück und wir haben vorne zwei Topscorer, wie seinerzeit mit Taka und Ama.

Köhler nach links, ALtintop eine Pause und als Einwechsler in den Sturm (und nicht nach links).

Auf der VI mit Spielern wie Schwegler, Clark, Chris oder auch Meier.

So wirds auch bald kommen......
#
Es hat schon seine Gründe, warum Ama und Gekas bei den Griechen auch fast nie zusammengespielt haben. Das passt einfach nicht. Fällt Gekas mal aus, dann gerne, aber als Sturmpartner ist Fenin viel besser geeignet, ja selbst der Unaussprechliche.
#
Contra:

Große Klappe, nichts dahinter
#
pfarrerjung schrieb:
Contra:

Große Klappe, nichts dahinter


Das ist Spielerbashing Euer Hochwürden.
#
Das gleichzeitige Verunglimpfen des Spielers und seiner Herkunft gipfelt dann in diesem ziemlich krassen Satz: „Jetzt geht es Amanatidis in Frankfurt wie den Griechen in der EU: dabei, aber nicht mehr geliebt.“


Tja da muss nur einer von der Sportbild ins Forum gucken und kann dann solche Überschriften angeben...dabei,aber nicht mehr geliebt...

naja finds einfach nur schade wie die meisten hier mit Ama umgehen
#
hey leute! hab ma ne frage habe en freund der en amana trikot hat aber anstatt der 18 hat er auf dem trikot die 6! es ist das weiße auswärtstrikot aus 07/08 ich meine aber das amana nie die 6 gehabt hat oder?
#
philcore schrieb:
hey leute! hab ma ne frage habe en freund der en amana trikot hat aber anstatt der 18 hat er auf dem trikot die 6! es ist das weiße auswärtstrikot aus 07/08 ich meine aber das amana nie die 6 gehabt hat oder?


Doch, 03/04, oder?
#
delco01 schrieb:
philcore schrieb:
hey leute! hab ma ne frage habe en freund der en amana trikot hat aber anstatt der 18 hat er auf dem trikot die 6! es ist das weiße auswärtstrikot aus 07/08 ich meine aber das amana nie die 6 gehabt hat oder?


Doch, 03/04, oder?


Richtig, in der Rückrunde dieser Saison.
#
yeboah1981 schrieb:
Es hat schon seine Gründe, warum Ama und Gekas bei den Griechen auch fast nie zusammengespielt haben. Das passt einfach nicht. Fällt Gekas mal aus, dann gerne, aber als Sturmpartner ist Fenin viel besser geeignet, ja selbst der Unaussprechliche.  


Dem kann ich mich nur anschließen.


Teilen