>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
Max_Merkel schrieb:
Pro Amanatidis!!
Sein Interview mit mir, ähm, ich meine Ingo Durstewitz war klasse und zeigt ganz deutlich wo der Fisch wirklich anfängt zu stinken...


Bei Ingo, äh...Dir?

BiebererAdler
#
Max_Merkel schrieb:
Pro Amanatidis!!

Er ist wenigstens einer der die Wahrheit spricht. Viele andere im Verein verlassen sich nur auf den anderen und glauben, dass sich schon alles von selbst regeln wird. Sein Interview mit mir, ähm, ich meine Ingo Durstewitz war klasse und zeigt ganz deutlich wo der Fisch wirklich anfängt zu stinken...


Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Streit - Fink - Heller
Thurk
Takahara - Amanatidis


...aber wie immer kommt es wohl wie folgt...


Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink, Huggel
Strei - Meier - Thurk
Takahara









Du meinst aber nicht den Spieler dessen Ballanahme du einst mit mit der einer griechischen Marmorstatue verglichen hast?
#
Im Übrigen finde ich Funkels Aussage "da kann ich nur drüber lachen" in der FR von Morgen überheblicher, als die von Amanatidis. Die Kritikfähigkeit ist wirklich nicht Funkels Stärke.
#
Ama könnte der Führungsspieler sein, den so viele hier fordern. Wenn nicht jetzt, wann dann? Sollten wir nt. Jahr nach Paderborn oder Augsburg fahren müssen, wird Ama nicht mehr dabei sein. Und das kann nun doch wirklich keiner wollen...

100% Pro Ama
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pro Amanatidis!!

Er ist wenigstens einer der die Wahrheit spricht. Viele andere im Verein verlassen sich nur auf den anderen und glauben, dass sich schon alles von selbst regeln wird. Sein Interview mit mir, ähm, ich meine Ingo Durstewitz war klasse und zeigt ganz deutlich wo der Fisch wirklich anfängt zu stinken...


Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Streit - Fink - Heller
Thurk
Takahara - Amanatidis


...aber wie immer kommt es wohl wie folgt...


Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink, Huggel
Strei - Meier - Thurk
Takahara









Du meinst aber nicht den Spieler dessen Ballanahme du einst mit mit der einer griechischen Marmorstatue verglichen hast?  





1:0 für Dich, Heinz.

Aber wenn Du es genau wissen möchtest - genau den meine ich!!!

Nichts für ungut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ganz klar pro Amanatidis. Das er nicht spielen darf ist weiterhin der Hauptgrund für mich, warum FF nicht mehr der passende Trainer für die Mannschaft ist...

Ganz klar pro: 4-4-2
#
MrMagicStyle schrieb:
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.

Denke aber das unser offensiv Spiel davon sehr profitieren würde.

Da ich nicht FF bin würde ich so spielen lassen:

--------------------Nikolov---------------------
Ochs-------Soto--------Vasoski-----Spycher
--------------------Fink-------------------------
Streit-------------Meier-----------------Heller
---------Amanatidis----Takahara--------------

PS: Der kommt nicht aus Grischenland sondern aus GRIECHENLAND.


Sorry,

kann aber gut sein, dass wir mit dieser aufstellung hinten einige dinger kriegen. da sind fünf spieler dabei, die wenig nach hinten arbeiten.
für amanatidis spricht im moment lediglich, dass alle anderen stürmer derzeit nicht besonders in form sind. ama selbst hat seit sehr langer zeit nur außerhalb des spielfelds für aufregung gesorgt. naja vllt ist es jetzt mal zeit was auf´m platz zu zeigen.
die defensive wird aber garantiert noch verstärkt. entweder mit chris, falls er fit ist oder mit russ. funkel hat mit sicherheit einen ersatz für preuß im kopf.

hauptsache punkten in bielefeld und danach gegen bochum gewinnen.

gruss

L
#
Pro Amanatidis, Contra Funkel.
#
Lattenkracher schrieb:
[quote=MrMagicStyle]

Sorry,


für amanatidis spricht im moment lediglich, dass alle anderen stürmer derzeit nicht besonders in form sind. ama selbst hat seit sehr langer zeit nur außerhalb des spielfelds für aufregung gesorgt. naja vllt ist es jetzt mal zeit was auf´m platz zu zeigen.

hauptsache punkten in bielefeld und danach gegen bochum gewinnen.

gruss

L



Sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, geht mir die Hutkrampe auf....

Wie soll denn Ama in den letzten Spielen gut gespielt haben? Erstens ist er fast die gesamt Rückrunde nicht mehr von Beginn an aufgestellt worden und zweitens wenn er spielen durfte hat das Spielsystem unseres Trainers (ich weiß, er ist der erfahrendste Trainer der Bundesliga. Warum aber spielen wir dauernd nur mit einer Spitze) sein Spiel zunicht gemacht. Ich darf nochmal an die tollen Spiel in der letzten Saison mit den zwei Spitzen Ama und Paco errinnern....

Am Ende steigen wir dank der Sturheit unseres Trainers ab und dass dürfte wohl nicht der Sinn der Sache sein

P.S. Dass ein Spieler das Sebstbewußtsein und den Mut hat, in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen, finde ich POSITIV

P.P.S. Jetzt darft mir keiner etwas von dem Duselsieg gg. den ehemaligen Meister erzählen. Normalerweise bekommen die den Elfer in der 20. (?) Minute und dann ist die Taktik von FF mit 8 defensiven Spielern aufzulaufen dahin....
#
Lattenkracher schrieb:


Sorry,

kann aber gut sein, dass wir mit dieser aufstellung hinten einige dinger kriegen. da sind fünf spieler dabei, die wenig nach hinten arbeiten.
für amanatidis spricht im moment lediglich, dass alle anderen stürmer derzeit nicht besonders in form sind. ama selbst hat seit sehr langer zeit nur außerhalb des spielfelds für aufregung gesorgt. naja vllt ist es jetzt mal zeit was auf´m platz zu zeigen.
die defensive wird aber garantiert noch verstärkt. entweder mit chris, falls er fit ist oder mit russ. funkel hat mit sicherheit einen ersatz für preuß im kopf.

hauptsache punkten in bielefeld und danach gegen bochum gewinnen.

gruss

L


Dann gehe ich mal davon aus das du eher für die Funkelche Defensivtaktik bist? Nur komisch das wir genau damit auch ständig Gegentore fangen, wenn du dir unsere Gegentore anschaust wirst du sehen das dies nicht gerade wenige sind. Klar ist meine Aufstellung etwas offensiver ausgerichtet, allerdings sehe ich es nicht so das es fünf Spieler gibt, die wenig nach hinten arbeiten. Heller war gegen Cottbus oft hinten, Meier gewinnt hinten immer mehr Kopfbälle und auch zweikämpfe. Streits zur Zeit einzige positive Entwicklung ist die Arbeit nach hinten. Takahara rennt sich immer die Füsse wund, sowohl vorne als auch hinten. Bleibt noch Amanatidis, der hat ja wohl schon länger nicht mehr gespielt. So würden dann nur noch 5 Spieler da sein die eh fürs abwehren zuständig sind, also scheiden die auch aus.

Für Amanatidis spricht mehr als dein trauriger Fakt. Als erstes mal das er nicht alles schön redet und die Sachen anspricht die ganz offensichtlich zur Zeit falsch laufen. Was ihn zweitens zu einer Führungspersönlichkeit macht die momentan fehlt. Drittens spielt die ganze Mannschaft anders wenn er rein kommt. Und dann kommt viertens, die anderen Stürmer machen es halt auch nicht besser. Hatten aber genug Chancen dazu.

Ich stimme mit dir überein das die Defensive noch verstärkt wird, deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich die Aufstellung so machen würde weil ich nicht FF bin.

Ehrlich gesagt sehe ich für Samstag schwarz, wäre mit einem Punkt zufrieden. Gegen Bochum muss ein Dreier her. Aber eigentlich holen wir ja 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, denn das sind ja Gegner auf Augenhöhe. Und gegen die gewinnen wir ja, siehe Cottbus. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
#
Ganz klar für ama er will einfach un er reist sich den ars.. auf un wie andere schon sachten er hat schon sooo viel für frankfurt getan un will es auch man sollte ihn wider von anfang an spielen lass man hat es ja total gemerkt als er drin war ging mehr    
ps: will auch mal wider seine musik beim tor im stadion hören  
#
Der reißt sich den ***** auf... Pro!
#
Ich bin aber sowas von 100% Pro- Ama!  ,-)  

Ich verstehe einfach nicht wie FF so stur sein kann. Nur weil er in seinem Stolz gekränkt ist,weil Ama seine Meinung geäußert hat,die FF nicht passt, lässt er ihn auf der Bank versauern.    Natürlich war er hin und wieder von Verletzungen geplagt und (vielleicht) nicht hundertprozentig fit, aber in so einer Situation können wir auf ihn nicht verzichten! Wir brauchen jetzt jemanden der mal so richtig auf den Tisch haut und sagt was Sache ist. Die Schönrednerei von FF geht mir tierisch auf die Nerven. Wie man sich immer noch so an den Spielen gegen Hannover und Bayern aufgeilen kann ist mir echt ein Rätsel. Gut, der Sieg gegen die Bauern war schon schön, aber im Endeffekt auch nur drei Punkte, die auch gegen Cottbus oder Gladbach nicht verkehrt gewesen wären. Ich finde es gut, dass wir jemanden wie Ama haben, der auch mal das Maul aufmacht. Ich mein, es ist doch richtig was er sagt. Und er steht mit seiner Aussage bestimmt nicht alleine da! FF kann es sich nicht leisten ihn jetzt im Abstiegskampf draußen zu lassen! Ama hängt sich voll rein sobald er das Spielfeld betritt und ihn brauchen wir jetzt. Nur leider wird FF ihn sicherlich wieder draußen lassen, denn er macht seine Aufstellung zu sehr davon abhängig ob er jemanden mag oder nicht.    Ama hat es mit seinen Aussagen erst mal wieder verschissen, aber ich hoffe, dass FF über seinen Schatten springt und ihn endlich von Anfang an bringt!

PRO- AMA  
#
Amanatidis?      



100% pro
#
100% PRO AMA

Er ist ein Kämpfer und verliert den Ball nicht mehr so oft wie vor einigen Wochen. Ama kann den Ball abschirmen und war an einigen Toren beteiligt ( UEFA-Cup gegen Palermo, in Leverkusen, gegen Bayern). Er hat letzte Saison 12 Tore gemacht und kann das Toreschiessen nicht verlernt haben. Funkel muss ihm mehr Vertrauen schenken und ENDLICH auf 4-1-2-1-2 umstellen. Auf den Außen kann Ama seine Stärken nicht ausspielen.
Den Heller kann Funkel bringen falls wir in Führung gehn und die Bielefelder noch mehr kommen müssen.
Thurk ist leider außer Form, wobei ich ihn mir auf der Position von Alex Meier gut vorstellen könnte, falls es bei ihm nicht läuft.
#
Ja, Amanatidis in die Startelf!

Eventuelle Zwistigkeiten zwischen Trainer und Spieler dürfen keine Rolle spielen. Jetzt muss die Eintracht und das sportliche Ziel im Vordergrund stehen. Die anderen Stürmer haben in den letzten Spielen nichts getroffen, daher hat Ama eine Chance verdient!  
#
Ihr lasst bei euren Aufstellungen den Russ ja völlig raus!

------------Nikolov/Pröll------------
Ochs-Kyrgiakos-Vasoski-Spycher
-------------Fink---Russ------------
----------Streit------Meier---------
----Takahara--------Amanatidis--

Russ hat mir sehr gut gefallen gegen Cottbus, das ist jemand, der auch ein Spiel ein bissl lenken kann! Ich bin überzeugt, dass wir noch sehr viel Freude an dem Jungen haben werden. Dass er auch vor den Innenverteidigern spielen kann, hat er ja bewiesen und zur Not geht er halt bei Gefahr als 3. IV hinten mit rein, das konnte Preuß nicht, der dafür etwas offensiver ausgerichtet war. Aber vorne ist dann ja Amanatidis als Vollblutstürmer!
#
Selbstverständlich PRO Amanatidis!

Denke nur nicht, dass Funkel ihn ohne Druck von oben von Anfang an spielen lässt oder wenn, ihn dann in seinem idiotischen "System" verheizt. Fridolin ist bekanntlich nicht sehr selbstkritisch und reagiert überzogen und kindisch, wenn mal Kritik kommt, das wird der arme Ama jetzt ausbaden müssen.

Und dabei brauchen wir ihn jetzt so dringend, ihn und ein 4-4-2!!

Hörst dus läuten, Fridolin?  
#
ebenfalls 100 pro ama.
er hat mir schon in den 20min gegen die bayern gefallen, ebenso in den 30 gegen kotzbus.
der mann bringt einfach schwung in die offensive!
#
Was für ne Frage , ganz klar PRO Ama , der rackert wenigstens noch. Aber die Sturheit von Herrn Funkel siegen. Mal schauen wo wir nächste Saison spielen damit. :neutral-face


Teilen